Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heilung?

"Ja Hallo"

Tsunade saß in ihrem Büro und hatte das Telefon ans Ohr gedrückt.

"Ach Naruto du bist es. Was gibt es denn? Was Sasuke ist.... und dann...... ah ja verstehe.... ich soll vorbeikommen? Warum kann er nicht......... verstehe okay ich komm in zwei Stunden vorbei bis dann..." Tsunade legte den Hörer weg.

Machte Itachi denn vor gar nichts halt?

Die Hokage legte ihre Fingerknöchel übereinander und sah nachdenklich drein.
 

"So Tsunade kommt in zwei Stunden" erklärte Naruto den Uchiha.

"Oh Okay" murmelte Sasuke.

Naruto schüttelte den Kopf. Sasuke schien irgendwo anders zu sein. Mit seinen Gedanken. Nur nicht hier.

"Ähm ich mach was zu essen" sagte Naruto und lief in die Küche.

"Naruto" sagte Sasuke so leise das Naruto es nicht hören konnte. "Naruto" sagte er etwas lauter.

Nichts. Naruto hatte es nicht gehört. Sasuke schwieg und lauschte. War da nicht hinter ihn auch Geräusch "NARUTO" schrie der Uchiha.

Naruto kam rein gerannt "Was, was ist denn?"

"Du, da war was" murmelte Sasuke.

Der Blonde sah sich um und entdeckte den Geräuschemacher. Eine kleine weiße Katze saß auf den Tisch und leckte sich das Fell.

Naruto grinste und ging zu der Katze hin. Die Katze ließ ein Schnurren hören.

"Was ist das?" fragte Sasuke mit ängstlichen Unterton.

"Eine kleine Katze." erklärte Naruto und da ihm einfiel das Sasuke nichts sehen konnte erklärte er "eine weiße Katze. Sie hat einen schwarzen Fleck am Fuß."

Sasuke nickte "Ka-kann ich sie ähm anfassen? Dann kann ich sie mir eher Vorstellen."

Naruto bejahte und setzt die Katze auf Sasukes Schoß. Sasukes Hand fuhr vorsichtig über das weiche Fell. Ein lächeln huschte über das sonst so ernste Gesicht des Uchiha.

Die Katze schmiegte ihren Kopf an Sasukes Handgelenk und schnurrte. Sasuke streichelte sie ausgiebig.

Naruto grinste und sagte “Na ich mach dann mal das Essen du hast ja jetzt eine Beschäftigung”

Sasuke nickte und streichelte die Katze liebevoll.

Naruto ging schmunzelnd in die Küche und suchte nach Töpfen und Zutaten.

Während Naruto am kochen war, liebkoste Sasuke die Katze “Hm willst du bei mir bleiben?” fragte Sasuke leise die Katze.

Als antwort gab die Katze ein leisen Maunzen zuhören.

Der Schwarzhaarige lächelte “Gut dann brauchst du nur noch einen Namen. Hm du bist weißt.... wie wär´s denn mit Schneeball?”

Die Katze maunzte ungehalten.

“Okay warte” Sasuke überlegte “Morle? Mieze? White? Schneemann? Bayles? Whiskey?”

Jedes mal maunzte die Katze ungehalten.

Sasuke überlegte dann viel ihm ein perfekter Name ein “Naruto. Ja du heißt Naru chan”

Die Katze maunzte fröhlich. Plötzlich hörte Sasuke hinter sich ein fauchen. Naru-chan sprang von seinen Schoß und sprang auf das fauchende hinter sich zu. Ein wildes Gemaunze und gekratzte war zu hören.

Naruto kam rein gerannt und hob Naru-chan hoch und sah den Unruhestifter an “Eine schwarze Katze” murmelte er. “Ich werd sie raus tun.” meinte er an Sasuke gewandt.

“Nein” meinte Sasuke plötzlich “Er bleibt hier also die Katze ich weiß auch einen Namen” Sasukes Miene verdüsterte sich “Itachi” Die schwarze Katze biss in Narutos Fuß. “Oh ja Itachi passt prima” grummelte Naruto und rieb sich seinen Fuß.

“Ist das Essen fertig?” fragte der Schwarzhaarige um auf andere Gedanken zu kommen.

Narutos Gesicht erhellte sich “Ja ist es komm ich trag dich rüber”

Sasuke spürte wie Narutos starke Hände ihn hochhoben und in die Küche trugen.

Der Blonde setzte den Uchiha sachte auf einen Stuhl. Sasukes Hände tasteten nach den Besteck und er nahm es in die Hände.

Naruto servierte das Essen.

Er hatte eine leckere Lasagne gemacht. Sasuke schnitt vorsichtig die Lasagne und versuchte das Essen zu seinen Mund. Er stellte sich so ungeschickt an, das Naruto sich ein lachen nicht verkneifen konnte.

Sasuke murrte etwas und lies aus versehen seine Gabel fallen.

Naruto schüttelte den Kopf und stand auf und ging zu Sasuke rüber. “Hey warte ich helfe dir”

Sasuke bekam einen leichten Rotschimmer als Naruto ihn das Essen schnitt und ihn fütterte.

“Ich bin doch kein kleines Kind” murrte der Uchiha mit vollen Mund.

“Bis du das richtig in den Griff hast füttere ich dich” meinte Naruto nur.

Als er Sasuke fertig gefüttert hatte, und selber gegessen hatte, klingelte es an der Tür.

“Oh das wird Tsunade sama sein” meinte Naruto und ging zur Tür.

Sasuke hörte Tsunade wie sie Naruto begrüßte und wie sie und der Blonde zu ihm in die Küche kamen.

“Ah hallo Sasuke” meinte Tsunade als sie vor ihn stand.

“Morgen Tsunade sama” sagte Sasuke. Und da er nicht wusste wo er hinschauen sollte sah er einfach auf seine Hände.

“Na Naruto leg Sasuke mal auf die Couch” sagte Tsunade an Naruto gewandt fort.

Naruto tat wie geheißen und hob den jungen Uchiha hoch und trug ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch.

Tsunade untersuchte Sasukes Beine und dessen Augen.

“Nun!” fing Tsunade an “Es gibt eine gute und eine schlechte Antwort. Also die gute ist ich kann deine Beine heilen und die Augen sind auch heilbar. Die schlechte ist, um deine Beine zu heilen brauche ich eine bestimmte Pflanze und die gibt es fast überhaupt nicht mehr. Und die schlechte Antwort zu deinen Augen ist, das ich sie nicht heilen kann sondern nur jemand mit starken Gen Jutsu. Und der einzige der so ein starkes Gen Jutsu kann ist Itachi Uchiha.”

Sasuke und Naruto erstarrten.

Naruto fing als erstes an zu reden “Okay die Pflanze finden wir schon aber wie stellen Sie sich das vor mit Itachi Uchiha?”

Tsunade zuckte mit den Achseln “Ich hab keine Ahnung”

“Und wo ist diese Pflanze” fragte Sasuke bevor Naruto was sagen konnte.

Tsunade zuckte erneut mit den Achseln “Das weiß man leider nicht.”

Sasuke seufzte. Es war hoffnungslos.

Doch Naruto ließ sich nicht entmutigen “Wir schaffen das schon. Und das mit Itachi auch”

Sasuke sah Naruto aus seinen leeren Augen erstaunt an.

Tsunade lächelte.

Naruto sah entschlossen drein “Und Sasuke nehme ich mit auch wenn ich ihn andauernd tragen muss”

“Danke” murmelte Naruto.

Tsunade lächelte und gab Naruto ein Foto “So sieht diese Pflanze aus”

Naruto nickte und steckte das Foto ein.

Tsunade verabschiedete sich und ging.

Naruto sah Sasuke an und sagte “Also ich sollte dann auch mal gehen ich komm morgen wieder”

Sasuke schüttelte den Kopf “Das geht nicht wie stellst du dir vor wie ich alleine klar kommen soll?”

“Wie soll ich hier bleiben?” fragte Naruto ungläubig.

“Ja “ antworte Sasuke schlicht.

Naruto nickte “Ähm soll ich dir was vorlesen”

“Ja” sagte Sasuke schüchtern.

Naruto ging zum Bücherregal und nahm ein Fear Street Buch aus den Schrank und las es vor.

Um 23 Uhr war Naruto fertig und gähnte “So ich denke wir gehen jetzt beide schlafen”

Naruto stand auf und brachte Sasuke nach oben ins Schlafzimmer. Er legte Sasuke aufs Bett und deckte ihn zu.

Der Blonde drehte sich um und wollte gehen. Doch Sasukes Hand hielt ihm am Ärmel fest “Bitte geh nicht” hauchte der Uchiha.

“Wie?” Naruto sah perplex drein.

“Bitte ich hab Angst das Itachi wieder kommt” murmelte der Schwarzhaarige.

“Ja Aber ich muss doch auch schlafen” meinte Naruto.

Sasuke hob seine Bettdecke hoch “Na komm wird schon niemand erfahren”

Naruto lief rot und sagte aber mit gefasster Stimme “Na gut wenns dir dann besser geht.”

Naruto kuschelte sich neben den Uchiha unter die Bettdecke. Peinlich darauf gedacht Sasuke nicht zu nahe zu kommen.

Sasuke schoss die Augen. Auch wenn es sowieso nichts änderte. “Gute Nacht” murmelte er.

“Ähm Nacht” sagte auch Naruto und schlief ein.

Nach einiger Zeit schlief der Uchiha auch ein. Die beiden Katzen die nun bei ihnen wohnten sprangen aufs Bett.

Die weiße Katze Naru-chan legte sich auf Narutos Bauch und die schwarze Katze Ita-chan legte sich auf Sasukes Bauch.

So schliefen die vier friedlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2008-08-24T17:24:44+00:00 24.08.2008 19:24
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß "kreisch"
das ist soo süß^^
Naruto setzt sich für Sasuke ein ^^
das Ende ^^ wie immer so was von süß^^

mach weiter so

Lg FreakyFrosch^^
Von:  kuragami_Devil
2008-08-20T17:11:03+00:00 20.08.2008 19:11
Hmmm
Irngendwas stört mich schon die ganze zeit oô
*skeptisch blick*
NARUTO KANN KOCHEN?????????
*entsetzt drein blick
Na das is ja mal ein dingXDDDD

Die katze is knuffigXD
Muahahahahahahahaha
Die katze heißt itachixDDD
GeilxD
*die katze anhimmel*XDDD

Ghihihihihi^//^
*grins*
Das ende is süüüüüüüßXD

Mhm…sag mal hat die schwarze katze einen weißen fleck auf der pfote?XD
Dann wären die katzen ja Yin und YangXDDDDghihihihihihi
Von:  Habakuk
2008-08-14T17:59:41+00:00 14.08.2008 19:59
Süß süß süüüüüüüüüüüüüüß *kreisch*
Das Ende ist einfach...hach *schwärmerisch seufz*
Sasu hat ja mal hamma Names einfälle XD
Aber Naru chan ist in Ordnung^^ *Sasu patt*
Hoffentlich findet Nau die Pflanze.
Itachi wird auch schon noch überzeugt werden *ganz fest daran glaub*
*schon einige Ideen hätte, warum Ita das alles gemacht hat*
Es wäre echt nett, wenn du mir ne Ens schickst wenns weitergeht.
VLG
Habakuk


Zurück