Zum Inhalt der Seite

Namiko Shizuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waaaaaaaaaaas?!!! E...ein Date?!

Sie öffnette die und vor ihr stand Takuto.

"Hey, Zuckerpüpchen", sagte Takuto zu ihr.

"Hör endlich auf mir irgendwelche Namen zu geben, ich habe einen richtigen Namen und wenn du den nicht mal weisst, dann bist du das allerletzte!", jetzt tickte Namiko richtig aus.

"Hey, Hey, beruhig dich mal, take it easy", versuchte sie Takuto zu beruhigen, "Du kannst mich doch Takkun nennen."

"Ja sag mal spinnst du jetzt völlig?!", sie geht gleich in die Luft, "Hau einfach ab, okay, ich will mit dir nichts mehr zu tun haben!" Namiko knallte die Tür vor seiner Nase zu.

Es klingelte und Namiko schrie: "Takuto du verdammtes A...", aber vor der Tür stand nicht Takuto sondern ihre beste Freundin Madoka.

"Ma...Mado was machst du denn hier...?"

"Ich wollte nur den Manga Mamotte Lollipop von dir ausleihen, aber was noch viel wichtiger ist, wieso nennst du den Namen unseres neuen Mitschüler? Läuft da etwa was zwischen euch?"

"Nein...das ist auch der Name eines bekannten von unserer Familie, er ist wie ein Bruder zu mir, aber manchmal zu doof und da geh ich nun mal in die Luft."

"Aha. Deswegen hast du also so laut geschrien. Also kannst du mir mal eben Mamo Lolli Band 7 geben?"

"Ja. Hier bitte schön, ichbin einbisschen in eile, weil ich noch jemanden erwarte, nämlich meinen Bruder, der heute aus Deutschland zurück kommt."

"OK. Na dann bis morgen!"

"Tschüß!"

Namiko guckte sich noch zwei um, ob Takuto nicht wieder ihr nachspioniert hatte. Sie machte die Tür zu und plötzlich ist da schon wieder ein Schatten. Sie machte also wieder die auf.

"Hi Süße."

"Schon wieder du? Sag mal kannst mich eigentlich nur nerven, was willst du noch von mir, mein Geld?!"

"Nein ein Date."

"Was?! Soweit komms noch, ich sage gleich mal NEIN!!!"

"Naja, wenn du kein Date mit mir möchtest, dann werde ich die überall in der Schule auf hängen." Takuto hatte Fotos von Namiko, als sie in der Schule die Treppe runterfiel, die auch noch mit Photoshop bearbeitet wurden.

"Woher hast du die?"

"Von einer meinrr Geheimquelle, also..."

"Nein, das ist Erpressung!"

"OK. Dann häng ich die Fotos in der ganzen Schule auf. Tschüß bis morgen, süße."

Ob Namiko sich das wirklich gut überlegt hat? Sie würde vor aller Welt gedemütigt werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück