Zum Inhalt der Seite

Kagome ist schwanger und wo ist der Vater?

was soll sie denn jetzt nur tun?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Herr des Westens

§§ In der Zeit wo anders §§
 

Ein mächtiger Inu-Yokai durchstreifte einen Wald. Seine Silber farbigen Haare, spielten in dem starken Wind. Seine goldigen Irirden schauten nur nach vorne. Keine Emotionen konnte man in ihnen erkennen. Keine Freude, keine Enttäuschung, kein gar nichts. Man konnte an ihnen nicht erkennen, dass der Yokai, nachdachte. Nicht das der Hundedämon, sich fast den Kopf zerbrach, wegen einer Sache und man konnte nicht sagen ob es eine kleine Sache war. Nein nichts. Kein Funken von seinen Gefühlen. Nur die Kälte. Nur diese goldene Kälte, die doch wie ein Feuer brannte.

Der Mann rannte, oder vielleicht doch schwebte durch den Wald. Man konnte es nicht sehen. Mann konnte nicht sehen, dass er irgendwie auf dem Boden aufkam. Kein Geräusch, das vielleicht durch einen Zweig verursacht wurde, dass unter dem Gewicht des Mannes zerbrach.

Nichts. Er bewegte sich dafür einfach zu schnell. Würde er an einem Menschen vorbeirennen, würde der nur einen Windhauch spüren, doch niemanden sehen. Keiner könnte seine Schönheit erkennen. Keiner würde wissen wie perfekt er aussah. Seinen geheimnisvollen Sichelmond. Das viollet in dem Mondschein schimmerte. Seine Dämonischen Male an den Wangen. Die spitz nach innen laufen. Sein Gewand war aus Seide. Aus hochwertigen Seide. In der Zeit der in der er lebte, konnte man so einen Stoff nur mit viel Geld besorgen. Und auch seine Rüstung zeigte, dass er aus einer reichen Familie kommt. Vielleicht sogar aus der reichsten die es je gab. Der Lord des Westens, das ist sein Stand. Er, Sesshomaru, der Lord der westlichen Ländereien. Das war die größte Fläche in Japan. ER regierte über die Wesen die dort lebten. Dämonen als auch Menschen, besiedelten den Westen. Zwar verabscheute der Lord des Westens die Menschen, und dennoch, ließ er die Menschen in seinen Ländereien in Ruhe. Er half ihnen sogar in manchen Fällen. Aber das tat er auch nur, weil er Frieden wollte. Seine Fläche Japans war wohl die friedlichste von ganz Japan.

Die Dämonen und die Menschen bekriegten sich nicht und dafür hatte nur er gesorgt.

Er war mit allem zufrieden was er tat. Denn Sesshomaru überlegte dreimal bevor er etwas tat.

Manche sagen dass er kein Herz hätte, da er als ein Massenmörder bezeichnet wird. Sogar die anderen Lords, haben großen Respekt vor Sesshomaru. Zwar ist er der jüngste von allen, dafür aber der ehrlichste, stärkster, gutaussehender und gefährlichste. Eine Familie hatte er nicht (von wegen nicht =))

Sein Vater ist für einen Menschen und einen Hanyo gestorben. Seine Mutter. Seine Mutter hasst er und zählt sie nicht als einen Familienmitglied. Genau das gleiche ist auch mit Inuyasha, seinem Halbbruder. Sie hatten sich nicht vertragen. Wieso denn eigentlich??

Das konnte keiner, von den beiden sagen.

Jetzt blieb noch die Frage, wo Rin oder Jaken waren. Ja Rin, ist gestorben. Und er war nicht dabei. Sie lebte damals in einem Dorf. Sie war grade zwanzig geworden, als sie ihn verlassen hatte. Als sie ihr Leben in die eigene Hand genommen hatte. Als Sesshomaru ihr erlaubte in ein Menschendorf zu gehen, um einen neuen Kimono zu kaufen, verliebte sie sich dort. In einen Mann, mit dem sie zufällig zusammen gestoßen war.

Nach dieser Begegnung, ging sie wieder zu ihrem Meister. Sie fragte ihn ob sie in diesem Dorf bleiben konnte. Mit schwerem Herzen, erlaubte er es ihr. Denn sie war ihm sehr ans Herz gewachsen.

Nach fünfzehn Jahren dann, kam er in dieses Dorf, und sah sie wieder. Er sah Rin wieder, die mit ihren Kindern draußen war. Ein Junge von acht und ein Mädchen von drei Jahren, waren bei ihr.

Sesshomaru war mit seiner Entscheidung zufrieden. Sie war glücklich und das freute ihn. Jaken war in seinem Schloss und „unterhielt“ die Frauen die dort auf Sesshomaru warteten. Das war auch der Grund, wieso er nicht im Westen war und schon gar nicht in seinem Schloss.

Vielleicht war es kindisch oder vielleicht passte es nicht zu ihm, aber er rannte weg und versteckte sich. Er versteckte sich vor den Frauen, die ihn heiraten wollten. Da er schon Tausend Jahre alt ist, muss er in der Regel schon verheiratet sein. Aber leider hat er noch keine gefunden, die ehrlich ist. Die ihn nicht nur wegen seines Reichtums, seiner Macht und seines Aussehens will. Sesshomaru wollte eine Frau, die ihn wirklich liebte egal was kam.

Und jetzt hatte er nen ganzen Schloss voller Frauen, die ihn haben wollten.

Der Yokai verschwand ganz schnell und jetzt lief er durch die verschiedenste Wälder.

Doch auf einmal stoppte er: // Was ist das?//, fragte er sich in Gedanken und sah sich um, doch er merkte nichts. Er spürte eine Aura, und zwar eine sehr starke Aura, doch er konnte sie nicht identifizieren. Noch nie hatte er solch eine Aura wargenommen. Die lies seine Aura schon fast im Schatten stehen. Er überlegte lange, woher diese Aura kommen könnte, oder wem diese Aura überhaut gehörte. Doch er konnte es nicht herausfinden. Erst als seine empfindlichen Ohren, einen Knall hörten, folgte er dem Geräusch. Es dauerte nicht lange, und da sah er es schon. Eine Hündin stand auf der Wiese. Und von der kam auch diese Aura. Ihr weißes Fell erinnerte ihn stark an seines.

Als er in ihre Augen sah konnte er warme braune Augen sehen, die verwirrt jemanden ansahen. Als er ihrem Blick dann folgte, erblickte er seinen Halbbruder, einen Yokai und einen Menschen die die Yokai geschockt ansahen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keikoo
2009-03-30T11:26:33+00:00 30.03.2009 13:26
hmmm... sesshomaru ist extrem out of character.... erklärst du noch was bei ihm alles passiert, so dass er so geworden ist?
Von:  inuskaya
2009-01-14T18:50:40+00:00 14.01.2009 19:50
OOOOOH!!!
ENdlich ist Sess da!!!
Ich bin schon gespannt wie er reagieren wird,
wenn er erfährt das er Kinder hat. *grins*
Mach schnell weiter...
lg ^^
Von:  Somi
2009-01-13T21:32:01+00:00 13.01.2009 22:32
klasse kapi
ich bin schon gespannt wie alle dann reagieren werden *grins*
bitte schreib schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2009-01-13T16:20:16+00:00 13.01.2009 17:20
hej das wahr echt klasse dein kapitel es hat mir sehr gut gefallen
und ich finde auch das die perfekte frau für sessy kagome es
naja also lass dir noch ganz liebe grüsse da und maach weiter so

GLG Sosso-chan
Von:  Shahla
2009-01-13T14:38:07+00:00 13.01.2009 15:38
HUI!
Es geht weier und du wirst besser, dass mus sich erstmal sagen.
Deien Ausdrukckweise hat stark zu genommen.
Richtig klasse ^^
Und Seshsoumaru flüchtete, dass ist ja niedlich XD
Na ja es gibt da sicher jemanden, der geeignet für ihn ist.
*so an kagome denkt*
Aber nurn trifft er erstmal auf seien biden Kinder.
Ich bin gespantn wie es weiter geht.
Mach schnell ja?

HDGDL*Hana


Zurück