Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit

Sasuke öffnete die Augen.

Doch nichts war zu sehen

Nichts als dunkle Schwärze. Also schloss er wieder die Augen machte ja wieso keinen Unterschied ob er die Augen offen oder zu hatte.

Er lauschte den Geräuschen des Zimmers.

Da fiel Sasue plötzlich ein, er wusste gar nich wo er war.

Er riss seine Augen auf doch er sah nichts.

Auf einmal fielen die Erinnerungen des gestrigen Tages wie ein Gewitter über ihn herein.

Itachi

Wie er.... wie er.... Sasuke wagte es nicht mal es sich zu denken.

Wie sollte er nun klar kommen ohne sein Augenlicht.

Es war einfach zum verückt werden.

Sasuke hörte Schritte und wie sich eine Tür öffnete.

"Wie geht es dir?" erklang eine vertraute Stimme.

Naruto?

Sasuke überlegte, er wollte unter keinen Umständen das Naruto erfuhr das er blind war. Vielleicht könnte er es ja schaffen sich mit seinen Blinden Augen ganz normal zu bewegen.

Aber was würde er sagen wenn Naruto ihn auf seine Blicklosen Augen ansprach.

Und Naruto hatte sicher das Blut an den Augenwinkeln gesehen.

Sasuke konnte nur hoffen das Naruto zu doof war um es zu verstehen.

"Es geht." murmelte der Uchiha.

Dabei stimmte es gar nicht. Ihm war schrecklich übel.

Noch dazu erinnerte er sich noch an das Gefühl, als Itach seine Finger in seine Augen gestochen hatte.

Sasuke spürte wie sich sein Bett beschwerte. Daraus schloss er das Naruto sich auf sein Bett gesetzt hatte.

Sasuke sah sich um. Obwohl er nichts sah. Doch er wollte wie gesagt Naruto täuschen.

"Wo sind wir?" fragte der Uchiha betont lässig.

"Na erkennst du deine eigene Wohnung nicht oder was?" fragte Naruto

Sasuke schüttelte den Kopf "Nein ähm ich hab nur kurz bevor ich gegangen bin alles umgestellt und da hab ich es nicht gleich auf anhieb erkannt."

Naruto schien nicht ganz überzeugt.

"Also Sasuke irgendwas sitmmt doch nicht. Außerdem war dein Gesicht voller Blut als ich dich gefunden habe, Aber nichts hat darauf hingewiesen das du Wunden im Gesicht hattest. Also was genau ist los."

Sasuke schwieg einen Moment und sagte dann "NIchts"

"Aber-" fing Naruto an wurde aber unterbrochen

"Kein aber" fuhr ihn der Schwarzhaarige an und stand abtrupt auf.

Sasuke musste kurz innehalten.

Ihm war so schwindelig.

Sasuke ging ein paar Schritte vor. Aber er hatte Angst wo dagegen zurennen, also blieb er stehen.

Sasukle schüttelte den Kopf. Es hatte keinen SInn sich und Naruto was vor zu machen. Und da Naruto es wieso bald merken würde, konnte er es ihm auch gleich sagen.

"Naruto ich" und damt fing der Uchiha erbe an zu erzählen.

Naruto hörte mit geschockter Miene zu.

"Oh Gott aber das müssen wir sofort Granny Tsunade sagen" meinte Naruto aufgebrach

"Und was sollte diese unternehmen du Baka?" frage Sasuke scharf

"Na ja" Naruto wusste nich was er antworten sollte

Der Uchiha drehte sich genervt weg "Also weist du auch nicht warum oder Baka?"

"Nenn mich nicht immer Baka" fauchte Naruto "Ich will dir helfen und du?"

Der Schwarzhaarige antwortete nicht.

Er war wirklich unfähr zu Naruto. Dabei war Naruto doch irgendwie nett.

Komisch, dachte Sasuke sich. Das mir das erst jetzt auffällt das Naruto so nett ist?

Sasuke tastete sich zu seinen Bett hin. Und fiel dabei über ein Buch das am Boden lag.

Zwei kräftige Arme fingen ihna auf.

"Vorsicht" sagte Naruto

Sasuke schwieg und schloss die Augen. Obwohl es wieso keinen Unterschied machte.

"Sasuke?" Naruto sah Sasuke besorgt an

.Sasuke indessen überkam eine Woge voller Trauer.

Er hatte so gut wie alles verloren. Sein AUgenlicht und dadurch die Sharingan und natürlich konnte er sich nun nicht mehr rächen.

Und wie sollte er den nun kämpfen können als Ninja?

Tränen liefen den Uchiha über die Wangen.

Naruto der das mitbekam stockte der Atem.

Sasuke weinte?

Der coole gefühllose Sasuke?

Naruto wusste auch nicht warum aber er bekam schreckliches Mitleid mit Sasuke und nahm ihn ganz fest in den Arm.

So verharrten die beiden.

Währdend draussen ein Gewitter aufzog



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2008-08-24T17:14:20+00:00 24.08.2008 19:14
DAs ist echt cool das kapitel^^
Sasu blind??? ist echt eine klasse idee^^

ja die Szene am Ende ist süß "seufz"

Lg FreakyFrosch

mach weiter so

es gibt zwar schon mehr ´kapitel aber schick mir doch trotzdem eine Ens wenn weiter geht^^
Von:  kuragami_Devil
2008-08-14T11:36:34+00:00 14.08.2008 13:36
Ganz ehrlich^^
Die Idee, dass sasuke blind wird is mir noch nicht untergekommenXD
Find ich aba geilXD
Ghihihihi

*schnüff*
Die Szene am ende is ja richtig süß
@.@


Ans Äußerliche des Textes: ich finde lustig dass du so oft eine neue Zeile anfängstXDDDD
ghihihi


Zurück