Zum Inhalt der Seite

IceFlower

Früher "Yellow Moon"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1年後に/ One year later

So und hier ist schon mein 2.Kapitel^^

Bitte seit mir wegen den Rechtschreibfehlern nicht böse >.< also viel spaß beim lesen!

Eure

Shy_Naru-chan
 

~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~
 

-KAPITEL 1-

1 Jahr später
 

Die Sweety Girls
 


 

Es war ein wunderschöner sonniger Tag in Tokio. Die Bäume zeigten ihre volle Pracht, die Vogel zwitscherten und überall wo man sah flogen Kirschblüten in der Luft herum. Damit sah man was für eine Jahreszeit gerade war. Und hier in Japan war es Frühling, die zeit der verliebten. Fast alle waren im Liebesfieber. Genau, FAST alle...
 

In den Straßen von Tokio lief gerade ein Mädchen mit Blauen Haaren und Weißen Augen, Hinata Hyuuga, zu ihrem unfreiwilligem Ziel.

Die Konoha-high.

Sie hasste diese Schule. Warum? Ja weil, die meisten Jungen dieser Schule auf sie stehen und das hasste sie so sehr. Jeden Tag das gleiche, sie kommt am Eingang der Schule an und sofort wird sie von Machos und Strebern eingekreist. Aber zum Glück holen ihre Freundinnen sie manchmal daraus. Sie und ihre Freundinnen waren die heißesten Mädchen an der Schule. Sakura-Emily Haruno, Ino Yamanaka, Tenten Ama, Temari Sabakuno und Karin Higurashi. Das waren sie. Man nennt sie auch die [Sweety girls]. Den jeder dieser Mädchen hatten ihr spezial Gebiet auf der Konoha-high.
 

Hinata´s siecht:

"Und schon wieder so ein Scheiß Tag...!" ich seufzte. Ich ging mit hängenden Schultern meinen weg. Nach ein paar Minuten war ich auch schon da. Und da sah ich sie. Die verrückten, wie ich sie immer nenne. So schnell ich reagieren konnte, rannte ich ihnen entgegen. Ich sah das ihre Augen funkelten, wie naiv. Denken wohl ich komme ihnen in die Arme gesprungen, oder wie? -.- nix da. Ich kam ihnen immer und immer näher.

Nur noch 20 m...

15m...

10m...

5m...

Und dann ging alles so schnell. Es sah so aus, als würde ich ihnen in die arme springen aber sie haben was wichtiges vergessen... . Ich bin die zweit beste, vor mir ist eine andere Sportkanone, im Hoch und Weitsprung. Und das ist ein großer Vorteil für mich. Die letzten Meter gab ich alles was ich hab, ging in die Hocke und sprang über die menge. Sie schauten mich mit geschockten und traurigen blicken an. Ich landete sanft und elegant mit den Füßen auf dem Boden, ab da rannte ich wie eine wilde in die Schule, zur Klasse. Als ich um die ecke rennen wollte, knallte ich gegen irgendetwas oder besser gesagt gegen jemanden. Ich verlor mein gleich Gewicht und fiel, aber ich hörte keinen Schrei, keinen Schmerz. Ich fühlte eine warm quelle an meiner Hand. Ich öffnete langsam meine Augen und vor mir stand tatsächlich...
 

"Mensch Hina! Pass beim nächsten mal bitte auf wo du hin rennst!" ,sagte ein Mädchen mit Rosa Haaren. Sie sah etwas genervt. Sie zog Hinata zu sich hoch so das sie wieder stehen konnte.

"Danke, Sakura!" Sakura, so hieß das Mädchen wohl, lächelte genervt.

"Schon gut, Hina. Komm, die anderen warten schon.", sagte die Rosa haarige Haruno. Die Hyuuga-Erbin folgte ihrer Freundin einfach. Es würde wieso nichts nützen.

Hinata und Sakura kamen in ihrer Klasse heil an. Die rosa haarige sah sich um, wahrscheinlich suchte sie nach jemanden, und denjenigen fand sie auch. Die Haruno ging mit der Hyuua zu einem Tisch wo vier Mädchen standen.

"Hi, Leute! Sorry, das wir erst jetzt gekommen sind aber wir wurden, mal wieder, aufgehalten.", gestand Sakura.

"Wird auch mal zeit!", meckerte eine blond haarige die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hatte. Nun sahen die anderen drei Sakura und Hinata an. Plötzlich sprang eine braun haarige auf die schüchterne Hinata.

"Hina!!!" und sie knuddelte Hinata ab.

"Hi Tenten. Wie geht´s?" "Prima.", antwortete Tenten auf die frage der blau haarigen. So redete die kleine Gruppe eine weile bis der Unterricht beginnen würde. Mittem im Gespräch fragte die rothaarige Karin ihre beste Freundin, Temari, wie es ihren Brüdern gehen würde.

"Nun ja, leider weiß ich es nicht so genau. Ich weiß nur das es Gaara und Kankuro sehr gut geht." und so redeten sie noch ein Weilchen. Nach ein paar Minuten klingelte es zum Unterricht. Die Mädchen Gruppe stöhnten. Sie hatten die erste Stunde Sport und das auch noch mit Sensei-Gai. Alle wussten das er sie wieder, wie die ganze Klasse immer sagte, foltern würde. Das kann ja was werden...
 

Aber die ganzen Jugendlichen sollte, bevor sie mit dem Unterricht beginnen sollten, in der Klasse bleiben weil die Direktorin, Tsunade, sagte das sie noch etwas zu bereden hätten. Alle waren schon gespannt was sie wohl wollte. Die Schüler der klasse 2-D saßen alle auf ihren Plätzen, als plötzlich Tsunade die Tür zur Seite schob. Hinata und Co. saßen in der ersten reihe. Die Schüler standen auf, verbeugten sich vor der Direktorin und setzten sich wieder.

"Guten Morgen, liebe Schüler. Ich habe euch was zu berichten!", sagte die Vollbrüstige *hust* Tsunade.

Nun fragte Sakura "Was denn?"

"Wie ihr wisst machen wir wie jedes Jahr einen Schüleraustausch. Das ist Tradition. Dieses mal sind es sechs die nach Alaska fliegen."

und schon beschwerten sich Temari und Tenten.

"Wieso nach Alaska? Können wir nicht Hawaii nehmen?" ,fragen die zwei aufgebracht. Die Direktorin hasste es wenn sie das fragen. Warum nicht ihn ein wärmeres Gebiet fliegen? Warum hier, warum da. Wenn das so weitergeht, geht sie in die ewigen jagt gründe.

"Ach, wenn das so ist... Warum nehmt ihr dann nicht euch zwei und noch Sakura, Hinata, Karin und Ino mit? He? Ich bin sicher die Leute da hinten freuen sich euch sechs zusehen!", sagte Tsunade mit sehr viel Sarkasmus. Temari und Tenten wussten jetzt das sie übertrieben haben.

"Na toll...", seufzte Hinata.

"So. Da das jetzt geklärt ist, beginnt mit dem Unterricht. Gai wartet schon auf euch... Ach ja und ihr..." sie zeigte auf die sechs Mädchen. "...ihr kommt in einer Woche mit Sachen für ein ganzes Jahr vor der Schule an. Ist das klar?!!"

"Ja, Tsunade-sama.", sagten die Mädchen niedergeschlagen.
 

"Jetzt haben wir den Salat.", seufzte Sakura. Temari und Tenten hatten ein schlechtes gewiesen. "Gomene!", sagten sie gleichzeitig und verbeugten sich vor ihren Freundinnen. Die Anderen sahen sie an. Hinata war wie immer die gute Seele.

"Hey, ist doch nicht so schlimm. Ihr könnt nichts dafür. Außerdem sind wir mal raus aus Tokio und müssen nicht mal für den Flug zahlen.", sagte sie lächeln.

//Okay, eigentlich können sie was dafür -.-//, fügte sie noch in Gedanken hinzu.

"Ist doch jetzt egal... passiert ist passiert. Wenigstens sind wir sechs zusammen.", mischte sich nun Karin lächeln ein. Die anderen stimmten mit ein. So gingen sie zum Unterricht. Nach ein paar Stunden hatten sie auch an diesem anstrengendem Schultag auch Schulschluss. Alle Schüler rannten aus der schule raus nur unsere Mädchen nicht. Auf dem weg nach hause trafen sie auf ein paar andere Mädchen. Und sie wussten was jetzt kommen würde...

"Hey, ihr Sweety Nutten!", sagte eines der anderen Mädchen. Sie war wohl die Anführerin. Sakura stehle sich vor ihr.

"Oh, wen haben wir den da, Amy Schlampe. Was willst du von uns?", sagte Sakura kalt.

"Du wagst es mich Schlampe zu nennen?! Du...!!! Mädchen, wir gehen!", befahl sie. Die Mädchen die mit von der Partie waren liefen Amy schnell hinterher. Es stimmte Sakura usw. waren die Sweety Girls der Schule. Jedes Männliche Geschlecht war verrückt nach ihnen. Die Girls lachten sich Schrott als sie Amy´s Gesicht sahen. Ino musste sich eine lach träne wegwischen.

"Oh man, Saku! Das war so was von Hammer. Wie sie geschaut hat als du sie Schlampe genannt hast XD einfach geil!", lachte Ino. Die anderen stimmten mit ein.
 

Und so verging die Woche. Die Mädchen aus deren Klasse schenkten den Girls ein Plakat wo alle unterschrieften der Mädchen und ein Klassenfoto war. Die Sweety´s waren so gerührt das sie ihnen versprachen der Klasse eine Postkarte zu schicken. Die Fan-Boys waren über traurig das sie ihre Schwarmen in jeder Minute um ein kleines Date fragten. Aber sie lehnten immer ab. Der Tag der abreise ist gekommen aber jemand fehlte...

"Ino Yamanaka! Wo zum Teufel bist du?", brüllte Tsunade in der Gegend Rum. "Tsunade-sama, haben sie noch etwas Geduld.", beruhigte Sakura die Vollbrüstige *nochmal hust* blonde Frau. Es waren schon alle da außer Ino. Die ganze Schule verabschiedeten sich von den Sweety Girls. Hinata wurde etwas nervös.

"Ten, glaubst du Ino kommt noch rechtzeitig?" "Ich hoffe es Hina.", antwortete sie ihrer Freundin. Plötzlich tauchte Ino mit sehr, seeeehr vielen Koffern auf. Die blonde ging zu Tsunade um es zu erklären. Nun war es soweit. Die Sweety´s standen nun vor ihrer Schule und ihren Schülern. Die meisten Jungs weinten aber das kümmerten sie nicht. Die ganzen Mädchen wünschten ihnen viel Glück und das sie heil ankommen würden. Die blond haarige Direktorin nahm ein Mikro in die Hand und sprach hinein.

"Liebe Sweety Girls. Ich hoffe ihr werdet uns gesund und munter wieder kommen. Und passt auf euch auf! So aber nun ab zum Flughafen!" "Versprochen!", sagten Hinata und Co. gleichzeitig. Die sechs gingen in das Auto das sie zum Flughafen bringen würde. Sie winkten der Schule noch einmal zu und stiegen ein.

Karin schaute aus dem Fenster. Ino schminkte sich. Temari und Tenten spielten Karten. Und Sakura und Hinata redeten was wohl passieren würde. Keine fünf Minuten waren sie auch schon da. Die Girls gingen zum Terminal 7. Da würde das Flugzeug nach Alaska fliegen. Sie bedankten sich noch beim Fahrer der sie mit dem Auto brachte und stiegen dann in das Transportmittel. "Nun gibt es kein zurück mehr!" ,sprach Karin. Hinata schluckte. "Komm, wir nehmen uns an die Hand", sagte Tenten zu ihrer besten Freundin. Sie nickte.
 

END

~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~ . ★ . ~
 

Das wars auch schon wieder mit dem Kapi. ^^

Eure

Shy_Naru-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel94
2008-06-14T08:27:39+00:00 14.06.2008 10:27
Hey!
Ich finde die FF ganz gut
Was Naru angeht der ist sehr gut dargestellt
Nya ich versteh die Sache mit der Akatsuki nt aba egal
Ich freu mich schon aufs naechste Kappi
Kann ich bitte eine ENS erhalten wenn es weiter geht (falls du welche schickst)?
Danke
glg
deine ba
Von: abgemeldet
2008-06-12T14:22:55+00:00 12.06.2008 16:22
War echt super das Kappi freu mich schon SOOOOO auf das nächste ^.^
Und Hawaii ist ja wierklich besser *lach*
Bitte schreibt mir wieder eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  Bananenschale
2008-06-12T14:04:42+00:00 12.06.2008 16:04
War ein klasse Kapitel


Zurück