Zum Inhalt der Seite

Dark Sun

Oder Das süße Leben in New York City (SakuXSasu,InoXGaara)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für ein wunderbarer Tag...

SAKURA:
 

Ich lächelte Hinata glüklich an. Sie hatte sich in den letzten Stunden wirklich viel Zeit für mich genommen und ich war ihr sehr dankbar dafür.Sie hatte mir meinen neuen Arbeitsplatz gezeigt , mir alles erklärt und mir mitgeteilt das sich Mr.Uchia für meinen nächsten "Artikel", wenn man die paar Zeilen die ich zur Verfügung hatte denn so nennen konnte, einen Bericht über die Gastronomie New Yorks wünschte. Und da der Monat sich schon langsam seinem Ende zuneigte hat ich sogleich mit dr Arbeit angefangen. Hinata die gerade einen Artikel über den neusten Babyboom Amerikas schrieb, hatte mir währenddessen etwas über sich und ihre Familie erzählt. Sie arbeitete schon seit 2 Jahren für die "Dark Sun" und war hier in New York aufgewachsen. Ihrer Familie gehörte die berühmte Anwaltskanzlei "HYUGA" und sie hatte eine kleine Schwester die momentan Jura studierte. Während wir beide so am schreiben gewesen waren und Hinata mir ihre Lebensgeschichte erzählte war die Zeit wie im Fluge vergangen und ich hatte plötzlich entsetzt feststellen müssen das es schon 17:00 Uhr war."Verdammt !" keuschte ich erschrocken, krallte mir meine Handtasche und rannte zur Tür. "Was ist denn los ?" fragte Hinata verwundert . Schnell rief ich ihr noch ein "Karin" hinzu als ich auch schon die Tür hinter mir zuknallte und losrannte. Mein erster Tag und ich würde eine Stunde zuspätkommen ! Ich biss mir auf die Lippe, Karin bringt mich um schoss es mir panisch durch den Kopf, sie bringt mich um ...
 

INO:
 

Ich räumte meine Sachen in meinen neuen Wandschrank, während Temari die hinter mir saß mich zutextete. Sie erzählte mir das Miss Amasi für die nächsten 3 Tage verreist wäre und das sie sich solange um mich kümmern würde.Außerdem teilte sie mir mit das Miss Amasi eine sehr strenge aber gerecht Frau sei und das wir beide für die nächste Ausgabe der "Dark Sun" einen Artikel über Coco Chanel, der Gründerin des berühmten Modehauses Chanel, einen Artikel schreiben sollten. Eigentlich hatte ich also jeden Grund um glücklich zu sein, meine Chefin war für die nächsten Tage nicht da, ich hatte ein fantastisches Büro, Temari war einfach klasse und Coco Chanel vergötterte ich sowieso. Naja und eigentlich wäre ich deshalb auch glücklich gewesen ,wäre da nicht dieses kleine Problem das alle meine Gedanken überschattete, dieses kleine Problem das mich volkommmen nervös machte, dieses kleine Problem das den Namen Naruto Uzumaki trug. Der Fotograf war nämlich niemand geringerer als mein Halbruder, mein Halbbruder den ich erst fünfmal in meinem Leben gesehen hatte und den ich abgrundtief hasste. Denn für ihn und seine Mutter hatte mein Vater meine Mutter und mich, ihr 3 Monate altes Kind, nämlich damals verlassen, einfach so hatte er uns sitzen lassen und das hatte meine Mutter damals so verletzt das sie ein Jahr später gestorben war. An einem gebrochenem Herzen wie meine Oma es nannte, oder an Depressionen und der darauffolgenden Nahrungsverweigerung wie die Ärtzte es damals nannnten. Ich seufzte schwer und Temari sah mich verdutzt an "Was ist los?" , "Ach nichts, es ist hier nur alles so ungewohnt" log ich , sie lächelte mich aufmunternd an " Mach dir da mal keine Sorgen Ino du gewöhnst dich hier bestimmt ganz schnell ein". Ich lächelte zurück und bat sie dann mir doch etwas über sich zu erzählen damit ich auf andere Gedanken kam. "Also" fing Temari grinsend an "Ich arbeite seit 4 Jahren für Miss Amasi und ich liebe meinen Job echt über alles, aufgewachsen bin ich in L.A. und ich hab zwei Brüder" Ich grinste sie breit an "Zwei Brüder also, hmm wie sind die beiden denn so ?" Bei Erwähnung eines Mannes war ich immer gleich Feuer und Flamme und dann auch noch gleich 2 ! Temari grinste "Also da wäre erstmal Kankuro , er ist 26, arbeitet in Afika als Arzt ohne Grenzen und hat sich vor einem Jahr mit einer Afrikanerin verlobt" Oh sagte ich entäuscht , der erste wäre also schon mal weg vom Fenster.Temari grinst noch breiter "Und dann wäre da noch Gaara , er ist 25 , Besitzer der Autofirma "SAB" und der momentan der reichste Amerikaner unter 30" . Ich schluckte das war doch jetzt nicht wahr "Ähm sag mal Temari wie heißt du eigentlich nochmal mit Nachnahmen ?" "Na Sabakuno hab ich dir doch eben gesagt!" Mir wurde scwindelig, dass konnte doch nicht wahr sein, wie viel Pech konnte ein Mensch eigentlich haben ?! Temari die von meiner Reaktion ziemlich überrascht war sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Kennst du Gaara etwa ?" "Ähm,..." ich wisch ihrem Blick aus "Naja also irgendwie schon"...
 

SAKURA:
 

Keuchend kam ich vor Karins Schreibtisch zu stehen und musste feststellen das dieser leer war. Ich wollte gerade erleichtert aufseufzen also hinte mir Karins arrogante Stimme ertönte "Ach nein , sagen sie bloß Miss Haruno lässt sich auch mal blicken" Ich drehte mich um und sah die große Sekretärin entschuldigend an "Es tut mir wirklich leid aber ich habe volkommmen die Zeit vergessen" "Sparen sie sich das" sagte sie arrogant "Wir haben jetzt keine Zeit mehr für ihr lehres Gerede" Ich verbiss mir einen Kommentar und nickte bloß "Also gut dann lassen sie uns anfangen Miss Haruno". Wir fingen an und mir wurde klar was die Hölle ist. In der nächsten Stunde schikanierte und triezte mich Karin was das Zeug hielt ,zudem überschüttete sie mich mit Arbeit. Als die Uhr endlich 6 schlug war ich einfach nur erleichtert."Also Miss Haruno das war es für heute ich erwarte sie morgen um 15:00 Uhr , diesmal aber pünktlich!" Ich nickte nur noch und schlurfte dann dann zum Ausgang als mir plötzlich einfiel das die Hölle noch gar nicht vorbei war. Uchia schoss es mir durch den Kopf und ich drehte mich zügig um , um zu dem Büro meines neuen Chefes zu gelangen. Dort angekommen atmete ich einmal tief durch bevor ich anklopft. Wenn das mal gut ging...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Sunn
2008-11-10T21:07:18+00:00 10.11.2008 22:07
hi
tolles Kappietel
wie es beim Uchia wierd bin gespannt.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-11-10T16:21:01+00:00 10.11.2008 17:21
hammer kapitl
Von:  Muffinqueen
2008-11-10T15:39:17+00:00 10.11.2008 16:39
Ein wirklich gutes Kapitel und schön, dass es endlich weiter geht. Schade, dass hier erst so wenig Kommentare verzeichnet sind, aber ich glaube du hast eine Menge anonymer Leser, die sich bloß nicht trauen, hier ihr Statement zu hinterlassen.
Ich für meinen Teil finde das Kapitel für einen neuen Einstieg nach deinem Krea-Tief sehr gelungen. Du könntest hin und wieder mal auf die Anführungsstriche achten, die vergisst du teilweise. Und ich denke nicht, dass Sakura um 5:00 Uhr 'noch immer' sondern eher schon wieder sitzt. Wahrscheinlich meintest du 17:00 Uhr, sowie du nicht 3:00 (nachts) sonder 15:00 Uhr am Nachmittag meintest, oder?

Ansonsten gibt es keine weiteren Kritikpunkte und ich bin froh darüber, dass es endlich weiter geht :) Die Pairings bzw. das von Ino und Gaara machen mich so neugierig :P

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Nächstes Mal gerne wieder :)
Liebe Grüße
Muffinqueen
Von:  xxx
2008-11-09T22:12:45+00:00 09.11.2008 23:12
hey
ein klasse kappi
mach weiter sooooo^^

gruß xxx


Zurück