Zum Inhalt der Seite

Bier macht dumm - Version II - Part I

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Bier macht dumm~ oder ~Alkohol wirkt nicht bei jedem gleich~ oder ~Sakura hat mal wieder Müll geschrieben . . . ^^;~
 


 

Created by Sakura
 

Author's Note:

Wer die erste Version gelesen hat, weiß worum's geht. Diesmal sind es aber andere Pairings. (deshalb auch 2. Version . . .) Schreib das jetz während, Janne Da Arc mit "Kimiganai" läuft! Is total geilo! ^^
 

Weitere Anmerkungen:

Diese FF ist evilangel666 gewidmet. *knuddelz* 1. weil sie mich auch immer durch ihre Kommentare unterstützt weiter zu arbeiten und 2. weil das hier ihr Lieblingspairing is. (darauf gehe ich auch etwas näher ein . . .)
 


 

Version II - PART I
 

Alle 12 Musiker saßen zusammen an mehreren Tischen, die sie zusammen geschoben hatten. Sie feierten Yoshiki's Geburtstag. Er war . . . (lieber nicht darüber nachdenken . . . schon soooooo alt!) Gerade verabschiedeten sich Chisato und O-Jiro von dem Rest, da sie noch was anderes vorhatten. Die "Metal Cage" war heute wieder einmal prall gefüllt.

Der Accoustic Gitarrist von Dir en Grey bestellte sich ein Bier nach dem anderen. (wenn's wenigstens Holsten wäre . . .! -_-; *heul*)
 

Kaoru sah mittlerweile schon leicht beunruhigt zu seinem Lover hinüber.
 

Er vertrug normalerweise zwar mehrere Liter an Alkohol, aber das vorige Mal gab's in der berühmten Bar, wo sich fast nur J-Rocker aufhalten, eine totale Blamage mit dem Gitarristen. Er hatte sich unbemerkt die ganze Zeit einen Whiskey nach dem anderen bestellt. Deshalb war er total blau, als sie aus der "Metal Cage" kamen. Normalerweise benutzten sie in solchen Fällen immer den Hinterausgang, aber das konnten sie damals nicht tun, da der wegen irgendwelchen Umräumungsarbeiten gesperrt war. So blamierte sich die Band vor der Presse, die jeden Abend auf's Neue vor der Bar stand, um die neusten Neuigkeiten über die großen Stars herauszubekommen . . .
 

"Naja, wird diesmal schon gut gehen . . .", sagte er zu sich selbst.
 

Außerdem redete Sugizo auf den anderen Gitarristen ein. Deshalb beschloss Kaoru, sich keine Sorgen mehr zu machen und wandte sich wieder Hyde zu.
 

In der anderen Ecke machte sich währenddessen Toshiya an Kyo's Hemd zu schaffen. Neben ihnen waren auch Yoshiki und Shinya miteinander beschäftig . . . aber nicht SO auffällig, wie die anderen beiden.
 

Naja, Dir en Grey hatten sich mittlerweile schon oft genug vor anderen Leuten blamiert . . . und dem jungen Drummer war das sowieso egal, solange er bei seinem Koi war . . . (ICH würde am liebsten ZWISCHEN den beiden sitzen . . . *heul*)
 

Ryuichi, der auf der anderen Seite von Sugizo saß, stupste über den Rücken von Hakuei Kyo an. Anstatt einer Antwort kam ein Knurren zurück.
 

Ryuichi rollte mit den Augen und fragte sich, was das sollte, schließlich hatte ja SEIN Lover mit dem saufenden Die zu tun und nicht dessen Bandmates. Deshalb stand er auf, ging zu den beiden herüber und gerade, als sie sich küssen wollte, hielt er seinen Arm dazwischen. Toshiya knallte dagegen, prallte ab und blickte den Luna Sea Sänger wütend an.
 

Auch Kyo zischte sauer: "Hey! Was sollte 'n das?!"
 

"ICH bin derjenige, der allen Grund hat, sauer zu sein! Wessen Accoustic Gitarrist ist denn das?! Und DIESER Gitarrist macht auch mit meinem Freund rum!!!", regte sich Ryuichi auf.
 

Toshiya gab sich schließlich geschlagen und zog Kyo von seinem Schoß hoch. "Komm, Koi. Wir werden Daidai und Kaokao nach Hause bringen . . ."
 

Ein paar Plätze weiter erhob sich Protest: "Warum soll ICH auch nach Hause? Ich bin nicht DER Dir en Grey Gitarrist, welcher betrunken ist!!!"
 

Kyo wurde langsam aber sicher richtig wütend. "KAORU!!! Er ist DEIN Freund, den du lieben solltest! Also bringst du ihn gefälligst auch ins Appartement zurück!"
 

Der Lead Gitarrist stimmte Kyo dann doch zu. "Wakata wakata! Schon gut, Tooru."
 

Gerade wollte er sich seinem Lover auffordern aufzustehen, als Kyo's Stimme noch mal donnernd ertönte: "NENN MICH NIE WIEDER SO!! WIR HABEN ABGEMACHT UNS NIE MIT DEM RICHTIGEN NAMEN ANZUREDEN!"
 

Die kriegte gerade sein 21. Bier, als er von Kaoru vom Stuhl hoch gezogen wurde. "Komm schon, Die-chan! Du hast genug für heute!"
 

"Habsch nisch! Will Bananenbier!" (Sorry, musste sein . . . *gg*), quengelte der angetrunkene Gitarrist.
 

Toshiya half dem Bandleader dabei, Die zu überzeugen, während der Sänger sich bei den beiden Drummern verabschiedete. "Also, sei bitte leise, wenn du nachher kommst, ja Shinshin?", grinste er den zierlichen 24-jährigen an.
 

"Verarsch mich nicht, Kyo! Du weißt ganz genau, dass ich", er hängte sich an Yoshiki's muskulösen Drummer-Arm. "heute Nacht bei Yo-chan penne!"
 

"Schon okay. Dann bis morgen, Kleiner.", grinste er wieder frech.
 

Der andere sah von oben auf den 1,60m kleinen Vocalisten hinunter. "WER ist hier bitte KLEIN?!"
 

Damit ging Kyo schmollend in Richtung Tür. Die anderen drei Mitglieder von Dir en Grey sorgten gerade dafür, dass Die den restlichen J-Rockern "Sayonara." Sagte. Endlich waren sie dann fertig und gingen nach draußen zu Kaoru's Wagen.
 

Auf dem Weg nach Hause alberte Die wild im Auto herum. Er fummelte an seinem Koi rum und landete schließlich zwischen seinen Beinen . . .
 

Kaoru stöhnte auf. "Daisuke! Hör auf damit! Ich muss fahren!"
 

Der andere Gitarrist ließ sich davon aber nicht abbringen und machte munter weiter. Die anderen beiden Musiker bekamen davon auf der Rückbank nicht allzu viel mit, denn sie waren zu verliebt in einander um alles um sie herum noch mitzubekommen. Der Kopf des Bassisten lag auf Kyo's Schoß und der strich ihm zärtlich durch das zur Zeit orangene Haar.
 

Kyo flüsterte andauernd nur einen Satz: "Kimi wo suki!" Dann beugte er sich immer weiter nach unten, bis sich ihre Lippen trafen. Toshiya fing dann damit an rumzuzüngeln und natürlich machte Kyo mit . . .
 

Aber plötzlich knallten sie heftig, durch das überraschende Bremsen, mit den Köpfen zusammen. Kaoru hatte in seiner . . . öhm . . . Erregung . . . eine rote Ampel überfahren und ein Polizeiauto stoppte sie gerade, deshalb musste er so abrupt bremsen. Aber auch von vorne kam heftiges Schmerzgestöhne. Die war hart gegen das Lenkrad geknallt und Blut lief von seiner Stirn.
 

In dem Augenblick kamen die blauuniformierten Polizisten bei den 4 Dir en Grey Mitgliedern an. Kaoru schubste seinen Lover sanft auf den Sitz zurück und küsste noch kurz die schmerzende Stelle, als die Beamten gegen das Fenster klopften. Während der Bandleader das Fenster herunter ließ, lösten sich auch Toshiya und Kyo voneinander.
 

"Sie haben eine rote Ampel überfahren, das gibt drei Monate Führerscheinentzug!", klärte einer der Polizisten Kaoru auf.
 

Der versuchte sich zu rechtfertigen: "Tja, unsere Großmutter liegt im Sterben, im Red Cross Central Hospital und deshalb . . ."
 

Ein skeptischer Blick kam zurück. "Sie sind alle 4 miteinander verwandt?"
 

Kaoru grinste. "Genau. Meine Mutter war die Tochter der Großmutter, das hier (er zeigt auf Totchi) ist meine Schwester *bg*, das (Die) ist mein Cousin 4. Grades und ähm, das da (klingt ja nett . . .! - Kyo) ist mein Cousin 1. Grades, der Sohn des Bruders meines Vaters. (ist das überhaupt so richtig?!)"
 

Irgendwie schien der Staatsdiener noch nicht ganz überzeugt. Kaoru sagte noch einmal mit Nachdruck: "Es geht uns gut, bis auf, dass unsere Obaa-san im Sterben liegt und wir uns wegen ihnen höchstwahrscheinlich nicht mehr verabschieden können!!"
 

Die beiden Beamten sahen sie ungläubig an. "Sicher?", fragten sie mit Blick auf Kaoru's offene Hose, Die's blutene Stirn, Toshiya's aufgeknöpftes Hemd und Kyo's Lippenstift beschmiertes Gesicht.
 

Toshiya, dessen Kopf noch unglaublich schmerzte von dem Zusammenprall mit seinem Lover, beugte sich ein Stück nach vorne und sagte mit einer relativ femininen Stimme: "Aber klar! Wollen sie vielleicht unsere Ausweise vergleichen?!" Dabei schob er seinen Oberkörper ein Stück nach vorne, damit die Polizisten ein Stück von seinen falschen Brüste Größe D, die durch einen schwarzen BH getarnt waren, zusehen bekamen. Die Augen von ihnen wurden immer größer.
 


 

Author's Note:

So, des war der 1. Part. Der zweite is in Bearbeitung. Wird nicht mehr allzu lange dauern . . . *gähn* Wieso werd ich bei "Coupling" und "Sex and the City" immer so wahnsinnig müde?? Versteh's nicht . . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-27T17:36:16+00:00 27.03.2003 18:36
Hi sakura-pii!
ich faends toll wenn du weiterschreibst! ^^ auch wenn ich nicht der absolute diexkaoru-fan bin :)
Von: abgemeldet
2002-11-27T20:42:55+00:00 27.11.2002 21:42
aiiiii ^_______________^
wie süüüüß XD *toto mit titten* >_>
ya schreib schnell weiter *mit fächern fuchtel*
Von: abgemeldet
2002-11-27T20:16:57+00:00 27.11.2002 21:16
Geil! Weltklasse!!! Kaoru und Die als Paar find ich gut. ^^ Hat nicht jeder. Schreib schnell weiter!


Zurück