Zum Inhalt der Seite

Caught...

... in the net of Love
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 6 - Nicht Adult :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang... (Nicht Adult)

Sie hatte sich noch etwas vom Essen genommen und nach und nach war das Eis immer mehr gebrochen und mittlerweile redeten sie ganz angeregt über dies und das.

Sie setzten sich nun wieder aufs Sofa.

Langsam wurde die Weinflasche immer leerer.

„Cain-san?“

Cain sah ihn an. „Ja?“

„Yami.“ Er hielt ihm die Hand hin und lächelte. „Wie wäre ein Du?“

Cain erwiderte das Lächeln.

„Sehr angenehm. Yami. Nenn mich Bakura“, sagte er und lächelte.

Yami schenkte sich Wein nach und stellte fest, dass die Flasche leer war.

„Oh, ich hol mal neuen…“ Er stand auf und ging in die Küche.

„Ja…“ Bakura lehnte sich zurück. Yami kam mit einer neuen, geöffneten, Flasche Wein zurück. „So…“ Er schenkte Bakura und sich nach und stellte die Flasche wieder auf den Tisch. Sie stießen an und tranken genüsslich.

„Hmmm… Bakura warum bist du eigentlich aus Amerika wieder gekommen… hm?“

„Mir hat die Heimat gefehlt…“, sagte dieser und trank noch einen Schluck.

„Amerika ist zwar ein tolles Land, aber der Rassismus da… diese Erfolgsbesessenheit…“ „Aber ist es denn hier nicht genauso?“

„Na ja, wir wollen natürlich auch Erfolg haben… aber wir sind nicht so besessen wie die Amerikaner…“

„Hmmm… achso…“

„Und ohne Statussymbol glaubt man dir nicht deinen Erfolg.“

„Statussymbol?“

„Teure Autos, große Häuser, teurer Schmuck, pompöse Anwesen. Alles ist XXL!“

„Wirklich?“ Er sah nachdenklich vor sich hin.

„Du meinst also die Japaner sind da… bescheidener und bodenständiger…“

„Ja, definitiv… Aber mir hat auch das gute Essen“ Er warf einen kurzen Blick zu Yami.

„und mein Bruder gefehlt.“

„Sie haben einen Bruder?“

„Ja, mein jüngerer Bruder. Er macht momentan seinen Abschluss und geht dann auf die staatliche Uni.“

„Ah, mein Bruder ist auch gerade auf Unisuche.“

„Dann müssten sie etwa im selben Alter sein.“ Yami nickte.

„Ach, das war der Junge auf dem Foto, nicht wahr?“

Yami nickte.

„Genau, allerdings ist das Foto schon etwas älter.“

„Und ich achte schon, dass war dein Sohn.“, sagte er grinsend.

Yami lachte leise.

„Ich und Kinder… seltsame Vorstellung.“

„Wieso?“, fragte Bakura nun und sah ihn genau an, trank aber einen Schluck Wein.

„Na ja…“

Yami errötete und versteckte sich hinter seinem Weinglas.

„War meine erste Vermutung also richtig?“

Yami sah auf. Sein Herz schlug schneller und er wurde unruhig.

„Nana, kein Grund zur Sorge. Homosexualität ist doch kein Verbrechen.“, sagte er grinsend.

„Woher weißt du-“

Er errötete.

„Woher ich es wusste? Na ja, du hast mir doch gerade die Vermutung bestätigt… Und… wenn Homosexualität strafbar wäre…“ Ein Grinsen schlich auf Bakuras Lippen, das man als anzüglich bezeichnen konnte. „… dann wäre es mir eine Freude dir die Handschellen anzulegen…“ Er hatte sich etwas zu Yami geneigt und sah ihn an.

Yami errötete und merkte langsam, dass der Wein ihm wohl zu Kopf stieg…

„Wie… meinst du das…?“

„Wie ich das meine?“ Bakura grinste leicht.

„Nun ja… wie würdest du es denn… interpretieren…Yami?“

Irrte Yami sich, oder kam Bakura ihm näher???

„Ich… weiß nicht…“, stotterte er und wich etwas zurück.

„Keine Angst… ich tu dir doch nichts…“

Yami saß nun mit dem Rücken zur Armlehne und sah Bakura an. Dieser überbrückte die letzten Zentimeter.

Yamis Atem ging schneller und er sah Bakura, aus großen Augen an. Bakura grinste zufrieden. Sein Arm lag um Yamis Hüfte geschlungen.

Yami spürte Bakuras warmen Körper an seinem. Am liebsten würde er sich jetzt einfach fallen lassen und sich ihm hingeben… aber… das war sein Chef!

Bakura beugte sich langsam hinab. Seine Hände schlichen nun über Yamis Körper.

Yami genoss die wissenden Hände auf seinen Körper, jedoch…

„Bakura… nicht…“ Doch Bakura beugte sich schon hinab und küsste ihn stürmisch. Jetzt schien es zu spät zu sein…

Ihre Lippen schmeckten nach dem süßen Wein und Yami lag wie betäubt in seinen Armen. Der Kuss war heiß und ihre Körper schmiegten sich leidenschaftlich gegeneinander. Bakuras Hände strichen unter Yamis Oberteil.

„Hmmm... Bakura...“, keuchte Yami in den Kuss und löste diesen. Seine Hände waren zittrig. Bakura rutschte etwas an ihm hinab und begann seinen Hals zu liebkosen. Yami keuchte und krallte die Hände in sein Shirt.
 

_
 

Ich höre sein süßes Keuchen und ich mag gar nicht mehr aufhören ihn zu berühren. Seine Haut ist weich und samtig... ich weiß, dass es falsch ist... aber der Wein ertränkt diese Gedanken.

Mein Körper reagiert instinktiv. Er will es... er will ihn besitzen. Ich dränge ihn noch näher an mich. Mein heißer Atem streift sein Ohr.

„Yami... wo... ist dein Schlafzimmer...?“, hauche ich verheißungsvoll hinein. Er erschaudert unter mir und keucht. Ich spüre seinen Unterleib der sich an meinen drückt. Er ist erregt... Ich grinse.

„Flur... links... erste...“, keuchte er nur schwerfällig. Seine Lider sind schwer er blickt verführerisch unter ihnen her. Seine dichten Wimpern bilden einen perfekten Schleier. Ich keuche wieder und ziehe ihn mit mir hoch. Ich dränge mich an seinen heißen Körper und schiebe ihn in Richtung der Tür. Er keucht in den heißen Kuss, den ich ihm auf seinen Mund drücke. Ich öffne die Tür und dirigiere uns in den Flur. Ich öffne die erste Tür auf der linken Seite und schiebe ihn ins Schlafzimmer. Die Tür fällt hinter uns ins Schloss. Durch das Geräusch aufgeschreckt, löste er unseren feurigen Kuss auf.
 

Er bemerkte, dass sie schon im Schlafzimmer standen. „Aber... wir können doch nicht...“ „Können wir schon...“, sagte Bakura und gab Yami einen kleinen sanften Schubs, so dass dieser in die Laken fiel. Er stieg über ihn und küsste Yami wieder. Yami war berauscht von der Dominanz und Hitze dieses Kusses.
 

Es dauerte nicht lang, da lagen ihre ersten Kleidungsstücke neben Yamis großem Bett. Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher. Yami schmiegte sich eng an Bakura und rieb sich leicht an ihm. Bakura stöhnte leise in den Kuss und löste ihn. Seine Küsse wanderten Yamis Hals hinab zur Brust. Yami stöhnte leise und krallte seine Hände ins Laken.
 

„Bakura...“, stöhnte er wieder auf, als Bakura seine Brust hinab küsste und nun seine Brustwarzen liebkoste und an ihnen abwechselnd saugte.

„Hnn... aaahh...“

Yami stöhnte wieder. Die Hitze in seinem Körper staute sich langsam. Seine Hände strichen an Yamis Körper hinab und liebkosten ihn sanft. Seine Finger strichen am Hosenbund entlang und öffneten die Hose. Er schob die Hose von Yamis Hüften und streichelte ihn weiter. Er löste die Liebkosungen an seinen Brustwarzen und zog ihm seine Hose aus.
 

Yami richtete sich nun auf und öffnete Bakuras Hose und zog sie ihm aus. Der Weißhaarige drückte Yami wieder in die Laken und küsste ihn verlangend...
 

~
 

...Yami sank erschöpft ins Laken. Eine Welle von Glückshormonen flutete seinen Körper.

„Hmmm...“ Bakura schmiegte sich an ihn und küsste seinen Hals. Bakura schenkte ihm noch einen innigen Kuss, bevor er sich aus ihm zurückzog und sich neben ihn legte. Er deckte Yami fürsorglich zu und sah ihn an. Dieser lächelte und schmiegte sich in seine Arme.
 

Ende Kapitel 6.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moe_rikyou
2009-02-08T19:29:18+00:00 08.02.2009 20:29
*adultkapitel gelesen hat*

Jaja, Alkohol ist doch immer sehr hilfreich, wenn man Leute etwas auflockern will...*gg*
Sehr interessantes Kapitel. Ehrlich gesagt haette ich Yami nicht so abblockend eingeschaetzt. Immerhin will er das ja eigentlich. Aber naja wenn man keine Ahnung hat, was Bakura genau von einem will, kleines Abenteuer oder Beziehung, waere ich auch eher dagegen. Aber wer kann Kura schon widerstehen?? XD
Und ich mochte es sehr, dass Bakura imer gefragt hat, ob er weitermachen soll und so. Kann ich mir sehr bildlich vorstellen XD
Tolles Kapitel! Mach weiter so!

LG Moe
Von:  XIIICaiusXIII
2009-02-08T12:05:43+00:00 08.02.2009 13:05
freu mich schon auf dasnächste kapitel von dir^^
ich finde es einfach sehr interessant deine geschicht^^
mach weiter du schaffst es neue fans zu kriegen^^


Zurück