Zum Inhalt der Seite

Red

Karyu x OMC, Karyu x Zero (??? ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sad

Zeros - POV [written by Kei-chan]
 

Ich saß draußen auf einem Stuhl und legte meine Füße auf der kleinen Mauer ab. Meinen Blick konnte ich über den Garten schweifen lassen. Tsukasa hatte mir einen Tee gemacht und war gerade drinnen im Haus bei seiner Frau. Sie hatten sich ein hübsches Häusschen zugelegt mit Garten, perfekt für eine kleine Familie. Ich schätze, da dürfen wir noch was erwarten von ihm. So´n kleinen Tsukasa... er ist der Typ dafür. Nun ja, ... dann trink ich mal den Tee.
 

Ich greife schon danach und plötzlich merke ich mein Handy vibrieren. Ich hatte ganz vergessen, dass ich es noch in meiner Hosentasche hatte. Das musste Karyu sein, immer wenn ich es in unpassender Lage habe, ruft er an. Ich kann mich noch erinnern an einen Tag, wo ich es auch in meiner Hosentasche hatte und Karyu mich aus Absicht immer wieder angerufen hat.
 

Ich hol es aus meiner Tasche und geh ran. Ich hab schon Luft geholt um Hallo zu sagen, als Karyu auf mich einbrabbelte. Nachdem er fertig was seufzte ich. Ich holte tief Luft und wusste nicht recht was ich sagen sollte. Ich bemühte mich eines ruhigen Tones und antwortete: „Karyu... ich kenn dich zu gut, als das ich weiß, dass ich dir nicht glauben kann.“
 

Shit!!! Das klang nicht nach mir. Ich vertraue ihm doch.
 

„Karyu, ich wünschte, ich könnte dir glauben.“
 

Von dem anderen Ende bekam ich nicht wirklich eine Antwort, nur ein Seufzen. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie Karyu mit sich umgeht.

Ausserdem ... diese ganze Geschichte. Irgendwie wird mir das zu viel, ich verstehe das immer noch nicht. Dabei haben mir das diese Typen erklärt. Aber ich will nicht, dass sie ihm vielleicht doch was antun. Ich will meinen Freund nicht verlieren.
 

Ich merkte wie Karyu wieder ansetzte zum Reden. Ich schätze, diese Leute sind da.

„Ich weiß, ich weiß...“ hör ich ihn leise sagen, „ich will mich ja bessern.“

Wenn ich ihm das doch nur glauben könnte.

„Ich weiß auch, dass ich dir das immer wieder sage,“ meint er, „und glaub mir, es wird sich etwas ändern. DAS VERSPRECHE ICH DIR!“

Die Worte mussten mir erstmal durch den kopf gehen. Sie gehen mir runter wie ein Stein.

Ich schwieg und schloss kurz meine Augen. Der Wind war gerade sehr wohltuend und hielt mir den Kopf frei.

„Karyu, wir besprechen das später...ich bin bei Tsukasa, vielleicht kommst du ja mal vorbei.“, meinte ich und legte auf ohne eine Antwort von ihm abzuwarten.
 

Warum war ich so abweisend?
 

Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin wollte ich nur bei ihm sein und sicher gehen das es ihm gut geht. Doch ich wurde mehr oder weniger von diesen seltsamen Typen nur abgeschoben und mit einer Story abgefertigt, wo ich nicht mal wusste ob sie stimmte.

Mir war es aber auch noch nie passiert das mir einer erklären musste, dass er ein Vampir sei.

Noch dazu, dass Karyu angeblich von einem Gebissen worden sei und ich nur einen kurzen Blick auf ihn erhaschen konnte, wie er in seinem Bett schlief. Und dann noch diese Frau die neben ihm hockte und sich über ihn beugte.

Das war ein Stich in meinem Bauch, der mich jedes mal durchzuckte, wenn ich daran dachte.
 

Tsukasa kam wieder und setzte sich neben mich an den Tisch. Er blickte zu mir und fragte was los sei. Ich erzählte ihm, dass Karyu angerufen hatte. Die ganze Vampirstory wollte ich ihm nicht antun, also verschwieg ich darüber.

„Mach dir mal keine Sorgen, du kennst doch unseren Karyu,“ lachte er, „er ist halt noch wie ein Kind und erwachsen werden ist einfach nicht sein Ding. Ich weiß, du machst die Sorgen, ist auch verständlich..“ versuchte er mich zu trösten.

Er sah ein Lächeln auf Tsukasas Gesicht, er schüttelte den Kopf und trank seinen mitgebrachten Tee. Das erinnerte mich, dass ja auch ich Tee trinken wollte.

Ich nahm meinen Becher und nippte kurz. Meinen Blick lies ich wieder über den Garten schweifen.
 

Wo soll das alles nur hinführen?

Gibt es dabei ein happy end?
 

Ich will meinen Karyu zurück...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-11T12:34:33+00:00 11.07.2008 14:34
kapitel 3 und 4 sind toll^^
schreibt schnell weiter ja?!
Von:  Haidogirl
2008-07-10T18:04:29+00:00 10.07.2008 20:04
Hey, Tsukasa als Familienmensch, das ist mal eine nette Idee,
voll süß! (^_^)
Zero ist mein Liebling, bitte mehr davon:)


Zurück