Zum Inhalt der Seite

Black Future?

Black Wings Over The Worlds -- The End of Everything?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pfannenkuchen oder Hackfleisch?

Pfannenkuchen oder Hackfleisch?
 

„Was?!“, Koushiro starrte das Mädchen vor sich an, er hatte keiner Ahnung wer sie war, aber, selbst wenn sie aus dem Munde eines Kindes kamen, waren solche Ankündigen niemals gut.

Bisher war das immer so und er bezweifelte das sich das ändern würde.

„Die Zerstörung durch den Engel der Finsternis ist nahe“

Schon wieder antwortete sie ihm nicht, sprach stattdessen in Rätseln.

Koushiros verwirrter Blick ruhte auf ihr, doch das Mädchen antwortete nicht.
 

In der Klasse war wieder Ruhe eingekehrt. Als wäre nichts passiert schrieben die Schüler die Mathematische Formel weiter ab.

Nur einen störte es.

Seid wann hatte Koushiro eine Cousine?

Und soviel er wusste, war Koushiros Mutter Einzelkind?

Irgendetwas stank da, aber was?

Verdammt, wieso muss er ausgerechnet heute blau machen, fragte sich Yamato und biss sich dabei auf die Unterlippe, während er versuchte sich darauf zu konzentrieren die Matheformel richtig abzuschreiben.

Wo war Taichi bloß? Hikari hatte er heute Morgen auch noch nicht gesehen, oder?
 

„Verdammt! Ich hab verschlafen!“

Der entsetzte Schrei hallte durch die Wohnung, kurz darauf war ein verschlafenes:

„Kann nicht sein, mein Wecker hätte mich doch – Der Wecker war aus!“, mit einem Mal war die Schläfrigkeit verschwunden und Hikari sprang aus dem Bett und rannte an Taichi vorbei ins Badezimmer, wie gut wenn man sich die Sachen für den nächsten Tag schon ins Badezimmer gelegt hatte.

Sie hatte sich gerade das Gesicht gewaschen, als Taichi mit seinen Klamotten und einem Zettel in der Hand ins Badezimmer kam.

„Mam und Dad sind bei Oma im Krankenhaus. Sie ist die Treppe runter gefallen und hat sich den Arm gebrochen, nichts Schlimmes!“, schnell beschwichtigte er seine Schwester, als er den besorgten Gesichtsausdruck sah, während er seinen Pyjama auszog und in seine neuen Klamotten reinschlüpfte.

„Wir müssen sie heute Mittag mal anrufen und fragen wie es ihr geht“, meinte Hikari daraufhin, den Mund voller Zahnpasta.

Taichi nickte als Antwort.
 

Taichi war als erster fertig und ging schon mal in die Küche um noch schnell ein Frühstück zu machen, was sie unterwegs noch essen könnten.

Hikari hingegen wollte in das Zimmer der Beiden gehen und die Schultaschen holen. Doch im Türrahmen blieb sie wie versteinert stehen.

„Was ist los?!“, Taichi konnte aus der Küche heraus seine Schwester sehen und ging verwundert zu ihr, als sie ihm nicht antwortete.

Da er einen Kopf größer als sie war, konnte er ohne Probleme ins Zimmer gucken und auch ihm stockte der Atem.

Wie gut, das ihre Eltern nicht da waren, sonst hätte es ziemlich problematisch werden können.
 

Noch immer starrte Koushiro das Mädchen verwirrt an. Er hatte sie noch ein paar Mal gefragt wer sie sei und was sie meinte, doch sie blieb stumm. Sagte nichts. Rührte sich nicht.

Koushiro verstand nicht, was sie wollte. Was hatte das zu bedeuten? Schwarze Flügel werden sich ausbreiten und die Welten in Dunkelheit tauchen. Die Zerstörung durch den Engel der Finsternis ist nahe. Was war damit gemeint?

Plötzlich sprach sie, dies erschrak Koushiro, weil es die Stille durchbrach: „Sie kommen, die Krieger der Schwarzen Königin!“

„Wie?“, Koushiro starrte sie an, überlegte was sie meinen konnte.

Warum konnte ein so kleines Mädchen so verwirrend sprechen?
 

Yamato war sofort von seinem Platz aufgesprungen, als das Ende des Unterrichts gekommen war. Er riss die Tür zum Flur auf und schaute Koushiro und das Mädchen an.

Der verwirrte Blick des Rothaarigen entging ihm nicht, sowie das ausdruckslose Gesicht des Mädchens. Er musterte sie, sagte aber nichts und durchbrach die Stille ebenfalls nicht.

Warte mal, in ihrem Gesicht spiegelte sich doch eine Regung ab, sie war kaum zu bemerken, es war ja eigentlich auch nur ein Funken davon in ihren Augen zu sehen: Angst.

Wieso empfand sie Angst?

War sie äußerlich nur so ruhig in innerlich tobte ein Kampf der Gefühle?

Yamato wusste es nicht, konnte aber auch nicht länger darüber nachdenken.

An seinem und Koushiros Gürtel fing plötzlich etwas an zu piepsen und zu leuchten.

Verwundert nahmen die beiden Jungen das kleine elektronischen Geräte in die Hand und musterten es verwirrt.

Entsetzt rissen sich ihre Augen nach einigen Sekunden auf.

Entweder hatte das Digivice einen defekt, oder es befanden sich wirklich dutzende Digimon im Anmarsch, direkt auf sie zu!

Dummerweise schienen sie Recht zu haben, da nun Schreie zu vernehmen waren.

„Ich hasse es wenn sie Recht haben!“, murmelte Yamato leise, bevor er Links und Rechts jeweils drei DemiDevimon um die Ecken kommen sah.

„Nicht gut“, murmelte Koushiro und dachte fieberhaft darüber nach, was sie nun tun sollten. Da immer mehr Digimon in ihre Richtung kamen, war sicher das die Digimon auf sie aus waren und wenn sie nun in die Klasse rennen würden, würden sie nur ihre Freund gefährden.

„Uns bleibt nur eine Möglichkeit“, murmelte Koushiro leise, sie gefiel ihm nicht.

„Muss das sein?“, fragte Yamato etwas wehleidig.

Das Mädchen sagte nichts.

„Wir haben keine andere Wahl“

„Wie hoch ist es?“

„Eigentlich nicht hoch, schließlich befinden wir uns nur im Vierten von Acht Stockwerken.“

„Ich glaub ich möchte lieber von denen da Zerfleischt werden, als einen Pfannenkuchen am Boden abzugeben.“

„Nicht wenn wir das richtige Fenster nehmen, nur das könnte Ärger geben…“

Yamato schien zu verstehen:

„In Anbetracht dieser Situation…“

Yamato war zu dem Fenster gegangen, hinter dem sich die Feuerleiter befindet und zog an dem Hebel. Ihm war klar, dass der Stille Alarm im Sekretariat losgehen würde, würde er das Fenster auf bekommen. Er zog an dem Hebel, aber das Fenster machte keine Anstalten auf zu gehen. Aus dem Augenwinkel konnte der blonde Junge sehen, dass die Digimon immer näher kamen. Leicht panisch zog er an dem Hebel, doch es geschah immer noch nichts.

Auch Koushiro war der Panik nahe, konnte Yamato nicht mal ein Fenster öffnen?

In seiner Panik fiel Koushiros Blick zufällig auf einen kleinen Zettel an der Wand. Es war ein Informationszettel. DRÜCKEN NICHT ZIEHEN!

Diese drei Worte standen auf dem Zettel in großen roten Buchstaben, dass sie sich von dem weißen Zettel auf der sonnengelben Wand abhoben.

So was war doch klar, dachte Koushiro, bevor er zu Yamato sagte:

„Ehm…Yamato?“

„Was?!“

„Drücken nicht Ziehen“

„Oh“

Nun drückte er leicht gegen das Fenster, was sofort aufging, sowie der Feueralarm losging.

„Musste das jetzt sein?!“, fluchte Yamato leise, schlüpfte durch das Fenster auf die Feuerleiter. Koushiro ließ dem Mädchen den Vortritt und kam gerade noch durch das Fenster, was er hinter sich zu schlug, bevor er von einer Spritze DemiDevimons getroffen werden konnte.

Eilig rannten sie die vier Stockwerke herunter um dort fest zu stellen das sich dort noch mehr Digimon befanden.
 

Riesige Pfützen hatten sich auf dem Boden zusammen gesammelt. Aus dem Computerbildschirm lief immer noch Wasser heraus.

„Was zum-?“, Taichi konnte seine Frage nicht zu ende stelle, da er seine Schwester auffangen musste. Sie hielt sich die Hände an den Kopf und schrie auf.

„Kari, was ist los?!“

Etwas überfordert mit der ganzen Situation schaute er von Hikari zum Computer und zurück.

Was ging hier vor?!

Es wurde noch verwirrender, als plötzlich ein Wesen aus dem Bildschirm kam.

Es hatte keine genaue Gestallt, es war eher wie ein Schwarzer Geist, der teils noch durchsichtig war.

Auch Hikari hatte das Wesen nun gesehen und wurde blass.

Das Wesen schritt ganz langsam auf die beiden Kinder zu, bevor es kurz vor ihnen stehen blieb. Es streckte eine Hand nach Hikari aus:

„Komm mit“, sagte es mit rauer Stimme.

Plötzlich drehte sich alles vor Taichis Augen, bevor es schwarz wurde.

Das Zimmer der beiden war leer, auch die Pfützen waren verschwunden.
 

Ich würde mal sagen, das reicht für das erste Kap ^-^

Hoffe es hat euch gefallen ^-^

nuddelsuppenfreak



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Eyes
2008-06-26T21:18:52+00:00 26.06.2008 23:18
Super Kap^^
Und wie sich Yamato beim Öffnen eines Fensters anstellt -.-"
xDD
Und dann noch diese Stelle hier:
>„Musste das jetzt sein?!“, fluchte Yamato leise, schlüpfte durch das Fenster auf die Feuerleiter. Koushiro ließ dem Mädchen den Vortritt, ...<
Bei dem: Koushiro ließ dem Mädchen den Vortritt, dachte ich so: Och.. jez wirst du aber gemeint..
Ich bin ya auch so schlau und dachte, dass du mit Mädchen Yamato meintest -.-"
xDD
Weiter so^^

glg Cat
Von:  _Mika_
2008-06-24T17:01:46+00:00 24.06.2008 19:01
Ja es geht weiter :D *mich tierisch freu*
Und das mein Lieblingsdigimon auch von der Partie ist macht mich noch hibbliger :D *aber was will sie mit Tai und Kari am Meer der Dunkelheit wenn ich richtig geraten habe? oô*
Lass sie aber stolz zum Ende sterben oK? auch die bösen habe einen vernünftigen Tod verdient^^

Echt cool gemacht das Kapitel ^^
Von:  arashi_hana
2008-06-23T20:56:56+00:00 23.06.2008 22:56
Tolles Kap. besonders hat mir die Stelle mit dem Fenster gefallen XD

'„Ehm…Yamato?“
„Was?!“
„Drücken nicht Ziehen“
„Oh“'

XDDD das war echt zu geil, besonders Yamatos Reaktion XD

oder die Stelle war auch toll:
'„Ich glaub ich möchte lieber von denen da Zerfleischt werden, als einen Pfannenkuchen am Boden abzugeben.“'

Ich bin da zwar anderer Meinung, ich würd lieber einen Pfannenkuchen abgeben, aber egal XDDDDD

dann bis zum nächsten Kap., vielleicht

glg arashi_hana
Von:  moonnight
2008-06-23T19:39:09+00:00 23.06.2008 21:39
klasse.
*freu*
Und ich bin echt gespannt wie es mit Matt und co weiter geht.
Ich glaub ich weiß wohn das vieh hin ist mit tai und kari.
*smile*
Na ja schreib schnell weiter

ggglgn moonnight
Von:  Youshino-chan
2008-06-23T19:02:48+00:00 23.06.2008 21:02
Sehr spannend beschrieben^^
Was soll ich noch schreiben?
Ist halt mal wieder eine Meisterleistung von dir xDD

LG Youshino-chan.


Zurück