Zum Inhalt der Seite

Wenn ich lieben könnte ...

... dann würde ich nur dich lieben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

“Konoha. Warum bin ich eigentlich hierher zurückgekommen?“

Der schwarzhaarige junge Mann trat aus dem Schatten des Waldes, der sein Heimatdorf umschloss und sah kurz hoch zum Himmel, an dem in diesem Moment eine Sternschnuppe erschien, um kurz darauf wieder zu vergehen. Er kannte den Brauch, sich beim Anblick einer Sternschnuppe etwas zu wünschen, gab jedoch nichts darauf. Warum auch? Er hatte sich seinen sehnlichsten Wunsch bereits erfüllt. Er dachte an das, was er von Madara erfahren hatte und an den Tod seines Bruders, der durch seine eigene Hand gestorben war und ihm kurz vor seinem Ende seine Jutsus übertragen hatte, einschließlich des Mangekyo-Sharingans, mithilfe dessen er seine Umgebung trotz der Dunkelheit wahrnehmen konnte. Er war Itachi einerseits dankbar dafür, auf der anderen Seite hatte er durch seine eigene Schuld keinen Sinn mehr im Leben. Nichts, wofür es sich seiner Ansicht nach lohnte, weiter im Diesseits zu bleiben. Das einzige, was er noch tun wollte, war sein Dorf zerstören, das ihm und seiner Familie nur Unglück gebracht hatte - das Dorf, das scheinbar schutzlos vor ihm lag.
 

Der Jinchuriki Konohas schreckte aus einem traumlosen Schlaf hoch. Er sah kurz aus dem Fenster und stellte fest, dass es noch mitten in der Nacht war.

“Was ist das für ein Gefühl?“

Ihm war, als würde bald etwas geschehen, was sein Leben nachhaltig beeinflussen würde, konnte sich jedoch nicht erklären, woher diese Ahnung kam. Da seine Müdigkeit verflogen war, stand er auf und zog die am Vorabend bereitgelegte Kleidung an, kurz darauf verließ er seine Unterkunft in Richtung Dorfausgang, um einen Waldspaziergang zu machen. Die Dunkelheit bekämpfte er mit einer Taschenlampe, deren Licht zwar nur schwach, aber dennoch ausreichend war. Ein kurzer Blick zum Himmel gewährte ihm den Anblick einer Sternschnuppe.

“Ich wünsche mir eigentlich nur eines. Sasuke soll zurückkommen.“, dachte er betrübt, als das Himmelsgestirn bereits längst wieder erloschen war und er die Grenze des Ortes erreicht hatte. Der Blonde trat durch das Tor, den Strahl seiner Lampe stetig auf den irdenen Weg von sich gerichtet. Dieser führte ihn in den Wald hinein, in dem er vor langer Zeit mit dem ehemaligen Jinchuriki Sunagakures gekämpft hatte, der es inzwischen zum Kazekage des Windreiches gebracht hatte. Er war neidisch auf den jungen Mann namens Gaara, dessen Vergangenheit der seinen doch so ähnlich war. Doch die Hoffnung, eventuell ebenfalls einmal Oberhaupt seines Dorfes zu werden, überwog, ebenso das Gefühl der Verbundenheit und Freundschaft, die er dem Kazekage gegenüber empfand.
 

Dar Schwarzhaarige spürte die Präsenz seines ehemaligen Teamkameraden schon, bevor dieser den Wald betrat. Nach einigen Minuten des Grübelns entschloss er sich, dem Jinchuriki gegenüberzutreten, ohne wie beim letzten Mal gegen diesen zu kämpfen. Er wusste nicht, weshalb. Er wusste nur, dass er die blauen Augen und das Lächeln des Blonden in den letzten Jahren nie vergessen hatte, im Gegenteil. Jedes Mal, wenn er die Augen schloss, sah er diesen Jungen und das rosahaarige Mädchen, mit denen er damals oft Seite an Seite gekämpft hatte, vor seinem inneren Auge.

"Warum kann ich sie nicht vergessen?", flüsterte er gedankenverloren, nicht darauf achtend, dass der Blonde schon nah genug herangekommen war, um ihn zu hören.Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, richtete sich der Lichtstrahl, der eben noch den Weg beleuchtete, auf ihn und ein azurblaues Augenpaar sah ihn verwundert an.

"Sasuke... Bist du wirklich Sasuke?"

Naruto glaubte zu träumen. Gerade eben hatte er seinen Wunsch geäußert, wenn auch nur in Gedanken, da wurde er schon erfüllt. Er wusste nur nicht, was er von der Anwesenheit des Uchihas halten sollte. War er als Feind hier oder um wieder ein Mitglied der Dorfgemeinschaft zu werden? Die beiden Jungen sahen sich lange schweigend an, hatten sie doch beide das Gefühl, um sie herum würde die Welt aufhören, sich zu drehen. Wie versteinert blieben sie stehen, bis der Morgen anbrach...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-07T16:17:00+00:00 07.07.2009 18:17
ein echt hammer anfang

lg
has
Von: abgemeldet
2008-07-08T10:16:34+00:00 08.07.2008 12:16
Das geht ja schon mal gut los^^
Mir gefällt dein Schreibstil und die Story verspricht spannend zu werden.
Ich muss gleich weiter lesen xD
lg
Von:  Luna-Lilly
2008-06-06T10:24:44+00:00 06.06.2008 12:24
Boah ey war das ein geiles Kapitel!
Ich will mehr noch viiiiel mehr!Ich bin jetzt schon süchtig!
So was hervorragendes hab ih lange nicht mehr gelesen!
Also Beeilung,denn ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten bis das nächste Kapitel rauskommt!

Luna-Lilly
Von: abgemeldet
2008-06-05T19:17:18+00:00 05.06.2008 21:17
Tolles Chap!
*nick*
Wie es wohl weiter gehen wird, da bin ich ja mal gespannt!
*freu*
Könntest du mir eine ENS senden, wenn's so weit ist?!

Liebe Grüsse
Yoshiru
Von: abgemeldet
2008-06-05T16:25:35+00:00 05.06.2008 18:25
hehehe
auch witzig...guggen sich beide blöd an, die ganze restliche nacht durch...echt lustig
tolles kappi
Von: abgemeldet
2008-06-04T18:47:37+00:00 04.06.2008 20:47
wooooow!!!!
diese FF ist zum kreischen gut >____<
du bringst es richtig dramatisch rüber, dein schreibstil ist echt top :D
und auch noch so charaktergetreu <3
auf sowas achte ich glaub ich am meisten, dass die charas sich möglichst charaktergetreu verhalten *.*
bitte mach schnell weiter, sonst kreisch ich dir in die ohren >.<
es gibt nicht viele FFs die mich so beeindrucken :D
mach weiter bitte bitte bitte >.<
wird auf jeden fall ein favo ^^
bis zum nächsten kappi ^^
Von: abgemeldet
2008-06-04T18:46:39+00:00 04.06.2008 20:46
Huhu^^
Ich fand das Pitel voll gut!
Also echt jetzt!^^
Ich liebe Narus Augen s dolle!
wer tut denn das niht????O.o
Ich freue mich schon auf das nächste Pitel!^^
Von:  Juih
2008-06-04T18:39:37+00:00 04.06.2008 20:39
juHUHU ^0^
mein ist das erste Kommi xDD ;D
was soll ich sagen O.O ich liebe es jetzt schon TT.TT *vor glück wein*
endlich hab ich eine coole SasuNaruStory gefunden!! ^0^
Du kannst so mega schön schreiben echt!
Mit der Sternschnuppe supi Idee ^^
*.* ja ich liebe Narus Augen auch x"DD
Mehr kann man ja jetzt eigtl noch nicht sagen, aber das nexte kommi wird länger weil das ist dann ja auch fürs erste "richtige" kappi..
Wann kommt das noch gleich? - Gestern? xDD
Ich kann es nicht abwarten.. schreib schnell weiter okay? *.*
GANZGANZGANZ schnell xDD
LG
Juih <3


Zurück