Zum Inhalt der Seite

Caught...

... in the net of Love
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Danke für den lieben Kommi liebe moe_rikyou, daher widme ich auch dir diese FF (*das jetzt mal so beschließt, da du mich auch dazu angespornt hast sie zu schreiben^^*) ...! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung(en anderer Art) II

Yami hielt vor der Pathologie und stieg aus. Er schloss seinen Wange ab und betrat das große, moderne Gebäude in Krankenhausmanier. Nachdem er sich angemeldet hatte, ging direkt hinab in den Keller.
 

„Ah, Hallo Yami.“

Yami lächelte und trat auf den Schwarzhaarigen zu. Sie umarmten sich kurz. Yami schmunzelte und betrachtete den Schwarzhaarigen. Er war wieder mal in seiner Manier gekommen und seine Haare waren durch ein Haargummi zurückgebunden.

„Na, Duke, warum hast du mich zum Kaffee eingeladen?“, sagte er grinsend und ließ sich auf Dukes Schreibtischstuhl sinken und nahm die für ihn bereit gestellte Kaffeetasse.

„Na ganz einfach. Dein hervorragender Pathologe hat was herausgefunden!“, sagte er grinsend und nahm seine eigene Tasse.

„So?“, fragte Yami. „Na sag!“

„Das Opfer wurde nicht wie angenommen zu Tode geprügelt sondern vergiftet.“

„Vergiftet?“, Yami sah ihn fragend an, „Womit?“

„Mit Schlangentoxin.“

„Schlangengift? Welcher Schlange?“

Yami hatte seinen Block und einen Kugelschreiber gezückt.

„Oxyuranus microlepidotus.“, sagte Duke grinsend.

Yami seufzte.

„Den Namen den ich auch aussprechen kann, bitte.“

„Inlandtaipan.“, sagte er nur knapp und nahm den Autopsiebericht zur Hand. „Hier ist auch ein Foto dabei. Die Färbung ist entweder bräunlich oder olivegrün.“

Yami nickte und notierte sich das auch.

„Noch etwas?“

„Die Schlange ist verdammt gefährlich. Mit der Giftmenge von einem Biss könntest du locker 100 Menschen umbringen.“

„Oha...“, seufzte Yami. „Der Schlange will ich nicht im Dunkeln begegnen.“
 

_

„Ach, ich finde sie ganz putzig.“, sagte Duke grinsend und reichte mir die Akte. Er stand auf und ging um den Schriebtisch herum. Ich begann ihn zu mustern. Duke trägt eine lange enge schwarze Hose und darüber ein schwarzes Top unter der er ein Netzteil trägt. Seine Augen sind dunkel umrandet und kleine Totenkopfohrringe zieren seine Ohrläppchen. Er trägt ein Nietenarmband um sein schmales Handgelenk und ein schwarzes Kropfband and dem ein kleines Kreuz baumelt. Ich seufze. Ihm steht es ziemlich gut... Ich schweife ab. Ziemlich gut... Meine Gedanken sind mittlerweile bei meinem Chef. Er sieht so gut aus... aber er ist verboten! Er ist mein Chef!
 

Yami bemerkte nicht, wie Duke sich zu ihm umdrehte und zu ihm sprach.

„-mi? Yami? Hey, hörst du mir überhaupt zu?“

Yami schreckte aus seinen Gedanken.

„Wie?“

Duke seufzte.

„Ich rede mit dir, Süßer.“ Yami seufzte.

„Tut mir leid.“ Duke runzelte die Stirn.

„Alles okay?“, fragte er besorgt und zog sich einen Stuhl zum Schreibtisch und setzte sich.

„Hm. Es geht.“

„Soll ich heute auf ein Glas Wein vorbeikommen? Dann kannst du mir alles erzählen, was dich bedrückt.“

„Mal schauen.“ Yami steckte seinen Block ein und nahm den Autopsiebericht.

„Ich muss dann wieder.“, sagte er und hob zum Abschied nur die Hand und ging zur Tür hinaus.

„Tschüss...“, sagte Duke nur leise und legte den Kopf schief. Er schüttelte den Kopf.

„Der brauch dringend wen zum Reden.“, stellte er fest und stand auf, denn er konnte ja seine Arbeit nicht vernachlässigen. Er zog seinen Kittel an und legte sein Nietenarmband ab. Er zog sich seine Handschuhe an und ging in den Nachbarraum, in dem die Leichen lagerten und er sie untersuchte.

Er deckte das Tuch vom Kopf des Opfers. Er stellte das Diktiergerät an, da er seine Ergebnisse protokollieren musste.

„Junge Frau. Mitte 20. Schönes langes blondes Haar.“

Wehmütig betrachtete er sie.

„So jung und schon tot.“

Er schüttelte seinen Kopf und warf den Gedanken über Bord. Dann widmete er sich seiner Arbeit.
 

Yami stand vor der Gerichtsmedizin und nahm die frische Luft in sich auf. Immer wenn er Duke besuchte schien der Tod an seinen Fersen zu hängen. Er ging zu seinem Wagen und stieg ein. Den Bericht legte er auf seinen Beifahrersitz und fuhr zurück zum Revier.
 

_

Ich war schon mindestens 10 Mal im Büro von diesem Muto gewesen, nicht einmal war er da! Verdammt wo ist der Mistkerl. Ich stehe schon wieder vor seinem Büro und kriege fast einen Wutanfall. Warum sind alle weg, wenn man mit ihnen reden muss! In Amerika war es nie anders gewesen.

„Chef?“

Ich fahre erschrocken herum und sehe einen jungen Mann mit mittellangen schwarzen Haaren vor mir stehen.

„Kasawi-san.“

„Ja, Sir, ähm, Muto-san ist weggefahren. Ich weiß nicht wann er wieder-“
 

„Bin schon zurück.“, sagte Yami, der gerade um die Ecke bog.

„Oh, Muto-san.“, sagte Bakura, „Ich muss mit Ihnen reden.“

„Worüber denn, Cain-san?“

„Das werden Sie schon sehen.“

Yami verdrehte die Augen und betrat sein Büro. Bakura folgte ihm einfach. Yami warf den Autopsiebericht auf seinen Schreibtisch und ging an seinen Rechner.

„Würden Sie die Freundlichkeit besitzen mir zuzuhören?“

„Ja, ich bin ganz Ohr.“, sagte Yami und surfte gleichzeitig im Internet. Er hatte google.de geöffnet und tippte nun den Namen der Schlange ein.

„Sind sie nicht!“ Bakura drückte den Powerknopf an Yamis Bildschirm. Yami knurrte und drehte sich jetzt trotzig seine Chef zu.

„Also. Wegen des Falls an dem Sie dran sind. Ich erwarte dass sie sich von unserem persönlichen Disput nicht beeinflussen lassen und ihre Arbeit gewissenhaft und sorgfältig machen. Verstanden? Ich erwarte ausgezeichnete Ergebnisse für eine Anklage, verstanden?“ Yami seufzte.

„Verstanden.“

„Gut.“, sagte er knapp und nickte. Er machte den Bildschirm wieder an und verließ den Raum. Yami äffte ihn stumm nach und betrachtete genervt den Bildschirm. Er führte seine Recherche fort.
 

Wieder leuchtete eine Email auf. Yami öffnete sie.
 

>Seh dich um 9 Uhr bei dir auf ein Gläschen Wein.

>Keine Ausreden!

>Duke.
 

Yami seufzte. Duke hatte wohl recht. Sie mussten reden.
 

Ende Kapitel 2.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moe_rikyou
2008-06-22T16:20:35+00:00 22.06.2008 18:20
Vielen, vielen, vielen Dank, dass du mir diese FF gewidmet hast!!!
*ganz doll knuddel*
Ich fühle mich sehr geehrt!!

Das Kapitel hat mir super gut gefallen! Ich bin so erleichtert, dass Duke offensichtlich nur ein Kumpel von Yami ist!(okay das Süßer hat mich trotzdem gestört...-.-)
Überhaupt Duke als Gerichtsmediziner ist eine seeehr lustige Vorstellung XXDD aber nicht unpassend, obwohl ich mir Seto in dieser Rolle auch gut vorstellen könnte...XD

Ich bin schon gespannt auf das Gespräch zwischen Duke und Yami. Da kann eigentlich nur positives bei rauskommen...vielleicht sogar Geständnisse...?*spekuliert* Schließlich ist Yami Bakura zumindest äußerlich nicht ganz abgeneigt (wäre ja auch unmöglich =P)

Naja, ich freu auf jeden Fall auf's nächste Kapitel!^^

Hdgdl moe


Zurück