Zum Inhalt der Seite

Der Weg den ich gegangen bin…

Chunin-Prüfung des Schicksals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anbu

Nicht quatschen! Lesen!
 

Prolog: Anbu
 

„Wenn Einheit 1 wieder kommt schickt ihren Anführer zu mir. Ich habe etwas mit ihm zu besprechen!“ befahl der Kage einem seiner Jonin. Dieser nickte ergeben, verbeugte sich und verließ dann den Raum. Eine Weile konzentrierte der Kage sich auf seine Unterlagen, bis es erneut an der Tür klopfte. Mit einem „Herein!“ trat ein Shinobi mit Maske ein. Er nahm seine Maske ab und verbeugte sich. Zum Vorschein kam ein rotes Augenpaar.

„Ihr habt nach mir verlangt, …Raikage-sama?!“ begann er und allmählich bekamen seine Augen ihre ursprüngliche Farbe wieder.

„War es ein harter Kampf?!“ fragte der Raikage als die Augen seines Gegenüber wieder Meeresblau waren.

„Ja! Aber letztendlich konnten wir sie bezwingen!“ sagte der Anbu mit fester Stimme.

„Das freut mich. Gut, dann zu dem Grund warum ich dich rufen ließ.“ Er atmete noch mal kurz durch und sprach dann weiter. „Demnächst finden in Konoha-Gakure die Chunin-Prüfungen statt. Wie du ja weißt sind sie unsere Verbündeten, dennoch bin ich beunruhigt. Ich möchte dass du die Genin-Teams begleitest und vor allem auf Tsukihime Acht gibst!“ Kaum merklich zuckte der Anbu zusammen, während der Raikage sprach. „Ich weiß, dass es schwer für dich ist dorthin zu gehen, aber du bist der Einzige dem ich diese Aufgabe anvertrauen kann. Niemand sonst hätte im Falle eines Falles eine Chance gegen Tsukihime. Und du bist schließlich sehr fixiert auf deine ‚Tochter’.“ Fuhr der Raikage fort nachdem er das Zucken bemerkt hatte.

„Ja, ich verstehe! Und natürlich werde ich den Auftrag ausführen. Schließlich habe ich eine Verantwortung gegenüber meinen Leuten und meinem Dorf, Kumo-Gakure! Und vor allem meiner Mondprinzessin!“[0] erhob der Anbu dann wieder sein Wort. Der Kage lächelte und entließ seinen Shinobi.

„Ach und noch etwas!“ hielt er ihn dann doch noch auf. „Wenn du nach Konoha-Gakure gehst musst du deine Maske nicht abnehmen. Lass sie auf deinem Gesicht!“ forderte er noch. Da grinste sein Gegenüber.

„Bist du in Sorge um deinen Spitzenanbu, O-ji-chan[1]?!“ fragte er neckisch und erntete einen empörten Gesichtausdruck. Der Anbu rannte schnell weg bevor er eine Schriftrolle an den Kopf bekam.

„NARUTO!!!“
 

[0] tsuki= Mond; hime= Prinzessin

[1] o-ji-chan= Opa, Großväterchen
 

Wundert euch bitte nicht dass Konoha und Kumo Verbündete sind. Es war ntg für diese FF.

Und hat's euch gefallen? Wenn ja schreibt mir das doch in eurem Komi, das ihr doch sicher hinterlässt, ne? Auch Fragen sind immer gern erwünscht.
 

LG Sahara-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2015-12-14T16:53:39+00:00 14.12.2015 17:53
Supi eh
Von:  Uchiha-Itachii
2008-09-28T22:36:45+00:00 29.09.2008 00:36
klingt gut werde diese FF auf jedenfall weiterverfolgen und auch brav damits keine beschwerden gibt kommis hinterlassen :P ^^

naja mach schnell weiter :D

würde mich auch über ne ENS freuen wenns weiter geht :)

mfg Attralux
Von:  dom
2008-07-16T11:50:32+00:00 16.07.2008 13:50
Klingt echt interessant. Werde weiterlesen

Von:  fahnm
2008-07-04T23:13:23+00:00 05.07.2008 01:13
Das klingt sehr spannend. Mal sehen was so alles passierwn wird. Könntest du mir bitte eine ENS schicken wenn es weiter geht. Das würde mich sehr freuen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-07-04T18:02:09+00:00 04.07.2008 20:02
Die FF hört sich sehr vielversprechend an.Es gibt viele Fragen, warum zum Beispiel Naruto vebannt wurde.Außerdem bin ich gespannt, wie stark Naruto geworden ist.Ich hoffe du schreibst diese Fanfic regelmäßig weiter, da sie mir so gut gefällt.
Von:  keeper1fs
2008-07-04T10:43:26+00:00 04.07.2008 12:43
Das ist mal wieder ne FF die durch aus neu ist und sehr viel potenzial hat.
Mir hat es bis jetzt (leider nur Prolog da) sehr gut gefallen!

Du solltest vllt. noch min. 1-2 Kapitel schreiben bevor du dein schreiben von Kommis abhängig machst, weil siviel kann man jetzt nun nochwirklichnicht schreiben :S

Naja hoffe du machstweiter hat mir gefallen
Von:  Wintersoul
2008-07-04T09:59:48+00:00 04.07.2008 11:59
Find den Prolog interesannt er wirft schon ein paar Fragen auf. Zum Beispiel warum wurde Naruto verbannt und wer ist seine "Tochter".
Freue mich schon auf das nächste Kapitel das hoffentlich ein wenig was erklärt^^.

MfG

Kazu
Von:  Maggimausi
2008-07-04T09:51:26+00:00 04.07.2008 11:51
Bis jetzt echt klasse.
Nur ich würde gerne
wissen warum Naruto verbannt
worden ist.
Vielleicht kommt das ja in den nächsten Kapitel.
Freue mich schon aufs nächste Kappi.
Lg Maggimausi


Zurück