Zum Inhalt der Seite

Carlisle`s Past

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung und Prolog

Hallo erst mal^^
 

Als aller erstes ist zu sagen, dass ich nicht das alleinige Recht an dieser FF besitze, ich schreibe diese FF mit einer guten Freundin von mir, die nicht hier auf mexx ist. Ich habe von ihr allerdings die Erlaubnis unsere FF auf mexx hochzuladen!
 

Inhaltlich geht es hauptsächlich um Carlisles Leben, angefangen im smarten Alter von 18 Jahren, als er noch ein Mensch war...
 

Liebe Grüße

eure Kiyo
 

Kommis erwünscht^^
 

***********
 

Prolog:
 

Wenn dir jemand erzählt, dass du gerade zu einem Vampir geworden bist, würdest du ihm glauben? Würdest du ihm in seinem Urteil vertrauen und gemütlich dein Leben als ein anderes Wesen weiterführen? Würdest du es akzeptieren von Blut leben zu müssen? Kein anderes Essen mehr zu dir nehmen zu können, weil es sich in deinem Mund zu Erde verwandelt? Würdest du so weiter leben, ohne natürlich sterben zu können?

Nein, würdest du wahrscheinlich nicht.

Doch genau zu dem wurde ich gezwungen, so zu leben. Nicht einmal meine eigene Hand konnte das beenden.

Aber sag mir, wofür lebst du, wenn du nicht streben kannst?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-14T15:13:20+00:00 14.07.2008 17:13
Das klingt sehr geil. :D


Zurück