Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (~Special~)

Mit arashi_hana, moonnight, Taichi Yagami und nuddelsuppenfreak xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ein oder andere Mordversuch...

Soo, jetzt gibs es nach unendlich langer Zeit wieder was, und das tut mir extrem leid .__."

erst war ich drei wochen im urlaub, dann war die ff mal kurzzeitig völlig vergessen *drop* dann ging die schule wieder los und die stresst auch ein wenisch...aber egal xD jetzt gibs was und arashi_hana, moonnight und ich bemühen uns um schnelle, neue kaps ^-^ (das endet so, das mir in den aller wertesten getreten wird .____.")

glg euer special-team xD
 

Der ein oder andere Mordversuch...
 

moonnight kicherte kurz, bevor sie Taichi erwartungsvoll ansah: „Wie willst du ihn killen?“

„Das ist nicht so einfach. Der soll qualvoll zugrunde gehen und so lange leiden wie es nur möglich ist. Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen, aber damit...“, bei diesen Worten griff er an seine linke Seite, wollte etwas packen, doch griff ins Nichts. Für einige Sekunden war Verwunderung in sein Gesicht geschrieben, bevor er arashi_hana mit einem Todesblick bedachte. Während nuddelsuppenfreak ihn wie einen kleine Hund das Köpfchen tätschelte und ihm einen Hundekuchen hinhielt, dabei sagte: „Du bist ein ganz braver“, ignorierte sie seinen Todesblick, bemerkte dann aber das Greifen ins Nichts und fragte verwundert: „Was ist los?“

arashi_hana hingegen erwiderte seinen Todesblick und sagte: „Du glaubst doch nicht, das ich dich mit diesen Teil irgendwo rum laufen lasse? Du spinnst ja.“ Mit diesen Worten wandte sie sich ab. „Hä?“, moonnight verstand im Moment gar nichts. Verwirrt blickte sie von Taichi zu arashi_hana, bevor sie sich neben Taichi setze und leise fragte: „Was meint ihr?“

nuddelsuppenfreak verstand im Gegensatz zu ihrer Schwester jedenfalls ein bisschen: „Meinst du das Digivice? Oder das Schwert?“

Währenddessen hatte Taichi moonnight die Antwort leise zu geflüstert und würdigte sie jetzt keines Blickes mehr. Diese hingegen war beleidigt deswegen, doch glücklich darüber zu wissen, worüber gesprochen wurde.

„Das Schwert natürlich“, meinte arashi_hana zu nuddelsuppenfreak, fügte aber noch hinzu: „Das Digivice hab ich aber auch. Ich bin doch nicht so dumm und lass ihn mit solchen Mordinstrumenten zu dir kommen.“

Das Schwert von dem die vier Personen hier redeten war das Meeresschwert, welches im Besitz Deemons war, bevor es von Taichi vernichtet worden war. Das Schwert hat die Fähigkeit riesige Wasserfontänen aus zu spucken. Das Digivice hat die Macht Tor in alle anderen Welten zu öffnen, egal wo und wann Taichi ist.
 

arashi_hana nahm sich einen Brownie und aß ihn, während nuddelsuppenfreak in einem gelassenem Ton sagte: „Stimmt, dann wärst du auch Lebensmüde“, und sich dabei ein Stück Erdbeertorte nahm.

„Also, noch mal zu dem Plan den Senator zu killen, wie genau stellst du dir das vor?“, wandte sich nuddelsuppenfreak dann an Taichi, der sich suchend auf dem Tisch um sah. Auch moonnight und arashi_hana bekamen dies mit.

Ein Teller mit Kuchen wurde im von arashi_hana mit dem Kommentar: „Dann musst du dich nicht suchend um sehen.“, vorgesetzt, während moonnight entschuldigend meinte: „Tut mir Leid Taichi, aber hier liegen keine Messer oder so rum.“

„Ein Messer um euch endgültig aus meinen Augen zu schaffen, wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich suche was zu schreiben. Ihr wollt doch nen Plan machen wie ihr diesen…“, eine Ladung Beleidigten folgten in dieser Antwort an moonnight, bevor er fortfuhr: „…killen, dann solltet ihr doch wenigstens EIN Blatt und EINEN Stift hier haben.“

Sowohl arashi_hana als auch moonnight holten beide einen Stift hervor, die sie beide Taichi unter die Nase hielten. Seitens arashi_hana sogar noch einen Block.

Taichi blickte beide kurz an, bevor er meinte: „Na, jedenfalls habt ihr was gescheites zum Schreiben hier“, dabei griff er sich den Edding, den moonnight ihm hinhielt, und den Block. Kurz darauf sah er nuddelsuppenfreak an: „Wo ist dieser Senator eigentlich?!“

„Im Konsulat“, sagte sie lächelnd, bevor sie schnell hinzu fügte: „Ist alles ziemlich schwer bewacht. Wie gesagt, wir würden nicht näher als mindestens einen Kilometer dran kommen“

Kurze Hand wurde ihr der Block, sowie der Edding zu geschoben, mit den Worten: „Zeichne mir auf, wie es da aussieht!“, bevor sich der braunhaarige Junge wieder dem Fenster zu wendete, aus dem er schon die ganze Zeit geschaut hatte.

Das blonde Mädchen fing auch zu gleich an, den ungefähren Grundriss des Konsulats zu malen, doch grummelte sie leicht: „Ich hab ja nichts besseres zu tun.“ arashi_hana sah ihr dabei über die Schulter und studierte den Plan: „Sag mal, kann es sein, das diese Teil eine Festung ist?“ Nickend sah nuddelsuppenfreak arashi_hana an: „Jap, aber dieser Senator hat sie eh nicht mehr alle beisammen“ Taichi wandte sich wieder von seinem geliebten Fenster ab und studierte den Umriss: „Hat der auch irgendwo Wachen stehen? Wenn ja, dann wo?“ „So ziemlich überall, deswegen ist es ja auch so schwer an den dran zu kommen“, antwortete nuddelsuppenfreak sachlich. Nun schaltete sich auch moonnight ins Gespräch ein. „Sag mal hat das Ding eine Verbindung zur Kanalisation? Und wenn ja wird die Elektronisch oder Manuell bewacht?“, dabei nahm sie sich ein Stück Kuchen, den sie mit dem Kommentar: „Ui ist der Lecker.“, genüsslich zur Gemüte führte.

Überfordert sah nuddelsuppenfreak zu ihrer Schwester, bevor sie stammelte: „Eh…warte mal“ Mit diesen Worten rannte sie zu einem Computer, der, ebenso wie der Pfahl vor einiger Zeit, aus dem Nichts aufgetaucht war und nun in einer Ecke des Zimmers stand. Sie rief den Internet Explorer auf und suchte nach den Plänen der Kanalisation, die sie dann auch bei Google fand. Sie schaute sich die Plänen einen Moment lang an, bevor sie bedauernd merkte: „Ich kann so was doch gar nicht lesen, geschweige den verstehen…aber ich würde mal sagen, das sieht sehr manuell aus…“

„DAS IST DIE IDEE“, rief arashi_hana freudig aus und hüpfte durch die Gegend, was sich nach den Worten nuddelsuppenfreaks zu einem Rennen veränderte, bevor sie das blonde Mädchen mit den Worten: „Zeig mal“, zur Seite schubste um sich die Pläne selber mal anzusehen: „Wie alt ist das den? 100 Jahre? Das Ding ist noch mit Relais aufgebaut!!! Das ist so uralt das kann gar nicht mehr funktionieren und wen ist es in Null Komma Nichts ausgeschaltet“, grinste das brünette Mädchen dann zufrieden. nuddelsuppenfreak, die es fast auf den aller wertesten geworden hätte, starrte arashi_hana überrascht an: „Du kennst dich damit aus?“ Für alle, die es nicht wissen, arashi_hana studiert Elektrotechnik, was sie wieder einmal nuddelsuppenfreak erklären durfte. „So ein Babykram ist doch einfach. Also nehmen wir deinen Vorschlag und gehen durch die Kanalisation moonnight“, arashi_hana lächelte moonnight an. Diese lächelte zurück: „Find ich gut. Was meinst du dazu?“ Die Frage war an Taichi gerichtet. Obwohl diese gar nicht angesprochen wurde, nickte nuddelsuppenfreak eifrig und zustimmend.

„Und wo kommt die Kanalisation raus, also wo kommen wir dann im Gelände raus? Ist das dann in der nähe von diesem…Senator?!“, grummelnd hatte sich Taichi über den Plan gebeugt, machte sich Notizen und verfluchte den bald toten Mann. nuddelsuppenfreak und moonnight sahen gespannt zu arashi_hana, da nur diese das entziffern konnte. Diese sah sich den Plan noch mal kurz an, bevor sie Papier in einem plötzlich da seienden Drucker leckte und etwas ausdruckte.

Skeptisch sah moonnight ihr dabei zu, während sie sich fragte, wo der Computer und der Drucker her kamen, bevor ihr da auch noch der Holzpfahl einfiel.

Taichi dauerte dies eindeutig zu lange, da er arashi_hana mit einem mörderischem Blick bedachte und fragte: „Wird’s bald oder muss ich noch lange warten?“

Noch immer skeptisch beobachtete moonnight die Sachen, die aus dem Nichts aufgetaucht waren. Sie begutachtete sie genau. Merkwürdig, dachte sie argwöhnisch und ging einige Schritte zurück, wobei gesagt werden muss, sie sah nicht das Taichi hinter ihr war, weswegen sie über ihn fiel. Dieser lud auch sofort einige schöne Beschimpfungen aus: „Kannst du den nicht aufpassen?!?“ Dabei versuchte er noch das jüngste Wesen in diesem Raum zu erwürgen, nämlich moonnight.

Ihre Schwester reagierte sofort, sie warf Taichi eine Kette um den Hals, die sie in einem Inu Yasha Fangeschäft gekauft hatte, und rief laut: „SITZ“ aus.

Der braunhaarige Junge wurde sofort zu Boden gerissen, was seine Hände von moonnights Hals löste. „Du wirst meine Schwester nicht erwürgen!“, sagte nuddelsuppenfreak dem am Boden liegenden drohend. Begeistert glitzerten plötzlich moonnights Augen: „Darf ICH IHN umbringen?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Eyes
2008-09-28T19:24:05+00:00 28.09.2008 21:24
xDD
Darf ICH IHN umbringen xDDD
Zu geil xD
Toll geschrieben^^
Und jez les ich auch gleich das nächste Kap^^

glg Cat
Von:  Lysette
2008-09-19T15:09:11+00:00 19.09.2008 17:09
ja tai kann einem echt leid tun XD
aber eine frage, wieso ist der aufeinmal frei.
war er net gefesselt?
oder hab ich was verpasst xD
aber egal^^
mach weiter so^^

hdl
Von:  Youshino-chan
2008-09-19T12:47:28+00:00 19.09.2008 14:47
XDDDD
"lachend auf dem Boden Lieg"
Das Kapittel ist einfach nur genial!!
"langsam wieder ein krieg"
tai darf Hündchen spielen und der Mord wird keplant!
Hast alles super lustig ge- und beschrieben ^.^
Freu mich schon auf euer nähstes kapittel!
Liebe Grüße eure Youshino-chan.
Von:  Raph1247
2008-09-18T18:39:37+00:00 18.09.2008 20:39
der arme waufi tai. keine sorge wegen der wartezeit wollte dir auch mal zurückschreiben u.a. wegen der anderen ff. bin noch am feilen.

aber geiles kap. ich mag es nicht so wenn man ihnen am halsband zieht. du solltest ihn geschirr anbringen.
sonst bekommt tai ja noch mehr sauerstoffmangelprobleme.lol
weiter so.


Zurück