Zum Inhalt der Seite

Dark Sun

Oder Das süße Leben in New York City (SakuXSasu,InoXGaara)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Chaos beginnt...

INO:
 

Genervt trippelte ich den Gang hinunter ,denn in diesen Schuhen war es wirklich unmöglich zu laufen.Was war denn auch bitte so wichtig ,dass Tsunade mich an meinem freien Tag um acht Uhr morgens aus dem Bett holen musste ? Und das auch noch mit den Worten : "Beeil dich Ino , es geht um Leben und Tod!" "Hallo?!, die Frau hatte doch echt einen Knall, oder sie war einfach mal wieder sturzbetrunken! Aufjedenfall hätte Sakura ihr niemals unsere Privatnummer geben dürfen, das bekäm sie gleich noch von mir zu hören!"

Ich hatte die Cafeteria endlich erreicht und stellte mit leichtem Entsetzen fest das sie voll war,aber richtig. "Ist vieleicht doch nicht so unwichtig" dachte ich während ich nach Sakura suchte. Lange musste ich das zum Glück nicht tun denn schon bald tauchte neben mir ein rosa Schopf auf. "Weißt du was hier los ist ?" sie schüttelte den Kopf "Muss aber was ernsteres sein" ich nickte und bevor ich noch was erwidern konnte war es auf einmal ganz still.Tsunade hatte sich auf einen der Tische gestellt und alle Augen waren auf die Chefredakteurin der "Pink Touch" gerichtet." Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen also kurz gesagt : Wir sind pleite ,die "Pink Touch" exestiert ab heute nicht mehr!" Ein Entsetztes Raunen ging durch die Menge und schnell begangen alle mit einander zu tuscheln und eine Frage war dabei besonders oft heraus zu hören : "Wie konnte das passieren?" Tsunade die das wohl auch mit bekommen hatte bat um Ruhe und sagte dann mit bedauernder Stimme : " Die "Pink Touch" hat ihr Budget in letzter Zeit einfach zu oft überstrapaziert." Ich bewunderte sie dafür das sie so schamlos lügen konnte schließlich war jedem hier im Raum klar das Tsunades Theorie unmöglich war denn schließlich war sie eine viel zu geizige Chefin als das man das Budget jemals hätte überstrapazieren können. "Sie hat uns verspielt!" sagte Sakura mit heiserer Stimme und ich nickte zustimmend und vermied es dabei in ihre vor Entsezten geweiteten Augen zu blicken . Als Tsunade noch ein letztes mal zum sprechen ansetzte : Es wird euch wohl beruhigen das ich für die meisten von euch neue Jobs besorgt habe , geht bitte zu Shizune die wird euch sagen ob ich etwas für euch finden konnte und dann alles mit euch klären." damit beendete sie ihre Rede und verschwand so schnell wie möglich aus der Cafetaria.

Noch bevor jemand anders reagieren konnte schnappte ich mir Sakura und rannte (Es ging wohl doch in den Schuhen)so schnell ich konnte zu Shizune. Und noch bevor ich oder Sakura etwas sagen konnten warf sie uns zwei Wörter an den Kopf die unser ganzes Leben verändern sollten : "Dark Sun" ...
 


 


 

Der Prolog, kurz ich weiß aber die Kapitel werden auf jedenfall länger . Ich hoffe er hat euch gefallen , über Kommentare ob Lob oder Kritik würd ich mich übrigens sehr freuen. Also bis zum nächsten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiho
2008-06-16T13:08:27+00:00 16.06.2008 15:08
Also echt mal sie hat sie verspielt? -.-
Typisch Tsunade...
Mir hat das Kapi echt gefallen, und auch das es in der Ich-Form
geschrieben war, fand ich super ^^ ist mal was anderes
und wirft einen gleich in die Story mit ein!
bin schon gespannt wie es weiter geht und werde mich gleich an das
erste kapi machen =D
lg Chiho
Von: abgemeldet
2008-06-12T12:34:49+00:00 12.06.2008 14:34
toller anfang
wird bestimmt lustig
schreib schnell weitaa
und shcick mia büdde ne ens wenns soweit ist ja?
danköö
wär voll lieb
bis dann
hdgdl
frechr_devil
Von:  xxx
2008-06-11T19:24:58+00:00 11.06.2008 21:24
hey
ein toller anfang
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter soooooooooo
würde mich auf eine ens freuen wann es weiter geht

gruß xxx


Zurück