Zum Inhalt der Seite

Seize The Night

Die Welt in unseren Händen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
488 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
hier der link zum rpg meldet euch an dann wird das FF immer spannender ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=245285

das ist der fanfic zu einem meiner rpg's
nerja wie ich auf die idea kamm mir war langweilig in der schule also hab ich angefangen zu schreiben....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unsere Begenung E: 18.10.2012
U: 18.10.2012
Kommentare (0)
488 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ravyn Kontis [Hunter]

    Alter:: unbekannt - nach dem Aussehen her aber 25
    ~Augenfarbe: goldfarben
    ~Haarfarbe: Im Moment hat Ravyn kurze schwarze Haare, aber seine Frisur wechselt eh sehr oft
    ~Größe/Gewicht: 1.94m / 90 kg
    ~Kleidung: Sein Kleidungsstil erinnert sehr oft an den deutschen Gothic-Stil: er trägt fast immer schwarze Lederhosen, ein schwarzes Shirt und darüber einen langen schwarzen Ledermantel. Manchmal zieren seine Arme auch Nieten- oder Lederbänder.
    ~sonstiges: Ravyn besitzt mehrere Tattoos: ein Tribal schlängelt sich direkt seinen rechten Bizeps hinab, auf seinen Schultern und auf seinem Nacken hat er sich zwei große Engelsflügel tätowieren lassen und auf seinem Hüftknochen ist ein Doppel-Bogen mit Pfeil zu sehen.
    Kräfte/Waffen:: Ravyn kann sich von einem Ort zu einem anderen teleportieren und kann in seinen Handinnenflächen Energiebälle entstehen lassen. Weitere Kräfte sind unbekannt. Als Waffe trägt er einen 20 cm langen Dolch an seiner linken Wade.

    Ravyn lässt ungern andere Personen an sich heran. Es ist einfacher allein zu leben, ohne nervige Kletten, die an einem kleben und eher eine Last darstellen. Falls er mal mit anderen zu sehen ist, macht sich sehr schnell sein bissiger und zynischer Humor bemerkbar, der auch schon ziemlich verletztend sein kann.
  • Charakter
    Saria Rio [Hunter]

    Alter:: 16 Jahre (zum vampir geworden), 165 Jahre (mitlehrweile)
    Kleidung:: meistens trägt sie kleider. Mindestens knöchel lang der still so in richtung Gothic.
    Größe/Gewicht: 176 cm/ 60 kg
    Waffen/ Kräfte:: auch wenn man es hier nicht ansieht sie ist perfect im einhänder Schwerkampf und trägt immer ihr langschwert bei sich. Sie kann portale zu verschiedenen orten erstellen an dennen sie schon einmal war, weite kräfte sind noch unbekannt
    Sonstiges:: Saria hat immer ihre krähe kylian bei sich, sie hat ihn schon seit frühester kindheit.

    Saria ist ein sehr verschlossenes mädchen, sie vertraut einsich kylian ihre sorgen und ängste an sie hat damals durch den Vampir ihre eltern verloren und wurde selbst zu einem. Sie hält nicht viel von freunden oder so da sie genügend erfahrungen in ihrer Kindheit gesammelt hat wie es ist gehasst zu werden. sie versucht trotzallem immer zu helfen und irgendwo jemanden zu finden der an sie heran kommt und bei ihr ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare