Zum Inhalt der Seite

Durch die Schwärze lieben lernen

Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksal?

Leise rauschte das Meer.

Der silberne Mond spiegelte sich auf den klaren Wasser.

Die Sterne funkelten am Firmament . Also war leise. Leise in Kiri Gakure.

Viele Leute schliefen schon, oder besahen sich von ihrem Fenster aus den wunderbaren Mond.

Bis auf die Ninjas. Sie hatten noch einen Auftrag zu erledigen. Zu so später Stunde sah man sie fast gar nicht, wie sie leise von einem Versteck zum anderen huschten.

“Seht ihr ihn?” erklang eine raue aber freundlichte Stimme.

“Ja.” sagte eine zarte Mädchenstimme “fünfhundert Meter von meine jetzigen Standpunkt aus Richtung Norden.”

“Seid ihr alle bereit?” fragte die raue Stimme.

“Ich bin bereit.” erklang wieder die Mädchenstimme.

“Ich auch.” sagte eine etwas quitschige Jungenstimme.

“Ebenfalls” waren die knappen Worte einer eisigen dunklen Stimme.

“Sehr gut” sagte die erste Stimme “Auf drei ein zwei drei”

Die vier Ninjas stürmten hervor. Die Person auf die sie es abgesehen hatten, drehte sich blitzschnell um. Sie schloss blitzschnell Fingerzeichen und murmelte ein Jutsu.

Doch der der Ninja mit der eisigen Stimme war mindesten genauso schnell. Der schwarzhaarige Junge, schloss auch Fingerzeichen. Ein lautes “Katon Karuyendan” war zuhören. Doch gleichzeitig hörte man die Stimme des fremden Ninjas rufen “Suiton Suikodan - no - Jutsu” beide Jutsus schlugen aufeinander. Der Ninja mit der quitschigen Stimme, dessen Haar blond war, nutze diese Gelegenheit und sammelte eine aus Chakra geformte Kugel.

Er rannte auf den feindlich gesonnenen Ninja zu und schrie “RASENGAN” er traf ins schwarze. Doch leider, einen Bunshin. Wasser spritze und verdeckte somit die sicht auf alles. Als erstes konnte das Mädchen, dessen Haar rosa war wieder sehen.

“Oh Nein” schrie sie “Er ist entkommen.”

Der Sensei der drei Ninjas fluchte “So musste es fasst kommen.”

Der Blonde namens Naruto fluchte lauthals “VERDAMMT wie konnte das passieren?”

Sasuke Uchiha, der schwarzhaarige Junge sah ihn eisig an “Da bist nur du dran Schuld Baka”

“NENN MICH NICHT BAKA” schrie der Blonde.

“Wie soll man dich sonst nennen” fragte der Uchiha spöttisch “Außerdem hättest du nicht dein bescheuertes Rasengan eingesetzt wäre vieles anders gekommen”

Der Blonde ballte vor Wut seine Fäuste zusammen. Wie konnte der Uchiha es wagen?

Aber etwas stimmte ihn traurig. Immer wieder gab er sich mühe, mühe damit Sasuke ihn endlich als gleichwertig ansah, doch nichts brachte etwas.

Sakura, die rosahaarige versuchte die beiden Jungs zu besänftigen.

“So beruhigt euch doch.... zumindest ist euch beiden nichts passiert oder?”

“Sie hat recht.” warf Kakashi ihr Sensei ein “Ihr hättet eben besseres Teamwork geben müssen.”

“Ach Teamwork” sagte der Uchiha spöttisch “Wenn man Teamwork darin sieht, das einer alles macht und der andere es dann wieso zerstört.”

Naruto sah Sasuke zornig an “Warum musst du immer so fies sein?”

Sasuke verzog seinen Mund zu einer spöttischen Geste “Ich habe heute keine Lust mehr mich mit so einen Baka abzugeben wir sehen und morgen Sensei, Sakura.”

Mit diesen Worten ging der Uchiha.

Sakura seufzte. Immer diese Jungs. Aber Sasuke war echt gemein.

Kakashi schüttelte nur den Kopf.

Naruto sah wütend drein und ging zu ihrer Unterkunft.

Sasuke indessen, ging spazieren. Am Meer entlang. Er sah den silbernen Mond und seufzte. Er legte sich in den weichen Sand und schloss die Augen.

So blieb er liegen.

Es war so still. So seltsam still. Plötzlich bemerkte Sasuke wie das Licht des Mondes einen Schatten auf ihn warf. Er öffnete die Augen, in der Erwartung Kakashi oder Sakura oder vielleicht auch den Baka zu sehen. Doch damit wurde er enttäuscht.

Blutrote Augen sahen spöttisch auf ihn hinab.

Eine eiskalte Stimme sagte “So sieht es also aus wenn man stark werden will? Wenn man seine Familie rächen will?”

Sasuke starrte in die Augen seines Bruders.

Sofort sprang er auf “Uchiha Itachi” sagte er lauernd.

“Erraten” war die grinsende Antwort des Familienmörders.

“Na gut dann töte ich dich ja wohl jetzt” sagte Sasuke und versuchte seinen Zorn hinunter zu spülen.

“So wies aussieht eher nicht.” antwortete Itachi gleichgültig “Du konntest nicht mal Kisame besiegen, geschweige den töten.”

Sasuke kochte. Er hätte Kisame besiegen können. wäre da nicht dieser Baka gewesen.

Sasuke griff ohne Vorwarnung an.

Itachi wich mit einen hochnäsigen Blick aus. Er griff nach Sasukes Arm und verdrehte diesen schmerzhaft nach hinten. Sasuke schlug mit seinen Bein aus.

Itachi lies ihn los und schlug ihn ins Genick. Sasuke keuchte und versuchte einen Treffer in den Bauch. Vergebens. Itachi packte Sasuke und drückte ihn gegen eine Felswand. Itachi sah seine eigenen Finger an und dann Sasuke “Weißt du was ich jetzt tue?” fragte Itachi leise

“Nein” war die ängstliche Antwort Sasukes.

Itachi stieß mit seinen Fingern in Sasukes Augen.

Sasuke schrie auf doch niemand hörte ihn. Blut lief aus Sasukes Augenwinkeln.

Itachi lachte hämisch “Und damit niemand sieht was los ist, weil ich will ja nicht so gemein sein.” Itachi fasste übers Sasukes Augen. Das Blut verschwand. Itachi lies Sasuke los und verschwand.

Sasuke öffnete seine Augen. Schwarz.

Er hielt sich seine Hand vor Augen. Nichts schwarz.

Zitternd stand er auf. Um nicht das Gleichgewicht zu verlieren stützte er sich gegen die Felswand.

Was sollte er nur tun?

Er sah nichts. Noch dazu war in so schwindelig.

Eine Stimmer erklang sie war so laut. “SASUKE”

Naruto? schoss es den blinden Uchiha durch den Kopf. Oh Gott bloß nicht.

Was sollte er ihn sagen er.

Sasuke taumelte.

Leise hörte er sich noch sagen “Naruto schick Sensei Kakashi und Sakura schon mal weg ich möchte “ Dann versank er in einer tiefen Ohnmacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuragami_Devil
2008-08-14T11:35:30+00:00 14.08.2008 13:35
Den anfang haste richtig schön beschriebenxDDD
So mit der Stadt und dem nächtlichen Erscheinungen wie mond und sterne und soXD
ghihihihihi
Boah coole kampfszene!@.@
*neidisch werd*

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ITACHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghihihihihihi
Der is cool wir draufXD
Ghihihi
Haste gut getroffenXD

Au Ö.Ö
Armer Sasuke @.@
*schnüff*



Zurück