Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen der Erinnerung

"Hm ich würde sagen das Dorf ist irgendwo in der nähe von Kiri" meinte der Uchiha.

"Ja wahrscheinlich" stimmte Naruto zu.

Die beiden waren jetzt schon seit einigen Stunden unterwegs.

Der Blonde trug wie immer den Schwarzhaarigen. Sasuke hatte seinen Kopf auf dem von Naruto gelegt.

Er war so müde.

Noch dazu wurde er noch schläfriger da er ja so oder so nichts sehen konnte.

Aber allmählich fand er sich damit ab. Aber er wollte auf jeden fall wieder sehen können.

Aber das gehen war erstmal wichtiger. Er wollte Naruto nicht länger als nötig eine Last sein.

"Hm du hast weiche Haare." meinte Sasuke nach einen Moment der Stille.

Der Uzumaki errötete "Meinst du?"

"Schon" antwortete der Uchiha knapp.

Wieder war es still.

Die beiden Katzen sprangen und rannten um Narutos Beine rum. Dieser musste aufpassen das er dadurch nicht hinfiel.

Der Uchiha indessen atmete den Geruch von Narutos Haaren ein. Irgendwie rochen sie gut.

Aber was dachte er denn da für einen Unsinn?

Haare riechen doch nicht gut.

Wieder einige Minuten schweigen. "Wie weit ist es noch bis nach Kiri?" fragte Sasuke deshalb.

"Nur noch ich würde sagen 5 Stunden" meinte der Uzumaki.

"Ach so" antwortete der Uchiha.

Wieder Stille.

Diesmal unterbrach Naruto die Stille "Ist dir bequem genug?"

"Ja doch" meinte Sasuke. Der Uchiha zögerte. Er hatte keine Lust länger mit diesem Schweigen aber das was er sagen wollte traute er sich nicht so ganz aber er rang sich durch und fragte "Du soll ich dir etwas über den Uchiha Clan erzählen"

Naruto schielte erstaunt nach hinten "Ja also wen du willst" der Blonde war sehr verblüfft er konnte sich nicht erinnern das Sasuke jemals über den Uchiha Clan gesprochen hatte.

"Also" fing der Uchiha an "Am besten erzähl ich dir einfach von mir. Denn weißt du wir kennen uns nun schone eine ganze weile aber haben noch nie über uns gesprochen. Ähm wo fang ich an ah ja weißt du mein Bruder Itachi war einer der talentiertesten Ninja in ganz Konoha.

Und der stolz unseres Dorfes. Mit sieben Jahren hat er die Akademie absolviert und mit acht Jahren sein Sharingan gemeistert.

Mit zehn wurde er Chunin und mit 13 Anbu Anführer. Es war deshalb sehr schwer für mich.

Denn ich wollte besser werden als mein Bruder. Damit man mir auch Beachtung schenkt.

Aber jedes mal wurde ich, wenn ich etwas gut gemacht habe mit meinen Bruder verglichen.

Das machte mich traurig. Da ich ja eine andere Person war. Ich wollte mir Respekt verdienen ich wollte das man mich als Sasuke achtet und nicht als Nachfolger Itachis."

Sasuke hielt kurz inne.

Naruto war total perplex. Das war ja so ähnlich wie bei ihm! Er wollte auch das man ihn achtet. Und zwar so wie er war.

Sasuke erzählte weiter "Weißt du ich liebte meinen Bruder sehr. Deshalb war das was er getan hat so ein großer Schock für mich.

Es war so schrecklich" Sasuke hielt inne. Die Ereignisse seiner Kindheit kamen wieder in ihm hoch.

Ohne das er was dagegen tun konnte, liefen ihm stumme Tränen über die Wangen.

Er versuchte es zwar immer zu unterdrücken, aber in Wirklichkeit hatte er seinen Bruder sehr lieb.

Desto trauriger machte es ihm, das Itachi ihn so was angetan hatte. Erst hatte er seine Familie ermordet, dann ihn blind gemacht und zu guter letzt auch noch dafür gesorgt das er nicht mehr gehen konnte.

Hasste er ihn den so sehr?

Und wen ja warum?

Naruto dem das plötzliche schweigen von Sasuke aufgefallen war schielte nach hinten.

Erschrocken nahm er war wie Sasuke weinte.

"Sasuke was ist den?" fragte Naruto besorgt.

Sasuke schüttelte den Kopf und wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht.

Aber immer wieder liefen ihm neue über die Wangen.

"Sasuke" murmelte Naruto. Er blieb stehen und setzte Sasuke ab.

"Ich will nicht mehr" murmelte Sasuke.

"Wie?" Naruto verstand nicht

"Wieso hasst er mich so? Was hab ich ihn getan" sagte Sasuke lauter.

Naruto verstand. Sasuke sprach von Itachi.

Einen Moment sah Naruto traurig drein. Itachi würde wohl immer die Nummer eins in Sasukes Herz bleiben.

Egal was Itachi getan hatte.

Naruto schüttelte den Kopf. Aber das war jetzt zweitranig. Er durfte nicht so Egoistisch sein.

Er nahm Sasuke in den Arm und drückte sein Gesicht an sein Haar.

"Er hasst dich nicht sicher nicht. Es wird alles gut. Itachi hatte sicher einen bestimmten Grund für das was er tat." murmelte Naruto.

Sasuke nahm Narutos Hand "Lass mich bitte nicht allein nicht jetzt." schluchzte der junge Uchiha.

"Ich verspreche es dir." sagte Naruto sanft "Ich werde dich nie allein lassen"

Langsam kamen auch die beiden Katzen angetapst.

Sie kuschelten sich ganz eng an Sasuke und Naruto.

So verhaarten die vier eine ganze Weile bis Sasuke die Umarmung löste "Wir müssen los" murmelte er.

"Ähm ja" meinte Naruto peinlich berührt.

Sasuke strich sich noch mit den Handrücken die letzten Tränen aus dem Gesicht . "Tut mir Leid" murmelte er.

"Was?" fragte Naruto.

"Das ich dich damit belästige mit meinen Sorgen."

"Das ist schon in Ordnung" meinte der Uzumaki freundlich.

Sasuke zwang sich zu einen lächeln "Danke"

Naruto grinste "Na komm weiter geht´s" damit hob er den jungen Uchiha hoch.

Und weiter gingen sie.

Nach nicht allzu langer Zeit kamen sie in Kiri an.

Somit hätten sie schon mal den ersten Teil ihrer Reise die Pflanze zu finden hinter sich.

Jetzt lag es nur noch dran dieses Dorf zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2008-09-04T10:26:10+00:00 04.09.2008 12:26
Mennooooooo, das war sooooooooooooo schön. Aber nein, Sasu musste die Umarmung ja unterbrechen -.- *seufz*
Hoffentlich finden sie das Dorf bald.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
vlg
Habakuk

Von:  kuragami_Devil
2008-09-03T18:12:15+00:00 03.09.2008 20:12
Och mann es war grad sooo schönn die hätten doch 2 minuten weiter kuscheln könnenXD
Ghihihihihi

Mhmm…sasuke hat ja gefühlexD *sich im vergleich den mang anschau*XDDD

Freu mich schon auf die fortsetzungXDD


Zurück