Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufwachen

Naruto öffnete seine Augen.

Das erste was er sah war Sasukes Gesicht das ganz nah vor ihm war.

Naruto schluckte.

Er bemerkte auch wie nah Sasuke an ihm gekuschelt war. Röte schlug ihm ins Gesicht. Er war den Uchiha noch nie so nah gewesen.

Er spürte den heißen Atem des Schwarzhaarigen auf seinen Gesicht.

Naruto streckte seine Hand vor und strich Sasuke über die blassen Wangen.

Naruto spürte ein leichtes kribbeln in seiner Hand, das sich auf den gesamten Körper auswog.

Der Blonde zog schnell seine Hand zurück. Doch das kribbeln blieb.

Naruto hörte Sasuke leise im Schlaf murmeln "Nein Nii-san. Ich hab dich doch so lieb"

Naruto wusste nicht warum aber irgendwie stimmte es ihn traurig.

Sasuke schien seinen Bruder wirklich zu lieben. Er würde es nie schaffen Sasukes Nummer eins zu sein.

Der Blonde schlug sich gegen den Kopf.

Aber was interessierte ihm den das? Sasuke war sein Rivale. Und sobald der Uchiha wieder sehen würde können, wäre alles wieder beim alten.

Er würde Naruto verachten und hassen.

Ein leiser Gedanke schlich sich in die Gedanken des Blonden. Was wäre, wenn er dafür Sorgen würde, das sie nicht zu Itachi kommen können?

Dann gebe es auch nichts zu befürchten.

Naruto schüttelte sich heftig.

Das konnte er nicht tun. Er durfte nicht so selbstsüchtig sein.

Naruto spürte etwas schweres auf seinen Bauch. Er sah drauf.

Naru-chan lag da eingekringelt und schlief seelenruhig. Die schwarze Katze Ita-chan schlief auch.

Naruto seufzte. Jetzt konnte er wirklich nicht aufstehen. Wie denn wenn die beiden Katzen da lagen? Er wollte sie ja nicht wecken.

Aber was war wen Sasuke aufwachte und merkte wie nah er an Naruto war?

wie würde er reagieren?

Naruto war nervös lies es sich aber nicht anmerken. Was noch schlimmer war, er spürte wie sein Herz heftig raste und das nur bei den Gedanken an Sasuke.

Sasuke regte sich leicht.

Narutos Herz schlug ihm bist zum Hals. Jetzt würde der Uchiha gleich aufwachen.

Sasuke reckte sich. Sodass Ita-chan vom Bett fiel.

Der Kater maunzte verärgert und stolzierte davon.

Naru-chan sah den Uchiha aus seinen blauen Augen an und sprang auch vom Bett und lief Ita-chan hinter her.

Sasuke öffnete die Augen. Doch er sah wieso nichts. Aber schließen wollte er sie auch nicht, denn dann hatte er immer das Gefühl zu schlafen.

Die leeren Augen starrten geradeaus.

Sasuke erstarrte. Er merkte erst jetzt wie nah er an Naruto gekuschelt war. Er fuhr mit der Hand hinter sich und stellte somit heraus das er es war der in der Nacht zu Naruto gekommen war.

Röte schlich sich in sein Gesicht und rasch rückte er von Naruto weg.

Und das Resultat war das er vom Bett fiel.

"Autsch" fluchte der Uchiha und versuchte sich wieder auf das Bett zu ziehen, wobei er mit den Kopf an den Bettkasten stieß.

Tränen schossen den Uchiha in die Augen. Er hatte das Gefühl als seien Sterne vor ihm explodiert.

Naruto sprang schnell aus den Bett und kniete sich neben den Uchiha.

"Alles in Ordnung" Besorgnis schwang in seiner Stimme mit.

Sasuke nickte. Wobei ihm total schwindelig wurde.

Naruto schüttelte den Kopf "Red keinen Blödsinn du hast eine kleine Platzwunde lass mich sie versorgen und dann müssen wir abwarten ob dir schlecht wird. Womöglich hast du noch eine Gehirnerschütterung."

Sasuke schwieg. Sein Kopf tat höllisch weh.

"Na komm ich helfe dir erst mal aufs Bett" meinte Naruto und hob Sasuke hoch und setzte ihn auf das Bett.

Sasuke nahm sie schweigen und setzte sich mit Narutos Hilfe wieder aufs Bett.

"So ich hol mal Verbandszeug wo hast du es denn?" fragte der Uzumaki.

"Im Badschrank" murmelte Sasuke.

Naruto nickte obwohl Sasuke es nicht sehen konnte und ging ins Bad. Wenige Sekunden später kam er mit den Verbandskasten zurück.

Er holte als erstes das Desinfektionsmittel raus.

"Vorsicht das könnte jetzt brennen" meinte der Blonde als er etwas von den Desinfektionsmittel auf die Wunde sprühte.

"Au" zischte Sasuke.

"Sorry aber das musste sein" murmelte Naruto

Sasuke nickte "Ich verstehe"

Naruto nahm den Verband raus und verband damit Sasukes Wunde am Kopf.

"So fertig" meinte Naruto und betrachtete sein Werk.

Sasuke nickte. Er wollte was sagen traute sich aber nicht.

Naruto bemerkte dies und fragte deshalb nach.

Sasuke war unbehaglich zu mute doch trotzdem sagte er es "Also erst mal danke dafür das du meine Wunde verbunden hast.... und nun ja ich hab Hunger könntest du mir was zu Essen machen? Das wäre sehr nett von dir..."

Naruto grinste "Schon in Ordnung na komm ich bring uns nach unten." damit hob er Sasuke hoch und ging die Treppen nach unten.

Sasuke der das Gefühl hatte jeden Moment zu fallen krallte sich an Naruto fest.

"Aua nicht so fest" beschwerte sich der Blonde.

"Äh tut mir Leid" murmelte Sasuke und wurde rot.

Naruto grinste. Wie süß Sasuke doch war, wen er so hilflos war.

Unten angekommen setzte Naruto Sasuke auf einen Küchenstuhl und bereitete das Essen vor.

Er machte Spiegeleier mit Speck und Toast.

Als er fertig gekocht hatte fütterte er Sasuke wieder der diesmal nicht murrte.

Nein im Gegenteil er genoss es schon fast.

Als sie fertig waren und Naruto abgespült hatte fragte Sasuke "Ähm wann suchen wir nach der Pflanze?"

Naruto überlegte "Hm ich würde sagen ich pack uns alles zusammen und dann gehen wir Mittags los."

Sasuke nickte "Und es macht dir wirklich keine Umstände mich zu tragen?"

"Nein wirklich nicht" meinte Naruto lächelnd.

Sasuke lächelte auch schüchtern.

Naruto trug ihn nach oben ins Zimmer "So was brauchst du alles? Klamotten, Zahnbürste, Zahnpaste, Bürste...."

Als Naruto seine und Sasukes Sachen gepackt hatte, und Proviant eingepackt hatte und sie beide angezogen waren hob Naruto Sasuke Huckepack. Ein leise Maunzen ertönte.

Die Kater wollten mitkommen und Naruto und Sasuke hatten nichts dagegen.

"So und los geht es wir finden diese Pflanze" meinte Naruto bestimmt.

Sasuke lächelte. Was würde er nur ohne Naruto machen.

Bestimmt würde er auch mit Narutos Hilfe wieder sehen können.

Was er nicht wissen konnte, war das Naruto nicht wollte das Sasuke wieder sehen konnte und somit alles geben würde um dafür zu Sorgen das Sasuke nie wieder auf Itachi traf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuragami_Devil
2008-08-20T17:51:47+00:00 20.08.2008 19:51
LooolXDDD
Die beiden sind so umständlichXD
Ghihihihihi…des macht sie aba knuffigXDDD

Wow! Sasuke bittet um etwasXDD

OO…is des ned en bissl zu egoistisch von Naru? XD
Und itachi wird en harter brokenXD

Hm….hoffe du lädst bald die anderen Kapis hier hochxD
Von:  Habakuk
2008-08-16T17:40:08+00:00 16.08.2008 19:40
Hey Naru, so geht das aber nicht.
Sasu muss wieder sehen können...
Du bist ihm wichti, egal ob er was sieht oder nicht.
Obwohl, vielleicht finden sie ja auch die Pflanze und Itachi aber dieser will Sasu nicht helfen...Schwierige Sache...
Aber das Kapitel ist echt klasse geworden.
Es wäre aber echt lieb, wenn du mir ne Ens schicken könntest, wenns weitergeht. Ich schreibe dir auch bei jedem neuen Kapitel ein Kommi *bestechen will*
VLG
Habakuk


Zurück