Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksal?

Leise rauschte das Meer.

Der silberne Mond spiegelte sich auf den klaren Wasser.

Die Sterne funkelten am Firmament . Also war leise. Leise in Kiri Gakure.

Viele Leute schliefen schon, oder besahen sich von ihrem Fenster aus den wunderbaren Mond.

Bis auf die Ninjas. Sie hatten noch einen Auftrag zu erledigen. Zu so später Stunde sah man sie fast gar nicht, wie sie leise von einem Versteck zum anderen huschten.

“Seht ihr ihn?” erklang eine raue aber freundlichte Stimme.

“Ja.” sagte eine zarte Mädchenstimme “fünfhundert Meter von meine jetzigen Standpunkt aus Richtung Norden.”

“Seid ihr alle bereit?” fragte die raue Stimme.

“Ich bin bereit.” erklang wieder die Mädchenstimme.

“Ich auch.” sagte eine etwas quitschige Jungenstimme.

“Ebenfalls” waren die knappen Worte einer eisigen dunklen Stimme.

“Sehr gut” sagte die erste Stimme “Auf drei ein zwei drei”

Die vier Ninjas stürmten hervor. Die Person auf die sie es abgesehen hatten, drehte sich blitzschnell um. Sie schloss blitzschnell Fingerzeichen und murmelte ein Jutsu.

Doch der der Ninja mit der eisigen Stimme war mindesten genauso schnell. Der schwarzhaarige Junge, schloss auch Fingerzeichen. Ein lautes “Katon Karuyendan” war zuhören. Doch gleichzeitig hörte man die Stimme des fremden Ninjas rufen “Suiton Suikodan - no - Jutsu” beide Jutsus schlugen aufeinander. Der Ninja mit der quitschigen Stimme, dessen Haar blond war, nutze diese Gelegenheit und sammelte eine aus Chakra geformte Kugel.

Er rannte auf den feindlich gesonnenen Ninja zu und schrie “RASENGAN” er traf ins schwarze. Doch leider, einen Bunshin. Wasser spritze und verdeckte somit die sicht auf alles. Als erstes konnte das Mädchen, dessen Haar rosa war wieder sehen.

“Oh Nein” schrie sie “Er ist entkommen.”

Der Sensei der drei Ninjas fluchte “So musste es fasst kommen.”

Der Blonde namens Naruto fluchte lauthals “VERDAMMT wie konnte das passieren?”

Sasuke Uchiha, der schwarzhaarige Junge sah ihn eisig an “Da bist nur du dran Schuld Baka”

“NENN MICH NICHT BAKA” schrie der Blonde.

“Wie soll man dich sonst nennen” fragte der Uchiha spöttisch “Außerdem hättest du nicht dein bescheuertes Rasengan eingesetzt wäre vieles anders gekommen”

Der Blonde ballte vor Wut seine Fäuste zusammen. Wie konnte der Uchiha es wagen?

Aber etwas stimmte ihn traurig. Immer wieder gab er sich mühe, mühe damit Sasuke ihn endlich als gleichwertig ansah, doch nichts brachte etwas.

Sakura, die rosahaarige versuchte die beiden Jungs zu besänftigen.

“So beruhigt euch doch.... zumindest ist euch beiden nichts passiert oder?”

“Sie hat recht.” warf Kakashi ihr Sensei ein “Ihr hättet eben besseres Teamwork geben müssen.”

“Ach Teamwork” sagte der Uchiha spöttisch “Wenn man Teamwork darin sieht, das einer alles macht und der andere es dann wieso zerstört.”

Naruto sah Sasuke zornig an “Warum musst du immer so fies sein?”

Sasuke verzog seinen Mund zu einer spöttischen Geste “Ich habe heute keine Lust mehr mich mit so einen Baka abzugeben wir sehen und morgen Sensei, Sakura.”

Mit diesen Worten ging der Uchiha.

Sakura seufzte. Immer diese Jungs. Aber Sasuke war echt gemein.

Kakashi schüttelte nur den Kopf.

Naruto sah wütend drein und ging zu ihrer Unterkunft.

Sasuke indessen, ging spazieren. Am Meer entlang. Er sah den silbernen Mond und seufzte. Er legte sich in den weichen Sand und schloss die Augen.

So blieb er liegen.

Es war so still. So seltsam still. Plötzlich bemerkte Sasuke wie das Licht des Mondes einen Schatten auf ihn warf. Er öffnete die Augen, in der Erwartung Kakashi oder Sakura oder vielleicht auch den Baka zu sehen. Doch damit wurde er enttäuscht.

Blutrote Augen sahen spöttisch auf ihn hinab.

Eine eiskalte Stimme sagte “So sieht es also aus wenn man stark werden will? Wenn man seine Familie rächen will?”

Sasuke starrte in die Augen seines Bruders.

Sofort sprang er auf “Uchiha Itachi” sagte er lauernd.

“Erraten” war die grinsende Antwort des Familienmörders.

“Na gut dann töte ich dich ja wohl jetzt” sagte Sasuke und versuchte seinen Zorn hinunter zu spülen.

“So wies aussieht eher nicht.” antwortete Itachi gleichgültig “Du konntest nicht mal Kisame besiegen, geschweige den töten.”

Sasuke kochte. Er hätte Kisame besiegen können. wäre da nicht dieser Baka gewesen.

Sasuke griff ohne Vorwarnung an.

Itachi wich mit einen hochnäsigen Blick aus. Er griff nach Sasukes Arm und verdrehte diesen schmerzhaft nach hinten. Sasuke schlug mit seinen Bein aus.

Itachi lies ihn los und schlug ihn ins Genick. Sasuke keuchte und versuchte einen Treffer in den Bauch. Vergebens. Itachi packte Sasuke und drückte ihn gegen eine Felswand. Itachi sah seine eigenen Finger an und dann Sasuke “Weißt du was ich jetzt tue?” fragte Itachi leise

“Nein” war die ängstliche Antwort Sasukes.

Itachi stieß mit seinen Fingern in Sasukes Augen.

Sasuke schrie auf doch niemand hörte ihn. Blut lief aus Sasukes Augenwinkeln.

Itachi lachte hämisch “Und damit niemand sieht was los ist, weil ich will ja nicht so gemein sein.” Itachi fasste übers Sasukes Augen. Das Blut verschwand. Itachi lies Sasuke los und verschwand.

Sasuke öffnete seine Augen. Schwarz.

Er hielt sich seine Hand vor Augen. Nichts schwarz.

Zitternd stand er auf. Um nicht das Gleichgewicht zu verlieren stützte er sich gegen die Felswand.

Was sollte er nur tun?

Er sah nichts. Noch dazu war in so schwindelig.

Eine Stimmer erklang sie war so laut. “SASUKE”

Naruto? schoss es den blinden Uchiha durch den Kopf. Oh Gott bloß nicht.

Was sollte er ihn sagen er.

Sasuke taumelte.

Leise hörte er sich noch sagen “Naruto schick Sensei Kakashi und Sakura schon mal weg ich möchte “ Dann versank er in einer tiefen Ohnmacht.

Wahrheit

Sasuke öffnete die Augen.

Doch nichts war zu sehen

Nichts als dunkle Schwärze. Also schloss er wieder die Augen machte ja wieso keinen Unterschied ob er die Augen offen oder zu hatte.

Er lauschte den Geräuschen des Zimmers.

Da fiel Sasue plötzlich ein, er wusste gar nich wo er war.

Er riss seine Augen auf doch er sah nichts.

Auf einmal fielen die Erinnerungen des gestrigen Tages wie ein Gewitter über ihn herein.

Itachi

Wie er.... wie er.... Sasuke wagte es nicht mal es sich zu denken.

Wie sollte er nun klar kommen ohne sein Augenlicht.

Es war einfach zum verückt werden.

Sasuke hörte Schritte und wie sich eine Tür öffnete.

"Wie geht es dir?" erklang eine vertraute Stimme.

Naruto?

Sasuke überlegte, er wollte unter keinen Umständen das Naruto erfuhr das er blind war. Vielleicht könnte er es ja schaffen sich mit seinen Blinden Augen ganz normal zu bewegen.

Aber was würde er sagen wenn Naruto ihn auf seine Blicklosen Augen ansprach.

Und Naruto hatte sicher das Blut an den Augenwinkeln gesehen.

Sasuke konnte nur hoffen das Naruto zu doof war um es zu verstehen.

"Es geht." murmelte der Uchiha.

Dabei stimmte es gar nicht. Ihm war schrecklich übel.

Noch dazu erinnerte er sich noch an das Gefühl, als Itach seine Finger in seine Augen gestochen hatte.

Sasuke spürte wie sich sein Bett beschwerte. Daraus schloss er das Naruto sich auf sein Bett gesetzt hatte.

Sasuke sah sich um. Obwohl er nichts sah. Doch er wollte wie gesagt Naruto täuschen.

"Wo sind wir?" fragte der Uchiha betont lässig.

"Na erkennst du deine eigene Wohnung nicht oder was?" fragte Naruto

Sasuke schüttelte den Kopf "Nein ähm ich hab nur kurz bevor ich gegangen bin alles umgestellt und da hab ich es nicht gleich auf anhieb erkannt."

Naruto schien nicht ganz überzeugt.

"Also Sasuke irgendwas sitmmt doch nicht. Außerdem war dein Gesicht voller Blut als ich dich gefunden habe, Aber nichts hat darauf hingewiesen das du Wunden im Gesicht hattest. Also was genau ist los."

Sasuke schwieg einen Moment und sagte dann "NIchts"

"Aber-" fing Naruto an wurde aber unterbrochen

"Kein aber" fuhr ihn der Schwarzhaarige an und stand abtrupt auf.

Sasuke musste kurz innehalten.

Ihm war so schwindelig.

Sasuke ging ein paar Schritte vor. Aber er hatte Angst wo dagegen zurennen, also blieb er stehen.

Sasukle schüttelte den Kopf. Es hatte keinen SInn sich und Naruto was vor zu machen. Und da Naruto es wieso bald merken würde, konnte er es ihm auch gleich sagen.

"Naruto ich" und damt fing der Uchiha erbe an zu erzählen.

Naruto hörte mit geschockter Miene zu.

"Oh Gott aber das müssen wir sofort Granny Tsunade sagen" meinte Naruto aufgebrach

"Und was sollte diese unternehmen du Baka?" frage Sasuke scharf

"Na ja" Naruto wusste nich was er antworten sollte

Der Uchiha drehte sich genervt weg "Also weist du auch nicht warum oder Baka?"

"Nenn mich nicht immer Baka" fauchte Naruto "Ich will dir helfen und du?"

Der Schwarzhaarige antwortete nicht.

Er war wirklich unfähr zu Naruto. Dabei war Naruto doch irgendwie nett.

Komisch, dachte Sasuke sich. Das mir das erst jetzt auffällt das Naruto so nett ist?

Sasuke tastete sich zu seinen Bett hin. Und fiel dabei über ein Buch das am Boden lag.

Zwei kräftige Arme fingen ihna auf.

"Vorsicht" sagte Naruto

Sasuke schwieg und schloss die Augen. Obwohl es wieso keinen Unterschied machte.

"Sasuke?" Naruto sah Sasuke besorgt an

.Sasuke indessen überkam eine Woge voller Trauer.

Er hatte so gut wie alles verloren. Sein AUgenlicht und dadurch die Sharingan und natürlich konnte er sich nun nicht mehr rächen.

Und wie sollte er den nun kämpfen können als Ninja?

Tränen liefen den Uchiha über die Wangen.

Naruto der das mitbekam stockte der Atem.

Sasuke weinte?

Der coole gefühllose Sasuke?

Naruto wusste auch nicht warum aber er bekam schreckliches Mitleid mit Sasuke und nahm ihn ganz fest in den Arm.

So verharrten die beiden.

Währdend draussen ein Gewitter aufzog

noch mehr leiden

Sasuke öffnete verschlafen seine Augen.

Aber es blieb schwarz.

Uh ich bin eingeschlafen, schoss ihn durch den Kopf.

Plötzlich bemerkte er das er immer noch in Narutos Armen war. Knallrot lief der Junge Uchiha an.

Naruto schien nicht zu schlafen den er löste schnell die Umarmung.

Sasuke fing sich wieder und fragte stadessen "Wie lang habe ich geschlafen?"

"Nicht lang ungefähr eine Stunde" murmelte der Uzumaki verlegen.

Es war ihn unangenehm das er Sasuke so im Arm hatte.

Sasuke nickte und stand wackelig auf.

Er lauschte. Das Gewitter draußen schien stärker geworden zu sein.

Naruto räusperte sich. Sasuke wendete sein Gesicht ihm zu "Ja?"

"Nun ja" fing der Blonde an "Ich sollte jetzt dann mal nach Hause gehen."

In diesen Moment beleuchtete ein greller Blitz das Zimmer.

Was Sasuke zwar nicht sah aber er hörte den darauf folgenden Donner.

"Spinnst du?" entfuhr es den jungen Uchiha "Du wirst noch von einen Baum erschlagen"

"Na und" murrte Naruto "Kann dir doch egal sein"

Sasuke überlegte und ging in die Richtung in der er Naruto vermutete.

Seine Hände nach vorne gerichtet krallte er sich an Narutos Hemd "Du bleibst hier verstanden? Bis das Gewitter vorüber ist."

Naruto nickte verblüfft. Erinnerte sich aber das Sasuke das doch gar nicht sehen konnte, also sagte er laut vernehmlich "Ja geht klar, echt jetzt"

Sasuke nickte und lies Naruto los und ging in Richtung Treppe.

"Ähm brauchst du Hilfe?" fragte Naruto unsicher.

"Nein" meinte Sasuke und tastete sich voran.

Er stieß mich einen Ellenbogen gegen eine Kommode. Fluchte aber ging weiter.

Bis er die Treppe nach Oben erreicht hatte.

Langsam ging er Schritt für Schritt nach oben. Naruto sah ihn besorgt nach. Sasuke

überkam auf einmal ein heftiger Schwindel.

Es war so seltsam nichts zu sehen.

Er taumelte und kippte nach hinten. Naruto war sofort zur Stelle und fing Sasuke auf.

Sasuke seufzte "Ich bin ein Wrack nichts kann ich mehr"

"Red nicht so was Sasuke du bist einer der besten Ninja Konohas und ein Uchiha." meinte Naruto ernst.

"Aber jetzt kann ich gar nichts mehr" jammerte Sasuke.

"Blödsinn" murrte Naruto "Du musst dich nur an die Blindheit gewöhnen. Und weißt du was? Du bist und bleibst mein Vorbild"

Sasuke war perplex sodass er gar nichts mehr sagte.

Naruto überlegte kurz, und da es so aussah das Sasuke gar nichts mehr tat hob er ihn kurzer Hand hoch.

Sasuke lies sich einfach nach oben tragen.

Naruto legte Sasuke sachte aufs Bett. "So ich schlaf im Wohnzimmer"

"Okay" murmelte Sasuke leise.

Naruto sah Sasuke noch einmal kurz an und ging.

Sasuke schloss die Augen.
 

Nach einiger Zeit hörte der junge Uchiha ein Geräusch.

"Naruto bist du das?" fragte Sasuke zögernd.

Eine dunkle Stimme antwortete "Willst du etwa das er es ist?"

"Itachi" keuchte Sasuke entsetzt.

"Genau" antwortete der Nuke Nin böse und strich Sasuke über die Wange.

"Was willst du?" fragte Sasuke.

"Nun" antwortete der Uchiha "Du bist zwar blind doch du kannst immer noch gehen und somit könntest du mich immer noch töten"

"Was willst du damit sagen?" fragte Sasuke ängstlich.

Itachi antwortete nicht.

Sasuke spürte auf einmal eine eisige Kälte an seinen Beinen.

"Was machst du?" fragte Sasuke mit zittriger Stimme.

"Du wirst nicht mehr gehen können. " antwortete Itachi schlicht.

"Nein, nein hör auf" schrie Sasuke.

Itachi schwieg und sagte nach einiger Zeit nur "schon zu spät"

Sasuke hörte wie sein Bruder verschwand.

"Oh Gott" murmelte Sasuke.
 

Piep, piep.

Der Wecker lies Sasuke aus seinen Traum schrecken. "Was für ein Traum" murmelte Sasuke. Er hatte geträumt wie Itachi hier aufgetaucht war und..... aber das war ja Blödsinn.

Sasuke schlug mit der Hand auf den Wecker.

Er war ruhig.

Sasuke streckte sich. Allmählich gewöhnte er sich daran nichts mehr zu sehen.

Der junge Uchiha wollte aufstehen doch irgendwas stimmte nicht.

Es ging nicht.

Sasuke spürte seine Beine nicht. Panik stieg in ihm auf. war das vielleicht gar kein Traum?

Sasuke hörte Narutos Stimme von unten "Sasuke bist du schon wach? Ich hab Frühstück gemacht. Kommst du allein runter oder soll ich dir helfen?"

Sasuke schwieg einen Moment und schrie dann "Naruto bitte komm"

Der Uchiha hörte wie Naruto nach oben kam.

Naruto stand nun genau vor ihm. Sasuke spürte den Atmen von Naruto auf seinen Gesicht.

"Na dann los steh auf ich nehme dich an der Hand" sagte Naruto sanft.

"Es. es geht nicht" wimmerte der Schwarzhaarige.

"Wie?" Naruto sah perplex drein.

"Ich, ich kann meine Beine nicht spüren"

"Wieso dass denn?" fragte Naruto.

Und so erzählte Sasuke alles mit Itachi.

"Ich dachte das es ein Traum war aber so wie es aussieht" meinte Sasuke traurig.

Der Blonde sah mitleidig drein dann schlug er vor Wut auf den Nachttisch.

"Was fällt diesen Itachi eigentlich ein?" schrie Naruto fast.

Sasuke war verblüfft.

Er verstand nicht warum Naruto sich so wegen ihm aufregte.

Naruto beruhigte sich wieder und strich Sasuke übers Haar.

Der lies es geschehen.

"Bald kann ich gar nichts mehr" murmelte er.

"Unsinn" meinte Naruto "Wir gehen heute zu Tsunade sama oder sie kommt zu uns und ihr wird schon was einfallen"

Sasuke nickte, war aber nicht ganz überzeugt.

Noch dazu war es ihn immer noch ein Rätsel warum Naruto so nett zu ihm war.

Na vielleicht hat er einfach mitleid, überlegte Sasuke.

Naruto indessen warf Sasuke einen liebevollen Blick zu, was der Uchiha leider nicht sah.

Heilung?

"Ja Hallo"

Tsunade saß in ihrem Büro und hatte das Telefon ans Ohr gedrückt.

"Ach Naruto du bist es. Was gibt es denn? Was Sasuke ist.... und dann...... ah ja verstehe.... ich soll vorbeikommen? Warum kann er nicht......... verstehe okay ich komm in zwei Stunden vorbei bis dann..." Tsunade legte den Hörer weg.

Machte Itachi denn vor gar nichts halt?

Die Hokage legte ihre Fingerknöchel übereinander und sah nachdenklich drein.
 

"So Tsunade kommt in zwei Stunden" erklärte Naruto den Uchiha.

"Oh Okay" murmelte Sasuke.

Naruto schüttelte den Kopf. Sasuke schien irgendwo anders zu sein. Mit seinen Gedanken. Nur nicht hier.

"Ähm ich mach was zu essen" sagte Naruto und lief in die Küche.

"Naruto" sagte Sasuke so leise das Naruto es nicht hören konnte. "Naruto" sagte er etwas lauter.

Nichts. Naruto hatte es nicht gehört. Sasuke schwieg und lauschte. War da nicht hinter ihn auch Geräusch "NARUTO" schrie der Uchiha.

Naruto kam rein gerannt "Was, was ist denn?"

"Du, da war was" murmelte Sasuke.

Der Blonde sah sich um und entdeckte den Geräuschemacher. Eine kleine weiße Katze saß auf den Tisch und leckte sich das Fell.

Naruto grinste und ging zu der Katze hin. Die Katze ließ ein Schnurren hören.

"Was ist das?" fragte Sasuke mit ängstlichen Unterton.

"Eine kleine Katze." erklärte Naruto und da ihm einfiel das Sasuke nichts sehen konnte erklärte er "eine weiße Katze. Sie hat einen schwarzen Fleck am Fuß."

Sasuke nickte "Ka-kann ich sie ähm anfassen? Dann kann ich sie mir eher Vorstellen."

Naruto bejahte und setzt die Katze auf Sasukes Schoß. Sasukes Hand fuhr vorsichtig über das weiche Fell. Ein lächeln huschte über das sonst so ernste Gesicht des Uchiha.

Die Katze schmiegte ihren Kopf an Sasukes Handgelenk und schnurrte. Sasuke streichelte sie ausgiebig.

Naruto grinste und sagte “Na ich mach dann mal das Essen du hast ja jetzt eine Beschäftigung”

Sasuke nickte und streichelte die Katze liebevoll.

Naruto ging schmunzelnd in die Küche und suchte nach Töpfen und Zutaten.

Während Naruto am kochen war, liebkoste Sasuke die Katze “Hm willst du bei mir bleiben?” fragte Sasuke leise die Katze.

Als antwort gab die Katze ein leisen Maunzen zuhören.

Der Schwarzhaarige lächelte “Gut dann brauchst du nur noch einen Namen. Hm du bist weißt.... wie wär´s denn mit Schneeball?”

Die Katze maunzte ungehalten.

“Okay warte” Sasuke überlegte “Morle? Mieze? White? Schneemann? Bayles? Whiskey?”

Jedes mal maunzte die Katze ungehalten.

Sasuke überlegte dann viel ihm ein perfekter Name ein “Naruto. Ja du heißt Naru chan”

Die Katze maunzte fröhlich. Plötzlich hörte Sasuke hinter sich ein fauchen. Naru-chan sprang von seinen Schoß und sprang auf das fauchende hinter sich zu. Ein wildes Gemaunze und gekratzte war zu hören.

Naruto kam rein gerannt und hob Naru-chan hoch und sah den Unruhestifter an “Eine schwarze Katze” murmelte er. “Ich werd sie raus tun.” meinte er an Sasuke gewandt.

“Nein” meinte Sasuke plötzlich “Er bleibt hier also die Katze ich weiß auch einen Namen” Sasukes Miene verdüsterte sich “Itachi” Die schwarze Katze biss in Narutos Fuß. “Oh ja Itachi passt prima” grummelte Naruto und rieb sich seinen Fuß.

“Ist das Essen fertig?” fragte der Schwarzhaarige um auf andere Gedanken zu kommen.

Narutos Gesicht erhellte sich “Ja ist es komm ich trag dich rüber”

Sasuke spürte wie Narutos starke Hände ihn hochhoben und in die Küche trugen.

Der Blonde setzte den Uchiha sachte auf einen Stuhl. Sasukes Hände tasteten nach den Besteck und er nahm es in die Hände.

Naruto servierte das Essen.

Er hatte eine leckere Lasagne gemacht. Sasuke schnitt vorsichtig die Lasagne und versuchte das Essen zu seinen Mund. Er stellte sich so ungeschickt an, das Naruto sich ein lachen nicht verkneifen konnte.

Sasuke murrte etwas und lies aus versehen seine Gabel fallen.

Naruto schüttelte den Kopf und stand auf und ging zu Sasuke rüber. “Hey warte ich helfe dir”

Sasuke bekam einen leichten Rotschimmer als Naruto ihn das Essen schnitt und ihn fütterte.

“Ich bin doch kein kleines Kind” murrte der Uchiha mit vollen Mund.

“Bis du das richtig in den Griff hast füttere ich dich” meinte Naruto nur.

Als er Sasuke fertig gefüttert hatte, und selber gegessen hatte, klingelte es an der Tür.

“Oh das wird Tsunade sama sein” meinte Naruto und ging zur Tür.

Sasuke hörte Tsunade wie sie Naruto begrüßte und wie sie und der Blonde zu ihm in die Küche kamen.

“Ah hallo Sasuke” meinte Tsunade als sie vor ihn stand.

“Morgen Tsunade sama” sagte Sasuke. Und da er nicht wusste wo er hinschauen sollte sah er einfach auf seine Hände.

“Na Naruto leg Sasuke mal auf die Couch” sagte Tsunade an Naruto gewandt fort.

Naruto tat wie geheißen und hob den jungen Uchiha hoch und trug ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch.

Tsunade untersuchte Sasukes Beine und dessen Augen.

“Nun!” fing Tsunade an “Es gibt eine gute und eine schlechte Antwort. Also die gute ist ich kann deine Beine heilen und die Augen sind auch heilbar. Die schlechte ist, um deine Beine zu heilen brauche ich eine bestimmte Pflanze und die gibt es fast überhaupt nicht mehr. Und die schlechte Antwort zu deinen Augen ist, das ich sie nicht heilen kann sondern nur jemand mit starken Gen Jutsu. Und der einzige der so ein starkes Gen Jutsu kann ist Itachi Uchiha.”

Sasuke und Naruto erstarrten.

Naruto fing als erstes an zu reden “Okay die Pflanze finden wir schon aber wie stellen Sie sich das vor mit Itachi Uchiha?”

Tsunade zuckte mit den Achseln “Ich hab keine Ahnung”

“Und wo ist diese Pflanze” fragte Sasuke bevor Naruto was sagen konnte.

Tsunade zuckte erneut mit den Achseln “Das weiß man leider nicht.”

Sasuke seufzte. Es war hoffnungslos.

Doch Naruto ließ sich nicht entmutigen “Wir schaffen das schon. Und das mit Itachi auch”

Sasuke sah Naruto aus seinen leeren Augen erstaunt an.

Tsunade lächelte.

Naruto sah entschlossen drein “Und Sasuke nehme ich mit auch wenn ich ihn andauernd tragen muss”

“Danke” murmelte Naruto.

Tsunade lächelte und gab Naruto ein Foto “So sieht diese Pflanze aus”

Naruto nickte und steckte das Foto ein.

Tsunade verabschiedete sich und ging.

Naruto sah Sasuke an und sagte “Also ich sollte dann auch mal gehen ich komm morgen wieder”

Sasuke schüttelte den Kopf “Das geht nicht wie stellst du dir vor wie ich alleine klar kommen soll?”

“Wie soll ich hier bleiben?” fragte Naruto ungläubig.

“Ja “ antworte Sasuke schlicht.

Naruto nickte “Ähm soll ich dir was vorlesen”

“Ja” sagte Sasuke schüchtern.

Naruto ging zum Bücherregal und nahm ein Fear Street Buch aus den Schrank und las es vor.

Um 23 Uhr war Naruto fertig und gähnte “So ich denke wir gehen jetzt beide schlafen”

Naruto stand auf und brachte Sasuke nach oben ins Schlafzimmer. Er legte Sasuke aufs Bett und deckte ihn zu.

Der Blonde drehte sich um und wollte gehen. Doch Sasukes Hand hielt ihm am Ärmel fest “Bitte geh nicht” hauchte der Uchiha.

“Wie?” Naruto sah perplex drein.

“Bitte ich hab Angst das Itachi wieder kommt” murmelte der Schwarzhaarige.

“Ja Aber ich muss doch auch schlafen” meinte Naruto.

Sasuke hob seine Bettdecke hoch “Na komm wird schon niemand erfahren”

Naruto lief rot und sagte aber mit gefasster Stimme “Na gut wenns dir dann besser geht.”

Naruto kuschelte sich neben den Uchiha unter die Bettdecke. Peinlich darauf gedacht Sasuke nicht zu nahe zu kommen.

Sasuke schoss die Augen. Auch wenn es sowieso nichts änderte. “Gute Nacht” murmelte er.

“Ähm Nacht” sagte auch Naruto und schlief ein.

Nach einiger Zeit schlief der Uchiha auch ein. Die beiden Katzen die nun bei ihnen wohnten sprangen aufs Bett.

Die weiße Katze Naru-chan legte sich auf Narutos Bauch und die schwarze Katze Ita-chan legte sich auf Sasukes Bauch.

So schliefen die vier friedlich.

Aufwachen

Naruto öffnete seine Augen.

Das erste was er sah war Sasukes Gesicht das ganz nah vor ihm war.

Naruto schluckte.

Er bemerkte auch wie nah Sasuke an ihm gekuschelt war. Röte schlug ihm ins Gesicht. Er war den Uchiha noch nie so nah gewesen.

Er spürte den heißen Atem des Schwarzhaarigen auf seinen Gesicht.

Naruto streckte seine Hand vor und strich Sasuke über die blassen Wangen.

Naruto spürte ein leichtes kribbeln in seiner Hand, das sich auf den gesamten Körper auswog.

Der Blonde zog schnell seine Hand zurück. Doch das kribbeln blieb.

Naruto hörte Sasuke leise im Schlaf murmeln "Nein Nii-san. Ich hab dich doch so lieb"

Naruto wusste nicht warum aber irgendwie stimmte es ihn traurig.

Sasuke schien seinen Bruder wirklich zu lieben. Er würde es nie schaffen Sasukes Nummer eins zu sein.

Der Blonde schlug sich gegen den Kopf.

Aber was interessierte ihm den das? Sasuke war sein Rivale. Und sobald der Uchiha wieder sehen würde können, wäre alles wieder beim alten.

Er würde Naruto verachten und hassen.

Ein leiser Gedanke schlich sich in die Gedanken des Blonden. Was wäre, wenn er dafür Sorgen würde, das sie nicht zu Itachi kommen können?

Dann gebe es auch nichts zu befürchten.

Naruto schüttelte sich heftig.

Das konnte er nicht tun. Er durfte nicht so selbstsüchtig sein.

Naruto spürte etwas schweres auf seinen Bauch. Er sah drauf.

Naru-chan lag da eingekringelt und schlief seelenruhig. Die schwarze Katze Ita-chan schlief auch.

Naruto seufzte. Jetzt konnte er wirklich nicht aufstehen. Wie denn wenn die beiden Katzen da lagen? Er wollte sie ja nicht wecken.

Aber was war wen Sasuke aufwachte und merkte wie nah er an Naruto war?

wie würde er reagieren?

Naruto war nervös lies es sich aber nicht anmerken. Was noch schlimmer war, er spürte wie sein Herz heftig raste und das nur bei den Gedanken an Sasuke.

Sasuke regte sich leicht.

Narutos Herz schlug ihm bist zum Hals. Jetzt würde der Uchiha gleich aufwachen.

Sasuke reckte sich. Sodass Ita-chan vom Bett fiel.

Der Kater maunzte verärgert und stolzierte davon.

Naru-chan sah den Uchiha aus seinen blauen Augen an und sprang auch vom Bett und lief Ita-chan hinter her.

Sasuke öffnete die Augen. Doch er sah wieso nichts. Aber schließen wollte er sie auch nicht, denn dann hatte er immer das Gefühl zu schlafen.

Die leeren Augen starrten geradeaus.

Sasuke erstarrte. Er merkte erst jetzt wie nah er an Naruto gekuschelt war. Er fuhr mit der Hand hinter sich und stellte somit heraus das er es war der in der Nacht zu Naruto gekommen war.

Röte schlich sich in sein Gesicht und rasch rückte er von Naruto weg.

Und das Resultat war das er vom Bett fiel.

"Autsch" fluchte der Uchiha und versuchte sich wieder auf das Bett zu ziehen, wobei er mit den Kopf an den Bettkasten stieß.

Tränen schossen den Uchiha in die Augen. Er hatte das Gefühl als seien Sterne vor ihm explodiert.

Naruto sprang schnell aus den Bett und kniete sich neben den Uchiha.

"Alles in Ordnung" Besorgnis schwang in seiner Stimme mit.

Sasuke nickte. Wobei ihm total schwindelig wurde.

Naruto schüttelte den Kopf "Red keinen Blödsinn du hast eine kleine Platzwunde lass mich sie versorgen und dann müssen wir abwarten ob dir schlecht wird. Womöglich hast du noch eine Gehirnerschütterung."

Sasuke schwieg. Sein Kopf tat höllisch weh.

"Na komm ich helfe dir erst mal aufs Bett" meinte Naruto und hob Sasuke hoch und setzte ihn auf das Bett.

Sasuke nahm sie schweigen und setzte sich mit Narutos Hilfe wieder aufs Bett.

"So ich hol mal Verbandszeug wo hast du es denn?" fragte der Uzumaki.

"Im Badschrank" murmelte Sasuke.

Naruto nickte obwohl Sasuke es nicht sehen konnte und ging ins Bad. Wenige Sekunden später kam er mit den Verbandskasten zurück.

Er holte als erstes das Desinfektionsmittel raus.

"Vorsicht das könnte jetzt brennen" meinte der Blonde als er etwas von den Desinfektionsmittel auf die Wunde sprühte.

"Au" zischte Sasuke.

"Sorry aber das musste sein" murmelte Naruto

Sasuke nickte "Ich verstehe"

Naruto nahm den Verband raus und verband damit Sasukes Wunde am Kopf.

"So fertig" meinte Naruto und betrachtete sein Werk.

Sasuke nickte. Er wollte was sagen traute sich aber nicht.

Naruto bemerkte dies und fragte deshalb nach.

Sasuke war unbehaglich zu mute doch trotzdem sagte er es "Also erst mal danke dafür das du meine Wunde verbunden hast.... und nun ja ich hab Hunger könntest du mir was zu Essen machen? Das wäre sehr nett von dir..."

Naruto grinste "Schon in Ordnung na komm ich bring uns nach unten." damit hob er Sasuke hoch und ging die Treppen nach unten.

Sasuke der das Gefühl hatte jeden Moment zu fallen krallte sich an Naruto fest.

"Aua nicht so fest" beschwerte sich der Blonde.

"Äh tut mir Leid" murmelte Sasuke und wurde rot.

Naruto grinste. Wie süß Sasuke doch war, wen er so hilflos war.

Unten angekommen setzte Naruto Sasuke auf einen Küchenstuhl und bereitete das Essen vor.

Er machte Spiegeleier mit Speck und Toast.

Als er fertig gekocht hatte fütterte er Sasuke wieder der diesmal nicht murrte.

Nein im Gegenteil er genoss es schon fast.

Als sie fertig waren und Naruto abgespült hatte fragte Sasuke "Ähm wann suchen wir nach der Pflanze?"

Naruto überlegte "Hm ich würde sagen ich pack uns alles zusammen und dann gehen wir Mittags los."

Sasuke nickte "Und es macht dir wirklich keine Umstände mich zu tragen?"

"Nein wirklich nicht" meinte Naruto lächelnd.

Sasuke lächelte auch schüchtern.

Naruto trug ihn nach oben ins Zimmer "So was brauchst du alles? Klamotten, Zahnbürste, Zahnpaste, Bürste...."

Als Naruto seine und Sasukes Sachen gepackt hatte, und Proviant eingepackt hatte und sie beide angezogen waren hob Naruto Sasuke Huckepack. Ein leise Maunzen ertönte.

Die Kater wollten mitkommen und Naruto und Sasuke hatten nichts dagegen.

"So und los geht es wir finden diese Pflanze" meinte Naruto bestimmt.

Sasuke lächelte. Was würde er nur ohne Naruto machen.

Bestimmt würde er auch mit Narutos Hilfe wieder sehen können.

Was er nicht wissen konnte, war das Naruto nicht wollte das Sasuke wieder sehen konnte und somit alles geben würde um dafür zu Sorgen das Sasuke nie wieder auf Itachi traf.

Rotes Chakra

"Und ist das echt nicht zu umständlich" fragte Sasuke jetzt schon bestimmt zum hundertsten mal seit er und Naruto sich auf den Weg gemacht hatten.

"Nein hab ich doch gesagt. Außerdem bist du recht leicht." meinte Naruto bestimmt.

Naruto lief weiter. Eine weile schwiegen er und der Uchiha.

Bis das schweigen Naruto zu Blöd wurde "Hm wie stehst du eigentlich genau zu deinen Bruder" fragte Naruto betont Beiläufig.

Sasukes Hände verkrampften sich. Naruto schielte erschrocken nach hinten.

Hätte er das Thema lieber doch nicht sagen sollen?

Sasuke antwortete genau wie Naruto betont beiläufig "Ach nun ja ich hab wie gesagt nichts besonderes mit ihm"

Der Blonde überlegte ob er Sasuke auf das was er im Traum gesagt hatte ansprechen sollte, entschied sich aber dagegen. es war besser wenn er nichts sagte.

Schweigend ging es weiter.

"Glaubst du wir finden diese Pflanze?" fragte Sasuke in die Stille hinein.

"Hm bestimmt" meinte der Uzumaki.

"Wie kannst du dir da sicher sein?" fragte Sasuke erstaunt.

"Na ich schaffe alles das ist mein Ninja Weg" meinte Naruto überzeugend.

Sasuke schmunzelte "Na wenn du meinst"

Wieder war es still.

Naru-chan und Ita-chan die beiden Kater tollten über die Wiesen und rannten ab und zu auf Bäume.

Naruto sah ihnen Gedankenverloren zu. Es war ein schöner Zeitvertreib den beiden zuzusehen.

Dann fragte sich Naruto plötzlich ob Sasuke nicht langweilig sein musste. Schließlich konnte er von alldem nichts sehen.

Er konnte gerade mal was hören.

Also beschloss Naruto dem Uchiha mal etwas von der Gegend zu erzählen "Hm soll ich dir mal sagen was so um uns rum zu sehen ist?" fragte Naruto erstmal.

"Ja das wäre nett von dir" meinte Sasuke freundlich.

Naruto lief kurz rot an, fing sich aber schnell wieder "Also wir sind jetzt grad umgeben von Wäldern und Wiesen. Die Bäume haben dunkelgrüne Blätter und die Tannen giftgrüne Nadeln. Das Gras ist ganz erfrischend hellgrün. Ita-chan tollt mit äh wie heißt eigentlich die zweite Katze?" unterbrach Naruto seine Erklärungen.

"Naru-chan" meinte Sasuke kurz.

Naruto lief erneut rot an, aber erzählte schnell weiter "Also Ita-chan und Naru-chan tollen durch die Wieße.

So wie es aussieht jagt die schwarze Katze die weiße."

"Und der Himmel? Wie sieht der aus?" unterbrach Sasuke den Blonden.

Naruto sah hoch zum Himmel. Betrachtete ihn kurz und lief aber weiter den Kopf nach oben gerichtet um Sasuke alles Haargenau erzählen zu können.

"Hm der Himmel ist Azurblau" fing der Blonde an "Ungefähr so blau wie meine Augen nur etwas heller. Einige weiße Wolken säumen den Himmel. Eine sieht aus wie ein Flugzeug. Hm eine andere wie ein Fächer und...... aaahhhh"

Naruto schrie auf. Dadurch das er immer nach oben gesehen hatte, war ihm entgangen das er direkt auf einen kleinen Abgrund zugelaufen war.

So vielen er und Sasuke einige Meter einen steilen Hang hinunter.

Der Fall war vorüber.

Naruto atmete schnell durch den schrecken. Dann besann er sich. Sasuke musste sich noch mehr erschrocken haben er wusste ja nicht wo er war.

Naruto sah sich panisch um. Und da lag Sasuke. Er schien aus Schreck bewusstlos geworden zu sein.

Doch neben ihm stand ein junger Mann in Wölkchenumhang.

Naruto stockte.

Der Mann sah auf und zwei blutrote Sharingan durchbohrten Naruto. Naruto sah schnell zu Boden. Er durfte nicht in Itachis Jutsu verfallen.

Itachi räusperte sich "Du kannst ruhig hoch sehen ich habe keinen Grund dir etwas zu tun."

Naruto schüttelte den Kopf "Woher kann ich wissen das du nicht lügst."

"Tja das nennt man vertrauen" meinte der Uchiha Achsel zuckend.

Naruto schnaubte verächtlich "Dir und vertrauen niemals!"

"Dann eben nicht" meinte Itachi desinteressiert.

"Was machst du eigentlich hier?" fragte Naruto stadessen scharf.

"Hm ich denke mein Bruder will mich was ganz bestimmtes fragen." meinte der Schwarzhaarige.

Naruto erstarrte stellte sich aber dumm "Ach ja und was?"

Itachi lies ein leises freudloses lachen hören "Das weißt du doch. Nicht wahr Naruto-kun?"

Naruto gab sich geschlagen um murmelte ein "Ja"

Itachi grinste "So jetzt muss ich nur noch warten bis mein Bruder aufwacht."

"Was hättest du für einen Grund ihm zu helfen?" fragte Naruto skeptisch "Du hast es ihm doch auch angetan."

"Was hast du für einen Grund das du ihm andauernd hilfst? Das wäre interessanter. Naruto-kun" meinte Itachi statt einer Antwort.

Naruto schwieg.

Wusste Itachi etwa was er für Sasuke empfand. Aber Moment mal!

Wenn Itachi Sasuke helfen würde, dann würde Sasuke sich wieder zu Itachi hingezogen fühlen. Und würde ihn, Naruto total ignorieren.

Das musste er verhindern.

Rotes Chakra umschloss den Jinchiiriki. Itachi sah erstaunt auf.

Er hätte gedacht das der Blonde um alle umstände dafür Sorgen würde das Sasuke wieder gesund werden kann.

Naruto rannte auf Itachi zu. Itachi wich mit einer geschickten Geste aus.

Ich sollte besser verschwinden, schoss es dem Uchiha durch den Kopf.

Er sprang auf einen Baum und sah Naruto kühl an “Die Pflanze die ihr such befindet sich in Kiri Gakure. In einem kleinen Dorf wo damals das Hyoton als Erbe bekannt war.” damit verschwand Itachi.

Narutos rotes Chakra verschwand.

Wieso hatte Itachi ihm das gesagt?

Hyoton....

Das muss das Dorf sein von dem Haku ihm mal erzählt hatte.

Aber sollte er wirklich hingehen?

Es könnte ja auch eine Falle sein.

Aber als erstes sollte er sich um den Bewusstlosen Sasuke kümmern.

Also hob der Blonde den jungen Uchiha hoch und brachte ihn auf eine Lichtung.

Dort entzündete er ein kleines Feuer und zupfte Sasuke erstmal die ganzen Äste aus dem Haar. Danach befeuchtete er ein Tuch und wusch damit Sasuke den Dreck aus dem Gesicht.

Er untersuchte ihn noch ob er irgendwo verletzt war. Aber wie es aussah einfach nur Bewusstlos.

Während Naruto Sasukes Gesicht ansah das rötlich erschien durch die nähe und das Licht der Flammen überkam ihm ein seltsames Gefühl.

Er rückte näher an Sasuke und nahm seinen Kopf auf den Schoß.

Er strich ihn zärtlich über das Rabenschwarze Haar.

“Wie süß du bist wenn du schläfst” murmelte der Uzumaki und beugte sich über Sasukes Gesicht.

So nah das sein Gesicht das des Uchihas nur noch wenige mili Meter auseinander waren.

Er beugte sich noch näher und............

Entscheide dich Naruto

Narutos Lippen berührten sanft die des schlafenden Uchihas.

Naruto löste den Kuss und sah Sasuke liebevoll an.

"Weißt du? Du bist echt nett und ich möchte nicht das ich dich verliere und noch weniger möchte ich das du leidest, deshalb....."

"Deshalb?" Sasuke hatte seine Augen geöffnet.

Naruto bekam große Augen und vollführte eine art Tanz "Und deshalb wollt ich einfach ein wenig für dich tanzen da ich jetzt weiß das du wach bist"

Naruto hatte in den Moment vergessen das Sasuke das ja sowieso nicht sehen konnte.

Der Uchiha setzte sich auf "Ach du bist echt süß auch wenn du echt nervig bist" meinte er verschlafen.

Seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab.

Naruto grinste. Doch musste plötzlich an den Kuss denken und was er gesagt hatte. Hoffentlich hat Sasuke nicht alle mitbekommen, schoss es den Blonden durch den Kopf.

"Ähm wie weit hast du eigentlich mitgehört?" fragte der Uzumaki sicherheitshalber.

"Hm ich hab geschlafen und hab erst was mitbekommen als du gesagt hast deshalb." meinte der Schwarzhaarige.

Naruto war erleichtert. Das war Haarscharf.

Sasuke schwiege einen Moment und fragte dann "Was ist eigentlich vorhin genau passiert?"

"Ähm ich bin einen Hügel runter gefallen" meinte Naruto beschämt.

"Hm ach so sonst noch was passiert?" fragte der Uchiha er hatte das Gefühl das Naruto ihm noch was verschwieg.

"Ähm" machte Naruto. Er dachte an Itachi und das was er gesagt hatte.

Naruto beschloss Sasuke besser nichts von Itachi zu sagen aber er konnte ja den Satz etwas umbauen "Na ja" fing er an "Ein komischer Wanderer ist vorbei gekommen und hat gefragt ob uns was passiert ist, ich hab nein gesagt und dann hat er gefragt was das ist, also ich hatte den Zettel mit dem Bild von der Pflanze verloren und nun ja dann hab ich zu ihm gesagt das........ nun ja das wir die Pflanze suchen. Dann hat er gesagt er wüsste wo sie ist. Ich hab ihn gefragt wo und er sagte dort wo damals das Hyoton gängig war.”

Sasuke hatte mühe gehabt Narutos Wortschwall folgen zu können.

Er kratzte sich nachdenklich am Kinn und fuhr dann an Naruto gewandt fort “Also wo das Hyoton gängig war aber können wir so einen Typen trauen?”

Naruto nickte eifrig “Das hab ich mich auch schon gefragt. Also was denkst du?”

Sasukes leere Augen richteten sich in Narutos Richtung “Ich würde mich erstmal fragen was DU den meinst denn DU hast ihn doch kennen gelernt. Und sah er aus wie einem dem man vertrauen kann? Oder klang seine Stimme vertrauenswürdig? Oder irgendwelche seiner Gesten?”

Naruto schwieg und dachte an Itachi.

Itachi und Vertrauenswürdig? Wohl eher nicht. Aber andererseits, was sollte der Schwerverbrecher davon haben sie in irgendeine Falle zu locken?*

Aber was könnte er davon haben ihnen zu helfen?

Itachi und eine Vertrauenswürdige Stimme? Na ja sie war so dunkel und sanft. Aber ist sie deshalb Vertrauenswürdig?

Und vertrauenswürdige Gesten? Na wenn man dieses höhnische Grinsen dazu zählt eher nicht. Aber er hatte Sasuke mit so einen seltsamen Blick angesehen.

“Nun ja” meinte der Blonde schließlich “Er war seltsam es ist schwer zu erklären. Und er hatte eine tiefe aber sanfte Stimme. Und seine Gesten? Na ja er hatte einen hm ganz netten Blick drauf aber manchmal auch einen komischen.”

“Nun” meinte der Uchiha “Wie gesagt ich hab ihn nicht geseh....... ich meine gehört also ich kann nicht viel dazu sagen DU alleine kannst jetzt entscheiden.”

Der Blonde biss sich nervös auf die Unterlippe.

Er war sich wirklich nicht sicher ob er Itachi trauen sollte.

Was ist wenn es wirklich eine Falle war?

Wegen sich selbst machte sich der Uzumaki nicht mal solche Sorgen. Seine sorgen waren bei Sasuke. Er wollte ihn nicht unnötig irgendwelchen Gefahren aussetzen.

Aber was war den Itachi die Wahrheit sagte?

Und er ihn nicht glaubte und somit ewig hin und her irrte?

Es war zum Verrückt werden. Naruto fand es schrecklich das dass Schicksal ihm vor so eine heftige Wahl stellte.

Naruto schloss die Augen und überlegte noch mal ganz genau.

Eigentlich hatte Itachi ja gar keinen Grund sie in eine Falle zu locken. Wenn dann würde er nur ihn, also Naruto, alleine wollen.

Es ergab gar keinen Sinn das Sasuke dabei sein sollte.

Naruto öffnete die Augen. Er hatte seinen Entschluss gefällt. Er würde das Dorf suchen wo Haku damals gelebt hatte. Und dort nach der Pflanze suchen.

Auch wenn er sich immer noch nicht hundertprozentig sicher war.

“Wir werden das Dorf suchen” sagte er laut.

Die beiden Kater sahen ihn aus großen Augen an. Naru-chan maunzte kläglich.

Während Ita-chan fauchte.

Naruto sah die Katzen kurz irritiert an, dachte sich aber nichts besonderes.

Was sich später als großer Fehler herausstellen sollte.

Tränen der Erinnerung

"Hm ich würde sagen das Dorf ist irgendwo in der nähe von Kiri" meinte der Uchiha.

"Ja wahrscheinlich" stimmte Naruto zu.

Die beiden waren jetzt schon seit einigen Stunden unterwegs.

Der Blonde trug wie immer den Schwarzhaarigen. Sasuke hatte seinen Kopf auf dem von Naruto gelegt.

Er war so müde.

Noch dazu wurde er noch schläfriger da er ja so oder so nichts sehen konnte.

Aber allmählich fand er sich damit ab. Aber er wollte auf jeden fall wieder sehen können.

Aber das gehen war erstmal wichtiger. Er wollte Naruto nicht länger als nötig eine Last sein.

"Hm du hast weiche Haare." meinte Sasuke nach einen Moment der Stille.

Der Uzumaki errötete "Meinst du?"

"Schon" antwortete der Uchiha knapp.

Wieder war es still.

Die beiden Katzen sprangen und rannten um Narutos Beine rum. Dieser musste aufpassen das er dadurch nicht hinfiel.

Der Uchiha indessen atmete den Geruch von Narutos Haaren ein. Irgendwie rochen sie gut.

Aber was dachte er denn da für einen Unsinn?

Haare riechen doch nicht gut.

Wieder einige Minuten schweigen. "Wie weit ist es noch bis nach Kiri?" fragte Sasuke deshalb.

"Nur noch ich würde sagen 5 Stunden" meinte der Uzumaki.

"Ach so" antwortete der Uchiha.

Wieder Stille.

Diesmal unterbrach Naruto die Stille "Ist dir bequem genug?"

"Ja doch" meinte Sasuke. Der Uchiha zögerte. Er hatte keine Lust länger mit diesem Schweigen aber das was er sagen wollte traute er sich nicht so ganz aber er rang sich durch und fragte "Du soll ich dir etwas über den Uchiha Clan erzählen"

Naruto schielte erstaunt nach hinten "Ja also wen du willst" der Blonde war sehr verblüfft er konnte sich nicht erinnern das Sasuke jemals über den Uchiha Clan gesprochen hatte.

"Also" fing der Uchiha an "Am besten erzähl ich dir einfach von mir. Denn weißt du wir kennen uns nun schone eine ganze weile aber haben noch nie über uns gesprochen. Ähm wo fang ich an ah ja weißt du mein Bruder Itachi war einer der talentiertesten Ninja in ganz Konoha.

Und der stolz unseres Dorfes. Mit sieben Jahren hat er die Akademie absolviert und mit acht Jahren sein Sharingan gemeistert.

Mit zehn wurde er Chunin und mit 13 Anbu Anführer. Es war deshalb sehr schwer für mich.

Denn ich wollte besser werden als mein Bruder. Damit man mir auch Beachtung schenkt.

Aber jedes mal wurde ich, wenn ich etwas gut gemacht habe mit meinen Bruder verglichen.

Das machte mich traurig. Da ich ja eine andere Person war. Ich wollte mir Respekt verdienen ich wollte das man mich als Sasuke achtet und nicht als Nachfolger Itachis."

Sasuke hielt kurz inne.

Naruto war total perplex. Das war ja so ähnlich wie bei ihm! Er wollte auch das man ihn achtet. Und zwar so wie er war.

Sasuke erzählte weiter "Weißt du ich liebte meinen Bruder sehr. Deshalb war das was er getan hat so ein großer Schock für mich.

Es war so schrecklich" Sasuke hielt inne. Die Ereignisse seiner Kindheit kamen wieder in ihm hoch.

Ohne das er was dagegen tun konnte, liefen ihm stumme Tränen über die Wangen.

Er versuchte es zwar immer zu unterdrücken, aber in Wirklichkeit hatte er seinen Bruder sehr lieb.

Desto trauriger machte es ihm, das Itachi ihn so was angetan hatte. Erst hatte er seine Familie ermordet, dann ihn blind gemacht und zu guter letzt auch noch dafür gesorgt das er nicht mehr gehen konnte.

Hasste er ihn den so sehr?

Und wen ja warum?

Naruto dem das plötzliche schweigen von Sasuke aufgefallen war schielte nach hinten.

Erschrocken nahm er war wie Sasuke weinte.

"Sasuke was ist den?" fragte Naruto besorgt.

Sasuke schüttelte den Kopf und wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht.

Aber immer wieder liefen ihm neue über die Wangen.

"Sasuke" murmelte Naruto. Er blieb stehen und setzte Sasuke ab.

"Ich will nicht mehr" murmelte Sasuke.

"Wie?" Naruto verstand nicht

"Wieso hasst er mich so? Was hab ich ihn getan" sagte Sasuke lauter.

Naruto verstand. Sasuke sprach von Itachi.

Einen Moment sah Naruto traurig drein. Itachi würde wohl immer die Nummer eins in Sasukes Herz bleiben.

Egal was Itachi getan hatte.

Naruto schüttelte den Kopf. Aber das war jetzt zweitranig. Er durfte nicht so Egoistisch sein.

Er nahm Sasuke in den Arm und drückte sein Gesicht an sein Haar.

"Er hasst dich nicht sicher nicht. Es wird alles gut. Itachi hatte sicher einen bestimmten Grund für das was er tat." murmelte Naruto.

Sasuke nahm Narutos Hand "Lass mich bitte nicht allein nicht jetzt." schluchzte der junge Uchiha.

"Ich verspreche es dir." sagte Naruto sanft "Ich werde dich nie allein lassen"

Langsam kamen auch die beiden Katzen angetapst.

Sie kuschelten sich ganz eng an Sasuke und Naruto.

So verhaarten die vier eine ganze Weile bis Sasuke die Umarmung löste "Wir müssen los" murmelte er.

"Ähm ja" meinte Naruto peinlich berührt.

Sasuke strich sich noch mit den Handrücken die letzten Tränen aus dem Gesicht . "Tut mir Leid" murmelte er.

"Was?" fragte Naruto.

"Das ich dich damit belästige mit meinen Sorgen."

"Das ist schon in Ordnung" meinte der Uzumaki freundlich.

Sasuke zwang sich zu einen lächeln "Danke"

Naruto grinste "Na komm weiter geht´s" damit hob er den jungen Uchiha hoch.

Und weiter gingen sie.

Nach nicht allzu langer Zeit kamen sie in Kiri an.

Somit hätten sie schon mal den ersten Teil ihrer Reise die Pflanze zu finden hinter sich.

Jetzt lag es nur noch dran dieses Dorf zu finden.

schwarze und weiße Katze

Naruto und Sasuke standen vor eine großen Eichenen Tür.

"Glaubst du die kennen uns noch?" fragte Naruto unsicher.

"Warum nicht also dich kann man ja schlecht vergessen." meinte Sasuke grinsend.

Naruto hob die Hand und klopfte.

Nach einigen Minuten öffnete eine Schwarzhaarige Frau die Tür.

"Hallo Tsunami-san" sagte Naruto fröhlich.

Die Frau runzelte die Stirn dann erhellte sich ihre Miene "bist du es Naruto? Und das auf deinen Rücken Sasuke? Ist er verletzt?"

Der Blonde schüttelte den Kopf "Nein er ist nicht verletzt also es ist schwer zu erklären und ja ich bin es Uzumaki Naruto und das Uchiha Sasuke."

Tsunami lächelte "Ihr seid aber groß geworden. Na kommt jetzt erst mal rein."

Naruto trat mit Sasuke im Schlepptau über die Schwelle.

Der Blonde sah sich fröhlich um. Es sah alles noch genauso wie damals aus.

Naruto folgte Tsunami ins Wohnzimmer.

“Hm Tazuna und Inari müssten bald kommen.” meinte Tsunami fröhlich.

“Okay” meinte Naruto grinsend und setzte Sasuke ab.

“Was ist jetzt eigentlich genau passiert?” fragte Tsunami mit einen Blick auf Sasuke “Und was verschlägt euch zu uns?”

Naruto stupste Sasuke fragend an. Dieser nickte nur. Naruto konnte es ruhig erzählen.

Also erzählte Naruto. Von Itachi, der Sasuke erblinden ließ und danach auch noch dafür gesorgt hatte, das dieser nicht mehr gehen konnte.

Bis zu dem das sie diese Blume finden mussten. Die wahrscheinlich in diesem Dorf wo das Hyoton gängig war zu finden war.

Tsunami sah nachdenklich an die Decke “Wo das Hyoton gängig war? Ich wüsste schon wo das Dorf ist, aber ich glaube nicht das da noch eine Pflanze ist.”

“Warum?” schaltete sich der junge Uchiha ein.

“Na” meinte Tsunami und zwirbelte eine Strähne um ihren Finger “Weil dort alles abgebrannt ist und außerdem es dort sehr oft schneit.”

Sasuke erbleichte. Naruto sah nachdenklich drein.

Was sollte er jetzt tun?

Hatte Itachi ihn doch belogen?

Aber er hätte wissen sollen das dass rauskommen würde, also das es dort keine Pflanzen gab.

Oder es gab dort noch welche.

Vielleicht sollten sie nachsehen.

Aber was war wenn es eine Falle war?

Wenn Itachi es so wollte?

Das er zu diesen Dorf ging?

Naruto hielt sich den Kopf. So viele Fragen. So wenig antworten.

Tsunami sah Naruto besorgt an “Ist alles in Ordnung?”

Sasukes leere Augen hatten sich auch in Narutos Richtung gedreht.

Der Uzumaki zwang sich zu einen lächeln.

“Ja es ist alles in Ordnung.” meinte er.

Tsunami nickte und stand auf “Also ich würde mal sagen ich zeig euch euer Zimmer und ihr ruht euch solange aus bis ich euch zum Abendessen rufe.”

Sasuke nickte und Naruto lächelte Dankbar.

Naruto hob Sasuke hoch und ging Tsunami nach. Als Tsunami gegangen war, seufzte Sasuke niedergeschlagen.

“Jetzt ist alles aus” meinte er entmutigt.

“So was darfst du nicht sagen.” meinte Naruto aufmunternd.

“Du hast doch gehört was Tsunami-san gesagt hat. Und sonst haben wir gar keinen Anhaltspunkt dafür wo wir sonst suchen sollen.”

“Na dann sehen wir einfach mal in das Dorf vielleicht gibt es doch noch eine Pflanze.” Naruto erstarrte.

Hatte er zu vorschnell gehandelt?

Doch jetzt konnte er es nicht mehr zurück nehmen.

Außerdem tat Sasuke ihn so leid.

Sasukes Kopf richtete sich in Narutos Richtung.

“Meinst du?”

Es hatte so zaghaft und schüchtern geklungen das Naruto den Wunsch gehabt hatte Sasuke einfach ganz fest in den Arm zu nehmen.

Zögernd stand der Uzumaki auf.

Sasuke sah (ihr wisst schon wie ich das meine ^^*) irritiert drein.

Naruto setzte sich zu Sasuke.

Die beiden Katzen sahen neugierig drein.

“Darf ich dich umarmen?” fragte der Blonde.

Sasuke war erst verwirrt und nickte dann “Das wäre schön.... dann würde ich mich nicht so verloren fühlen. So verloren in der Finsternis.”

Naruto schloss Sasuke in die Arme und drückte ihn an sich “Es wird alles wieder” hauchte der Blonde.

Sasuke sagte nichts sondern schloss einfach nur die Augen.

Die beiden Katzen sahen sich an. Die schwarze Katze nickte der weißen zu.

Diese nickte auch.

Und beide rannten sie durch das Fenster, welches offen stand, nach draußen in den Wald.

“Na die scheinen sich sehr zu mögen.”

“Ja scheint so......”

Dort wo gerade noch die zwei Katzen standen, waren nun zwei Männer in Wölkchenumhängen.

Gefühle

"Das du das tolerierst wundert mich." sagte der eine Mann zum anderen.

"Das ist meine Sache..." murmelte der andere.

"Aber wieso? Und wieso sollen wir sie als Tiere beobachten?" fragte der erste wieder.

"Das sag ich dir ein anderes mal...." murmelte der Zweitere.

"Und wieso wollten Sie mich jetzt sprechen? Itachi-san?" fragte der Erste.

Der Uchiha machte eine wegwerfende Handbewegung "Lass mal Deidara."

Der Blonde seufzte "Itachi-san.... wieso haben sie Sasuke erblinden lassen? Und wieso auch noch dafür gesorgt, das er nicht mehr gehen kann? Und überhaupt was soll den diese ganze Spionage? Und warum haben Sie denen dann gesagt wo die Pflanze zu finden ist? Und warum haben Sie ein Jutsu angewendet damit die Pflanze in Kiri ist? Und woher kennen sie Haku?"

Itachi seufzte. Der Kerl fragte ihm nach seinen Geschmack zu viel.

Aber bevor eine Diskussion kommen konnte beantwortete er die Fragen.

"Wieso ich Sasuke erblinden lies...... weil er dann mit den Herzen sieht und nicht mehr mit den bloßen Augen. Er versteht nicht das man nur mit den Herzen richtig sieht und mit den Auge das wesentliche nicht sieht.

Das er nicht mehr gehen kann..... so kommt er den Leuten näher. Da er auf Hilfe angewiesen ist. Sonst hätte er schon nach kurzer Zeit wieder seine Arroganz gefunden, da er mit der erblindung schnell wieder zurecht gekommen wäre.

Diese Spionage wie du sie nennst ist dafür da, damit ich sehen kann ob die beiden auch wirklich mit allen klar kommen. Außerdem sollten wir wegen Pein einen günstigen Moment suchen bei dem wir uns Kyubi schnappen können.

Wieso ich es ihnen gesagt habe? Wo die Pflanze ist?

Nun ja wenn Naruto bei uns ist kann Sasuke ja nicht alleine hilflos rum sitzen.

Ich kenne Haku durch Kisame.

Und wieso das Jutsu mit der Pflanze? Weil ich an Haku denken musste."

Deidara nickte überlegt "Ah ja und..... wieso mussten Sie an Haku denken?"

Itachi sah hoch zum Mond. Sein Gesicht wurde von dem Mondlicht beschienen und lies das Gesicht leichenblass erscheinen.

"Warum ich an ihn gedacht habe? Nun ja ich liebe zwei Personen. Sasuke Uchiha... mein Kleiner Bruder... Der mich mehr als alles andere auf der Welt hasst..... und Haku der Tod ist."

Deidara sah Itachi mitleidig an.

Keiner verstand es besser als er selbst wie es war einen geliebten Menschen zu verlieren.

Sasori war auch Tod und Deidara hatte ihn geliebt.

Doch Deidara liebte auch Itachi. Schließlich war es Itachi gewesen der ihn damals zu den Akatsuki geholt hatte.

Doch wie sollte er, Deidara, Itachi je bekommen wenn dieser immer noch seinen anderen Lieben nach hing?

"Itachi-san" murmelte Deidara traurig "Ich verstehe Sie."

"Tust du das wirklich?" fragte Itachi leise.

Deidara nickte "Ja denn auch eine geliebte Person von mir ist gestorben. Und die andere werde ich nie erreichen."

"Wer ist den die andere?" fragte Itachi und blickte Deidara ins Gesicht.

Deidara schütteltejedoch nur den Kopf "Nicht so wichtig...." sagte er leise.

Der Uchiha nickte daraufhin nur. Er war ja nicht die Person die so viel nach fragte. Schließlich wollte er selbst auch nicht das man ihn so mit Fragen durchlöcherte. Also schloss er einfach die Augen und schloss Fingerzeichen.

Und dort wo gerade eben noch Itachi Uchiha stand, war nun eine schwarze Katze.

Deidara schloss auch mal Fingerzeichen und eine weiße Katze waranstelle von ihm da.

Die schwarze Katze sah kurz zur weißen.

Weiß wie der Schnee so wie Haku, dachte sich die schwarze Katze.

Und beide Katzen liefen sie wieder zu Naruto und Sasuke.
 

Naruto löste sachte die Umarmung und sah verlegen drein.

"Tut mir Leid...." murmelte der Uzumaki.

"Was?" fragte Sasuke und sah den Blonden aus leeren Augen an.

"Ähm die Umarmung und so....." murmelte der Blonde weiter.

Sasuke lächelte "Ich fand es nett von dir."

Naruto spürte wie ihm die röte ins Gesicht stieß.

Deshalb war er froh das Sasuke nichts sehen konnte.

Die beiden Katzen landeten gerade auf den Fensterbrett..

Die schwarze Katze sah traurig zu Sasuke.

Tja Sasuke du wirst eines Tages wieder sehen können, ich hingegen werde irgendwann ganz blind sein das ist der Preis des Mangekyou Sharingan, dachte sie sich.

Die weiße sah die schwarzen von der Seite an.

Sie wusste was in Itachis Kopf vor sich ging.

Die beiden Katzen legten sich schließlich nur auf das Bett und kringelten sich ein.

Narutos Blick wanderte zu den Katzen und er musste schmunzeln.

Was für süße Katzen, dachte sich der Blonde.

"Ich bin müde...." meldete sich Sasuke auf einmal zu Wort und riss Naruto somit aus seinen Gedanken.

"Oh dann mach ich alles Bettfertig Sasu-chan." meinte Naruto daraufhin sofort.

"Wie hast du mich gerade genannt?" fragte Sasuke mit gehobener Augenbraue.

"Ähm gar nichts... ich hab nur gesagt ich mach alles Bettfertig" antwortete Naruto hastig. Wie blöd das ihm das jetzt raus gerutscht war mit dem -chan.

"Nein du hast was gesagt." beharrte der Uchiha sturr

"Ne ich hab gesagt ich mach alles Bettfertig." wiederholte Naruto schnell.

"Und du hast dann noch was gesagt!" erwiederte der Uchiha ziemlich stur.

"Na gut ich hab Sasu-chan gesagt." gab Naruto dann doch mal zerknirscht nach.

"Na also ich hab mich eben nicht verhört" sagte Sasuke daraufhin mit einen triumphierenden Gesichtsausdruck.

Naruto wartete ab "Und?" sagte er als Sasuke nichts sagte. Er erwartete nämlich was...

"Was und?" fragte dieser jedoch nur.

"Regst du dich nicht auf?" fragte Naruto mit einer ungläubigen Miene.

"Wegen was?" fragte der Uchiha zurück.

"Na wegen den chan." meinte Naruto.

"Welchen chan?" fragte Sasuke wieder.

"Na den Sasu-chan." wiederholte der Blonde ein wenig Ungeduldig.

Tat Sasuke nur so dämlich oder verarschte er ihn gerade?

"Ach so...." sagte Sasuke nur.

"Ja und?" hakte Naruto nach.

"Was und?" fragte Sasuke.

"Hey ich hab die Sasu-chan genannt." meinte Naruto leicht hysterisch.

"Sag doch gleich nein also ist doch okay...." meinte Sasuke dann nur.

Naruto sah blöde drein "Also stört es dich wirklich nicht?"

"Nein hab ich doch gesagt! Order hörst du schlecht?" sagte Sasuke störrisch. Was sollte das denn? Normalerweise war es Naruto doch egal ob ihn etwas störte.

"Ach so..." sagte Naruto und ignorierte mal das letztere.

"Kann ich jetzt ins Bett?" fragte Sasuke nur noch etwas genervt.

"Oh ähm ja warte,,," sagte Naruto zerstreut und hob Sasuke hoch und setzte diesen erstmal auf einen Stuhl.

Die Katzen setzte Naruto auf den Boden und machte anschließend die Betten.

Dabei stellte er fest das eines Kaputt war der Lattenrost war total kaputt und die Matratze war auch ziemlich hinne.

Das Bett ist nicht mehr zum schlafen zu benützen, dachte sich Naruto. Wahrscheinlich war Inari so oft drauf rumgehüpft.

"Gibt es Probleme?" fragte Sasuke vom Stuhl aus als er merkte das Naruto inne hielt.

Naruto seufzte und erklärte Sasuke das Problem "Aber keine Sorge ich schlaf einfach auf dem Boden." fügte der Blonde noch hastig hinzu.

Sasuke überlegte. Er wollte nicht wirklich das Naruto sich das antun musste auf dem Boden zu schlafen.

Aber ihm war auch klar das Naruto es nie akzeptieren würde wenn er, Sasuke, auf dem Boden schlief

Eigentlich viel Sasuke da dann nur eine einzigste Lösung ein...

Bei dem Gedanken allein errötete Sasuke schonl, Doch er fasste seinen ganzen Mut zusammen und schlug stotternd vor: "D-du könntest ja b-bei mir im Bett mit schlafen."

Sofort errötete auch der Uzumaki "Also ähm gerne also ähhhm ich meine nur wenn das auch in Ordnung ist für dich."

Sasuke schluckte "J-ja also das Bett ist denk ich mal breit genug es g-geht schon in Ordnung."

Naruto nickte noch mals und machte dann hastig das Bett fertig. Dann machte er sich mal daran sich umzuziehen und Sasuke zu helfen sich für das Bett fertig zu machen.

Bzw. Er musste Sasuke ganz helfen. Und dazu zog er den Uchiha erstmal ganz aus. Bis auf die Shorts.

Beim Anblick von Sasukes nackten Oberkörper lief Naruto ein lüsterner Schauer über den Rücken.

Doch er fing sich wieder und schalte sich selbst. Wie konnte er nur so sein? Er schämte sich ja schon fast...Deshalb zog er Sasuke so schnell es ging einen Schlafanzu über

Schließlich hob den Uchiha hoch und legte ihn aufs Bett. Dann legte er sich neben ihm und deckte sich und ihn zu. Und kuschelte sich in die Kissen.

Die schwarze Katze sprang derweil neben Sasuke ins Bett und kuschelte sich an dessen Gesicht und die weiße legte sich auf Narutos Bauch.

"Also dann Nacht...." murmelte Naruto dann nur und legte eine Hand auf das weiche Fell der weißen Katze.

"Schlaf gut!" erwiederte Sasuke mit leiser Stimme und schmiegte sein Gesicht ein wenig in das weiche Fell der schwarzen katze die daraufhin anfing zu schnurren.

Nach einiger Zeit war von den beiden Menschen nur noch ein gleichmäßiges Atmen zu hören.

Sie waren in die Welt der Träume versunken.

Genau wie die zwei kleinen Katzen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuragami_Devil
2008-10-18T08:25:46+00:00 18.10.2008 10:25
ach die beiden wollten bestimmt nur spannen und nicht auf sasuke und naruto aufpassenXD
ghihihihihihi
....und.....ITACHIIIIIIIIII!!! *mit Ita-flagge rumweddel*
*tränen im gesicht hat*....is der nicht unglaublich?!

Ja lolXD...naruto scheint es zu langweilig werden und sucht deswegen streit?XD

moi wie süß die beiden sich doch anstellen ghihihihihihihiXD

die katzen sind echt süß und wenn man sich dann auch noch vorstellt dass es Itachikun und Deidara sind dann muss ich total schief grinsenXD
ghihihihihihihiXD

Von:  kuragami_Devil
2008-10-18T08:06:55+00:00 18.10.2008 10:06
ha!
ich wusste doch dass die katzen es in sich habenXD
ghihihihihi

fragt sich nun wer des genau istXD
ghihihihihihihi

itachi und ?...deidara?xD
ghihihihihihi*vermut*XD
...*oder hoff*
XDghihihihihi
Von:  Habakuk
2008-10-12T20:41:02+00:00 12.10.2008 22:41
Das muss süß aussehen, wie die vier da liegen >/////<
Bitte was O.o
Itachi liebt Haku?
Okay~y
Naja von mir aus^^
Ein super Kapitel.
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
VLG
Habakuk
Von:  Takiii
2008-09-28T19:34:54+00:00 28.09.2008 21:34
hiii
deine ff ist toll, aber warum hilft itachi naruto und warum sind er und deidara in katzengestallt mit ihnen unterwegs??

hoffe du schreibst bald weiter und liebe grüsse an dich :)
Von:  Habakuk
2008-09-26T19:56:21+00:00 26.09.2008 21:56
Halt! Stop!
Wolkenumhänge?
Ach heerje...
Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht O.o
Naja egal^^
Sasu und Naru haben Glück, dass Tsunami sie noch kennt.
Sie hatte ihnen ja auch die Tür vor der Nase zu schlagen können.
Bin schon gespannt, was Inari und Tatzuna sagen, wenn sie dei beiden sehen^^
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
VLG
Habakuk
Von:  Habakuk
2008-09-04T10:26:10+00:00 04.09.2008 12:26
Mennooooooo, das war sooooooooooooo schön. Aber nein, Sasu musste die Umarmung ja unterbrechen -.- *seufz*
Hoffentlich finden sie das Dorf bald.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
vlg
Habakuk

Von:  kuragami_Devil
2008-09-03T18:12:15+00:00 03.09.2008 20:12
Och mann es war grad sooo schönn die hätten doch 2 minuten weiter kuscheln könnenXD
Ghihihihihi

Mhmm…sasuke hat ja gefühlexD *sich im vergleich den mang anschau*XDDD

Freu mich schon auf die fortsetzungXDD
Von:  Habakuk
2008-08-28T11:59:25+00:00 28.08.2008 13:59
Ach heerje...Ob es gut war, Itachi zu vertrauen?
Ich weiß ja ncht...
Die Katzen sind ja dagegen.
Aber was viel wichtiger ist:
Naru hat Sasu geküsst! *jubel*
Zwar im Schlaf, aber immerhin ein kuss^^
Danke für die Ens und bis zum nächsten Kapitel
VLG
Habakuk
Von:  kuragami_Devil
2008-08-26T21:17:24+00:00 26.08.2008 23:17
muahahahahaha
einen tanz?XDDD
wie geilxDDDDDD
roflz

du musst echt noch den rest hochladenXD
Von:  kuragami_Devil
2008-08-25T11:04:04+00:00 25.08.2008 13:04
also echt dass is total fies an dieser stelle aufzuhörenXD
ghihihihihihihi
*Naruto anfeuer*
KÜSS IHN KÜSS IHN KÜSS IHN
*anfeuertanz durchführ*

ITACHI!!!!!!!!!!!!!
*schmacht*XD
aba der is auch lustigXD..gibt sasuke den Rest und will ihm jetzt doch noch helfen?XD lol?XD



Zurück