Zum Inhalt der Seite

Sex war sein Leben... und dann kam Potter!

von thorongil und Blackdragonstar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Post

Post:
 

"Der hätte dir den Arsch blutig gefickt, hättest du das gewollte?" polterte Draco heraus.

"Außerdem ist dein Arsch nichts für ihn." fügte er leise hinzu.

Bei Dracos Ausbruch zuckte Harry zusammen.

Sein Blick ging zur Seite.

"Ich bin mittlerweile einiges gewohnt.", gab er leise zurück.

Er ließ sich richtig auf das Bett sinken, drehte sich zu der Seite, an der er Draco nicht anschauen konnte und schloss die Augen.

Draco ließ die Peitsche, Peitsche sein und schloss den Schrank wieder.

"Wie meinst du das?" fragte er unsicher.

Harry seufzte und setzte sich auf.

"Ich weiß seit dem zweiten Jahr, dass ich schwul bin. Ich hatte schon einige Partner, bevor einer kam, der überhaupt keine Rücksicht genommen hat. Er hat mich einige male blutig gefickt. Irgendwann haben das meine Eltern mitbekommen. Tja ...sie haben es nicht akzeptiert und haben mich zu meinem Paten geschickt.", erzählte er und stand auf.

Er ging zu dem anderen Bett und begann sich aus zu ziehen.

"Fuck Potter, das ist jetzt nicht dein Ernst." sagte Draco und ging zu Harry. Er stellte sich hinter ihn und sah sich genau den Körper an.

Sein Blick schweifte über jeden Zentimeter der schon freien Haut.

"Du machst mich ganz heiß." schnurrte er und berührte Potter ganz sanft mit den Fingerspitzen, während sich seine Lippen auf Harrys Haut legten. Mit geschlossenen Augen küsste er darüber. Seine Hände strichen während dessen über die Oberkörpervorderseite.

"Ich erzähl keine Lügen.", hauchte der Grünäugige.

Als Draco ihn berührte, überlief ihn ein Schauer.

So sanfte Berührungen hätte er dem Slytherin gar nicht zugetraut, doch gefielen sie ihm.

So sanft hatte ihn noch niemand berührt, weswegen er es in vollen Zügen genoss.

Er schloss die Augen und gab sich diesen Berührungen ganz hin.

Seine Hose, welche er bisher nur geöffnet hatte, begann langsam von den schmalen Hüften zu rutschen.

Seinen Kopf neigte er nach vorne, um Draco mehr Freiraum zu geben.

Draco seufzte.

Es war toll. Das alles fühlte sich verdammt gut an.
 

Leise begann Harry zu schnurren und neigte sich noch weiter vor.

Dracos Hände strichen tiefer und langsam schob er Harrys Hose runter während seine Lippen weiter sanft Harrys Hals küssten.

"Harry, ist das schlimm für dich?" fragte er leise.

Dieser Schüttelte den Kopf.

"Nein.", hauchte er und genoss Dracos sanfte Hand auf seinem Körper.

Draco blieb sanft, als er begann nun auch Harrys Short hinunter zu streifen.

//Fuck, was läuft hier ab? Warum find ich das hier geil?// dachte er und liebkoste Harrys Ohr.

Der ehemalige Gryffindor hatte die Augen immer noch geschlossen, sacht legte er den Kopf zurück und auf Dracos Schulter ab.

Geschickt öffnete er Dracos Hemd von unten her, wobei er sich allerdings nicht umdrehte und das leise Schnurren wurde zu einem genießerischen Grummeln.

Nun begann Draco zu schnurren.

Er drehte Harry zu sich und küsste ihn zärtlich.
 

Überrascht öffnete der Geküsste seine Augen, erwiderte dann aber den Kuss.

Langsam streifte er Draco das Hemd plus dem Umhang von den Schultern, wobei seine Hände dessen Haut kaum berührten.

Draco strich Harry sanft über den Rücken.

//Fuck, was ist das? Das fühlt sich nicht nach geil, sondern nach gut an.// dachte er.

Sanft glitten Harrys Hände über Dracos Schultern, während seine Zunge mit dessen tanzte.

Draco lief ein wohliger Schauer über den Körper und er ging auf den Tanz der Zungen ein. Seine Hände strichen weiter über Harrys Körper.

Hauchzart strichen Potters Hände über Dracos Brust nach unten.

Dort angekommen, öffneten sie Dracos Hose und streiften diese langsam ab.

Draco löste den Kuss und sah Harry leicht verwirrt an.

//Fuck, was tun wir hier gerade?// fragte er sich.
 

Als Harry Dracos verwirrten Blick sah, nahm er seine Hände sofort von dessen Körper. Noch nie war er in so einer Situation, so irritiert angesehen worden.

"W... wir sollten uns schlafen legen...", sagte er unsicher, wand sich aus Dracos Griff, zog sich seinen Schlafanzug an und kroch so schnell es ging unter die Decke.

Draco starrte Harry nun noch verwirrter an.

"Du hast recht." sagte er dann jedoch, drehte sich um und ging zu seinem Bett, wo er sich seinen Schlafanzug anzog.

Fertig angezogen, setzte er sich auf sein Bett und starrte zu dem Punkt, an dem er noch gerade mit Harry gestanden hatte.

Harry hingegen vergrub sich unter der Decke und starrte an die Wand.

//Was war das gerade???//, fragte er sich immer wieder, wobei er noch immer die sanften Hände Draco´s auf seinem Körper spürte, was ihm ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte.
 

Draco räusperte sich, sagte jedoch nichts und ging wortlos aus dem Zimmer.

//Ich muss wieder normal werden. Ich brauch Blaise.// dachte er.

Dieser lag still mit Alexandro im Bett und schlief.

Zabinis Zimmer zu finden war nicht schwer.

Als Draco davor stand, schlug er auch sofort mit der Faust dagegen.

Zabini schrak aus dem Schlaf.

Geschickt wand er sich aus der Umarmung von Alexandro, bei dessen Anblick er hatte lächeln müssen.

Er zog sich seine Short über, lief zur Tür, entriegelte diese und öffnete.

Mit verschlafenen Augen sah er in Dracos Gesicht.

"Kannst du mich mal bitte normalisieren?" fragte Draco und seufzte.
 

"Was??...", fragte Blaise und musste erst begreifen, was Draco wollte.

"... weißt du, wie spät es ist??... Außerdem bin ich jetzt vergeben, also vergiss es. Gute Nacht.", gähnte er und verschloss die Tür wieder.

Manuell und zusätzlich noch mit einem Zauber.

Dann kuschelte er sich zu seinem Alexandro ins Bett.

Draco starrte die Tür mit weit aufgerissenen Augen an.

"Das kann nicht dein Ernst sein." schrie er.

Zabini reagierte darauf schon nicht mehr.

Draco ging knurrend zurück in sein Zimmer und warf sich auf sein Bett.
 

Harry hatte das alles mitbekommen, doch hielt er es für besser, Draco seine Ruhe zu lassen, also versuchte er zu schlafen, was ihm nicht so richtig gelingen wollte.

"Potter, legst du dich zu mir?" fragte Draco leise.

Müde und nicht so ganz wach richtete er sich auf und tapste, ohne weiter darüber nachzudenken zu Dracos Bett und legte sich dort unter die Decke.

Malfoy zog Potter nah an sich.

Er küsste dessen Hals, lackte darüber und knabbte sachte hinein.

"Mmmmh...", grummelte der Liebkoste und kuschelte sich in die Wärme.

Dracos Hände strichen sanft über Harrys Körper.

//Fuck, ich wollte Normalität und jetzt fängt das schon wieder an. Warum muss Zabini auch gerade jetzt diesen fuck Kerl vögeln?// dachte er.
 

Unter diesen zärtlichen Berührungen war der Junge mit dem schwarzen, strubbeligen Haar eingeschlafen.

Draco merkte das und sah Potter total perplex an.

//Was soll das jetzt?// fragte er.

Der Schlafende schmiegte sich an den warme Körper und legte seinen Kopf an Dracos Brust.

Draco knurrte leicht.

Er konnte jedoch nicht so ganz sauer sein und streichelte Harry weiter über den Körper.

Dieser lächelt leicht im Schlaf und als er am Morgen wieder wach wurde, konnte er nicht so ganz nachvoll ziehen, warum er in Dracos Bett lag.

Leise und vorsichtig erhob er sich, damit er ihn nicht weckte.

Er schnappte sich frische Sachen und verschwand in dem Bad, welches sich an das Zimmer anschloss und nur für sie Beide da war.
 

Langsam wurde Draco wach und hörte, noch im verschlafenen Zustand das Rauschen des Wasser.

//Potter klaut mir doch nicht etwa gerade meine Dusche?// dachte er und war sofort hellwach.

Der Grünäugige stellte genau zu diesem Zeitpunkt das Wasser ab, stieg aus der Dusche und trocknete sich ab.

Draco stellte sich in die Badezimmertür.

"Potter, merk dir eins. Die erste Dusche am Morgen, gehört mir." sagte er und zuckte mit den Augenbrauen.

„Wenn du schläfst wie ein Bär und man dich nicht wach bekommt, kannst du dich nicht beschweren.", gab er grinsend zurück und verdeckte mit dem Handtuch geschickt seinen nackten Körper.

Dann band er sich das Tusch fest um die Hüfte, schnappte sich seine Sachen und lief an Draco vorbei zu seinem Bett.

Dort angekommen, begann er sich an zu ziehen.
 

Draco schnaubte.

Er ging zu Harry drehte ihn zu sich und küsste ihn hart.

Total überrumpelt, von dieser Aktion, weideten sich Harrys Augen.

Einen Moment stand er einfach nur da, bevor er den Kuss kurz erwiderte, ihn aber löste, da es an der Tür klopfte und jemand rief: "Beeilt euch, wir wollen zum Frühstück!!"

Draco sah Harry an.

"Kannst du ein wenig auf das Frühstück verzichten?" fragte er leicht verführerisch.

"Nö, ich hab Hunger!", kam die Antwort frech zurück und Harry wand sich aus Dracos Griff.

Dann zog er sich fertig an und meinte: "Wenn du noch was essen willst, dann solltest du dich anziehen."

Er streckte ihm leicht die Zunge raus und verließ das Zimmer.
 

Draco hätte schreien können.

Er stellte sich grummelnd unter die Dusche.

//Scheiß Potter.//
 

Im Gemeinschaftsraum stellte Harry sich zu der Gruppe, bei welcher er erklärt bekam, dass sie immer geschlossen in die Halle gingen und ihre Probleme untereinander nur im Gemeinschaftsraum geregelt wurden.

Also stellte er sich etwas abseits an die Wand und beobachtete Blaise und Alexandro, welche sich verliebte Blicke zu warfen und sich immer mal wieder küssten.

Draco musste sich beeilen, das wusste er, doch er hatte gerade eine scheiß Wut auf Potter und Zabini.

Als er nach 15 Minuten in den Gemeinschaftsraum kam, wurde er mit bösen Blicken beschenkt, weil er wieder zu spät dran war.

Murrend stellte er sich zu Harry.

Kaum war Draco da, gingen sie los.

In der Halle angekommen, setzten sie sich und begannen zu essen.
 

Immer wieder warf Draco Harry einen Blick zu.

"Fuck Potter, komm mit." raunte er ihm mit der Zeit ins Ohr.

Doch Harry achtete nicht auf Dracos Worte.

Viel mehr wurde er von dem Uhu abgelenkt, welcher sich vor ihm niederließ und sein Bein ausstreckte.

Harry nahm den Brief entgegen und der Vogel verschwand.

"Reichlich früh für Post...", murmelte er und entfaltete das Pergament mit dem Siegel des Ministeriums.

'Sehr geehrter Mr. Potter,

Wir bedauern sehr ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Mutter, Lilly Potter aufgrund eines Selbstmordversuches heute Nacht ihren schweren Verletzungen erlegen ist.

Diese Tatsache hat ihren Vater, Jeames Potter dazu bewogen das Sorgerecht von ihnen, Harry Jeames Potter, abzugeben.

Die Vormundschaft wurde daraufhin auf ihrer Großmutter, Miss. Evans übertragen, welche sich jedoch außer Stande sieht sich ihrer anzunehmen, wegen gesundheitlichen Problemen.

Ihr Pate hat sich ebenfalls, aus nicht bekannten Gründen, geweigert das Sorgerecht für sie anzunehmen.

Dadurch fällt die Vormundschaft auf ihren nächsten Verwandten, Tom Marvolo Riddle, welcher diese mit Freuden angenommen hat.

Ihre Magda Progtus'

Harry wurde während er las immer stiller und weißer.

Als er zu Ende gelesen hatte, zitterte er.

"Ich muss an die Luft...", hauchte er und stand auf.
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Nun, da ich einige Sachen geändert habe, da parallelen zu anderen FF´aufgetaucht sind, muss ich einiges erläutern: VOLLDEMORD existiert in dieser FF NICHT!!

Tom ist hier ein ganz normaler Zauberer -allerdings immer noch schwarzmagier- und der Onkel Dracos.

Wir hoffen, dass die Änderungen akzeptiert werden und, dass man uns verzeihen kann.

Wir hoffe, euch gefällt es trotzdem noch..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-12T20:25:17+00:00 12.01.2009 21:25
Oh.
das Übel!
Gaaanz Übel!!!
Auch wenn er nich Voldemort ist, wenn sein Character auch nur halb so scheiße ist wie im echten wird das nicht lustig.
Warum hat Sirius ihn hängen lassen??;_;
Dieser Idiot!!
Aber super kapi.
Du darfst dich nicht daran stören lassen wenn ich mich aufrege. ich komm immer furchtbar hautnah an die Geschichten ran.
Blöde Angewohnheit.
(Aber nicht SO hautnah, nich das hier Missverständnisse auftrete. Rein seelisch^^)
Von:  XxDraixX
2008-06-09T17:14:03+00:00 09.06.2008 19:14
Tolles Kapi, aber Harry tut mir leid, der Arme.

schreib schnell weiter ja, ich will nähmlich wissen was weiter passiert.
Von:  sann
2008-06-09T15:31:14+00:00 09.06.2008 17:31
tolles kapi
ich finde die änderungen super
schreib schnell weiter
Von:  RemyStuart
2008-06-09T11:44:17+00:00 09.06.2008 13:44
Huhu
die Story ist sehr interessant geschrieben, jedoch gibt es unzählige andere Storys die den gleichen Kern haben!
Ist nicht Böse gemeint, wie gesagt: Ist interessant!
Ich werde, wenn du weitere Kapitel hochlädst, bestimmt weiterlesen!
Alles liebe
Jamie

Von: abgemeldet
2008-06-08T21:36:27+00:00 08.06.2008 23:36
Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von der FF halten soll..
Auf der einen seite denke ich mir Super...aber auf der anderen Seite...hmm...
Ich fands n bissl merkwürdig, das die drei sofort im Zug gepoppt haben...
Hmm..noch ne Frage...wer ist Lucas? n eigenchara? von welchem Haus kam er?
Lily bringt sich um? James will seinen Sohn nicht mehr? Die Oma auch nicht? deswegen kommt er jetzt zu den Malfoys???
Okay....ma was ganz neues...
Ich bin neugierig wie du das ganze noch weiter entwickelst...
LG Ray
Von:  Yujiro85
2008-06-08T20:11:49+00:00 08.06.2008 22:11
Ein Tolles Kap.
Harry tut mir leid.
In wie weit ist Harry dann eigentlich mit Draco verwandt?
Freue mich aufs nächste kap.
Schreibt bitte schnell weiter.
lg Yujiro


Zurück