Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheide dich Naruto

Narutos Lippen berührten sanft die des schlafenden Uchihas.

Naruto löste den Kuss und sah Sasuke liebevoll an.

"Weißt du? Du bist echt nett und ich möchte nicht das ich dich verliere und noch weniger möchte ich das du leidest, deshalb....."

"Deshalb?" Sasuke hatte seine Augen geöffnet.

Naruto bekam große Augen und vollführte eine art Tanz "Und deshalb wollt ich einfach ein wenig für dich tanzen da ich jetzt weiß das du wach bist"

Naruto hatte in den Moment vergessen das Sasuke das ja sowieso nicht sehen konnte.

Der Uchiha setzte sich auf "Ach du bist echt süß auch wenn du echt nervig bist" meinte er verschlafen.

Seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab.

Naruto grinste. Doch musste plötzlich an den Kuss denken und was er gesagt hatte. Hoffentlich hat Sasuke nicht alle mitbekommen, schoss es den Blonden durch den Kopf.

"Ähm wie weit hast du eigentlich mitgehört?" fragte der Uzumaki sicherheitshalber.

"Hm ich hab geschlafen und hab erst was mitbekommen als du gesagt hast deshalb." meinte der Schwarzhaarige.

Naruto war erleichtert. Das war Haarscharf.

Sasuke schwiege einen Moment und fragte dann "Was ist eigentlich vorhin genau passiert?"

"Ähm ich bin einen Hügel runter gefallen" meinte Naruto beschämt.

"Hm ach so sonst noch was passiert?" fragte der Uchiha er hatte das Gefühl das Naruto ihm noch was verschwieg.

"Ähm" machte Naruto. Er dachte an Itachi und das was er gesagt hatte.

Naruto beschloss Sasuke besser nichts von Itachi zu sagen aber er konnte ja den Satz etwas umbauen "Na ja" fing er an "Ein komischer Wanderer ist vorbei gekommen und hat gefragt ob uns was passiert ist, ich hab nein gesagt und dann hat er gefragt was das ist, also ich hatte den Zettel mit dem Bild von der Pflanze verloren und nun ja dann hab ich zu ihm gesagt das........ nun ja das wir die Pflanze suchen. Dann hat er gesagt er wüsste wo sie ist. Ich hab ihn gefragt wo und er sagte dort wo damals das Hyoton gängig war.”

Sasuke hatte mühe gehabt Narutos Wortschwall folgen zu können.

Er kratzte sich nachdenklich am Kinn und fuhr dann an Naruto gewandt fort “Also wo das Hyoton gängig war aber können wir so einen Typen trauen?”

Naruto nickte eifrig “Das hab ich mich auch schon gefragt. Also was denkst du?”

Sasukes leere Augen richteten sich in Narutos Richtung “Ich würde mich erstmal fragen was DU den meinst denn DU hast ihn doch kennen gelernt. Und sah er aus wie einem dem man vertrauen kann? Oder klang seine Stimme vertrauenswürdig? Oder irgendwelche seiner Gesten?”

Naruto schwieg und dachte an Itachi.

Itachi und Vertrauenswürdig? Wohl eher nicht. Aber andererseits, was sollte der Schwerverbrecher davon haben sie in irgendeine Falle zu locken?*

Aber was könnte er davon haben ihnen zu helfen?

Itachi und eine Vertrauenswürdige Stimme? Na ja sie war so dunkel und sanft. Aber ist sie deshalb Vertrauenswürdig?

Und vertrauenswürdige Gesten? Na wenn man dieses höhnische Grinsen dazu zählt eher nicht. Aber er hatte Sasuke mit so einen seltsamen Blick angesehen.

“Nun ja” meinte der Blonde schließlich “Er war seltsam es ist schwer zu erklären. Und er hatte eine tiefe aber sanfte Stimme. Und seine Gesten? Na ja er hatte einen hm ganz netten Blick drauf aber manchmal auch einen komischen.”

“Nun” meinte der Uchiha “Wie gesagt ich hab ihn nicht geseh....... ich meine gehört also ich kann nicht viel dazu sagen DU alleine kannst jetzt entscheiden.”

Der Blonde biss sich nervös auf die Unterlippe.

Er war sich wirklich nicht sicher ob er Itachi trauen sollte.

Was ist wenn es wirklich eine Falle war?

Wegen sich selbst machte sich der Uzumaki nicht mal solche Sorgen. Seine sorgen waren bei Sasuke. Er wollte ihn nicht unnötig irgendwelchen Gefahren aussetzen.

Aber was war den Itachi die Wahrheit sagte?

Und er ihn nicht glaubte und somit ewig hin und her irrte?

Es war zum Verrückt werden. Naruto fand es schrecklich das dass Schicksal ihm vor so eine heftige Wahl stellte.

Naruto schloss die Augen und überlegte noch mal ganz genau.

Eigentlich hatte Itachi ja gar keinen Grund sie in eine Falle zu locken. Wenn dann würde er nur ihn, also Naruto, alleine wollen.

Es ergab gar keinen Sinn das Sasuke dabei sein sollte.

Naruto öffnete die Augen. Er hatte seinen Entschluss gefällt. Er würde das Dorf suchen wo Haku damals gelebt hatte. Und dort nach der Pflanze suchen.

Auch wenn er sich immer noch nicht hundertprozentig sicher war.

“Wir werden das Dorf suchen” sagte er laut.

Die beiden Kater sahen ihn aus großen Augen an. Naru-chan maunzte kläglich.

Während Ita-chan fauchte.

Naruto sah die Katzen kurz irritiert an, dachte sich aber nichts besonderes.

Was sich später als großer Fehler herausstellen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2008-08-28T11:59:25+00:00 28.08.2008 13:59
Ach heerje...Ob es gut war, Itachi zu vertrauen?
Ich weiß ja ncht...
Die Katzen sind ja dagegen.
Aber was viel wichtiger ist:
Naru hat Sasu geküsst! *jubel*
Zwar im Schlaf, aber immerhin ein kuss^^
Danke für die Ens und bis zum nächsten Kapitel
VLG
Habakuk
Von:  kuragami_Devil
2008-08-26T21:17:24+00:00 26.08.2008 23:17
muahahahahaha
einen tanz?XDDD
wie geilxDDDDDD
roflz

du musst echt noch den rest hochladenXD


Zurück