Zum Inhalt der Seite

Schicksal der Seelen

*Die Luraya - Teil 2*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
18440 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Abenteuer
Dies ist die Forsetzung von: "Die magischen Kontakte" und empfehle daher allen diese vorher gelesen zu haben, ehe man hier anfängt. Es gibt doch ein paar Neuerungen und die Zusammenhänge und Geschehnisse werden einem ohne Vorkenntnisse kaum klar werden oder begründet erscheinen. Wenn ihr natürlich meint die Zusammenfassung könnte euch zum Verständnis reichen, dürft ihr es auch gerne wagen Teil 1 außer Acht zu lassen...

*-*-*-* Eine kleine Zusammenfassung *-*-*-*

Sesshoumar und Inuyasha haben sich zusammengetan um gegen einen alten Feind ihres Vaters zu bestehen. Während sie auf die Schlacht warten, die zu ihnen kommen wird, erfährt Inuyasha ein wenig mehr über seine Vergangenheit. Der Kampf gegen den Gegner hat für Inuyasha aber zur Folge, dass er wegen der besonderen Begebenheiten von Youkaischlachten seine Erinnerung verliert. Pemora und Geshura aus dem Stamm der Luraya versuchten sowohl vorher als auch danach die Schwerter von den Halbrüdern zu bekommen um ihre Magie zu stärken, doch ihre Versuche schlugen fehl, wenn auch nur knapp. Geshura freundet sich mit Inuyasha halbwegs an, als sie erkennt, dass der Hanyou gar nicht so übel ist, wie man aufgrund seiner Abstammung denken könnte. Naraku mischt von Anfang bis Ende auch in der Geschichte mit und durch einen Konflinkt mit selbigen und dessen Intrigen, landet Inuyasha erst in der Gefangenschaft, stirbt bei der Freilassung und überlebt es doch. Sesshoumaru erkennt im Laufe der Geschehnisse dass manche Menschen vielleicht doch nicht ganz unnütz sind und löst ein Versprechen ein, dass ihn nun endlich das Erbe seines Vaters annehmen läst - er wird Fürst. Inuyasha gesteht Kagome seine Liebe, wenn auch nur aus Panik sie ganz zu verlieren, denn danach hält er sie vernehmlich auf Abstand. Kohaku wurde durch ein paar Geschehnisse aus der Knechtschaft Narakus befreit und lebt nun ohne das Shikon no Kakera bei der Gruppe.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Im zweiten Teil sollen zumindest ein paar der Fragen beantwortet werden, die im ersten Teil unbeantwortet blieben. Wie wird das Duell verlaufen das Sesshoumaru von Pemora und Geshura forderte? Welche dunkle Vorahnung hat Pemora wahrgenommen? Bekommen die Feinde Narakus selbigen endlich zu fassen? All das und noch einiges mehr wartet in dieser Geschichte auf euch. Wie viel kann ich euch selbst nicht sagen, weil ich das Ende dieses Teils noch nicht festgesteckt habe. Ihr könnt also genauso gespantn sein wie ich, was dieser Part der Geschichte mit sich bringt. Vermutlich schreib ich wieder in halbmontatlichen bis einmonatigen Abständen aber garantieren kann ich nichts und nun: Viel Spaß beim lesen!

Info: Nach langer Zeit werde ich mal versuchen diese Fortsetzung auch wieder ihrem Ende entgegenzusteuern, wünscht mir Glück!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.06.2008
U: 12.08.2010
Kommentare (10 )
18440 Wörter
Kapitel 1 Ausrutscher E: 05.06.2008
U: 05.06.2008
Kommentare (3)
3325 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Duell E: 23.06.2008
U: 23.06.2008
Kommentare (4)
5241 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auf in den Kampf E: 05.07.2010
U: 06.07.2010
Kommentare (2)
4563 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kaira und Naraku E: 12.08.2010
U: 12.08.2010
Kommentare (1)
5306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Inuyashas Truppe

    Links im Bild: Shippo, Kohaku und Kirara
    Mitte des Bilds: Kagome und Inuyasha
    Rechts im Bild: Sango und Miroku
    Bild in größer: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1001959&sort=zeichner

    Dies ist Inuyashas Truppe im zweiten Teil meiner Geschichte. Sie hat sich trotz aller Abenteuer nicht groß verändert. Inuyasha und Kagome sind sich näher gekommen, doch Inuyasha hat nach wie vor Kikyou nicht vergessen. Sango nimmt Miroku strenger in die Mangel, wenn er sich vergreift, ist doch jetzt ihr kleiner Bruder wieder bei ihr. Kohaku hat bei der Gruppe seine Freude und mit Shippo und Kirara auch passende Spielgefährten.
  • Charakter
    2. Sesshoumarus Gruppe.


    Sesshoumaru ist der geblieben der er ist, bis auf die Tatsache, dass er nun sein Erbe angenommen hat und damit Fürst ist. Er versteht seinen Vater nun ein klein wenig besser und akzeptiert die Menschen, können doch ein paar wenige brauchbar sein. Zwischen ihm und seinem Halbbruder hat sich zur Zeit eine Art Waffenruhe eingestellt. An Rin, Jaken und Ah-Uhn ist das vergangene Abenteuer spurlos vorüber gegangen.
  • Charakter
    3. Stamm der Luraya


    Der Stamm besteht aus magisch begabten Menschen und über ihre Enstehung wissen nur die Luraya selbst bescheid, denn das Geheimnis wird gehütet wie ein Schatz. Pemora ist die Anführerin und ist generell eher misstrauisch. Sie allein führt den Stamm aber nicht, denn der Rat hat ebenso ein Wörtchen mitzureden. Uroshan ist der Erzmagier, berät Pemora weise und ist auch entfernt mit ihr und ihrer Tochter Verwandt. Geshura ist die Hüterin von Shoksun und damit ebenso im Rat vertreten. Sie hat ihren eigenen Ansichten, auch wenn sie verantwortungsbewusst, überlegt und pflichtbewusst handelt, was ihr auch Ansehen im Stamm verschafft hat. Tandrair ist der oberste Späher, mit Geshura befreundet und auch im Rat vertreten, letzteres ist auch Balamei, der Anführer der Wache.
  • Charakter
    4. Pekorosh

    Rasse: Youkai .
    Alter: 7976 Jahre.
    Waffe: Schwerter.
    Lebende Verwandte: Keine.
    Feinde: Unbekannt

    Pekorosh ist ein überaus ruhiger und geduldiger Youkai, was zum Teil sicher seinem Alter zuzuschreiben ist. Seine Ehre geht ihm zwar nicht über alles, aber er legt großen Wert darauf. Er ist ein Meister der Schwertkunst und schon seit sehr vielen Jahren am Schloss der Inuyoukai als Lehrer tätig. Er ist dafür bekannt, auch den begriffstutzigesten Youkai zumindest die Grundzüge des Schwertkampfes begreiflich zu machen. Seine Kraft ist nicht überragend, aber dafür ist seine Technik perfekt und seine Schnelligkeit auch nicht zu unterschätzen. Seine `wahre´ - oder auch Tiergestalt - soll die einer riesigen Eidechse sein.
  • Charakter
    5. Kikyou

    Rasse: Mensch (Untot).
    Alter : Sie war 17 Jahre alt.
    Waffen: Bogen und Mikokräfte.
    Lebende Verwandte: Kaede, jüngere Schwester.
    Feind: Naraku

    Kikyou ist eine Miko mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, was auch der Grund dafür war, dass sie das Shikon no Tama hüten sollte. Letztendlich starb sie durch den angeblichen Verrat Inuyashas, doch weiß sie inzwischen, dass er es nicht war. Sie wurde von der Hexe Urasue wiederblebt und ihre Seelensammler versorgen sie mit immer neuen Seelen die ihren Körper aus Lehm und Erde am Leben erhalten. Da Inuyasha zur Zeit mit Kagome glücklich ist, lässt sie davon ab, sich mit ihm ins Reich der Toten begeben zu wollen und konzentriert sich darauf, Naraku das Handwerk zu legen. Zudem hilft sie noch wo sie kann und geht damit ihren ehemaligen Pflichten als Miko nach. Ob sie noch immer den Wunsch hegt, mit Inuyasha zusammen zu sterben, ist ungewiss...
  • Charakter
    6. Naraku

    Rasse: Hanyou.
    Alter: Vor 80 Jahren wurde er als Onigumo geboren und vor 50 Jahren wurde er zu Naraku.
    Waffen: Allerlei, darunter sein Miasma.
    Lebende Verwandte: Wenn man es so sehen will... seine Abkömmlinge.
    Feind: So ziemlich jeder dem er über den Weg läuft.

    Naraku jagt seit seiner Entstehung dem Shikon no Tama hinerher, doch hatte sein Plan das Juwel zu stärken die Auswirkung, dass es für 50 Jahre verschwand. Als es wieder auftaucht ist er schnell am Ball und sorgt für Leid und Tod wo er nur hinkommt. Seine Abkömmlinge Kanna und Kagura hat er völlig in seiner Gewalt - gerade bei letzterer gut, die ihm einen etwas zu großen Freiheitsdrang besitzt. Er ist ein Meister im Intrigenspiel und bisher ist ihm noch jeder auf dem Leim gegangen. Einzig Kikyou ließ sich bis jetzt kein zweites Mal für seine Machenschafften einspannen. Naraku liebt sie, oder besser das Herz Onigumos und ist daher nicht fähig sie zu beseitigen, was er als äußerst hinderliche Schwachstelle ansieht. Er ist zudem fest entschlossen, all seinen Wiedersacher ins Jenseits zu schicken, da steht Inuyasha mit seinen Freunden und Sesshoumaru ganz oben auf der Liste.
  • Charakter
    Deleira das Zentrum

    Art: Gegenstand, Waffe.
    Abkürzung: Deleira.
    Besitzer:: Pemora.
    Alter: Über 2000 Jahre.
    Form 1: Kugel
    Form 2: Hiebwaffe.

    Deleira ist ein altes Erbstück der Luraya. Nur der Anführer darf es besitzen und anwenden, keinem anderen ist es gestattet. Seit entstehung des Stammes, wählt Deleira selber den Besitzer und damit den Anführer der Luraya aus, indem es glimmt, wenn der Richtige es in die Hand nimmt. Wenn ein Oberhaupt starb, wurde es den Kindern des Verstorbenen gegeben, wo es meistens seinen Besitzer fand. War dies mal nich der Fall, wurde es im Rat herumgereicht und spätestens dort fand es bis jetzt immer seinen neuen Träger.
  • Charakter
    Shoksun der Vergelter

    Art: Gegenstand, Waffe.
    Abkürzung: Shoksun.
    Besitzter: Geshura.
    Alter: Über 1500 Jahre.
    Form 1: Kleiner verziehrter Holzstock.
    Form 2: Klingenstab.

    Shoksun der Vergelter

    Shoksun entstand in einer Zeit, als der Stamm der Luraya in die Dunkelheit gezwungen wurden. Die Hälfte des Rates und das Oberhaupt starben an den ersten Angriffen der dort lebenden Wesen. Der von Deleira neu Erwählte, machte sich mit dem Rest des Rates daran eine Waffe zu schaffen, die ihnen das Überleben in dieser dunklen Welt ermöglichen sollte. Die Entstehung des Klingenstabes kostete einige Opfer, waren die mächtigsten des Stammes doch mit dessen Fertigstellung beschäftigt und konnten sich daher nicht um die Verteidigung kümmern. Nach drei Tagen und drei Nächten war es endlich soweit und Shoksun kam zum Einsatz. Der Klingenstab vergalt das Blut der Gefallenen im gleichen Maße und keiner der einen der Lurayas getötet hatte, überlebte. Man fand aber schmerzlich heraus, dass diese Eigenschaft Shoksuns, nur in der Welt des Dunkels genutzt werden konnte.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2010-08-12T10:24:16+00:00 12.08.2010 12:24
Dass du mit dem Kapitel nicht zufrieden warst kann ich mir kaum vorstellen. Es ist schließlich nicht gerade einfach in einem derartigen Kampf alle Positionen zu bedenken, alle Personen (das sind immerhin zehn gewesen..)ausreichend zu würdigen. Und das hast du geschafft.

Einige Tippfehler sind drin (z.B. Mandschaft statt Mannschaft) und einige Male Umgangssprache (Radau würde Sesshoumaru kaum denken), aber sonst, finde ich es schön und ausführlich beschrieben. Die Zusammenarbeit der Einzelnen bzw Gruppen und natürlich die finale der Halbbrüder war einfach schön zu lesen


bye

hotep

Von:  Irrwisch
2010-07-05T20:23:25+00:00 05.07.2010 22:23
Ich muss gestehen, ich habe mich in das Kapitel gewagt, ohne recht zu wissen, was passiert war. Das werde ich wohl nachholen müssen, was davor war... na gut.
Ich glaube, durch die Luraya habe ich noch nie ganz durchgeblickt... vielleicht tue ich es ja im Nachhinein. Wir werden sehen... ich muss mich da erst wieder reinlesen, daher nichts recht konstruktives. Tut mir leid...
Von:  Hotepneith
2010-07-05T15:24:03+00:00 05.07.2010 17:24
Das war eine sehr lange Pause, in der Tat. (Studienbedingt, wenn ich mich recht entsinne?)Ich habe die ersten Kapitel glatt noch mal lesen müssen...^^
Die luraya sind also nun verschwunden - das hatte ich eigentlich wirklich von einem so magischen Volk nicht erwartet, eher einen heftigen Kampf in Punkto Zauberkunst. Aber der restliche Kmapf ist ja nun auch nicht von schlechten Eltern - und auch, wenn einige Leute müde sind, sollte sich Naraku bei seinem neuen Plan schon etwas sehr Gutes haben einfallen lassen.

Im letzten Teil könntest du einen Fehler haben:

<<Dass sie nun das neue Oberhaupt ist, bezweifelt sie, denn sie ist ja nicht mit ihrem Stamm gegangen...

Da das Naraku denkt, müsste es doch heissen: bezweifelte er, denn sie....



bye

hotep
Von:  angel-sama
2008-09-13T17:26:37+00:00 13.09.2008 19:26
Hey, super Kapitel. Was Naraku wohl wieder vorhat? Wenn Inuyasha Sango losschickt um Sesshoumaru um Hilfe zu bitten, hält wohl selbst er es für sehr gefährlich.
Der Kampf war wirklich spannend. Die Luraya sind wirklich nicht ohne. Ob sie helfen werden Inuyasha und die anderen zu retten?
Bin auf jeden Fall gespannt was da noch passiert. Wär für ne Ens wenns weitergeht dankbar.
lg angel-sama
Von: abgemeldet
2008-06-23T17:06:46+00:00 23.06.2008 19:06
Ich würd ja gerne sagen "Ende gut, alles gut" aber so recht passt das wohl nocht nicht. Schließlich steht jetzt gleich der nächste Disput mit Naraku an! Immerhin stehen Geshura und Pemora Sesshoumaru nun zur Seite und das könnte wirklich noch nützlich werden. Der Kampf war aber auch spektakulär! Bei so viel hin und her, war das Ende wirklich fast unabsehbar. Warum nur fast? Na ja, ehrlich gesagt hätt ich's dir doch leicht übel genommen, wenn du unseren Fürsten nach so viel positiven Wandlungen verlieren hättest lassen. Aber das nur so am Rande. Am besten nimmst du dieses Gelaber nicht allzu ernst^^
Wo war ich jetzt? Ach ja, bei den Luraya: Ob ihre Hilfe wohl schneller vonnöten ist, als jetzt einer ahnt? Dieser neue Abkömmling von Naraku scheint nämlich auch so ein Magie- Freak zu sein (das soll jetzt aber keine Beleidigung an die Luraya sein!!).
Ich bin mal gespannt, was der große Bruder so am Ort des Geschehens vorfinden wird. Denn im Moment sieht es um Inu Yasha nicht gerade gut bestellt aus...

Grüssle, Lauser
Von:  Hotepneith
2008-06-23T14:08:19+00:00 23.06.2008 16:08
Schöner Kampf - mit einigen überraschenden Wendungen. Die luraya haben es eben in sich.(Woher hast du eigentlich die Namen der Magie?)

Immerhin haben sich Mutter und Tochter nun Sesshoumaru unterworfen, was natürlich bedeutet, dass er bei Bedarf auf die magischen Fähigkeiten zurückgreifen kann. Und das könnte noch sehr hilfreich werden, wenn ich mir Narakus Falle so ansehe...

bye

hotep
Von:  Irrwisch
2008-06-23T14:07:14+00:00 23.06.2008 16:07
Hallo^^
Nun kämpfen also die beiden gegen Sesshoumaru, und sind zeitweise sogar im Vorteil, da sie Sesshoumarus Youki abziehen. Zum Glück hat der Hundefürst es dann noch gemerkt.
Inuyasha darf sich inzwischen mit Naraku und seinen neusten Abkömmling kümmern, der drei seiner Freunde unter Beschlag hat. Wenigstens zeigen die Worte des Hanyou etwas Wirkung... unterdessen begegnet Sango Kagura und stößt dann doch noch auf Sesshoumaru, um ihn um Hilfe zu bieten. Mal sehen, ob Sesshoumaru rechtzeitig da ist - denke aber schon^^
Von:  Irrwisch
2008-06-11T18:04:21+00:00 11.06.2008 20:04
Hi^^
Erwachsen wird die Truppe wohl wirklich nie - bis auf Miroku, der kann sich schon ganz erwachsen benehmen^^ Kohaku ist deprimiert, weil Sango sich wie eine überbesorgte Mutter benimmt - gut, wer wär's nicht?
Dickkopf trifft auf Dickkopf - das kann nur Krach geben, wenn es um das richtige Thema geht. Miroku versucht verzweifelt, zu schlichtten - irgendwie zwecklos xD
Und Kagome darf es ausbaden, und prompt bricht der Ast ihr weg. Zum Glück war da Inuyasha, der sie auffängt und davor bewahrt... als "Brei" zu enden. Kagome hat sich offensichtlich über das Ergebnis ziemlich gefreut... bis zum nächsten Mal!
Von: abgemeldet
2008-06-06T15:53:20+00:00 06.06.2008 17:53
Halli-Hallo!! *begeistert reinstürm*
Ich bin vom Vorgänger und von diesem Kapi einfach nur von den Socken! Das ist sooo cool *dich anstrahl* Ich hab "Die magischen Kontakte" gestern sozusagen aspiriert, ich bin gar nicht mehr davon losgekommen XDD
Das war soo spannend und ereignisreich =)) Ich kanns kaum noch erwarten, bis es jetzt auch hier weitergeht *.* Würdest du mir bitte, bitte ne ENS schicken, wenn's soweit is?!
Alles alles Liebe,
Lauser^^
Von:  Hotepneith
2008-06-05T19:01:30+00:00 05.06.2008 21:01
Sie sind einfach irgendwie immer allesamt noch nicht erwachsen^^
Und das wird ihnenwohl nochProbleme bereiten.

Aner schön, wenn sie sich näher kommen, irgendwie, die Pärchen:)


bye

hotep