Zum Inhalt der Seite

S dnjem rozdenija

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the first and the last

Ohne zu überprüfen, wer vor der Tür des Hochhauses, in dem sich seine Wohnung befand, die Klingel mit seinem Namen betätigt hatte, öffnete Kai seinem Besucher die Eingangstür des Gebäudes.

“Kann ja nur Yuriy sein.“, dachte er, erwartete er seinen Mitbewohner doch an diesem Tag von dessen Urlaub in Griechenland zurück. Der Graublauhaarige hatte zwar angeboten, ihn vom Flughafen abzuholen, doch sein Freund hatte abgelehnt, war ihre Unterkunft doch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Wenige Minuten später klopfte es an die Wohnungstür, die Kai nun ebenfalls öffnete, doch anstelle des Erwarteten betrat daraufhin ein junger Mann mit orangefarbenen Haaren die Wohnung, der dem Halbrussen einen Umschlag überreichte, den dieser vorerst ignorierte.

"Was willst du hier, Brooklyn?"

"Ich sollte dir nur den Brief von Boris geben und warten, bis du ihn gelesen hast.", erwiderte der Brite mit einem unschuldig wirkenden Lächeln.

“Boris? Aber der ist doch...“

Mit unmerklich zitternden Fingern zerriss der Graublauhaarige den Umschlag, entfaltete das darin enthaltene Blatt und begann zu lesen. Nachdem er die wenigen Zeilen überflogen hatte, wurde sein Teint noch blasser, als er es von Natur aus war.

"Was habt ihr mit ihm gemacht? Und warum soll ich ausgerechnet dich hier ertragen?", fuhr Kai seinen unerwünschten Besucher an, der sich nicht beirren ließ und weiterhin lächelnd in die Küche ging, ohne dem Halbrussen eine Antwort zu geben. Dieser folgte Brooklyn aufgebracht, sollte er doch nach Boris' Anweisung den Rest des Tages mit dem Briten verbringen und Punkt Mitternacht in der Abtei erscheinen, wenn er Yuriy wiedersehen wollte. Kai ließ sich auf einen Stuhl sinken, verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte seinen Kopf darauf, das Gesicht der Tischplatte zugewandt, als könne er durch Missachtung seiner Umwelt die Geschehnisse um sich herum ungeschehen machen, während Brooklyn mit einem fröhlichen Summen den Kühlschrank öffnete.

"Ich darf doch?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, nahm er einen Joghurt heraus, holte einen der Teelöffeln aus der Besteck-Schublade und setzte sich gegenüber von Kai an den Tisch. Während er nun den Inhalt des Bechers in seiner Hand verzehrte, schwieg der Orangehaarige, was seinem Gegenüber nur recht war, stand ihm der Sinn doch nicht nach einem Gespräch. Kai versuchte in Gedanken einen Weg zu finden, der sowohl ihn als auch Yuriy nicht in Boris' Gewalt enden lassen würde, doch so sehr er auch darüber nachdachte, ihm wollte keine Lösung einfallen.

“Wenn ich wenigstens Yuriy helfen könnte. Hätte Boris sich nicht auf mich beschränken können?“, leise seufzend stand der Graublauhaarige auf und verließ die Küche. Er ging in sein Schlafzimmer, kniete sich neben dem Bett hin und zog die darunter liegende Kiste hervor. Dass Brooklyn ihm gefolgt war und nun beobachtete, wie er die Kiste öffnete, etwas herausnahm und sie wieder schloss, bemerkte er zu seinem Ärger erst, als der Brite sich bemerkbar machte: "Das wirst du nicht brauchen, Kai. Aber wir sollten langsam los, es sind nur noch zwei Stunden."

"Ich brauche es nicht? Als ob ich Boris ohne Dranzer etwas nützen würde.", erwiderte er bitter, während er das Blade in seine Hosentasche gleiten ließ. Er stand auf und zwang seinen Besucher, vor ihm das Zimmer und kurz darauf die Wohnung zu verlassen. Im Gehen fiel sein Blick auf den Kalender, den Yuriy zu Beginn des Jahres im Flur aufgehängt hatte, und blieb kurz am Eintrag für den kommenden Tag hängen. Er lächelte unmerklich, als er daran dachte, wie oft er sich bei seinem Freund beschwert hatte, weil dieser den Eintrag gemacht hatte, ohne Kai zu fragen.
 

Da Kai sich geweigert hatte, seinen Wagen zu benutzen, legten er und Brooklyn den Weg zur Abtei mit der Metro und zu Fuß zurück, wofür sie einen Großteil der verbleibenden Zeit benötigten. Zehn Minuten vor Mitternacht standen beide vor der hohen Mauer mit dem schmiedeeisernen Tor, welche das Gelände von Boris' ehemaligem Herrschaftsbereich eingrenzte. Der Brite warf einen neugierigen Blick in das Innere des Anwesens, durchquerte den erleuchteten Hof und trat ohne jede Scheu in das Gebäude. Der Graublauhaarige indessen wurde mit jedem Schritt, der ihn näher an die Eingangstür der Abtei brachte, langsamer, ahnte er doch, dass er, einmal drinnen, nicht so schnell wieder herauskam.

“Ich hoffe nur, dass es Yuriy gut geht.“, dachte er traurig, als er etwa die Hälfte der Strecke zwischen der Mauer und dem Gebäude hinter sich gebracht hatte. Beim Anblick der offen stehenden Tür, neben der Brooklyn auf ihn zu warten schien, kamen viele Erinnerungen an seine Kindheit in ihm hoch. Erinnerungen an die seltenen Besuche seines Großvaters, der ihn bei jedem dieser Treffen klargemacht hatte, dass er keine Fehler seines Enkels billigen würde und an das, was er mit Voltaires Erlaubnis unter Boris hatte erdulden müssen. Doch der Halbrusse dachte auch an seine Freundschaft mit Yuriy, die an diesem Ort begonnen hatte. Er merkte nicht, dass er inzwischen die restliche Strecke zurückgelegt hatte, bis der Orangehaarige ihm auf die Schulter tippte: "Schläfst du?"

"Nein."

Er betrat das Gebäude gefolgt von Brooklyn, der kurz darauf durch eine der angrenzenden Türen in einen anderen Raum ging. Kai versuchte sich daran zu erinnern, wohin diese Tür führte, doch es fiel ihm nicht ein, weshalb er es auf sich zukommen ließ. Als er den hinter der Tür liegenden Raum betreten hatte, fiel diese hinter ihm zu, woraufhin er im Dunkeln stand. Er konnte nicht einmal schemenhaft etwas erkennen, weshalb er das unterdrückte Lachen, das von allen Seiten zu kommen schien, umso stärker wahrnahm. Dass jemand von hinten auf ihn zukam, bemerkte er jedoch erst, als diese Person ihre Hände auf seine Augen legte. Im gleichen Moment hörte er eine ihm wohlbekannte Stimme etwas in sein Ohr flüstern: "S dnjem rozdenija, Feniks."

"Yuriy?", fragte er daraufhin in die Dunkelheit hinein, die bereits erhobene Hand wieder sinken lassend. Das inzwischen angeschaltete Licht war ihm trotz der Sichtblockade des Rotschopfes, der hinter ihm stand, nicht entgangen. Durch die Finger Yuriys hindurch erkannte er nicht viel, doch er sah, dass sich sehr viele Menschen in dem nun hell erleuchteten Zimmer befanden, in das Brooklyn ihn gelotst hatte. Um wen es sich dabei handelte, konnte er erst feststellen, als der Ältere ihn wieder losgelassen hatte, nur um ihn kurz darauf durch einen sanften Griff an den Schultern zu sich herumzudrehen. Das nächste, was der Graublauhaarige spürte und hörte, waren die weichen Lippen Yuriys auf seinen und der Applaus, der rund um sie herum losbrach, gemischt mit Gratulationen, die allerdings nicht der Tat des Rothaarigen galten, sondern dem, was sich vor genau fünfundzwanzig Jahren ereignet hatte.
 

Als Kai den Kuss nach einiger Zeit löste und seinen Blick schweifen ließ, sah er zu seinem Entsetzen den Großteil der ihm bekannten Blader. Sowohl Team Neoborg als auch die Bladebreakers, die White Tigers, die PPB Allstarz, die Majestics, das BEGA-Team und die Saint Shields befanden sich in seiner Gegenwart. Was für ihn fast noch schlimmer war, war die Tatsache, dass jeder von ihnen eine Art Schmuckkiste in der Hand hielt.

"Das ist nur ein Traum, oder?", fassungslos blickte er Yuriy an, der inzwischen neben ihn getreten war und nun einen Arm um seine Schulter legte.

"Nein. Du wolltest sie doch mal wieder sehen. Also warum nicht an deinem Geburtstag, Sajaz?", grinste der Russe, der ebenfalls eine Schatulle in der Hand hielt, die er Kai nun überreichte.

"Nenn mich nicht immer so.", zischte Kai, während er die Schmuckkiste seines Freundes öffnete, deren Inhalt ihn an Yuriys Verstand zweifeln ließ. Beim Anblick der Kristallfigur, die unzweifelhaft Wolborg darstellte, fehlten ihm die Worte. Selbst wenn er etwas hätte sagen wollen, dachten seine Freunde nicht daran, ihm die Gelegenheit dazu zu geben. Einer nach dem anderem traten sie nun zu ihm, um ihm das jeweilige Geschenk zu geben. Jede der gleich aussehenden Schatullen enthielt eine weitere kristalline Statuette, die das Bitbeast des Schenkers verkörperte. Dass Yuriy zwischenzeitlich den Raum verließ, fiel ihm erst auf, als er das Abbild Driggers in Händen hielt, hatte Rei sich doch bis zum Schluss geduldet, um ihm sein Präsent zu überreichen. Er war es auch, der Kai auf seine Frage hin erklärte, was es mit dem ominösen Brief auf sich hatte.

"Dir ist wohl nie aufgefallen, dass einer aus deinem Team auch Boris heißt?", schmunzelte der Chinese, bevor er zu seinem Team ging, das sich wie die anderen bereits an dem reichhaltigen kalten Büfett bediente, das an einer Wand des Zimmers aufgebaut war. Kai sah sich suchend um, konnte jedoch nirgendwo die roten Haare Yuriys ausmachen, den er vor allen anderen an diesem Tag bei sich haben wollte. Die Gespräche, in die er verwickelt wurde, lenkten ihn nur bedingt von der Abwesenheit des Älteren ab, der erst dreissig Minuten später wiederkam, jedoch nicht alleine.
 

Yuriy hielt ein etwa zweijähriges Kind auf den Armen, von dem man dank der Schatulle, die dieses fest an sich drückte, nicht viel erkennen konnte. Er ging direkt auf Kai zu und flüsterte dem Kind etwas ins Ohr, was der Graublauhaarige nicht verstand, obwohl beide sich keine drei Schritte von ihm entfernt befanden.

Das Kind streckte Kai nun mit zitternden Finger die Schatulle entgegen, die er entgegennahm und öffnete. Kai sah von der Figur darin zu dem Jungen in Yuriys Armen, der ihn mit lachenden Augen ansah - Augen, die den seinen zum Verwechseln ähnlich waren, wie alles andere an dem Kleinen auch. Der Halbrusse nahm nun direkten Blickkontakt mit dem Rothaarigen auf, der den Jungen gerade der Frau überließ, welche neben ihm das Zimmer betreten hatte, die Kai jedoch nun erst auffiel.

"Natalia?"

"Ja. Und Gou.", erwiderte der Ältere an ihrer Stelle, zog sie es doch vor, zu schweigen. Erst als sich Kais fragender Blick auf sie richtete, begann sie zu sprechen, wobei jedes andere Gespräch im Raum verstummte.

"Ich bin vor 3 Jahren nicht grundlos verschwunden, Kai... Aber du hast die Beziehung beendet, wie sollte ich dir da noch von deinem Sohn erzählen? Wenn Yuriy mich nicht zufällig getroffen hätte, wäre ich nie hierher gekommen."

"Sie ist im Übrigen die neue Besitzerin der Abtei und hat uns geholfen, das alles hier zu organisieren.", ergänzte Yuriy trocken, was ihm einen vielsagenden Seitenblick der jungen Frau einbrachte, Kai jedoch war zu sehr in Gedanken versunken, als dass er die Worte des Älteren noch hätte wahrnehmen können.

“Ich habe einen Sohn? Aber ich liebe sie nicht. Trotzdem...“

"Können wir später darüber reden, Tata? Allein?"

"Ja. Aber erwarte nicht, dass du ihn behalten kannst. Zumindest nicht für dich allein."

“Ich will ihn nicht zurück. Aber Gou lasse ich mir nicht komplett nehmen, selbst wenn er zu Kai zieht.“, dieser Gedanke war ihr an den Augen abzulesen, worauf sich der Graublauhaarige trotz der langen Zeit noch hervorragend verstand. Er lächelte Natalia kurz aufmunternd an, bevor er die Hände nach seiner Miniaturausgabe ausstreckte, der diese Bewegung sofort imitierte, waren sich die beiden doch von Anfang an selbst ohne Worte sympathisch gewesen. Während er darauf bedacht war, seinen Sohn so behutsam wie möglich auf den Arm zu nehmen, fiel sein Blick abermals auf die Figur, die Yuriy nun in der Hand hielt. Sie zeigte nicht nur Dranzer, sondern, fast nicht erkennbar, auch ein Phönix-Küken, das sich im Gefieder des ausgewachsenen Vogels zu verbergen schien, als ob es Schutz und Wärme suchte. Ebendies tat nun auch Gou, der sich an Kais Brust schmiegte und offensichtlich zufrieden die Augen schloss.

_
 

Ich weiß, dass ich an manchen Stellen hätte ausführlicher werden können, aber das wollte ich nicht. Wenn Kai zu OOC geraten ist, tut mir das im Übrigen leid, ich kann ihn nunmal nicht so gut darstellen wie manch andere. ^^'

_
 

Zu dem russischen:

S dnjem rozdenija - Alles Gute zum Geburtstag

Feniks - Phoenix

Sajaz - Hase

_
 

Natalia/Tata stammt nicht aus dem Anime, ihr ist diese Story gewidmet.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T23:47:37+00:00 30.12.2008 00:47
Hey,
deine ff hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Am Anfang hab ich schon gerätselt, welcher Boris denn gemeint ist, da du ja auch bei Tala den Originalnamen genommen hast. Dann war ich mir ganz sicher, dass es der alte Boris ist.
Aber DAS hätte ich nicht erwartet.
Und das mit den Figuren war auch süß.
Allerdings waren, wie xXSchneekatzeXx schon sagte, manche Sätze ein bisschen verwirrend.
Und was mich noch ein bisschen stört ist der Dialog:

“Ich habe einen Sohn? Aber ich liebe sie nicht. Trotzdem...“
"Können wir später darüber reden, Tata? Allein?"
"Ja. Aber erwarte nicht, dass du ihn behalten kannst. Zumindest nicht für dich allein."
“Ich will ihn nicht zurück. Aber Gou lasse ich mir nicht komplett nehmen, selbst wenn er zu Kai zieht.“

Ich kann da nicht wirklich verstehen, wer da was sagt und warum.... kann aber auch an mir liegen xD

Ansonsten keine Rechtschreibfehler, Schreibstil gut.
Gefällt mir.
Bye, Leila
Von: abgemeldet
2008-08-25T20:14:19+00:00 25.08.2008 22:14
Süüüüüüß*_*
Einfach etwas nettes kleines für zwischendurch. Die Idee mit den Kristallfiguren fand ich wirklich goldig, vor allem die von Gou war so richtig süß*zerschmilzt gleich*. Ein Phönixküken!! Gehts noch süßer?(Ich weiß, ich wiederhole mich u.u Tut mir Leid...)
Das mit Boris und der ganzen Sache mit dem gleichen Namen war wirklich genial und obwohl ich genauso wie Kai wusste, dass jemand in seinem Team Boris heißt, wäre es mir wohl genauso wie ihm ergangen und ich hätte an den Bösewicht gedacht.=)
Kai und Überraschungsparty? Eigentlich dachte ich ja, das sei nicht kompatibel(außer man fügt der Rechnung einen Wutausbruch hinzu...*schwafelt vor sich hin*), aber du hast gezeigt, dass das sehr wohl geht! Was mich am meisten gefreut hat: Es war zwar zuckersüß und richtig Fluff-mäßig(zumindest für mich), aber du bist nicht ins kitschige abgedriftet.^^
Bye,
Ree
Von: abgemeldet
2008-08-17T12:55:49+00:00 17.08.2008 14:55
Hi, so jetzt kriegst du auch endlich mal n Kommi von mir, wurde ja auch höchste Zeit ^^ und ich muss mich langsam mal ummeine Monatskommis kümmern :P

So, dann wollen wir mal, Brooklyn wurde bei Kai einquartiert, den Grund hab ich zwar nicht so ganz kapiert aber ich werde das schon noch herausfinden *tschakka*, naja ich würd mich auch nicht unbedingt freuen wenn ich mir jetzt mit einem Psychopathen die Wohnung teilen dürfte X3 (Naja wobei, gegen Brooklyn hätte ich nicht unbedingt was *flöt*)
Hm, okay, KaiKai hat Geburtstag soviel habe ich schon mitbekommen… oh ne Überraschungsparty wie reizend, da hat Kai sich bestimmt gefreut wie ein Honigkuchenpferd *Ironie*…. Hey aber das mit den Geschenken ist echt eine süße Idee und das mit Kais Sohn… ich kenne da voll das putzige FA wo Kai ein Kind auf dem Arm hat das ihm zum Verwechseln ähnlich sieht *___*
Und hey, ich muss dich loben – es ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich eine FF lesen durfte die gänzlich von Schreibfehlern verschont geblieben ist :3

Nun jedoch auchn bissl Kritik:
Also ich finde die Sätze teilweise ein wenig zu... ähm wie drück ich das am besten aus… verworren, in einem Satz passiert manchmal ein bisschen zuviel. Versuch vll. das manchmal anders aufzuteilen; es müssen nicht immer lange Sätze sein =), ich war stellenweise ein bisschen verwirrt.
Oft hast du auch zu viele Nebensätze von der Sorte: Er ging die Treppe hinauf, welche in den ersten Stock führte, der im Hochhaus lag, das in der Stadt war, welche in Tokio war… verstehst du was ich ungefähr meine? Versuche mehr mit Konjunktionen zu arbeiten und weniger mit Aufzählungen , dann wirkt der Text gleich viel abwechslungsreicher =).
Dann ist es zu empfehlen die Übersetzungen an den Anfang des Kapitels zu packen, weil man halt wirklich n bissl vorm Tor steht, was das betrifft.

Das wars auch schon, alles in allem ein zwar einfach gehaltener, jedoch süßer OS ^^.

Von: abgemeldet
2008-08-04T12:58:57+00:00 04.08.2008 14:58
Das ist süß^^
Die Poente kommt auch wirklich unerwartet.
Das mit derm namen Boris ist eine gute idee, wäre mir nie eingefallen.
Überhaupt, die Handlung so aufzubauen.
Ich finde aqllerdings, Kais Gefühle aucf dem Weg zur Abtei und nach dem Lesen des Briefes hättest du genauer beschreiben können.
Woher weiß Brooklyn, wo bei Kai das Besteck liegt?
Na egal.
Ich liebe Storys mit Happy End
Applaus^^
Von:  _EustassKid_
2008-07-05T17:16:01+00:00 05.07.2008 19:16
Halli Hallo^^
Ich bin von unserem Zirkelchen und gehe artig meinen Pflichten nach! XD

Zu erst, was ich eher negativ fand:

- Übersetzungen
Ich weiss das klingt jetzt blöd, aber ich hab keine Ahnung was die da reden, ich kann kein russisch!
Ich würde es von Vorteil finden, wenn du auch noch in Klammern vielleicht die Übersetzung schreiben würdest!

- Rechtschreibung & Grammatik
Ja eigentlich nicht so schlimm^^
Ich hab nur zwei Sachen gefunden

+...nicht grundlos verschwunden, Kai.. Aber du...
Da gehören drei Punkte nach Kai oder nur ein Punkt, je nachdem wie du das schreiben wolltest^^

+später darüber reden, Tata?
Du hast bestimmt Tala gemeint oder?
Ansonsten versteh ichs nicht! XD

- Beschreibungen
Ja, die könnten ein klein wenig detailorientierter sein!
Etwas mehr währ schön gewesen!

- Unbekannter Chara
Natalia oO?
Wer ist das?
Wenn du Charas auftauchen lässt, welche nicht aus dem Anime sind, solltest du eine Beschreibung zu diesen machen!


Was ich gut finde:

- Ende
Ich finde es gut, dass du das Ende offen gelassen hast!
Das lässt der Fantasie freien Lauf! XD

- Überraschungen
Dein Text steckt voller Überraschungen, das gefällt mir!!
Zum Beispiel, dass mit Boris, der ja nicht DER Boris ist! XDXD
Einfach zum grölen!
Oder, dass man erst richtig mit Kai mitfiebert und Angst um ihn hat und die Geschichte dann eine Wendung nimmt!
Klasse gemacht!

- Schreibstil
Mir gefällt dein Schreibstil!
Wie du dich ausdrückst, find ich super!
Ich mag es, sowas zu lesen!


Ja das wars eigentlich!!
*g*
Ich hoffe du kannst was damit angangen!^^
*smile*
Und nimm mir die Kritik nicht übel, ich versuche nur zu helfen!

LG VIII_AXEL
Von:  Tayuya
2008-06-08T19:37:23+00:00 08.06.2008 21:37
Hallo.
Ich musste an manchen stellen echt lachen.
Aber manche sachen, die Tala gesagt hat, weiß ich gar nicht, was sie bedeuten.
Aber wer ist - Natalia?
*kopfschief leg*
Am Anfang, hab ich mir echte Soegen gemacht, um Kai und auch um Tala.
Ich hab auch zuerst gedacht, das Kai nicht Dranzer aus der Kist holt, sondern ne Knarre...
*drop*
Aber mini-Kai ist bestimmt voll süß :)
*schwärm*
Und diese Figürchen, kann ich mir Bildlich vorstellen, da ich sollche Kristallfiguren früher gesammelt habe.
Aber die FF finde ich persönlich echt klasse, besoders da, wo Rei Kai sagt, das einer aus seinem Team auch Boris heiß. *lachflash*
Aber voll schön, spannend und auch super gefühlvoll, und natürlich auch lustig.
Mach weiter so.
GLG Tayuya
Von:  knoedelchen
2008-06-05T18:07:58+00:00 05.06.2008 20:07
Hallöle~ Flüsschen ♥~
*seufz* Ich liebe ja eigentlich lieber Storys, die ein wenig... "dunkler" sind und nicht so... Friede-Freude-Eierkuchen. Deswegen habe ich den Anfang, wo man denkt, dass es es der "böse Boris" ist, vergöttert und geliebt. Zum Schluss... hm ja... Warum nicht. o.o
Ist ein wenig... komisch und nicht so mein Geschmack, aber dass es YuKa ist, rettet es ein wenig in meiner Meinung *lachz*
... Ich laber irgendwie grad nur Stuss, verzeihe mir!
lg knoedelchen
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-06-03T20:18:05+00:00 03.06.2008 22:18
Zwischendurch immer mal wieder etwas konfus, wer da jetzt gemeint ist, besonders gegen Ende - ich dachte seltsamerweise, Tala hätte da seinen eigenen Sohn mitgebracht, woher auch immer... ???
Nun, die Geschichte ist echt cool.
Dass selbst der Leser denkt, es geht wirklich um den "bösen Boris" - sehr spannend gestalten.

Soo OOC ist Kai gar nicht. So könnte er auf jeden Fall mit 25 sein. Warum nicht?! ^^
Ich find den kleinen Sohn niedlich.

An der Stelle, als Tala ihn küsste, dachte ich, Kai sei das peinlich, dass alle das sehen... :D

Nyooo... natürlich bleiben Fragen offen, aber ich finde, die müssen gar nicht beantwortet werden. Das bleibt so und basta und es ist gut so.

Zum Russischen: S dnjem rozdenija heißt demnach wohl soviel wie "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" oder so eine Floskel?
Und Sajaz sowas wie Schatz?
Feniks is ja sehr leicht, das heißt Phönix^^
Von:  Kira-Luzifer
2008-06-03T19:52:08+00:00 03.06.2008 21:52
hmm Hallo erstmal. *nick*
Kann dir zum ersten mal kein schönes kommi schreiben, denn zum ersten mal empfinde ich nichts beim lesen.
Liegt wahrscheinlich an mir, oder du hast meinen geschmack wirklich nicht getroffen.
Die gründe wieso es mir net gefällt kannst du bekommen wenn du willt meld dich dann einfach.

Aber ein gutes hatte es ja, konnte mal wieder was von dir lesen. ^^
Aber sie muss mir ja nicht gefallen ;-) ist eh für wem anderen, wollt dir nur nen kommi machen.

LG Black Tears
Von:  Abstract_Smoke
2008-06-03T17:52:02+00:00 03.06.2008 19:52
WAH!
Mensch, Suba wie toll ist kann man den ne FF schreiben? *sich so megafreut*
Man, ich dachte mir schon das es was cooles und origineles sein wird, aber DAS übertrifft alle meine Vorstellungen *__________________*

Ich bin so aufgeregt und freu mich so, dass ich gar nicht weiss was ich so schreiben soll XD

"Dir ist wohl nie aufgefallen, dass einer aus deinem Team auch Boris heißt?" - An dieser Stelle musste ich richtig lachen. Echt ne geile Idee, dass mit Boris und der Abtei und mich hast du auch nicht vergessen XD

Oh man, die FF ist einfach grossartig, es hat mir so viel Freude gebracht das sogar meine Müdigkeit fast vollkommen weg ist.
Danke,Suba, das war echt lieb von dir mir sowas zu schreiben, du bist toll^^
*drück*



Zurück