Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (~Special~)

Mit arashi_hana, moonnight, Taichi Yagami und nuddelsuppenfreak xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taichis neue Hobbies

So liebe Leute ein neues Kapitel ist vollbracht^^

Zwei Ankündigungen noch =)

1.) Wir haben nun angefangen das Special zum Special, wie es in der Beschreibung prophezeit wurde, angefangen^^ Eine kleine Info dazu findet ihr in der Charakterbeschreibung^^

2.)An diesem und dem letzten Kapitel ist etwas ANDERS! Wir hatten eigentlich gedacht, es merkt einer schon beim letzten Kapitel, aber Pustekuchen^^

Naja, deswegen jetzt das große Rätsel:

Was ist an diesem und dem Kapitel davor anders?

Antworten bitte per ENS an mich(nuddelsuppenfreak)^^
 

liebe Grüße und viel Spaß beim lesen^^
 

Taichis neue Hobbies
 

Sichtbar widerwillig, aber nicht in der Lage irgendetwas dagegen zu tun, erhob sich Taichi nach dem Befehl arashi_hanas sich zum Tisch zu begeben. Joe, der scheinbar noch nicht wirklich verstanden hatte was hier passiert, sah ihm nur verwirrt nach.

Die drei am Tisch und auch Taichi der inzwischen auch dort war interessierte das wenig, es schien so, als hätten sie den Blauhaarigen, nachdem er seine Pflicht getan hatte, vergessen. „Wo komm ich jetzt raus?“, fragte Taichi als er sich an den Tisch gesetzt hatte, nicht gerade freundlich, er war wohl auch an der Antwort nicht sehr interessiert, den er hatte für sich einen neuen Sport entdeckt, denn er auch sogleich ausübte.

Was war das für ein Sport?

Nun man nehme einen Keks vom Tisch, lege ihn sich richtig in die Hand, hole weit aus, und werfe ihn aus dem offenen Fenster. Taichi machte schon den Eindruck eines 'aus dem Fenster werf' Profis, sein Keks machte einen wunderschönen Bogen den sicher nicht jeder schaffen würde. „Armer Keks“, trauerte nuddelsuppenfreak, die von dem neuen Hobby Taichis erstmal nicht wirklich begeistert war, dem Keks nach.

Doch nach einer Sekunde der Trauer nahm sie sich selbst einen und probierte die neue Sportart gleich aus.

„Hey das macht Spaß“, erkannte sie freudig, die Trauer um die armen Kekse die dabei drauf gingen, völlig vergessend und warf noch mehr Kekse aus dem Fenster. Taichi blickte nur etwas verwundert den Keksen, die freak aus dem Fenster warf, nach. Doch in seinen Gedanken war sie jetzt völlig durchgeknallt, aber da hatte seiner Meinung nach sowieso nicht mehr viel gefehlt. „Ahh nein!“, schrie moonnight dagegen, als sie bemerkt hatte was ihre Schwester trieb. Sogleich stürzte sie sich auf sie und nahm ihr die Kekse, die sie schon wieder werfen wollte aus der Hand um sie so weit wie möglich von ihr weg zustellen. Nachdem sie die Kekse in Sicherheit gebracht hatte, galt ihre Aufmerksamkeit dem Fenster, das sie jetzt erst bemerkt hatte. Scharf überlegte sie ob den dieses Fenster schon vorher im Raum war, ihre Überlegungen gingen sogar noch weiter, irgendwie ist in diesem komischen Raum immer das erschienen was die zwei Andern gerade gebraucht haben. Geht das bei ihr auch?

Ein breites Grinsen erschien in ihrem Gesicht bei diesen Gedanken, und schon war sie dabei sich eine kleine Taichipuppe vorzustellen.

Moonnight strengte sich sichtlich an, kniff sogar die Augen zusammen um sich besser konzentrieren zu können.

Etwas das die restlichen Anwesenden dazu brachte sie anzusehen als ob sie ihnen gerade eröffnet hätte sie kämme vom Pluto.

„Was machst du da?“, wollte arashi_hana nach einiger Zeit des moonnight dumm Ansehens wissen.

Auch nuddelsuppenfreak stimmte ihr bei der Frage zu, auch wen ihr Blick eher etwas argwöhnisch war: „Das ist echt mal ne gute Frage.“

Die angesprochene dagegen interessierte diese Fragerei reichlich wenig, stattdessen drehte sie sich nachdem sie sich überlegt hatte, das es nicht klappt, weil sie es sich nicht gründlich genug vorstellte, zu Taichi um. »Jetzt muss es aber klappen. Jetzt hab ich sogar das Original als Vorlage«, dachte sich das Mädchen breit grinsend. Bei Taichi dagegen, der ihr jetzt direkt ins Gesicht sah, weckte der Gesichtsausdruck nur Skepsis, zu sehr wusste er, was dabei raus kam wen mooni gute Laune hat, sein Hals schmerzte immer noch deswegen. Deshalb machte er etwas, was wohl keiner der Anwesenden jemals für möglich gehalten hätten, er stimmte den andern beiden zu: „Ich geb diesen beiden Verrückten nur ungern recht, aber was zum Teufel machst du da?“

moonnight bekam immer noch nichts um sie herum mit, somit auch nicht Taichis nicht gerade freundlich gestellte Frage. „Verdammt es klappt nicht!“, gab sie laut fluchend ihren Unmut zum Ausdruck, indem sie gegen den Tisch trat an dem sie saß. Dabei fiel auch ihre Tasche, die an einem Tischbein gelehnt hatte, um und eine kleine Taichipuppe kullerte heraus, was das Mädchen gar nicht bemerkte, da sie immer noch vor sich hin schimpfte, das so was nur bei den andern klappte.

Während sie weiter rummeckerte trat sie gegen die Puppe und katapultierte sie dabei unter dem Tisch hervor, was dazu führte, das sie die kleine Puppe endlich wahrnahm.

„Juhu!!!“, vor Freude hüpfend hob sie Ihre Taichipuppe auf.

»Hurra es hat geklappt ich hab sie mir hierhervorgestelltwünscht«, dachte moonnight und drückte ihre Puppe freudig an sich.

Der Rest der Truppe war weniger aus dem Häuschen als moonnight, im Gegenteil, Joe wollte mal wieder nur so weit wie möglich von diesen Personen weg, waren ja schließlich alle durchgeknallt.

Solche Leute traf man ja nicht jeden Tag, ein Zwillingspaar bei dem die eine scheinbar nichts lieber tat als Taichi umzubringen, um ihn dann wieder von ihm wiederbeleben zu lassen, oder wegen irgendwelche Puppen, wo er nicht mal erkannt hatte was die eigentlich darstellt, durchzudrehen, und die zweite ihm das Gefühl gab jede seiner Bewegungen und Worte zu vorherzusehen, so als ob sie sie selbst bestimmt. Die älteste in der Rund war seiner Meinung nach auch nicht besser, die schien irgendwie gefallen daran zu finden sich die Qualen anderer anzusehen und sie so in die länge zu ziehen wie es nur ging, und Taichi, der war einfach nur von der Rolle.

So oder so ähnlich waren Joes Gedanken in Bezug auf die Leute in diesem Raum.

Aber auch nuddelsuppenfreak war nicht gerade begeistert von moonis Verhalten, was sie auch zum Ausdruck brachte: „Ich wusste ja schon immer das meine Schwester sie nicht mehr alle beisammen hat, aber so....?!“

Taichi dagegen hielt von denken und reden nicht viel, er handelte lieber, also zog er der, wie er meinte Durchgeknallten eine über die Birne. Sein handeln kommentierte er mit einem: „Bist du jetzt wieder eine normale Verrückte?“

Dabei entdeckte er auch die Puppe, die ein Abbild seiner Selbst war, nahm sie sich kurzerhand und Vollzog mit ihr sein neustes Hobby: Das wirf Gegenstände aus dem Fenster!

„Neeeeiiiiiinnnnnn!“ Sofort sprang moonnight heldenmutig ihrer Puppe nach, erreichte sie aber nicht mehr, weil ihre Schwester sie noch rechtzeitig an den Beinen packen konnte, sonst wäre sie wahrscheinlich mit aus dem Fenster gefallen.

„Hast du sie noch alle?!“, schimpfte sie mit der jüngern Schwester während sie sie wieder ins Zimmer zog, diese trauerte nur ihre Taichipuppe nach.

Tai dagegen kümmerte sich, so kaltschnäuzig wie er war nicht um die zwei und wand sich arashi_hana zu: „Also wo komm ich jetzt raus?“

Die gefragte ignorierte Taichi aber und ging auf Joe zu um ihn wieder zu entlassen: „Du kannst wieder gehen, wen du willst“, sie zeigte auf Taichi, „der da ist schließlich wieder in Ordnung.“

Der Blauhaarige ließ sich das natürlich nicht zweimal sagen, so schnell wie der in der Fanfic verschwand konnte keiner gucken und auch die Freudensprünge die er dann machte ließen erahnen das er nie mehr in dieses merkwürdige Zimmer, mit diesen komischen Leuten zurück, wollte.

Die jüngere der Zwillinge (mooni) saß noch immer trauernd am Boden und beklagte sich bei ihrer älteren Zwillingsschwester über Taichi. „Taichi hat meine Puppe aus dem Fenster geworfen.“

Während sie sich noch beschwerte schien ihr irgendetwas einzufallen, weswegen sie sofort mit böse glitzernden Augen anfing in ihrer Tasche rumzuwühlen, dabei lachte sie leise und nuschelte etwas wie, 'ich werde mich rächen', vor sich in.

Nuddelsuppenfreak betrachtete ihr Schwester, mal wieder argwöhnisch. »Sie verliert so langsam alle Tassen im Schrank«, schoss ihr dabei durch den Kopf. Dann erbarmte sie sich aber und nähte ihr eine neue Puppe, die sie moonnight sofort, als sie fertig war in die Hand drückt. Das dritte weibliche Wesen im Raum, ging das hin und her inzwischen etwas auf den Keks. „Können wir vielleicht mal weiter machen“, versuchte sie sich Gehör zu verschaffen, dabei sah sie immer wieder zwischen den Zwillingen hin und her.

Moonnight packte noch schnell die Puppe in ihre Tasche, wühlte zwar noch etwas darin herum, aber wand sich dennoch arashi_hana zu. „Ja klar.“, gab moonnight von sich, überlegte aber bevor sie fort fuhr wo sie vorher eigentlich waren, was ihr dann einfiel, „Also wo kommt man aus der Kanalisation jetzt raus?“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2008-12-01T14:56:28+00:00 01.12.2008 15:56
hey^^
so xD
oh mann. alle drehen durch xD
und tai ist wriklich genial^^
macht weiter so^^
Von:  Cat_Eyes
2008-10-30T16:40:55+00:00 30.10.2008 17:40
Ya.. ich dachte auch ihr wollt den dingsda killen xDD
Aber schön.. so ists auch gut (=
ÖÖÖh..
Und ich weiß echt nicht was sich da verändert hat -.-"
Naya^^"
Toll geschrieben (=

glg Cat
Von:  Raph1247
2008-10-30T07:36:40+00:00 30.10.2008 08:36
kekse aus den fenster werfen und so vodoomässiges? ich dachte die wollten diesen bürgermeister killen? was isn nun?

also wie immer ein total durchgenalltes kap.was will man mehr.


Zurück