Zum Inhalt der Seite

The Last Kiss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autor: yo-tan

Disclaimer: v.v nope...still nothing...

Commen: Keine ahnung was da über mich gekommen ist...ich hatte die Szene im Kopf, ohne Zusammenhang und wollte sie aufschreiben, und irgendwie gefällt sie mir...Und nein ich werde nichts weiter dazu schreiben, lasst eure Phantasie spielen.

Nur so viel, in meinem Kopf trägt Will die Sachen aus dem 3. Teil, also wahrscheinlich spielt die ganze Sache danach... O.o?
 


 

The Last Kiss
 

Jack sah verwirrt in Williams Augen. Noch nie zuvor hatte er so ein Leuchten in ihnen gesehen. Ein gefährliches alles verschlingendes Leuchten.

Was bei allen sieben Weltmeeren war in den Junge gefahren?

"Will, ich ..."

Weiter sollte der Ältere nie kommen. Plötzlich wurden seine Lippen von den warmen Paar des Jüngeren erfasst und Jack fand sich an der Wand, neben seinem Regal, in welchem er seine Karten und den Rum aufzubewahren pflegte, gedrückt.

Die Hände des jungen Schmiedes waren auf einmal überall auf seinem Körper und das erstemal seit langer Zeit wusste Jack nicht was er tun sollte.

Sollte er den Jungen von sich stoßen?

Irgendwie kam ihm diese Idee falsch vor.

Diese forschen und doch unerfahren Zunge lies sein Herz schneller schlagen.

Will schmeckte nach rauch,welcher zweifelsohne von den langen Stunden in der Schmiede stammte, und etwas was ihn an Vanille und Schokolade erinnerte.

Der junge Körper, welcher sich so fest gegen seinen drückte, brachte sein Blut in Wallung.

Nein, egal was in William gefahren ist er würde es solange genießen wie es anhielt.

Nimm alles was du kriegen kannst und gib nichts zurück.

Zufrieden mit seinem Entschluss schwang der Ältere seine Arme um den anderen Piraten und begann den Kuss tief und leidenschaftlich zuerwiedern.

Nur um plötzlich eine Hand an seiner Kehle zu haben, welch erstaunlich fest zudrückt.

"Tu das nie wieder, Sparrow. Hörst du. Wenn dir dein Leben lieb ist leg nie wieder eine Hand oder gar deine Lippen an mich. Haben wir uns verstanden?"

Will's Blick war auf einmal alles andere als leidenschaftlich, eher im Gegenteil. Selbst ihm, Captain Jack Sparrow, welcher nun mehr Totesdroungen als Rumflaschen in seinem Leben hatte, lief ein kalter Schauer über den Rücken.

Dennoch versuchte er sich zu fassen.

"Wenn ich dich daran erinnern darf Welpe...",bei diesem Wort knurrte der Jüngere wirklich wie ein reutiger Köter,"...du hast mich zuerst geküsst."

Eine Antwort sollte Jack nie bekommen. Nur einen weiteren kalten Blick, damit drehte William sich um und war aus der Kajüte verschwunden, nur noch ein mal umsehend.

Irgendwie hatte Jack das Gefühl den Jüngern nie wieder zu sehen.

Ein Gedanke, welcher ihm das Herz brach, etwas was er nicht gerne zu gab, aber nicht leugnen konnte...

Nur eins irritierte ihn...was war dieser sehnsüchtige, verlorene und bedauernde Blick gewesen welcher der Jüngere ihm gegeben hatte Bevor er ging...?
 

Finish
 

Jepp, kurz und schmerzvoll.

Hatts gefallen gefunden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T17:24:52+00:00 08.06.2008 19:24
Aloha hey!
Da bin ich wieder um mit meinen unprofessionellen Kommis weiter zu nerven :D
Also... die Idee der Geschichte gefällt mir an sich ganz gut, nur an der Länge hab ich wenig was zu meckern. Ich weiß, dass es schwer ist mehr zu schreiben, wenn man eine bestimmte Szene im Kopf hat und dann mit dem Wesentlichen schon fertig ist.
Was den Zeitpunkt betrifft blick ich irgendwie auch noch nicht so ganz durch... du hattes im Vorwort geschrieben, dass das Ganze (warscheinlich) nach dem 3.Teil spielt, allerdings ist Will ja dann auf der Flying Dutchman und nicht nicht mehr in der Schmiede tätig.
Sprachlich fand ich es okay, vom Hocker gerissen hat es mich aber ehrlich gesagt nicht. Da gefällt mir "Nightfall" um einiges besser, aber so was nennt man dann wohl Weiterentwicklung. Das ist jetzt keine Kritik oder so, im Gegenteil, ich finde es gut, wenn sich Autoren auch noch weiter entwickeln können =)
Bis zum nächsten Mal^^

LG Franzi

P.S.: Was ich bei meinem Kommentar bei NIghtfall vergessen hatte: Elizabeth wird mit Z geschrieben XD


Zurück