Zum Inhalt der Seite

geliebter Feind

James x Severus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Sooo… da bin ich wieder. Tut mir leid, dass es doch so lange ging, obwohl ich das Gegenteil versprochen hab ^^’ aber dieses Kapitel wollte irgendwie nicht so richtig…
 

Ganz herzlichen Dank an sira321 und nana-chan für eure Kommis *knuddel*
 

Ansonsten gibt’s nichts mehr zu sagen, also: viel Spaß mit diesem Chap.
 

James wagte es nicht mehr, sein Gegenüber anzusehen und hatte die Augen geschlossen. Was würde er jetzt von ihm denken? Würde er ihn wiederlich finden? Ihn hassen? Würde er noch etwas mit ihm zu tun haben wollen?

Er selbst war sich nun sicher: er liebte Severus. In dem Moment als er es ausgesprochen hatte, wusste er, dass es die Wahrheit war und er wusste nicht, was mit ihm passieren würde, wenn der Slytherin ihn jetzt zurückweisen würde.

Die Stille machte ihn wahnsinnig. Er öffnete die Augen wieder und sah den Anderen an. Dieser stand wie erstarrt vor ihm, rührte sich nicht, atmete nicht einmal und sein Blick schien direkt durch James hindurchzugehen.

„Severus? Sag doch bitte etwas!“ flehte der Gryffindor verzweifelt.

Da löste sich der Andere plötzlich wieder aus seiner Starre.

„A- aber… wie? Liebe? I- ich bin doch kein Mädchen!“

„Damit hat das nichts zu tun. Ich liebe dich als Person. Du bist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich…“ James verstummte und lief zum wiederholten Mal an diesem Tag rot an. Es war einfach zu peinlich, die ganzen Gefühle, die er empfand vor dem Menschen, den sie betrafen, zu offenbaren.

Severus stand immer noch vor ihm, sah ihm direkt in die Augen und schien nachzudenken.

Dann schien er zu einem Schluss gekommen zu sein.
 


 

„James, ich mag dich wirklich sehr, das weiß ich sicher. Aber ich war noch nie verliebt, ich weiß nicht, wie das ist. Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht einmal, was Freundschaft bedeutet, das habe ich erst durch dich erfahren. Was ich weiß ist, dass du der erste Mensch in meinem Leben bist, der mich auch wie Einen behandelt. Du bist die einzige Person die mir wirklich etwas bedeutet und bei der ich Angst habe, sie zu verlieren. Ich habe in den letzten Tagen, seit wir uns das erste Mal richtig unterhalten haben, sehr oft an dich gedacht, ich war verunsichert, als du dich so abweisend benommen hast, ich hatte Angst, das alles nur ein Scherz ist und du mich genauso verabscheust, wie du es früher getan hast und als du dich in dem Brief dafür entschuldigt hast und vorher auch, da war ich so unglaublich erleichtert… ich kann das nicht wirklich beschreiben… ich- ich glaube ich war glücklich, ja, ich bin immer glücklich, wenn du bei mir bist, aber… ich weiß nicht, ob das Liebe ist. Es tut mir leid.“

Als er mit seiner langen Rede geendet hatte, sah er verlegen zu Boden. Das waren all seine Gedanken der letzten Tage und er hatte sie dem Anderen offengelegt, so wie dieser es mit seinen Gefühlen für ihn getan hatte.

Trotz allem machte er sich Vorwürfe. Er mochte James mehr als jeden Anderen. Warum fiel es ihm dann so schwer, herauszufinden, was er für ihn empfand? Diese Unsicherheit quälte den Gryffindor bestimmt noch mehr als ihn selbst, doch Severus wollte ihn nicht verletzen, indem er etwas Falsches sagte und später merkte, dass es nicht die Wahrheit war.

Seine Gedanken wurden unterbrochen, als er die warme Hand des Anderen an seiner spürte. Er blickte auf. James sah ihn mit seinen schönen braunen Augen an, ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht.

„Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen, das ist nicht schlimm. Aber… vielleicht gibt es einen Weg, um herauszufinden was du für mich empfindest.“

Verständnislos aber hoffnungsvoll sah Severus ihn an.

„Was meinst du?“

Ohne zu antworten hob James die Hand, die nicht die von Severus hielt und strich dem Anderen sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Wenn du etwas nicht willst, sag es mir bitte, okay?“

Severus der nun verstand, was der Gryffindor vorhatte, nickte nur. Es fühlte sich alles so richtig an, sodass er gar nicht auf den Gedanken kam, sich zu wehren.

James lächelte glücklich aufgrund des Einverständnisses, seine Hand wanderte weiter in den Nacken des Slytherins und verfing sich dort sanft in dessen Haaren.

Zögernd näherte er sein Gesicht dem Anderen. Severus schloss abwartend die Augen.

Einen Augenblick später spürte er, wie sich ihre Lippen berührten, zaghaft und vorsichtig. Ein warmes Gefühl breitete sich in dem Slytherin aus und er konnte nicht anders, als es zu genießen.

Plötzlich spürte er James’ Zunge, die vorsichtig über seine Lippe strich. Ein wohliger Schauer lief ihm über den Rücken und wie aus einem Reflex heraus öffnete er seine Lippen leicht. Der Gryffindor drang jedoch nicht sofort in den fremden Mund ein, sondern schien immer noch auf eine Zurückweisung zu warten.

Severus dachte jedoch gar nicht daran, etwas dagegen zu unternehmen, sondern hob seinen Arm und legte ihn dem Anderen sanft um die Schultern.

Er spürte, wie James in den Kuss hineinlächelte und nun sicherer wurde.

Langsam schob er seine Zunge in den Mund des Anderen und begann ihn vorsichtig von innen zu erforschen.

Severus seufzte wohlig und krallte sich unbewusst in den Umhang des Gryffindors. Zaghaft begann er den Kuss zu erwiedern und mit der Zunge des Anderen zu spielen. Es fühlte sich so gut an, noch nie hatte der Slytherin so etwas Schönes erlebt.

Mit der Zeit wurde der Kuss leidenschaftlicher, tiefer und es entstand ein spielerischer Kampf zwischen den beiden Zungen.

So standen sie eine ganze Weile da und genossen die Nähe des Anderen, den wundervollen Kuss, den sie nur ab und zu aufgrund von Luftmangel unterbrechen mussten.
 


 

Irgendwann lösten sie sich voneinander. Mit beschleunigtem Atem und geröteten Gesichtern standen sie sich nun verlegen gegenüber. Severus hatte seinen Blick zu Boden gerichtet, während der Gryffindor ihn aufmerksam und abwartend beobachtete. Er war unglaublich glücklich. Sie hatten sich geküsst! Und der Slytherin hatte nichts dagegen gehabt, im Gegenteil, er hatte den Kuss sogar erwidert.

Da wurde er von dem Blick des Anderen abgelenkt, der ihn lange und tief ansah.

„So schöne Augen…“ Das war alles, was der Gryffindor im Moment denken konnte.

Severus wurde noch roter.

„Ähm… danke.“

„Wa- ? Verdammt, hab ich das laut gesagt? Ich, äh… naja…“ Er brach ab. Eigentlich gab es da nichts zu erklären, er hatte nur ausgesprochen, was er dachte.

„Hör mal, James…“ setzte der Slytherin an.

„Ja?“

„Also, ähm, dieser Kuss eben… ich- es hat sich so unglaublich schön und… richtig angefühlt. Ich… ich kann es gar nicht beschreiben, aber… ich-`` Er drückte James’ Hand, die immer noch mit seiner verhakt war und holte tief Luft. „Ich glaube, ich liebe dich auch.“

Severus stand da und starrte verlegen zu Boden, während James von einem unglaublichen Glücksgefühl durchflutet wurde. Der Slytherin erwiderte seine Liebe! Er hatte das Gefühl, als könne ihm Nichts und Niemand mehr sein Leben verdüstern.

Er hob das Kinn des Slytherin leicht an, sodass dieser ihm wieder in die Augen sah und gab ihm einen sanften, liebevollen Kuss.

Als sie sich wieder voneinander gelöst hatten, meinet James atemlos: „Lass uns woanders hingehen, ich kenne da `nen tollen Raum, den ich dir gern zeigen würde…“

Severus nickte nur und wurde von dem Gryffindor sanft an der Hand hinter sich hergezogen.
 

Sooo… das war’s auch schon wieder, dieses Kapitel ist leider ziemlich kurz geworden, aber wie gesagt: es wollte nicht wirklich^^

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Lasst bitte einen Kommi da *liebguck*

*Schokolade dalass*

hegdl toki_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saruwatari_nanaho
2008-08-21T11:11:55+00:00 21.08.2008 13:11
omg wie knuffig öö
ich liebe deinen schreibstil! die kussszene war echt total geil beschrieben öö
schreib ganz schnell weida öö

hdgdl nana
Von: abgemeldet
2008-08-17T11:03:08+00:00 17.08.2008 13:03
okay, schlag mich, ich weiß ich hab irre lange kein kommi mehr hinterlassen-.- ganz großes sorry, hoffe du verzeihst mir das.

also die letzten kapitel waren jedenfalls veradmmt gut. du beschriebst die situtation interessant und es wird nicht langweilig.
vorallem das letzte kapitel hat mir sehr gut gefallen. ich finde du kannst sehr gut küsse beschreiben und die situation war einfach nur süß^^ ich bin also sehr begeistert.
auch die reaktion von sev war ealistisch und verständlich. also mach weiter so.
lg setoanzuchan
Von:  Suko
2008-08-16T16:43:41+00:00 16.08.2008 18:43
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich bin in letzter Zeit fast nie ins Internet gekommen. Ich hatte so viel zu tun. Also: Am Verlauf deiner FF ist rein gar nichts auszusetzen. Ich bin schon mal gespannt, was noch so passiert. Z.B. wie die restlichen Rumtreiber auf die Beziehung zwischen Severus und James reagieren.

Der Kuss war sehr schön beschrieben. Ich konnte mir die Szene regelrecht bildlich vorstellen. Schreib schnell weiter,ja?

Liebe Grüße^^ Suko
Von:  sira321
2008-08-16T13:32:11+00:00 16.08.2008 15:32
schööööööön ich weiß net was du willst XDD
du kannst aber gut son kuss schreiben P: echt mal einer der besten die ich je gelesen hab und ich fands auch sehr gut das sevy mal nen bisschen nachgedacht hat und jamsie net sofort um den hals gefallen ist das war mal was anderes ;)
aber wie am aller schönsten war wie du den kuss hingezogen hast *rrrrrrr*

chu
sira


Zurück