Zum Inhalt der Seite

Sex war sein Leben... und dann kam Potter!

von thorongil und Blackdragonstar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleines Schauspiel

Kleines Schauspiel:
 

"Nein....", sagte Draco sofort, doch sah er Harry etwas unsicher an.

"Ich liebe dich, wirklich sehr."

"Warum fühlt sich das denn gerade nicht so an?", fragte der unsicher Angeschaute leise und klang etwas verzweifelt.

"Entschuldigung, aber Sex war für mich bisher eben alles.", versuchte Draco es ihm zu erklären.

"Ach so....", sagte Harry leise.

Draco seufzte.

"Gib mir bitte noch etwas Zeit um mich an das neue zu gewöhnen, vor allem wegen diesem Körper." hauchte er.

Der Grünäugige nickte.

"Der Körper ist ja nur für eine Woche.", sagte er leise.

Draco streckte die Hand nach ihm aus.

"Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten."

Harry nahm die Hand, stand auf und umarmte Draco.

"Ich will dich nicht mehr hergeben." hauchte der Blonde.

Der Schwarzhaarige schmiegte sich an ihn.

"Das musst du auch nicht.", wisperte er.
 

Draco drückte Harry an sich. Dieser schloss die Augen und zog tief Dracos Geruch ein.

Er seufzte nach einer Weile, die sie einfach nur Still da gestanden hatten.

"Ich mach noch schnell den Aufsatz fertig ok?", meinte er nach einiger Zeit.

Draco nickte und gab Harry einen Kuss.

"Aber zieh dir was an."

"Sag der richtige.", sagte der Neuslytherin lächelnd und kniff ihm sanft in die rechte Brustwarze.

Draco keuchte leicht.

Er lächelte und gab ihm einen leichten Kuss, bevor er sich wieder an den Aufsatz setzte.

Draco sah ihn an.

"Hey, dass ist nicht fair.", murrte er.

Er stellte sich hinter Harry, küsste ihn sanft im Nacken und massierte ihn.

"Was ist nicht fair?", fragte der Massierte leise und legte den Kopf in den Nacken, damit er seinen Masseur ansehen konnte.

"Na ja, du machst mich heiß, lässt mich alleine im Bett und zu allem Überfluss hast du dir nichts über gezogen." sagte dieser leise.

"Ich hab doch was an.", sagte der Grünäugige und zog die Augenbrauen hoch.

"Jedenfalls mehr, wie du.", fügte er zu und sah einmal aus dem Augenwinkel an Draco hinab und wieder hoch, bevor er wohlig und sehnsüchtig seufzte.
 

"Aber ich bin nicht ganz so heiß und sexy wie du." hauchte der Blaugrauäugige.

"Da ich mich selbst nicht so sehe, wie du mich, und du dich nicht selbst siehst, so wie ich dich sehe, kannst du das nicht wirklich beurteilen.", hauchte Harry und wand sich wieder seinem Aufsatz zu.

Draco blieb hinter Harry stehen und massierte ihn weiter.

Währendessen küsste er ihn immer wieder im Nacken.

Der Geküsste schnurrte immer mal wieder.

Als er den Aufsatz dann endlich fertig hatte, drehte er sich um und küsste Draco.

Draco erwiderte den Kuss gierig, während Harry aufstand, seine Arme um ihn schlang und sich an ihn schmiegte.

Draco grummelte genüsslich in den Kuss hinein.

Der Grünäugige lächelte in den Kuss und ließ diesen sanfter werden.

Draco zog Harry nun wieder zum Bett, dieser ließ sich ohne Widerstand ziehen und auch ohne murren mit Draco aufs Bett fallen.

Als sie lagen Kuschelte sich Harry sofort an seinen blonden Slytherin.

Draco löste den Kuss und legte die Decke über sie beide, was Harry zum schnurren brachte und er sich in die nun entstehende Wärme kuschelte.

Draco kuschelte sich an Harry.

"Bitte lass die Woche schnell vergehen, diese Busen nerven." hauchte er.
 

Harry nickte zustimmend, was er wiederholte, als Draco sagte: “Lass uns was essen gehen.”

"Ok.", sagte er, stand auf und zog sich um, wobei er nach Pansy´s Sachen griff.

"Ähm, Harry..... kannst du dir etwas anziehen, was nicht so aufreizend ist?" fragte Draco mit leicht geröteten Wangen.

"Klar.", sagte der Angesprochene, zog sich anstatt des Rockes eine schwarze Jeans und anstatt des weit ausgeschnittenen Tops das lange Shirt wieder an.

"Danke." hauchte der Blonde und zog sich selbst an.

"Bitte.", sagte der Schwarzhaarige lächelnd.

Draco ging, als er sich fertig angezogen hatte zu Harry und nahm ihn in den Arm. Diese schlang seine Arme um Draco und küsste ihn leicht.

"Komm, sonst ist alles weg.", sagte er lieb.

Draco nickte und ging dann, seinen Arm um Potters Hüfte mit ihm nach oben.

Dieser legte seinen Kopf auf Dracos Schulter und lächelte. Dracos verträumter Blick hing die ganze Zeit in Harrys Augen, wobei dieser ihn anlächelte und sich an Draco schmiegte. "Bist du immer so anhänglich, oder liegt das jetzt an deiner Umwandlung?" fragte der Blaugrauäugige lieb.

Der Gefragte brachte sofort etwas Abstand zwischen sie, da er dachte, dass Draco das nicht wollte.

"Tschuldige.", hauchte er.

"Hey, so war das nicht gemeint. Ich mag das." hauchte Draco und zog Harry wieder zu sich.
 

"Ok...", hauchte der an die ‚Leine‚ genommene.

"Also, kann ich das immer haben, oder muss ich es genießen?", fragte der Vollblutslytherin neugierig.

"Das kannst du immer haben und genießen.", wurde ihm die Antwort von dem Schwarzhaarigen zu gehaucht.

"Gut." hauchte der Blonde zurück und küsste sie(= ihn).

Harry erwiderte den Kuss und schmiegte sich an ihn.

Draco löste den Kuss strahlend.

"Ich hab hunger." hauchte er.

"Dann sollten wir uns beeilen.", lächelte der Ex-Löwe.

"Definitiv.", grinste Draco daraufhin nur.

Harry lächelte, schnappte sich Dracos Hand und lief los.

Draco folgte gehorsamst und ignorierte, in der Halle angekommen das dort aufkommende Gemurmel und die Blicke die zu ihnen huschte.

"Darf ich fragen, wer die Schönheit an deiner Seite ist?", fragte Blaise, der sich nicht daran erinnern konnte so ein hübsches Mädchen schon mal in Slytherin gesehen zu haben, oder gar Draco in Begleitung eines Mädchens gesehen zu haben.

"Sag bloß, du erkennst mich nicht?", fragte Harry und spielte auf empört.

"N... nein... sollte ich das?", fragte Blaise und wurde leicht nervös unter den Blicken seines Freundes.

"Und dabei hatten wir so eine schöne Nacht!", sagte Harry und tat so, als ob er den Tränen nahe wäre, wobei er etwas schniefte.

Zabini klappte der Mund auf.

"Ich kenn dich noch nicht mal´s! Außerdem bin ich schwul!"
 

"Du hast alles Vergessen? Du elender scheiß Kerl!", weinte er gespielt.

Als er jedoch sah, wie Alexandro Blaise ansah, konnte er sich ein Lachen nicht mehr verkneifen.

"Oh man, Blaise, du hättest dein Gesicht sehen sollen!!", lachte Harry.

Mit noch immer geöffnetem Mund und weit aufgerissenen Augen, saß Zabini da und starrte auf das ihm noch immer unbekannte Mädchen.

"Man hast du ne lange Leitung! Ich bin es, Harry.", meinte er grinsend.

"Is nich wahr!", platzte Blaise raus und starrte Harry ungläubig an, ebenso wie Alexandro und einige andere am Tisch.

"Doch.", sagte der Grünäugige lächelnd und beobachtete, wie die Blicke der anderen zu Draco huschten.

"Ich wars nicht." sagte Draco sofort.

_______________________________________________________________

Man, heut sind wa aber fix XD



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampirgirl00
2008-07-02T20:27:12+00:00 02.07.2008 22:27
Hi

Wie immer ein super Kapitel.
Bis bald


Zurück