Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

"Das du das tolerierst wundert mich." sagte der eine Mann zum anderen.

"Das ist meine Sache..." murmelte der andere.

"Aber wieso? Und wieso sollen wir sie als Tiere beobachten?" fragte der erste wieder.

"Das sag ich dir ein anderes mal...." murmelte der Zweitere.

"Und wieso wollten Sie mich jetzt sprechen? Itachi-san?" fragte der Erste.

Der Uchiha machte eine wegwerfende Handbewegung "Lass mal Deidara."

Der Blonde seufzte "Itachi-san.... wieso haben sie Sasuke erblinden lassen? Und wieso auch noch dafür gesorgt, das er nicht mehr gehen kann? Und überhaupt was soll den diese ganze Spionage? Und warum haben Sie denen dann gesagt wo die Pflanze zu finden ist? Und warum haben Sie ein Jutsu angewendet damit die Pflanze in Kiri ist? Und woher kennen sie Haku?"

Itachi seufzte. Der Kerl fragte ihm nach seinen Geschmack zu viel.

Aber bevor eine Diskussion kommen konnte beantwortete er die Fragen.

"Wieso ich Sasuke erblinden lies...... weil er dann mit den Herzen sieht und nicht mehr mit den bloßen Augen. Er versteht nicht das man nur mit den Herzen richtig sieht und mit den Auge das wesentliche nicht sieht.

Das er nicht mehr gehen kann..... so kommt er den Leuten näher. Da er auf Hilfe angewiesen ist. Sonst hätte er schon nach kurzer Zeit wieder seine Arroganz gefunden, da er mit der erblindung schnell wieder zurecht gekommen wäre.

Diese Spionage wie du sie nennst ist dafür da, damit ich sehen kann ob die beiden auch wirklich mit allen klar kommen. Außerdem sollten wir wegen Pein einen günstigen Moment suchen bei dem wir uns Kyubi schnappen können.

Wieso ich es ihnen gesagt habe? Wo die Pflanze ist?

Nun ja wenn Naruto bei uns ist kann Sasuke ja nicht alleine hilflos rum sitzen.

Ich kenne Haku durch Kisame.

Und wieso das Jutsu mit der Pflanze? Weil ich an Haku denken musste."

Deidara nickte überlegt "Ah ja und..... wieso mussten Sie an Haku denken?"

Itachi sah hoch zum Mond. Sein Gesicht wurde von dem Mondlicht beschienen und lies das Gesicht leichenblass erscheinen.

"Warum ich an ihn gedacht habe? Nun ja ich liebe zwei Personen. Sasuke Uchiha... mein Kleiner Bruder... Der mich mehr als alles andere auf der Welt hasst..... und Haku der Tod ist."

Deidara sah Itachi mitleidig an.

Keiner verstand es besser als er selbst wie es war einen geliebten Menschen zu verlieren.

Sasori war auch Tod und Deidara hatte ihn geliebt.

Doch Deidara liebte auch Itachi. Schließlich war es Itachi gewesen der ihn damals zu den Akatsuki geholt hatte.

Doch wie sollte er, Deidara, Itachi je bekommen wenn dieser immer noch seinen anderen Lieben nach hing?

"Itachi-san" murmelte Deidara traurig "Ich verstehe Sie."

"Tust du das wirklich?" fragte Itachi leise.

Deidara nickte "Ja denn auch eine geliebte Person von mir ist gestorben. Und die andere werde ich nie erreichen."

"Wer ist den die andere?" fragte Itachi und blickte Deidara ins Gesicht.

Deidara schütteltejedoch nur den Kopf "Nicht so wichtig...." sagte er leise.

Der Uchiha nickte daraufhin nur. Er war ja nicht die Person die so viel nach fragte. Schließlich wollte er selbst auch nicht das man ihn so mit Fragen durchlöcherte. Also schloss er einfach die Augen und schloss Fingerzeichen.

Und dort wo gerade eben noch Itachi Uchiha stand, war nun eine schwarze Katze.

Deidara schloss auch mal Fingerzeichen und eine weiße Katze waranstelle von ihm da.

Die schwarze Katze sah kurz zur weißen.

Weiß wie der Schnee so wie Haku, dachte sich die schwarze Katze.

Und beide Katzen liefen sie wieder zu Naruto und Sasuke.
 

Naruto löste sachte die Umarmung und sah verlegen drein.

"Tut mir Leid...." murmelte der Uzumaki.

"Was?" fragte Sasuke und sah den Blonden aus leeren Augen an.

"Ähm die Umarmung und so....." murmelte der Blonde weiter.

Sasuke lächelte "Ich fand es nett von dir."

Naruto spürte wie ihm die röte ins Gesicht stieß.

Deshalb war er froh das Sasuke nichts sehen konnte.

Die beiden Katzen landeten gerade auf den Fensterbrett..

Die schwarze Katze sah traurig zu Sasuke.

Tja Sasuke du wirst eines Tages wieder sehen können, ich hingegen werde irgendwann ganz blind sein das ist der Preis des Mangekyou Sharingan, dachte sie sich.

Die weiße sah die schwarzen von der Seite an.

Sie wusste was in Itachis Kopf vor sich ging.

Die beiden Katzen legten sich schließlich nur auf das Bett und kringelten sich ein.

Narutos Blick wanderte zu den Katzen und er musste schmunzeln.

Was für süße Katzen, dachte sich der Blonde.

"Ich bin müde...." meldete sich Sasuke auf einmal zu Wort und riss Naruto somit aus seinen Gedanken.

"Oh dann mach ich alles Bettfertig Sasu-chan." meinte Naruto daraufhin sofort.

"Wie hast du mich gerade genannt?" fragte Sasuke mit gehobener Augenbraue.

"Ähm gar nichts... ich hab nur gesagt ich mach alles Bettfertig" antwortete Naruto hastig. Wie blöd das ihm das jetzt raus gerutscht war mit dem -chan.

"Nein du hast was gesagt." beharrte der Uchiha sturr

"Ne ich hab gesagt ich mach alles Bettfertig." wiederholte Naruto schnell.

"Und du hast dann noch was gesagt!" erwiederte der Uchiha ziemlich stur.

"Na gut ich hab Sasu-chan gesagt." gab Naruto dann doch mal zerknirscht nach.

"Na also ich hab mich eben nicht verhört" sagte Sasuke daraufhin mit einen triumphierenden Gesichtsausdruck.

Naruto wartete ab "Und?" sagte er als Sasuke nichts sagte. Er erwartete nämlich was...

"Was und?" fragte dieser jedoch nur.

"Regst du dich nicht auf?" fragte Naruto mit einer ungläubigen Miene.

"Wegen was?" fragte der Uchiha zurück.

"Na wegen den chan." meinte Naruto.

"Welchen chan?" fragte Sasuke wieder.

"Na den Sasu-chan." wiederholte der Blonde ein wenig Ungeduldig.

Tat Sasuke nur so dämlich oder verarschte er ihn gerade?

"Ach so...." sagte Sasuke nur.

"Ja und?" hakte Naruto nach.

"Was und?" fragte Sasuke.

"Hey ich hab die Sasu-chan genannt." meinte Naruto leicht hysterisch.

"Sag doch gleich nein also ist doch okay...." meinte Sasuke dann nur.

Naruto sah blöde drein "Also stört es dich wirklich nicht?"

"Nein hab ich doch gesagt! Order hörst du schlecht?" sagte Sasuke störrisch. Was sollte das denn? Normalerweise war es Naruto doch egal ob ihn etwas störte.

"Ach so..." sagte Naruto und ignorierte mal das letztere.

"Kann ich jetzt ins Bett?" fragte Sasuke nur noch etwas genervt.

"Oh ähm ja warte,,," sagte Naruto zerstreut und hob Sasuke hoch und setzte diesen erstmal auf einen Stuhl.

Die Katzen setzte Naruto auf den Boden und machte anschließend die Betten.

Dabei stellte er fest das eines Kaputt war der Lattenrost war total kaputt und die Matratze war auch ziemlich hinne.

Das Bett ist nicht mehr zum schlafen zu benützen, dachte sich Naruto. Wahrscheinlich war Inari so oft drauf rumgehüpft.

"Gibt es Probleme?" fragte Sasuke vom Stuhl aus als er merkte das Naruto inne hielt.

Naruto seufzte und erklärte Sasuke das Problem "Aber keine Sorge ich schlaf einfach auf dem Boden." fügte der Blonde noch hastig hinzu.

Sasuke überlegte. Er wollte nicht wirklich das Naruto sich das antun musste auf dem Boden zu schlafen.

Aber ihm war auch klar das Naruto es nie akzeptieren würde wenn er, Sasuke, auf dem Boden schlief

Eigentlich viel Sasuke da dann nur eine einzigste Lösung ein...

Bei dem Gedanken allein errötete Sasuke schonl, Doch er fasste seinen ganzen Mut zusammen und schlug stotternd vor: "D-du könntest ja b-bei mir im Bett mit schlafen."

Sofort errötete auch der Uzumaki "Also ähm gerne also ähhhm ich meine nur wenn das auch in Ordnung ist für dich."

Sasuke schluckte "J-ja also das Bett ist denk ich mal breit genug es g-geht schon in Ordnung."

Naruto nickte noch mals und machte dann hastig das Bett fertig. Dann machte er sich mal daran sich umzuziehen und Sasuke zu helfen sich für das Bett fertig zu machen.

Bzw. Er musste Sasuke ganz helfen. Und dazu zog er den Uchiha erstmal ganz aus. Bis auf die Shorts.

Beim Anblick von Sasukes nackten Oberkörper lief Naruto ein lüsterner Schauer über den Rücken.

Doch er fing sich wieder und schalte sich selbst. Wie konnte er nur so sein? Er schämte sich ja schon fast...Deshalb zog er Sasuke so schnell es ging einen Schlafanzu über

Schließlich hob den Uchiha hoch und legte ihn aufs Bett. Dann legte er sich neben ihm und deckte sich und ihn zu. Und kuschelte sich in die Kissen.

Die schwarze Katze sprang derweil neben Sasuke ins Bett und kuschelte sich an dessen Gesicht und die weiße legte sich auf Narutos Bauch.

"Also dann Nacht...." murmelte Naruto dann nur und legte eine Hand auf das weiche Fell der weißen Katze.

"Schlaf gut!" erwiederte Sasuke mit leiser Stimme und schmiegte sein Gesicht ein wenig in das weiche Fell der schwarzen katze die daraufhin anfing zu schnurren.

Nach einiger Zeit war von den beiden Menschen nur noch ein gleichmäßiges Atmen zu hören.

Sie waren in die Welt der Träume versunken.

Genau wie die zwei kleinen Katzen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuragami_Devil
2008-10-18T08:25:46+00:00 18.10.2008 10:25
ach die beiden wollten bestimmt nur spannen und nicht auf sasuke und naruto aufpassenXD
ghihihihihihi
....und.....ITACHIIIIIIIIII!!! *mit Ita-flagge rumweddel*
*tränen im gesicht hat*....is der nicht unglaublich?!

Ja lolXD...naruto scheint es zu langweilig werden und sucht deswegen streit?XD

moi wie süß die beiden sich doch anstellen ghihihihihihihiXD

die katzen sind echt süß und wenn man sich dann auch noch vorstellt dass es Itachikun und Deidara sind dann muss ich total schief grinsenXD
ghihihihihihihiXD

Von:  Habakuk
2008-10-12T20:41:02+00:00 12.10.2008 22:41
Das muss süß aussehen, wie die vier da liegen >/////<
Bitte was O.o
Itachi liebt Haku?
Okay~y
Naja von mir aus^^
Ein super Kapitel.
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
VLG
Habakuk


Zurück