Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rotes Chakra

"Und ist das echt nicht zu umständlich" fragte Sasuke jetzt schon bestimmt zum hundertsten mal seit er und Naruto sich auf den Weg gemacht hatten.

"Nein hab ich doch gesagt. Außerdem bist du recht leicht." meinte Naruto bestimmt.

Naruto lief weiter. Eine weile schwiegen er und der Uchiha.

Bis das schweigen Naruto zu Blöd wurde "Hm wie stehst du eigentlich genau zu deinen Bruder" fragte Naruto betont Beiläufig.

Sasukes Hände verkrampften sich. Naruto schielte erschrocken nach hinten.

Hätte er das Thema lieber doch nicht sagen sollen?

Sasuke antwortete genau wie Naruto betont beiläufig "Ach nun ja ich hab wie gesagt nichts besonderes mit ihm"

Der Blonde überlegte ob er Sasuke auf das was er im Traum gesagt hatte ansprechen sollte, entschied sich aber dagegen. es war besser wenn er nichts sagte.

Schweigend ging es weiter.

"Glaubst du wir finden diese Pflanze?" fragte Sasuke in die Stille hinein.

"Hm bestimmt" meinte der Uzumaki.

"Wie kannst du dir da sicher sein?" fragte Sasuke erstaunt.

"Na ich schaffe alles das ist mein Ninja Weg" meinte Naruto überzeugend.

Sasuke schmunzelte "Na wenn du meinst"

Wieder war es still.

Naru-chan und Ita-chan die beiden Kater tollten über die Wiesen und rannten ab und zu auf Bäume.

Naruto sah ihnen Gedankenverloren zu. Es war ein schöner Zeitvertreib den beiden zuzusehen.

Dann fragte sich Naruto plötzlich ob Sasuke nicht langweilig sein musste. Schließlich konnte er von alldem nichts sehen.

Er konnte gerade mal was hören.

Also beschloss Naruto dem Uchiha mal etwas von der Gegend zu erzählen "Hm soll ich dir mal sagen was so um uns rum zu sehen ist?" fragte Naruto erstmal.

"Ja das wäre nett von dir" meinte Sasuke freundlich.

Naruto lief kurz rot an, fing sich aber schnell wieder "Also wir sind jetzt grad umgeben von Wäldern und Wiesen. Die Bäume haben dunkelgrüne Blätter und die Tannen giftgrüne Nadeln. Das Gras ist ganz erfrischend hellgrün. Ita-chan tollt mit äh wie heißt eigentlich die zweite Katze?" unterbrach Naruto seine Erklärungen.

"Naru-chan" meinte Sasuke kurz.

Naruto lief erneut rot an, aber erzählte schnell weiter "Also Ita-chan und Naru-chan tollen durch die Wieße.

So wie es aussieht jagt die schwarze Katze die weiße."

"Und der Himmel? Wie sieht der aus?" unterbrach Sasuke den Blonden.

Naruto sah hoch zum Himmel. Betrachtete ihn kurz und lief aber weiter den Kopf nach oben gerichtet um Sasuke alles Haargenau erzählen zu können.

"Hm der Himmel ist Azurblau" fing der Blonde an "Ungefähr so blau wie meine Augen nur etwas heller. Einige weiße Wolken säumen den Himmel. Eine sieht aus wie ein Flugzeug. Hm eine andere wie ein Fächer und...... aaahhhh"

Naruto schrie auf. Dadurch das er immer nach oben gesehen hatte, war ihm entgangen das er direkt auf einen kleinen Abgrund zugelaufen war.

So vielen er und Sasuke einige Meter einen steilen Hang hinunter.

Der Fall war vorüber.

Naruto atmete schnell durch den schrecken. Dann besann er sich. Sasuke musste sich noch mehr erschrocken haben er wusste ja nicht wo er war.

Naruto sah sich panisch um. Und da lag Sasuke. Er schien aus Schreck bewusstlos geworden zu sein.

Doch neben ihm stand ein junger Mann in Wölkchenumhang.

Naruto stockte.

Der Mann sah auf und zwei blutrote Sharingan durchbohrten Naruto. Naruto sah schnell zu Boden. Er durfte nicht in Itachis Jutsu verfallen.

Itachi räusperte sich "Du kannst ruhig hoch sehen ich habe keinen Grund dir etwas zu tun."

Naruto schüttelte den Kopf "Woher kann ich wissen das du nicht lügst."

"Tja das nennt man vertrauen" meinte der Uchiha Achsel zuckend.

Naruto schnaubte verächtlich "Dir und vertrauen niemals!"

"Dann eben nicht" meinte Itachi desinteressiert.

"Was machst du eigentlich hier?" fragte Naruto stadessen scharf.

"Hm ich denke mein Bruder will mich was ganz bestimmtes fragen." meinte der Schwarzhaarige.

Naruto erstarrte stellte sich aber dumm "Ach ja und was?"

Itachi lies ein leises freudloses lachen hören "Das weißt du doch. Nicht wahr Naruto-kun?"

Naruto gab sich geschlagen um murmelte ein "Ja"

Itachi grinste "So jetzt muss ich nur noch warten bis mein Bruder aufwacht."

"Was hättest du für einen Grund ihm zu helfen?" fragte Naruto skeptisch "Du hast es ihm doch auch angetan."

"Was hast du für einen Grund das du ihm andauernd hilfst? Das wäre interessanter. Naruto-kun" meinte Itachi statt einer Antwort.

Naruto schwieg.

Wusste Itachi etwa was er für Sasuke empfand. Aber Moment mal!

Wenn Itachi Sasuke helfen würde, dann würde Sasuke sich wieder zu Itachi hingezogen fühlen. Und würde ihn, Naruto total ignorieren.

Das musste er verhindern.

Rotes Chakra umschloss den Jinchiiriki. Itachi sah erstaunt auf.

Er hätte gedacht das der Blonde um alle umstände dafür Sorgen würde das Sasuke wieder gesund werden kann.

Naruto rannte auf Itachi zu. Itachi wich mit einer geschickten Geste aus.

Ich sollte besser verschwinden, schoss es dem Uchiha durch den Kopf.

Er sprang auf einen Baum und sah Naruto kühl an “Die Pflanze die ihr such befindet sich in Kiri Gakure. In einem kleinen Dorf wo damals das Hyoton als Erbe bekannt war.” damit verschwand Itachi.

Narutos rotes Chakra verschwand.

Wieso hatte Itachi ihm das gesagt?

Hyoton....

Das muss das Dorf sein von dem Haku ihm mal erzählt hatte.

Aber sollte er wirklich hingehen?

Es könnte ja auch eine Falle sein.

Aber als erstes sollte er sich um den Bewusstlosen Sasuke kümmern.

Also hob der Blonde den jungen Uchiha hoch und brachte ihn auf eine Lichtung.

Dort entzündete er ein kleines Feuer und zupfte Sasuke erstmal die ganzen Äste aus dem Haar. Danach befeuchtete er ein Tuch und wusch damit Sasuke den Dreck aus dem Gesicht.

Er untersuchte ihn noch ob er irgendwo verletzt war. Aber wie es aussah einfach nur Bewusstlos.

Während Naruto Sasukes Gesicht ansah das rötlich erschien durch die nähe und das Licht der Flammen überkam ihm ein seltsames Gefühl.

Er rückte näher an Sasuke und nahm seinen Kopf auf den Schoß.

Er strich ihn zärtlich über das Rabenschwarze Haar.

“Wie süß du bist wenn du schläfst” murmelte der Uzumaki und beugte sich über Sasukes Gesicht.

So nah das sein Gesicht das des Uchihas nur noch wenige mili Meter auseinander waren.

Er beugte sich noch näher und............



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuragami_Devil
2008-08-25T11:04:04+00:00 25.08.2008 13:04
also echt dass is total fies an dieser stelle aufzuhörenXD
ghihihihihihihi
*Naruto anfeuer*
KÜSS IHN KÜSS IHN KÜSS IHN
*anfeuertanz durchführ*

ITACHI!!!!!!!!!!!!!
*schmacht*XD
aba der is auch lustigXD..gibt sasuke den Rest und will ihm jetzt doch noch helfen?XD lol?XD

Von:  FreakyFrosch1000
2008-08-24T17:33:34+00:00 24.08.2008 19:33
HEY ERSTE^^
bist du gemein an so einer Stelle aufzuhören!! ^^ "motz"
oh Itachi ist so süß^^
Warum will er ihm jetzt helfen??

mach weiter so
Lg FReakyFrosch
"plätzchen hinstell"


Zurück