Zum Inhalt der Seite

a cascade of dreams

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

shock for the moment

Jun hatte sich in ihr Zimmer zurueck gezogen, weil sie ihrer Freundin gegenuber angegeben hatte, dass sie nun allein lernen wollte, aber anstatt zu lernen hockte sie beim offenen Fenster und starrte in die einbrechende Nacht hinein. Seufzend schloss sie ihre Augen, genoss den eisigen Wind auf ihrer Haut, der gerade mit einigen Schneeflocken hinein geweht kam und innerlich fragte sie sich nur, warum sie so ein vertrautes Gefuehl im Bezug der beiden Japaner hatte.
 

Knapp vor dem Dorf der Soulraider angelangt, machte sie noch einen kurzen Stop, sie konnte deutlich fuehlen, wie sich alles in ihr zusammen zog, als die Erinnerung an 'ihn' wieder in ihr hoch kamen und sie schmiegte sich gleich mal bei ihren Begleiter an. "Ryanna-san, alles in Ordnung mit dir?" fragte der silberhaarige, junge Vampir gleich nach, schaute sie genau an und schlang seine Arme um sie. "Ja..." brachte sie nur knapp hervor, schloss ihre Augen und ehrlich gesagt, verspuerte sie zum ersten Mal in ihrem ganzen Leben riesige Angst davor, genau auf jene Person zu treffen, weswegen Rarel damals zurueck ins Dorf gekommen war, um ihren Rat ein zu holen.
 

Nach einer Weile stand sie schliesslich auf, da sie sich unter die Dusche hauen wollte und war gerade dabei ihr Zimmer zu verlassen, als ihr genau vor ihrem Fenster ploetzlich eine hochgewachsene Gestalt mit roten Augen auffiel. Nach Luft schnappend stolperte sie rueckwaerts, wobei sie auf ihrem Hintern landete und sich ehrlich gesagt nicht sicher war, ob diese Gestalt real oder nur eine Illusion war.
 

"Verschwinde von hier, lass mich einfach nur in Ruhe" rief sie nur der Gestalt an ihrem Fenster entgegen, als sie sich endlich aufrappelte und fluchtartig ihr Zimmer verliess, wobei sie von ihrer Freundin Eren fragend angeschaut wurde. "Jun, was ist den los?" kam ihr sofort die Frage ueber die Lippen, ging auf Jun zu und nahm sie beruhigend in die Arme. "Vor meinem Fenster.... eine hochgewachsene Gestalt mit roten Augen" brachte sie nur hervor, schaute Erenya genau an und ehrlich gesagt war sie sich nun nicht so sicher, ob sie wegen ihren Traeumen nicht doch etwas verrueckt geworden war.
 

Im Dorf der Soulraider nun angelangt war sie nun die ganze Zeit stumm, sie konnte einfach die Blicke der Bewohner auf sich fuehlen und in diesem Moment fasste sie sich den Entschluss, doch dem Vorschlag ihres Cousins Riniel zu befolgen. "Seid ihr Ryanna Aethil?" wurde sie auf einmal von einer aelteren Dame gefragt, die sie genau anschaute und ihr wurde gerade mulmig zu Mute. Sie nickte nur, schaute sie alte Dame genau an und sie hob fragend eine Augenbraue hoch, als diese ihr ein rotes Tuch gab, dass leicht schaebig aussah. Sofort schlug sie es auf und ihr blieb fast der Atem stehen, als sie sofort erkannte, was darin eingewickelt lag.
 

"Bist du dir da ganz sicher, Jun?" fragte Erenya noch einmal nach, als sie nun mit ihrer Freundin deren Zimmer betreten hatte und leicht schlucken musste, als sie etwas Schnee in Juns Zimmer genau an jener Stelle sah, wo das Fenster offen stand. "Ja, ich bin mir 100% sicher, dass ich da etwas gesehen habe, Erenya" antwortete Jun ihr nun, die gerade die Augen aufriss, als ihr auf ihren Nachtkaestchen, genauer gesagt auf ihrem Block ein Stueck roter Stoff auffiel, in dem etwas eingewickelt zu sein schien.
 

Vorsichtig gingen beide jungen Frauen naeher in Richtung Fenster, da sie sich ziemlich unsicher waren, ob nun jemand Fremder sich in diesem Raum aufhielt oder nicht. Sofort schloss Erenya das Fenster, wobei ihr genau vor dem Zimmer ihrer Freundin Spuren im Schnee auffielen, die zum und wieder weg von diesem Fenster fuehrten. Irgendwie war diese Stille um sie mehr als unheimlich, Jun schaute sich genau um, ob ja nicht irgendwo sich wer versteckt haben koennte, selbst Eren hatte nun ein ziemlich flaues Gefuehl im Magen, als sie ihrer Freundin in die Augen sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück