Zum Inhalt der Seite

Midgar Nights

RenoXCloud NEUES KAPITEL!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fool me, please

Es geht weiter!!! Krea-Tief endgültig zu Ende.

Liebe Tanja, es tut mir sehr leid,dass du so lang warten musstest aber hier ist es *trommelwirbel* das neue Kappi:

Ps: Viel Spaß beim Lesen.
 

Legende: Gedanken
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Fool me, please~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Das Einzige an was sich Reno an diesem Tag noch erinnerte war; Alkohol, Rauch und Schweiß.

Und davon traümte er auch.

Er riss die Augen auf.Fazit:Alkohol: prima, Rauch: auch o.k, Schweiß: Bääh. Von was träumst du bloß immer Reno? Kuschel dich lieber in deine Bettdecke und träum von sexy Frauen, in der Beziehung ist Schweiß nämlich ge...ähhh wunderbar.
 

Wohlig schmatzte Reno, drehte sich um und kuschelte sich an seinen nackten Bettgenossen. Wie gut, dass er seinen süßen,kleinen,warmen...

Moment!!!

"CLOUD,OH MY FUCKING...", Reno sprang aus dem Bett, jedenfalls wollte er es.

Er verhedderte sich mit dem Fuß in der Bettdecke, machte ein paar hilflose Hüpfer und knallte dann der Länge nach auf den Boden.

"Galant.",kommentierte eine schläfrige Stimme aus den Kopfkissen.

"Halt bloß die Klappe.",Reno rappelte sich auf und kratzte sich am Kopf:"Wo war ich stehen geblieben?"

Cloud stöhnte auf und vergrub den Kopf nun vollständig in den Kissen.

"Achja: ...GODDESS!! WAS ZUM TEUFEL MACHST DU HIER???"

"Wenigstens keine Kraftausdrücke mehr."

"ICH WAR NOCH NICHT FERTIG, LASS MICH BITTE EINMAL AUSREDEN!!"

"Na, schieß los."

"SCHON WIEDER!!!"

"JETZT RED HALT!!!"

"WAS HAST DU EIGENTLICH FÜR EINEN GRUND ZU SCHREIEN??? WAS MACH ICH HIER? NACKT? WAS MACHST DU HIER? NACKT? WAS MACHEN WIR HIER? WIR WOLLTEN REDEN!"

"Also",fing Cloud an,"bis zu "in meinem Bett?" kann ich dir ganz einfach erklären: Sex und reden haben wir getan und kamen schließlich zu dem Schluss..."

"Ja?"

"Das mit dem Ausreden hatten wir doch schon, oder? Also, wir kamen zu dem Schluss,dass wir wohl eine Art Beziehung haben."

Reno starrte Cloud an. Cloud starrte Reno an.

"Jetzt mach schon den Mund zu. Du kannst sehr verletztend sein, weißt du?",fragte Cloud und zog seine Stirn in Falten.

"Moment, mein Gehirn braucht grad ein paar Minuten. Das ist nicht so schnell."

"Das Gefühl Hab ich allerdings manchmal auch.",murmelte Cloud.

"Das hab ich überhört."

Cloud gähnte und schälte sich aus der Decke:"Während dein Gehirn arbeitet mach ich schonmal Frühstück. UHH RENO! VORSICHT!"

"WAS? WIE? WO?"

"Um deinen Kopf rum qualmt es ganz gewaltig."

"Arschloch."

Cloud stand auf und ging in Richtung Küche.

"OH MEIN GOTT,Cloud, tu mir den Gefallen und zieh dir was an."

"Stell dich nicht so an, gestern konntest du nicht genug davon bekommen."

Reno schwieg und mümmelte. Cloud griff trotzdem nach einer Boxershort und zog sie über. Sekunden später verschwand er in der Küche.

"Das war meine Boxershort.", gegen Ende wurde Reno immer leiser und fuchtelte hilflos mit der Hand in der Luft rum.

O.k, Reno, ganz ruhig. Ich bin mit Cloud eine Beziehung eingegangen. MIT CLOUD!!!, Reno begann zu hyperventillieren, O.k gaaaanz ruhig, er zwang sich ruhig zu atmen,Cloud,der kalte Cloud, der traurige Cloud, der abweisende Cloud, der hilflose Cloud, der sanfte Cloud, der Cloud mit den tollen Augen, der süße Cloud, der Cloud mit diesem sexy,knackigen Ar...,moment,das ging zu weit. Was zum Teufel dachte er da? Mmhh aber Cloud war wirklich sehr, sehr se....Aus,Reno, nein, böser Reno. O.k kurzer Moment. Er hatte eine Beziehung mit diesem ge...geilen Typen, also durfte er das auch denken.

Auf Renos Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

Er schlüpfte in Clouds Boxershorts und hüpfte regelrecht in die Küche.

Dort angekommen gab er Cloud einen leichten Klaps auf dessen Po.

"Du bist wirklich sehr,sehr sexy. Weißt du das Cloud?"

Cloud hob eine Augenbraue:"1.Klatsch mir nicht so auf den Hintern. 2. Ist der Schock irgenwie zuviel für dich?"

Reno lächelte. Cloud war seins. Wenn das nicht mal geil war:"Zu 2;ICh bin glücklich und dir geht es ja auch besser denn je, oder?"

Auf Clouds Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und seine Augen funkelten:"Ja."

"O.k, bleibt nur noch eines zu klären."

"Und das wäre?"

Reno runzelte die Stirn:"Wer ist das Weib in der Beziehung?"

Cloud wandte sich den Spiegeleiern zu:"Du, wer sonst?"

"Ich bin doch wohl der männlichere."

"Du hast lange Haare."

"Wer hat jahrelang seiner Freundin nachgeheult? Außerdem habe ich die Haare zum Zopf gebunden."

"Ich habe nicht meiner Freundin, sondern meinem Freund nachgetrauert und echte Männer tragen die Haare offen."

"Pfft, wie die Memme Vincent? Außerdem verstehst du doch gar nichts davon. Du warst mit Zack zusammen??"

Cloud seufzte.

"Du wusstest die ganze Zeit,dass du...,und Zack,und ich und, und, Zack ist doch voll lahm."

"Reno!!! Natürlich wusste ich es. Ich meine, ich stehe einfach nicht auf Frauen."

"Aber Zack!!!", schnaufte Reno empört.

Cloud drehte sich um, ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht:"Eifersucht?"

"Quatsch."

Ein paar Minuten verbrachten sie schweigend.

Dann ergriff Cloud das Wort:"Reno?"

"Hmm?"

"Ich liebe dich."

Kurz danach lagen auf dem Boden und die Couch war eben zum Stillstand gekommen. Cloud lag keuchend auf Reno. Reno lachte leise und rau:"Wow."

Cloud grinste.

"Daran kann ich mich doch glatt gewöhnen.", sagte Reno und legte eine verschwitzte Hand auf Clouds Hüfte und zog ihn mit sich in eine sitztende Position. Cloud lehnte sich an Reno:"Hör zu wir wechseln uns mit dem Weib sein ab, einverstanden?"

"Einverstanden."

Zwei Stunden später hatten sie sich zusammengerissen und saßen am Frühstückstisch. Die verbrannten Eier hatte Cloud weggeschmissen, dafür gabs jetzt Brötchen.

"Cloud?",fragte Reno mampfend.

"Mh?"

"Wer erklärts Tifa?"

Cloud biss in sein Marmeladenbrötchen:"Ohja, stimmt, ich fahr gleich hin."

"Das kannst du ihr doch nicht einfach so sagen."

"Wieso nicht?", fragte Cloud zwischen zwei Bissen.

"Sag mal, bist du blind, Cloud? Die Type steht auf dich. Schon voll lange, yo. Willste mir jetzt erzählen du hättest das nicht gemerkt?"

Cloud blickte Reno irritiert an:"Ehrlich gesagt: ja. Sie ist meine beste Freundin. Mehr nicht. Aber das ändert nichts; wie soll ichs ihr sonst sagen wenn nicht "einfach so". Lieber direkt."

"Wie du meinst, Wolke. Aber ich geb dir Rückendeckung. Fahren wir."

Clouds Lippen trafen Renos.
 

Ende
 

Fertig. Kann nicht mehr. Finger tun weh. Meinungen bitte ;)

Alles Liebe.xD

dat

Snoopy-Viech



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-17T17:02:38+00:00 17.10.2008 19:02
dat kam aba plötzlich o.O
arme tifa
auch wenn ich die fanfic mag ,mag ich den gedanken nich das Cloud Reno kriegt *schnief*

trotzdem gelungen daumen hoch!
Von: abgemeldet
2008-10-15T19:45:18+00:00 15.10.2008 21:45
dat Tanja sieht das die geschichte nicht auf abgeschlossen steht, dass heisst ich darf auf mehr hoffen?

Wieder einmal voll süüüüüüß, die zwei sind echt knuffig....

hach mach noch ein paar kapitel mehr ^^


Zurück