Zum Inhalt der Seite

Wenn sich alles ändert...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Winrys Tagebuch

Liebes Tagebuch,
 

es sind jetzt schon einige Tage vergangen, seit dem Alphonse wieder hier ist.

Al muss zwar noch zu einer Therapie, aber ist wieder besser gelaunt und kaum noch zurückgezogen. Jedoch scheint er irgendwas zu verheimlichen… Abends habe ich öfters gesehen, wie er mit ernstem Gesichtsausdruck etwas in einem Notizbuch schrieb. Und immer wie ich in sein Zimmer kam, versteckte er dieses schnell… Ich würde zu gerne wissen, was er hat!

Aber Edward und er verstehen sich wieder so wie früher, und das ist gut so. Ed ist wieder er selbst und jeden Tag hält er Al irgendwelche Moralpredigten- bei denen müssen wir immer anfangen zu lachen!

Ed ist kann sich endlich wieder richtig konzentrieren und arbeitet wieder mehr. Er geht auch öfters mit Mustang einen trinken.

Ich bin froh, dass sich alles wieder zum Guten gewandt hat! Ich glaube, dass wir das Schlimmste überstanden haben und, dass wir jetzt in Ruhe leben können!!
 

In Liebe,
 

Winry
 


 

So, das war es nun mit meiner ersten FMA- FF^^

Ich hoffe, sie war nicht allzu schlecht x33

Bedanken möchte

besonders bei Chrono18,

Chibii_Nii-san und

shonen-luver
 

vielen dank für eure Kommis ^^

lg

winry_16



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2008-11-21T19:46:03+00:00 21.11.2008 20:46
ein toller abschluss.
ich bin froh, dass du al nicht sterben lassen hast, wie du es eigentlich vor hattest. ^^
so gefällt mir das ende viel besser.

chrono87


Zurück