Zum Inhalt der Seite

Everything for you

Alles für meinen kleinen Bruder
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2008
abgebrochen
Deutsch
2019 Wörter, 1 Kapitel
Hallöchen,

so ich fang dann mal wieder eine neue Story an.
Ich hoffe das auch diese einige Fans abbekommt.
Diesmal geht es um die Jugend von Sam und Dean.
Ich wollt schon länger was in der Art schreiben und tada jetzt kommt mein neustes Werk "Everything for you".
Es ist meiner RPG Clique gewiedmet.
Also:

Sam_Dean
X5-494
Itachi_Sharingan
Calysto und
Himchen

ich hoffe es gefällt und jetzt wünsche ich viel Spaß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Neue Heimat E: 25.06.2008
U: 25.06.2008
Kommentare (16)
2019 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Winchester

    Alter: 18
    Haarfarbe: Blond (dunkelblond)
    Augenfarbe: (grün)

    So Dean ist in meiner FF süße 18 Jahre alt und in seinem letzen Highschooljahr.
    ich hab ihm also den Zweig aufgedrückt der bei uns gymnasialreife ist....
    das ami-schulsystem soll mal einer verstehen.

    Er würde alles für Sam tun und tut es auch.
    Immer einen kecken Spruch auf den Lippen, ist er genau so wie der Dean den wir kennten, nur haben wir hier ein klein wenig mehr Einblick in seine Seele.
  • Charakter
    Sam Wincester

    Alter: 14
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün-braun

    So also Sam hat in meiner FF ein paar Probleme.
    Zum einen seinen Vater der nicht einsehen will, dass er aufs collage will und dafür geld angelegt werden müsste.
    Zum anderen akzeptieren ihn die meisten schüler in seiner neuen schule nicht und er will doch einfach nur mal normal sein.
    Das dean sich für ihn aufopfert merkt der Teenie kaum, weil er es bis zu einem gewissen grad ja auch gewöhnt ist.
    Dean ist aber das wichtigste in seinem Leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-22T08:18:35+00:00 22.04.2010 10:18
Weiter machen... *In sitzstreik tret* ich geh hier erst wieder weg wenn das Nächste Kapi on ist^^

Ich finde den Anfang richitg toll, und wie Dean sich so für seinen Kleinen Bruder aufopfert, ihm sogar sein letztes Geld mitgibt. Richitg toller ansatz, da kann noch was draus werden^^

Und natürlich finde ich die vorstellund Dean in einer Schule, den Unterricht folgend und immer wieder auf die Uhr schauend wann er endlich befeit ist schon toll^^ Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Dean gern und freiwillig in der Schule ist.

Ist irgendwie in bischen ungerecht geteilt worden zwischen den Beiden: Sam der Streberjunge der immer neuer lernen will und oft auch mal n Buch liest, und Dean der eher wenig von Schule und den Zeug hält, der eher der Meinung ist man müsse wissen wie man gegen Geister Dämonen und all die anderen Übernatürlichen Dinge kämpfen können...

Die beiden Brüder sind doch eigentlich so verschieden wie es nur geht, aberirgendwie passt es gerade deshalb^^

LG Rachel
Von:  jibrillchan
2009-01-13T14:24:08+00:00 13.01.2009 15:24
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber es kann sehr gut möglich sein, das die Welt demnächst unter gehen wird. Anderes könnte ich mir zumindest nicht erklären, warum ich es nach so langer Pause doch noch schaffen sollte, eines der drei noch ausstehenden Kommentare nachzuholen.
Jedenfalls bekommst du heute das eine und für morgen habe ich mir fest vorgenommen dann endlich die restlichen zwei zu schreiben. Es kann ja nicht angehen, das in absehbarer Zukunft was neues von dir kommt und ich hänge immer noch mit den alten Kommentaren hinterher.
Habe mir einen lecker weißen Capuccino gemacht (und das wo ich doch eigentlich Tee Trinker bin, aber ich mag das Zeug) und widme mich jetzt ganz diesem Kapitel. Dann kann ich sagen, ich bin bei fast allen Geschichten auf dem aktuellen stand.
Zuerst wollte ich dir ja nachher ganz stolz verkünden das ich nen weitern Kommi vollbracht habe oder wie man das auch immer bezeichnen mag, aber ich habe es mir anders überlegt. Mal sehen wie lange du brauchst bist du ihn entdeckt hast. ^^

Ich rede schon wieder viel sinnloses Zeug, es wird langsam Zeit sich deinem Kapitel zu widmen.

Als erstes, ich mag ja Geschichten die in der Jungend der beiden spielen (weißt du ja, na ja ich mag auch noch andere, aber davon mal ab).
Und die Fotos hast du gut ausgesucht, woran erinnert mich der Dean da nur. Keine sorge ich sag schon nichts, nicht das ich nachher noch unbeabsichtigt was verrate, aber es ist doch schon SHER eindeutig.

Dean opfert sich auf und Sam bekommt das nicht alles mit, weil er es so gewohnt ist. Ja so kann ich mir das vorstellen, das passt zur Jugend der beiden. Ach, bald werden wir ja sogar noch einen besseren Einblick bekommen. Kann es ja kaum noch erwarten, vor allem auch Deans dunkles Geheimnis. Aber das jemand dabei stirbt ist eigentlich schon ziemlich klar.

So wie ich dich kenne, kann man bei deinen Geschichten mit allem rechnen, aber das dir die Ideen ausgehen. Nie im Leben. Ich habe immer noch nicht mit Kapitel eins angefangen und schweife schon wieder ab. Aber es muss einfach gesagt werden, du hast mich ein wenig (HAHA das ist gut) verseucht. Musste eben spontan ein einen großen Kerl mit winzig kleinen Flügeln denken. Natürlich weißt du wen ich meine, habe sein Bild förmlich vor Augen. Ich mag ihn.
Wie soll ich dich denn später davor bewahren deinem eigenen Charakter zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, wenn ich selbst schon ganz fixiert bin auf den Kerl. Schlimm, schlimm.

Nun aber Anlauf zwei.

Wie süß. Das sein kleiner so hoch hinaus wollte. Das hast du schön geschrieben. Tja er hat sich damals ja schon gemacht, aber dann schau ihn erst mal heute an.
Bobbys Schrottplatz. Ich mag ihn und wenn sie ihn killen sollten, dann würde ich sicher erst mal ordentlich leiden. Aber da ich nicht die einzige bin die ihn mag, besteht ja Hoffnung, das er uns noch lange erhalten bleibt. Wo sollten die beiden denn auch sonst hin.
Habe einen kleinen Grammatik Fehler gefunden, ist aber nicht weiter tragisch, nach all der Zeit, wohl auch egal, aber du weißt, bei deinen Geschichten ist das schon so drin, selbst wenn ich eigentlich nur drüber lesen will. *grins*

Aber wenn du halt sonst keine Fehler machst, muss ich mir halt solche suchen. So.

Eigentlich mag ich John, auch wenn er so einiges versaut hat und für manche Geschichte gut als böser hin halten kann. Aber wenn er und Sam sich streiten fühle ich immer mit Dean mit, denn ich kann mir gut vorstellen wie schwer es für ihn sein muss. Einerseits seinem Vater gefallen zu wollen (denke jetzt nicht das was du denkst, ich kenne dich und ich meinte das dieses mal höchst unschuldig, ehrlich, ach mist …) und andererseits seinen Bruder glücklich zu sehen und ihm bei stehen zu wollen. Armer Dean. Mal ehrlich gerade am Anfang ist Sam aber auch ein Streithammel und Trotzkopf. Gelegentlich an so einem Dickschädel zu verzweifeln ist sicher nicht schwer. Und wenn man mal so bedenkt, sind die lieben Winchester eigentlich alle ziemlich Dickköpfe.

Tja wofür das Geld fürs Collage drauf gegangen ist wissen wir ja. Na ja, ich kann Sam aber durch aus verstehen, vor allem das er sich ein normales Leben wünscht. Aber Dean hat es aber auch nicht leicht, fragt nur ganz leise und wird gleich angemacht (unschuldig, jawohl). Das er dennoch immer so treu ergeben ist (na super, jetzt ist das vorbei, ganz toll, du bist schuld, auch wenn du (noch) nichts dazu gesagt hast) sagt sehr viel über ihn aus. Mal ehrlich ich habe ja jetzt erst die ersten zwei absetzte aber ich kann jetzt schon sagen, das du die drei und vor allem auch ihr Verhältnis zueinander sehr schön triffst und wiedergibst. Es passt sehr gut zu den Vorgaben der Serie und ist stimmig.
Machst du fein.
Ich frage mich gerade ob mein Kommentar möglicherweise etwas kryptisch ist an manschen stellen, egal, daran wird nichts geändert. Er ist ja auch für dich und du verstehst schon was ich meine.

Das du Deans Wunsch nach Freiheit rein bringst und wie finde ich klasse. Denn auch wenn er das gerne verbirgt und es nur gelegentlich aufblitzt hat er da denselben Wunsch wie Sam, nach Freiheit und einem normalen leben. Leider gesteht er sich nicht zu auch das Recht auf genau diese Sachen zu haben. Ich mag die beiden und Geschichten die früher spielen. Aber das erinnert mich auch immer daran wie kaputt sie eigentlich sind und welchen Umständen sie das zu verdanken haben. Das macht selbst lustige Geschichten für mich immer ein stück bedrückend und auf der anderen Seite womöglich auch gerade den Reiz aus und das gewisse etwas. Den jeder der beiden oder sogar dran hat Charakter tiefe und diese Tiefe schaffst du sehr schön einzufangen.

Dieses ewige gewechsel der Schulen muss tierisch hast gewesen sein. Ich meine Kinder sind die reinsten Bastarde und ich kann mir sehr gut vor stellen das es die beiden alles andere als leicht hatten. Gerade auch Sam der da ja noch stiller und zurückhaltender war.

Langes elend, sehr passend und so vergleiche mag ich ja eh.
Mahl ganz ehrlich ich finde es unglaublich putzig, dass Dean seinen kleinen Bruder auch in dem Alter noch ins Bett trägt anstatt ihn einfach zu wecken.
Dafür, dass John ja eigentlich nicht oft vor kam und es daher doch schwierig ist in gut da zu stellen schaffst du das ganz ausgezeichnet. So stelle ich mir John selber auch vor. Es passt einfach.

Nach zu Hause riechen, ich musste fieser weise als erstes denken, das dann ja dann wohl der Geruch von Rauch wäre. Aber stimmt schon sie waren und sind rastlos ohne einen Platz an dem sie sich geborgen fühlen könnten oder der einem zu Hause nahe kommt. Da ist es eigentlich nicht verwunderlich das sie sich zu einander hingezogen fühlen, denn schließlich finden sie genau da das was sie immer entbehren mussten und nie hatten und mal ehrlich ich gönne es ihnen auch. Mal am Rande zu der Sache, sie lieben sich sind aber keine Brüder. Da würde dann genau das spezielle Band fehlen was einen Teil dieser Geborgenheit aus macht.
Und nein Dean, das nennt man nicht mehr Bruderkomplex. Und ja, Sam ist ein hübscher trotz Blessuren.

Typisch John, aber das bedeutet dann ja auch, das sie etwas mehr ruhe haben wenn er nicht da ist, fürs erste zumindest. Aber abhauen ohne das Dean sein Auto hat ist schon ziemlich fies.
Er kann ja nur froh sein das John nicht diesen hässlichen VW Bus gekauft hat. Wenn ich Dean darin sehen müsste könnte ich nicht mehr vor lachen und ihn schon gar nicht mehr ernst nehmen. Obwohl, ein VW Bus möglicherweise auch Vorzüge hat, aber bei weitem nicht genug.
Wenn ich nur daran denke wie sehr John sich auch verändert hat, er war früher ja ein echtes Weichei. Eine verständliche und sehr interessante Entwicklung.

Dean kann gar nicht anders, als sich ne Waffe nehmen. Immerhin hat er oft genug eingeimpft bekommen wie er sich verhalten soll und wenn es um Sam geht, dürfte das nicht mal mehr nötig sein.

Dean die perfekte Hausfrau. Ich würde ihn jetzt auch gerne noch mal kochen sehen, immerhin hat Sam sein essen Überstanden. Aber vermutlich ist das der Grund warum die sich immer was hohlen, nicht etwa das es schnell geht, Dean hat für seinen Geschmack im Leben vermutlich einfach schon genug kochen müssen. Es ist süß das Sam nach einem Blickkontakt rafft das Dean ja auch nichts für ihre Situation kann und sich entschuldigt. Sie müssen ja schließlich zusammen halten.
Was ich allerdings etwas verantwortungslos finde und mir nicht so recht vorstellen kann ist, das John Dean nicht wenigstens etwas Geld da lässt oder ne gefälschte Karte. Ich denke das ist eher nicht seine Art. Könnte mir aber vorstellen das du das mit Absicht gemacht hast. John könnte ja auch durch diesen streit mit Sam das ganze schlicht weg vergessen haben.

Das Dean Sammy das alles so durchgehen lässt und gar keine Entschuldigung erwartet bzw. will ist so typisch für ihn. Diese Selbstaufgabe, die auch in der vierten teils zum tragen kommt ist schon so in ihm drinne und schmerzt ein stück weit.
Ich muss dieses, ‚sie tun mir so leid’, endlich mal etwas zurück schrauben. Furchtbar.

Dean ist aber auch ein toller großer Bruder. Opfert seine letzten fünf Dollar für Sam. Hauptsache Sam hat was zu essen und er denkt nicht an sich. Und er bringt den kleinen, der ja eigentlich schon 14 ist zur Schule und will ihn auch wieder abholen. Man könnte meinen er ist eine Glucke und verkennt wie alt Sam ist, andererseits wissen bei nur zu gut was draußen in der Welt alles so lauern kann.

Kurze Unterbrechung, damit du weißt was ich zu tun hatte und warum ich mich nicht langweilte, im Gegensatz zu dir im Moment. ^^
So und weiter.

Wenn ich lese er braucht unbedingt Arbeit bekomme ich ganz bestimmt böse Gedanken (du weißt welche) die ich alleine dir zu verdanken habe. Du hast aber auch einen schlechten Einfluss auf mich. *lach*

Ich bin zu faul um nach zu schauen aber ich bin mir fast sicher das diese beiden Schulen tatsächlich in dem Ort existieren und auch das die Entfernung in etwa stimmt. Für alle anderen die dies hier doch allen ernstes lesen sollten, ihr könnt euch ruhig die mühe machen und Straßen, Orte und so weiter die die liebe Cole in ihren Geschichten verwendet nachschauen. Denn fast immer macht sie sich die Mühe und sucht sie tatsächlich raus, damit auch alles schön authentisch ist.

So, das musste jetzt auch mal offiziell gewürdigt werden.

Na ja, atemberaubend schön. Na fein, aber egal wie gut der Typ auch aussehen mag, an Sam und Dean kommt er nicht rein. So.

Wenn ich mir den letzten Absatz so durchlese dann wusste ich doch was kommt. Ach, bin ich gespannt wie du das noch aufziehst. Das Foto, ich sag es noch mal, passt dazu wie die Faust aufs Auge.

So, noch etwas Kritik am Schluss. Das ganze Kapitel war toll und sehr gut geschrieben, allerdings ist der letzte Absatz, ab der stelle wo Bastian sagt der Typ bekommt die Kohle etwas holperig.

Ansonsten einfach super gemacht. Mal sehen wann du weiter machst. Schließlich gehen dir zumindest die Ideen nie aus.
Und morgen dann (hoffentlich) noch die zwei letzten verbleibenden Kommis. ^^

*knuddel* habe dich lieb
dein Sammy

Von:  diab67
2008-12-13T20:12:24+00:00 13.12.2008 21:12
oh.. klasse anfang.
ich hoffe mal das es jetzt so weiter geht wie ich vermute.
ich sag mal so die beiden brauchen geld.
schreib schnell weiter.

Von: abgemeldet
2008-08-08T21:36:07+00:00 08.08.2008 23:36
Noch ein eFrage...
Dean ist nicht schwul oder ?
Von: abgemeldet
2008-08-08T21:35:43+00:00 08.08.2008 23:35
WANN geht es endlich weeiiiiterr :D:D

Von:  Miko_Milano
2008-07-03T23:25:16+00:00 04.07.2008 01:25
Na dasklingt doch viel versprechend^^
Mir gefällt der Anfang schon mal sehr gut!
Ich hoffe ich kann bald mehr davon lesen?!

Weiter so^^
<3
Von:  Aka_Tonbo
2008-06-28T10:45:14+00:00 28.06.2008 12:45
so, hab mir nun auch die zeit genommen, mir das erste kapitel zu deinem neusten werk zu gemüte zu führen und bis jetzt hört sich das geschehen ja wieder recht interessant an. gut es ist noch nicht wirklich etwas passiert was nun auf unsagbar, mysteriöse zeichen anspielt aber ein ruhiger anfang spricht ja nun nicht gänzlich von einem seichten wertegang der gesamten handlung.
das löst wohl auch schon das rätsel, ob ich mich mit stories anfreunden kann, wo die beiden jungs noch nicht vollends erwachsen sind. ich weiß ja, wie immer, nicht was du dir hast oder wirst noch einfallen lassen, aber solange mir die hauptcharas sympathisch sind ist mir ihr alter eigentlich recht einerlei. und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. dean is wie immer richtig knuffig, wenn es darum geht sich um seinen kleinen bruder zu kümmern und sammy wird seiner rolle als kleiner bruder auch durchaus gerecht.
zwar kann man sich nun dem gedanken hingeben, das es ja nicht ganz so neu ist, das die zwei in ner neuen stadt unterwegs sind während der gute john sich anderweitig zu geschäftigen weiß und dean auch gleich ne bekanntschaft mit nem gutausehenden jungen macht. aber ich werd mich hüten, zu rufen, das kommt mir doch bekannt vor! ich weiß um deinen einfalssreichtum und deshalb werd ich auch weiterhin verfolgen, was du mit den beiden brüdern noch so alles im schilde führen wirst ^^
also dann, frohes schaffen und das nicht nur an dieser ff ^_-
Von: abgemeldet
2008-06-27T21:28:37+00:00 27.06.2008 23:28
weitaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Von:  KC8
2008-06-26T21:15:46+00:00 26.06.2008 23:15
guter Anfang:).
Schnell weiter schreiben!
*wink*
KC8
Von: abgemeldet
2008-06-25T16:05:06+00:00 25.06.2008 18:05
mhmm..neue fanfic^^..
hört sich ja schonmal ganz interessant an^^..
ich kann mir dean irgendwie gar nicht in einer schule vorstellen^^..
..bin schon gespannt wie das weitergeht..
lg
choco