Zum Inhalt der Seite

Wie lieben Engel?

Schule, Probleme namens Jungs und Enthüllungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Go!

2. Kapitel: Go!
 

Deidara sah sich im Zimmer um, während er den Schlüssel auf die erstbeste Kommode warf. In dem Raum standen zwei Betten, das eine links, war penibel ordentlich. Ein Regel war an der Wand über dem Bett angebracht, auf dem verschiedene Dinge standen, ebenfalls sehr aufgeräumt. Neben dem Bett stand eine Kommode mit einem Bild (zwei Schubfächer waren eingebracht). Ein Schrank gab es insgesamt. Als Deidara ihn öffnete, fand er die Hälfte besetzt vor. Die andere würde dann wohl ihm gehören. Seine 'Schlafecke' war genauso wie die seines Zimmerpartner's gestellt. Nur ohne seine Dinge. Deidara nahm an, dass jedes Zimmer genauso eingerichtet war. Er seufzte. Wie sein Zimmerpartner wohl sein würde? Ob er Kunst mochte? Deidara ließ sich auf seinem Bett nieder, das komplett unbezogen war. Auf seiner Kommode lag die Schuluniform. Er wollte eigentlich auf kein Internat, schon gar nicht auf eines, das soweit weg von seiner Heimatstadt lag. Er kam aus Asahikawa, einer Stadt im Norden Japan's. Dieses andere Klima hier nahe Tokyo war er nicht gewohnt. Der einzige Grund lag darin, dass sein Cousin Naruto mitkam. Ansonsten wäre er abgehauen von seinen Pflegeeltern. Naruto war der einzige richtige Verwandte von ihm. Seine Eltern waren tot, genau wie die von Naruto. Nun legte er sich auf das Bett. Sein Zimmerpartner würde ja sicher bald erscheinen. Wie hieß er gleich? Saruko... nein, Saoni, nein, das wars auch nicht... Er überlegte weiter, bekam nicht mit, wie die Tür sich öffnete und der Rothaarige eintrat.
 

Naruto trat unsicher von einem Bein auf das andere. Sollte er in das Zimmer gehen, oder nicht? Wenn dieser Itachi da war... was sollte er dann sagen? Naruto wurde nervöser. Bis er eine Stimme hinter sich hörte.

"Hey, Kleiner, willst du zu Nii-san?"

Erschrocken drehte sich Naruto um. Er erblickte einen Jungen in seinem Alter. Er hatte schwarze Haare. Wie Naruto fand, hatte er eine komische Frisur. Seine Augen waren schwarz, aber so tief, dass Naruto diese sofort unwiederstehlich fand. Er trug ein blaues T-Shirt und eine kurze beige Hose. Demnach nicht die Internatsuniform. Offenbar dürften die Schüler in ihrer Freizeit tragen, was sie wollten. Diese Tatsache erfreute Naruto. Erst jetzt realisierte Naruto was dieser ihn gefragt hatte.

"Ähem... wie meinst du das? Und wer bist du überhaupt?"

Der Schwarzhaarige blickte ihn mit ruhiger Miene an. "Mein Name ist Uchiha Sasuke. Das Zimmer, vor dem du stehst, ist das von meinem älteren Bruder Itachi, deshalb habe ich dich gefragt, ob du zu ihm willst. Du steht schließlich so unentschlossen davor. Also, wer bist du?"

Naruto war überrascht. Dann antwortete er zögerlich: "Uzumaki Naruto. Anscheinend werde ich mir das Zimmer mit deinem Bruder teilen, denn das ist Nummer 230 und ich habe den Schlüssel dafür."

Sasuke nickte. Danach fasste er an Naruto's Hand und zog ihn einfach mit in den Raum, der offen war. Sein Bruder machte gerade irgendwelche Aufgaben.

"Kannst du nicht anklopfen, Sasuke?", maulte er. Er blieb weiter bei seinen Aufgaben. Kurz blickte er auf, taxierte dabei Naruto. "Oh!" rief er aus. "Wer ist das, Sasuke? Dein neuer Freund? Aber macht keinen -"

"ER IST NICHT MEIN FREUND!" fauchte Sasuke. Offenbar reagierte er auf das Thema empfindlich. Naruto hielt sich zurück. Er hatte nicht mal im Ansatz daran gedacht, mit Sasuke zusammen zu sein. Naruto meinte, Sasuke war eigentlich sein Typ, aber irgendetwas hielt ihn davon ab so etwas zu denken.

Itachi beäugte Naruto kühl, was ihn noch unsicherer machte. Nachdem Sasuke für den sprachlosen Naruto erklärt hatte, dass letzterer Itachi's neuer Zimmerpartner sein würde. Daraufhin deutete Itachi auf das leere Bett und meinte zu Naruto, er solle sich einrichten. Er fügte feixend hinzu: "Bist du Single, Naru-chan?"

Naruto erschreckte leicht bei der Verniedlichung. Er setzte sich auf das Bett und begann auszupacken. Derweil redeten Itachi und Sasuke zusammen.
 

Konan gelangte auch an ihrem Zimmer an. Auf dem Flur murmelte sie:

"101, ...102... 103... 104... 105... 106! Ah, da ist es!"

Ohne zu Zögern, steckte sie den Schlüssel ins Schlüsselloch und drehte um. TenTen war nicht anwesend. Auf den ersten Blick sah sie, welches Bett ihr gehörte und bezog selbiges schnell. Ihren Rucksackinhalt verteilt sie auf dem Regal oder der Kommode. Ihre wenigen Klamotten, hauptsächlich kalte Farben wie alle Töne von Blau, packte sie in den Schrank. TenTen's Garderobe war verschieden ausgefallen. TenTen hatte keine bestimmte Vorliebe.

Konan fand heraus, dass sie sich ein Bad mit TenTen teilen musste. Als es kurz vor Neun war, erschien ihre Zimmerkollegin. Nach einer kurzen Vorstellung ihrerseits machte sich TenTen auf ins Bad und blieb dort ziemlich lange.

Konan las noch in ihrem Buch. Ihr Blick fiel zwischendurch auf ein Foto, dass auf dem Nachtschrank von ihrer Zimmerpartnerin lag. Es zeigte einen braunhaarigen Jungen. Unter dem Foto stand 'Neji'. War das TenTen's Schwarm?

Konan beschloss, sie irgendwann mal danach zu fragen.
 

Hinata stand, genau wie Naruto, nervös vor ihrer Zimmertür. Schüchtern blickte sie umher. Jemand tippe ihr auf der Schulter. Geschockt wandte sie sich zu der Person um. Es war ein Mädchen, ungefähr in ihrem Alter, dunkelblonde Haare, die zu 4 Zöpfen gebunden waren und türkisfarbene Augen.

"Sag mal, was stehst du hier so blöde rum? Beweg dich! Du stehst vor meinem Zimmer!", fuhr sie, wahrscheinlich Temari wie Hinata dachte, grob an. Hinata war so erschrocken, dass sie stotterte und die Finger in schneller Reihenfolge aneinander stießen. Ihre Wangen hatten eine leichte rote Färbung. Temari wurde es zu dumm, und sie schob Hinata beiseite, schloss den Raum auf. Hinata tippelte unruhig hinter ihr her. Temari drehte sich fragend um.

"Sag doch endlich, was du willst!" Temari stellte sich ihr entschlossen in den Weg.

"Ich... i-ich ... wohne... a-a-auch hier..." druckste die Kleinere herum. Temari seufzte. Symbolisierte ihr, auf welchem Bett sie zu Schlafen hatte.

Hinata fragte sich, wie sie mit ihrem Gegenteil zurechtkommen sollte.
 

---------

Ich würd gern wissen, ob es Wunschpairings eurerseits gibt (wobei am Ende ich entscheide^^ *gg*). Schreibt einfach in die Kommentar.

lg, eure

KyoukiTara

bzw.

akatsuki-girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-18T18:56:34+00:00 18.06.2009 20:56
hehe die erste begegung is ja mal ziemlich krass ausgefallen xDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-06-10T17:41:46+00:00 10.06.2008 19:41
Hey Hey!!!

Also ich finde das Kapi wieder sehr gut.
Ich mag deinen Schreibstil.
Inhaltlich ist ja noch nciht sehr viel geschehen, aber ich finde es total lustig, wie Itachi dachte das Naru Sasu's Freund ist.
Ita lass deine Finger von Naru!!! Der gehört Sasu!
na ja, mein Favopaaring hab ich dir ja bereits genannt! ^^
Schreib bitte schnell weiter.
glg Xen

P.S. ERSTE!!


Zurück