Zum Inhalt der Seite

Ein Besonderes Dankeschön

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
2314 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Schlagworte: Liebe, Erotik, Leidenschaft
Geschrieben von New-Begin

Ein Besonderes Dankeschön an meinem Schatz!
*auflächelt*
Es ist deswegen auch für ihm gewidmet! :3
*schnurr*

Widmung an Vegeta-jr

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dankeschön Adult E: 21.06.2008
U: 22.06.2008
Kommentare (1)
2314 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Jana

    Alter: 18
    Charakter: Liebevoll, hilfsbereit, leicht schüchtern, schnell Eifersüchtig, etwas ruhiger, groß Herzig, aufrichtig und Treu.

    Jana war ein ziemlich unbeliebtes Mädchen damals und war stehts als Mobbing Opfer bekannt. Es war so schlimm geworden das sie alles schmeißen wollte doch dann lernte sie Tomas kennen und verliebte sich direkt in ihn. Nun sind sie schon ein Jahr ein Paar und durchleben so manchen Stress sehr gut zusammen. Tomas is in ihrem Leben neben ihrer Mutter der Wichtigste Mensch!
  • Tomas

    Alter: 24
    Charakter: Liebevoll, Hilfsbereit, aufrichtig, Treu, Selbstbewusst, Lebens lustig, Stark und Mutig.

    Er ist ein Besonderer Mensch im Leben von Jana und versucht sie immer wieder aufzubauen durch siene Art.
    Auch wenn er an manchen Tagen auch mal Zickig ist und der Wurm drin ist so werden sie nicht gertrennt! Ihre Liebe hat schon viele Sachen überstanden und wird es auch in Zukunft!
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T10:48:47+00:00 22.06.2008 12:48
Das ist eine mega heiße und tolle STory, mein Engel. Es gefällt mir wirklich unglaublich gut...und macht mich auch etwa sheiß. *//////*
Das ist so schön das ich dich am liebsten direkt vernacschen würde um dir zu dnaken.
Ich sehne mich so sehr nach dir, aber bald sind wir wieder vereint. Dann werden wir es alles nachholen.
Vielen dank für diese WUndervolle Story, das ist das schönste was du Jemals für uns geschrieben hast mein Schatz.
*dich sanft küsst udn streichelt*
ich liebe dich so sehr und hoffe das wir noch viele solcher shcönen Gelegenheiten zusammen erleben werden...und wir werden siche rnoch viele heiße Abenteuer haben. ;)
Glaub mir mal...das weiß ich.
*leidenschaftlich haucht*