Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - wie sich das leben ändern kann

das leben des helden ändert sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles ändernte Briefe

Hey Hey das ist meine aller erste Fanfic also nich böse sein wenn dieses chap etwas langweilig ist ja? es wird besser!!!

nun denn viel spaß beim lesen un ´wenn irgendwas ist schreibt mich an...
 

Kapitel 1: Alles ändernde Briefe
 

Harry
 

Du wunderst dich bestimmt das ich dir schreibe,

ich verstehe das auch.

Der Grund warum ich dir jetzt schreibe ist der

das nicht James Potter und Lilly Potter deine Eltern sind,

sondern ich und mein Partner, bitte versteh das.

Es tut mir schrecklich leid was ich dir in der Vergangenheit alles angetan hab,

aber ich wusste zu der zeit nicht das du mein Sohn bist.

Bitte verzeih mir Harry.

Wenn du mir glauben willst dann schicke mir bitte ein Antwort

und wenn kann ich dich auch von deinen Verwanden wegholen

wenn du das magst.
 

In liebe Tom Riddle
 

Harry, ein schlacksicker Junger Mann von 17 Jahren, konnte nicht fassen was er dort las

Tom Marvorlo Riddle, Der dunkle Lord, der-dessen-name-nicht-gennant-werden-darf soll sein Vater sein?

Wenn das wirklich wahr ist…. Oh Gott schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Am besten ich schreibe gleich Ron und Hermine einen Brief dachte Harry , denn er war total fertig mit sich und der Welt.

nachdem er mit den beiden Briefen fertig war, gab er sie seiner Schneeeule Hedwig auf sie konnte sich Harry immer verlassen. Und schon flog sie aus dem offenen Fenster in die nacht um die Briefe an Harrys beste freunde zu überbringen.
 

Vier tage nachdem Hedwig losgeflogen ist erhielt Harry die antwort von den beiden.
 

Harry
 

ich traue Dumbledore nicht mehr, er war vor etwa 6 tagen hier

und ich habe ein gespräch belauscht was mir richtig angst einjagt.

Er sagte etwas das der Potter Bengel nicht mehr lange leben wird,

da er noch nicht gebunden ist. Und das niemand weiß wer der

Bindungspartner ist.

Weißt du ob du ein Magische Wesen bist? Ich habe in einem Buch

nachgeschlagen um rauszufinden ob es so einen Bindungspartner Test gibt.

Und rate mal… . Ich bin fündig geworden.

Also wenn wir wieder in der Schule sind würde ich gerne mit dir zu

Snape gehen, geh bitte jetzt nicht in die Luft aber ich glaube er

Unsere letzte Hoffnung in der Sache da der Trank den man dazu braucht

Sehr schwierig ist.

Und jetzt erstmal zu deinem Brief.

Also ich finde es echt schwer zu glauben aber was ich Dumbledore sagen

gehört habe. Ergibt es für mich wirklich einen sinn.

Ich finde du solltest ihm schreiben.
 

In liebe Hermine
 

Ps: ich habe Hedwig denn Brief abgenommen der an Ron war er benimmt sich genauso komisch wie Dumbledore.
 

Nachdem er den Brief zu Ende gelesen hatte war er sehr erschrocken von den Worten die am Schluss standen. Ron wirkt komisch! Was das wohl zu bedeuten hatte? Dachte sich Harry tief in Gedanken versunken. So das er nicht merkte das seine Tante ihn schon seit etwa 10 Minuten rufte das er endlich runter zum frühstück kommen sollte. Als er es dann doch hörte beschloss er den Brief an Tom Riddle später zu schreiben, wenn er wieder oben war außerdem wollte er Hedwig etwas ruhe gönnen immerhin hatte sie einen anstrengenden Flug hinter sich.

Als er dann unten in der Küche angekommen war erwartete ihn schon ein Wütender Anfall von seinem Onkel Vernon, warum er nicht beim ersten mal auf seine Tante gehört hatte wo sie das erste mal nach ihm gerufen hatte. Harry duckte sich unter dem Spuck tropfen seines Onkels hinweg und entschuldigte sich mit der Begründung das er mit seinen Gedanken wo anders war und es nicht gehört hatte. Das weitere Frühstück lief wie jeden morgen weiter indem sein Vetter Dudley alles was auf seinem Teller war in sich reinschaufelte, wie sein Vater . Nach dem essen ging Harry wieder hoch auf sein Zimmer da er noch keine aufgaben von seinen Verwanden bekommen hat. Oben angekommen verfasste er gleich an Brief an Tom.
 

Hallo Tom,
 

ich weiß nicht ob ich dir glauben kann

aber ich möchte es versuchen.

Meine ‚verwanden’ sind wie immer mies auf mich zu sprechen

es wäre wirklich gut wenn du oder jemand den ich

kenne mich abholen

könnte.

Na ja ich mach mal ´fürs erste Schluss meine ‚Tante’ ruft mich mal wieder.
 

In Liebe

Harry James Potter
 

Nachdem er den Brief Hedwig gegeben hatte ging er runter da seine Tante ihn wirklich gerufen hatte. Unten angekommen sollte er gleich mit der Garten arbeit anfangen. Das bedeutete Unkraut jäten, Rasen mähen und den Schuppen aufräumen, als all dies beendet war sollte er auch noch das bad im ersten Stock putzen. Gegen 21 Uhr war er mit all seinen aufgaben fertig genau zu dem Zeitpunkt als es unten an der Tür Klingelte.

Er hörte wie sein Onkel fluchend zur Tür ging da er sich aufregte wie man nur so spät ihn noch zu stören. Harry beschloss nachzugucken wer dort an der Tür stand und seinen Onkel störte, er guckte zur gleichen zeit um die ecke als sein Onkel die Tür öffnete und wen er dort stehen sah verschlug ihm die Sprache!

„Guten Abend, Mr. Dursley!“ ertönte eine schnarchende Stimme von Unten

„Wer sind sie und was zum Teufel wollen sie hier?“

„ Mein Name ist Lucius Malfoy, ich bin hier um Mr. Potter abzuholen da er der verschwundene Sohn des Dunklen Lords ist und somit der rechtmäßige Erbe Slytherin’s ist.“ Erklärte er kalt mit seiner aufgesetzten Maske.

Als er dies sagte ertönte ein erstickter schrei , Vernon Dursley drehte sich um und erblickte eine leichenblasse Petunia.

„Petunia, Liebling, was ist los mit dir?“ fragte Vernon etwas vorsichtig.

Petunia antwortete erst mal nicht aber als sie sich wieder gefasst hatte antwortete sie mit tränen in den Augen: „I.. ich w.. wusste es kommt irgendwann raus…. d.. der D.. D.. Dunkle Lord….“ Erklärte sie stockend.

„Petunia Liebling was soll das heißen?“

„Genau was soll das heißen? Jetzt kommt es raus? wusstest du etwa das ich nicht der Sohn von James und Lilly Potter bin?“ fragte Harry Angriffs Lustig.

Petunia sah ihn geschockt an „woher weißt du das ?“ fragte Petunia ihn.

„von wem wohl…. Von Tom!“

„ Wer zum kuckuck ist jetzt dieser Tom?“ fragte Vernon Dursley aufgebracht.

„Der Dunkle Lord Dursley, ich denke wir sollten langsam los nicht wahr Mr. Potter? Haben sie alle ihre Sachen beisammen? Fragte ihn nun Lucius Malfoy

„ähh… nein, ich wusste ja nicht das es schon so schnell geht!“ antwortete Harry wahrheits- gemäß.

„Ok ich schlage vor du zeigst mir dein Zimmer und ich lass alles in deinen Koffer verschwinden was du hast inordnung?“ fragte Malfoy senior freundlich, das war er ja gar nicht gewöhnt von dem Malfoy Oberhaupt ging es Harry durch den Kopf aber er ging drauf ein. Oben angekommen ließ Malfoy mit einem Schwenker seines Zauberstabes Harrys Besen, Schulsachen, Kleidung und alles restliche in den Koffer verschwinden. Als alles drin war erklärte Lucius Malfoy ihm das sie zuerst nach Riddle Manor Apparieren würden.

Harry erklärte sich für einverstanden obwohl es ihm jetzt schon den magen umdrehte wenn er daran dachte zu apparieren. In weniger als zwei minuten waren sie schon verschwunden.
 


 


 


 


 


 


 

らりににィ

Ankunft auf Riddle Manor

Hey hey tut mir voll sorry das es etwas länger gedauert hat aber ich werde in der nächsten zeit nicht so oft schreiben können da ich gerade da bei bin mir mein realabschluss zu sichern!! naja hier ist erstmal das nächste chapi hoffe es gefällt euch achso bevor ich es vergesse vielen liebne dank für die lieben kommis..
 

LG der Blacksong
 

Kapitel 2: Ankunft auf Riddle Manor
 

„Willkommen auf Riddle Manor Harry!“ begrüßte ihn Tom herzlich.

„ähmmm… Hallo!“ erwiderte Harry etwas schüchtern immerhin ist man nicht jeden Tag beim Dunklen Lord und der hat ja bis jetzt immer versucht ihn umzubringen.

Der dunkle Lord lachte leise „Harry nicht so schüchtern. Du kannst mich erstmal Tom nennen wen du magst. Komm ich zeige dir deine Räume!“

„ähh.. Danke“

Harry folgte Tom durch unzählige Flure und Wegverzweigungen bis sie endlich nach etwa 7 Minuten an einer Tür ankamen .

„so Harry, das hier sind deine Räume. Dir gegenüber wohnt der Junge Malfoy Spross. Wenn was ist kannst du eine Hauselfe rufen . ich werde auch morgen eine Hauselfe zu dir schicken damit sie dich zum Speisesaal führt.“

„Ok Danke“

„Dafür nicht.“

Damit verschwand Tom und ließ Harry allein zurück. Dieser beschloss nun in sein Zimmer zu gehen, was er aber hinter der Tür fand war ein Schlafzimmer was ihn den Mund offen stehen ließ es war einfach atemberaubend in der nähe des großen Fensters stand ein riesen großes rundes Bett mit einer Schwarzen seiden Bettwäsche und einer dunkelgrünen überdecke , gegenüber dem großen bett befand sich ein großer Schwarzer Kleiderschrank. Oh Mann denn werd ich nur zu einem trittel füllen können seufzte Harry in Gedanken. Weiter im Raum befand sich eine weitere Tür die in das Bad führte wo es eine im Boden eingelassene –ein Schwimmbecken gleich- Badewanne gab, und auf der anderen Seite eine Dusche außerdem gab es noch ein Waschbecken mit Spiegel.

Harry beschloss fürs erste schlafen zu gehen da er reichlich erschöpft von diesem tag war und um ehrlich zu sein er freute sich schon auf das große bett.
 

Harry schlief die Nacht friedlich durch und er hätte euch noch gerne länger geschlafen wäre da aber nicht die leise stimme die versuchte ihn zu wecken.

„ Sir, bitte wachen sie auf. Welsie soll sie runter in denn Speisesaal führen.“

Harry murrte nur und wollte sich schon umdrehen als ihm wieder alles einfiel was gestern passiert ist. Er war beim dunklen Lord nein bei Tom und er war wahrscheinlich sein richtiger Vater. Nach dieser Erkenntnis ging er sich fertig machen und folgte der elfe die ihn zum Speisesaal führte dort angekommen öffnete er die Tür und erblickte einen langen Tisch an dem nur Tom und Lucius Malfoy saßen.

„Morgen“ sagte Harry als er eintrat

„Morgen Harry“ sagten die zwei älteren.

„setz dich Harry und hast du gut geschlafen?“ fragte Tom als Harry sich neben ihn gesetzt hat.

„Oh ja das bett ist so groß und bequem das ich durchgeschlafen hab und am liebstem nicht mehr raus bin.“ Erklärte Harry daraufhin erklang ein leises bekanntes lachen.

Als er dies hörte drehte er sich in Richtung Tür denn dort stand kein geringerer als Draco Malfoy.

„Kann ich mir vorstellen das du nichts besseres gewöhnt bist.“ sagte er auch schon.

„Draco setz dich hin und benimm dich.“ Erklang die Stimme von Malfoy Senior.

Draco erwiderte darauf nichts und setzte sich neben seinem Vater. Darauf hin entstand eine Stille in der alle aßen. In der ganzen Zeit überlegte sich Harry was das für ein Gefühl ist was er in der nähe des Eisprinzen von Slytherin hat. Doch schreckte er aus seinen Gedanken hoch als Malfoy das Wort hob.

„ Sag mal wenn du der Sohn von Tom bist , bist du ja auch gleichzeitig der erbe Slytherins oder?“

„ja das ist er Draco.“ Antwortete sein Vater an statt Harrys

Harry wusste nicht was er sagen sollte doch fragte er gleich ob er in Hogwarts das haus wechseln kann.

„Ja mann kann das Haus wechseln aber nur wenn im ersten Jahr zwei Häuser zur Auswahl standen. Warum fragst du?“ antwortete diesmal Tom

„Na ja, wenn ich der erbe Slytherin bin ist es doch eigentlich nur recht wenn ich in Slytherin bin. Außerdem fühl ich mich in Gryffindor nicht mehr so richtig wohl.“ Erklärte Harry.

„Gut ich kläre das dann gleich mit Severus und Dumbledore .“ erklärte sich Tom bereit

„Danke!“

„Ach was.“

Nach dem Frühstück zog sich Harry in sein Zimmer zurück um die restlichen Hausaufgaben zu erledigen, die sie über die Ferien aufbekommen haben.

Nach etwa 2 stunden klopfte es und als er ‚Herein’ bat erschien Draco Malfoy und Blaise Zabini im Zimmer.

„Harry.. ähmm, ich wollte dir noch mal meine Freundschaft anbieten da wir wohl in nächster Zeit öfters miteinander zu tun haben. Nimmst du an?“ fragte Draco Malfoy ihn sogleich. Harry überlegte kurz willigte aber ein auch Blaise entschuldigte sich bei Harry wegen all den Schwierigkeiten.

„Da fehlt mir was ein . Harry bei dir wird ja noch ein Bindungspartnertest gemacht.“

„Ein Bindungspartnertest?“ fragte Harry

„Stimmt. Ein Bindungspartnertest ist dazu da deinen Partner zu bestimmen zum Beispiel ist mein Partner Blaise sowie ich seiner aber bei uns steht noch so ein Darien aber wir wissen nicht wer er ist.“ erklärte Draco

„oh Ok! Wisst ihr wie der geht? Dann könnten wir den gleich mal machen oder?“ sagte Harry etwas kleinlaut

„Ja ähmm dazu brauchst du etwas Blut von dir. Das träufelst du dann auf ein Pergament und sprichst ein Spruch darüber der ‚bleedalia’ lautet.“ Erklärte ihm Blaise.

Nacheinander befolgte Harry die Anweisungen von Blaise und nach etwa 3 Minuten

erschien das Ergebnis.
 

Getestete Person Harry James Potter

Richtiger Name Darien Salazar Marvorlo Riddle Slytherin Cyques

Bindungspartner Draco Lucius Malfoy und Blaise Devon Zabini
 

Als ‚Harry’ das las fiel er in Ohnmacht.
 

„was bei ihm wohl drauf steht? Schade das ich und Blaise es nicht sein können. Oh Gott ich denke zurzeit nur an ihn außer an Blaise. Ahh ich glaub das Ergebnis ist fertig “ Dachte sich Draco.

„ Oh Gott Blaise was ist mit ihm?“ fragte Draco aufgebracht während er auf ‚Harry’ zueilte.

„Ich weiß es nicht Draco. Aber ich geh Tom und deinen Vater holen.“ Sagte Blaise zu Draco und eilte schon aus dem Raum.

Wenige Minuten später tauchte Blaise gefolgt von Tom und Lucius wieder auf. Was sie dort sahen erschreckte sie, denn Draco hatte den test von ‚Harry’ in der Hand und wirkte noch bleicher als sonst schon.

„Draco Liebling was ist los?“ fragte sogleich Blaise als antwort hielt ihm Draco nur den Test hin was diesen zwar etwas irritierte aber er las ihn sich durch und auch er wirkte etwas geschockt, er musste sich erst mal hinsetzten dachte sich Blaise.
 

Nach etwa 3 stunden wachte ‚Harry’ wieder auf. Oh Gott brummt mir der Schädel war das erste an das er dachte.

„Na wieder wach kleiner? Du hast uns allen einen Heidenschreck eingejagt als du umgekippt bist.“ Hörte er eine allzu bekannte Stimme neben seinem Bett Als ‚Harry’ hochblickte erkannte er seinen Professor für Zaubertränke Severus Snape.

„Was machen sie hier, Professor?“ fragt ‚Harry’ ihn

„Mr. Potter oder sollte ich jetzt besser My Cyques ich bin hier, weil ihr Vater mich gerufen hat da sie in Ohnmacht gefallen sind nachdem sie ihren Test begutachtet haben. Und ich muss sagen wir alle waren über dem Ergebnis überrascht.“ Erklärte er geduldig.

„Glauben sie mir ich bin auch sehr überrascht darüber.“

Darauf erklang erstmal nichts, nach einigen Minuten sagte der Tränkemeister das er was Essen, sich aber nicht überanstrengen sollte. Also ging ‚Harry’ ergeben runter in den Speisesaal, dort angekommen erblickte er nur Tom.

„Hallo Tom.“

„Hallo Harry, ähmm ich glaube wir sollten dich jetzt lieber Darien nennen oder?“

„Mhm .. ja denke auch das, dass das beste ist! Müsste mann dann nicht auch das im Ministerium beantragen wegen einer Namensänderung?“

„Ja ich denke Aros wird dort mit dir hingehen, da ich mich ja leider dort nicht blicken darf!“

„Aros?“

„Dein zweiter Vater!“

„Achso! Hmmm Dad wann lerne ich eigentlich meinen zweiten Vater kennen? Würde mich mal interessieren?! Außerdem traue mich irgendwie nicht Draco oder Blaise unter die Augen zu treten!“

Tom war erst irritiert und fragte sich wen Darien meinte , als es ihm wie schuppen von den augen fiehl er meinte mich kam es ihm in den sinn. Also stand er auf und ging zu seinem Sohn und Umarmte ihn.

„Das wird schon mein kleiner. Ich weiß aus sicherer Quelle, das die beiden auch etwas für dich empfinden. Dein Vater wird in den nächsten Tagen kommen immerhin wollen wir das unser Sohn neu in Hogwarts kommt. “ Erklärte Tom.

Darien konnte es nicht wirklich glaubte was er da hörte, da er sich keine Hoffnungen machen wollte da diese schon zu oft enttäuscht wurden aber das sein Vater kommt na ja wenn er sich es genau überlegt freut er sich darauf.
 

In der Zwischenzeit saßen Draco und Blaise im kleinen Salon und unterhaltenen sich über ihre jetzige Situation. So das sie nicht merkten wie Tom ins Zimmer kam, erst ein diskretes räuspern von der Tür lies sie aufblicken.

„Oh, hallo Tom“ erwiderte Blaise auf den Räusper von Tom.

„An eurer Stelle würde ich den ersten schritt machen. Denn Darien macht den bestimmt nicht.“ wandte sich Tom an das Paar.

„Wieso?“ fragte Draco Tom.

„Na ganz einfach er traut sich nicht, weil er zu schüchtern ist wie ich es gemerkt hab.“

„Das dachte ich mir schon. Wo ist er jetzt?“ wandte sich jetzt auch Draco in das Gespräch nachdem er erst überlegt hat.

„Er ist in seinem Zimmer .“

Zehn Minuten später standen die beiden vor Dariens Zimmer und Klopften an aber von der anderen Seite rührte sich nichts also entschieden sich die beiden einfach in das Zimmer zu gehen.

Darien lag ausgestregt auf dem Bett und schlief vermutlich also beschlossen Draco und Blaise sich einfach dazuzulegen und sich auch auszuruhen die andere seite war damit Darien zu zeigen das sie mit ihm zusammen sein möchten.

Also legten sie sich zu Darien und nahmen ihn in ihre mitte.

Zwei Stunden später wachte Darien mit dem Gefühl auf das sich was geändert hat und er mekte gleich das er nicht alleine im Bett lag und dies bestätigte sich als er kurz entschlossen die Augen aufmachte und in Silbergraue Augen blickte. Außerdem befand sich um seine Hüfte ein arm der von seiner anderen Seite ihn umschling.

„Na wieder wach?“ hörte er auch schon die Stimme der Person zu welcher der Arm gehörte. Blaise!

„Ähhh…Ja, denke schon obwohl ich glaube zu träumen.“ Antwortete auch schon Darien.

Ein leises Lachen ertönte von Draco „glaub mir du träumst nicht.“

„was macht ihr beide eigentlich hier?“

„Wir wollen dir damit beweisen das wir dich mögen und wenn du auch damit einverstanden bist deine Partner sein. Denn wir haben dich praktisch schon ins Herz geschlossen.“

„Ok hmmm ja ich glaub ich kann mich damit abfinden wenn ich mit euch beiden zusammen bin, da ich schon irgendwie seit Einigerzeit auf euch stehe.“ Erklärte er schmunzelnd und errötend.

„Oh Gott du bist süß wenn du rot wirst. Also sind wir drei jetzt zusammen ?!“ fragte in diesem Moment Blaise.

„Von mir aus JA!“

„Von mir auch!“

„Cool!“ mit diesem Ausruf schmiss sich Blaise und der sonst so coole Draco auf Darien.
 

Zwei stunden später gingen die drei zum Mittagsessen in den Speisesaal wo schon die erwachsenen auf sein warteten.

Als sie die Tür aufstoßen schauten die Anwesenten zu den neuankömlingen „Na habt ihr eure Angelegenheiten geregelt?“ fragte Tom als er die drei erblickte.

„Jaaaa wir sind jetzt zusammen.“ Antwortete Draco auf die frage gedehnt.

„Oh ihr seht ja zusammen soo süß aus. Nun setzt euch aber erst mal damit wir mit dem essen anfangen können.“ Sagte Narzissa in diesem Moment.

Die drei setzten sich auf die drei Stühle neben Tom in der mitte Darien Links von ihm Draco und auf der anderen seite von ihm Blaise. An dem Tisch saßen außer den Dreinen noch Tom, Narzissa , Lucius und Severus Snape.

Als sie sich setzten erschien sogleich das essen somit konnten sie sich an essen machen, welches von den Hauselfen des Hauses aufgetragen worde.

Nach dem sie zu ende gegessen hatten begaben sie sich in den Salon wo sie über verschieden Sachen sprachen und die Jungen ‚Dumbldore explodiert’ spielten. Nach etwa einer stunde offenbarte Tom Darien das sein Vater und sein älterer Bruder sowie seine jüngere Schwester kommen werden.

Indiesem Moment überkam Darien eine ‚nervöse Welle’ da er seine restliche Familie kennen lernen sollte.

Gegen 12 Uhr schickten sich die Teens an, auf ihre Zimmer zu gehen da es schon recht spät war.

Oben angekommen fragte Draco noch ob sie alle drei heute mal in einem Bett zu schlafen, da sie es sowieso irgendwann mal machen müssten.

Blaise und Darien sagten zu und so begaben sie sich zu Darien ins Zimmer da dies am nähsten war. Dort angekommen machten sie sich Bett fertig und legten sich schlafen.

Familien Glück

Sorry das es soo lange gedauert hat aber ich habe meine ausbildung angefangen un kam nicht wirklich in schwung…ich hoffe es gefählt euch..
 

Kapitel 3: Familien Glück
 

Als Darien das nächste mal aufwachte fühlte er sich sicher und geborgen. Erst wunderte er sich da er ein gewicht auf seiner Brust und ein Arm um seine Hüfte spürte.

Als er sich umblickte erkannte er das das gewicht von Draco stammte und der arm von Blaise, die gerade anfangen aufzuwachen

„Wir sollten langsam aufstehen und uns fertig machen!“ sagte Blaise zu den beiden anderen die auch mit in dem Bett liegen.

Die einzige antwort die er von Draco erhält war ein Brummen.

„Blaise wir haben ferien! Da wird ausgeschlafen und nicht mitten in der nacht aufgestanden.“ War die antwort von Darien „es gibt aber in 30 minuten frühstück und ihr wisst doch das wir zu den Mahlzeiten erscheinen sollten bevor wir ärger bekomm.“

„Na gut!! Meinetwegen stehen wir auf und machen uns auf den weg.“

Mit diesen worten machte sich Darien auf den weg um unter die Dusche zu kommen.

„Mann wieso können wir nicht ausschlafen wenn wir Ferien haben. Es reicht doch schon wenn wir in der schule so früh aufstehen müssen.“ Meckerte auch schon der blonde Drache los.

Nachdem alle drei fertig angezogen waren machten sich die drei auf den weg in das Esszimmer. Dort an dem Tisch saßen schon alle also Tom, Narzissa und Lucius.

„Dad hmm wann kommen denn .. na ja ..“fragte Darien

„sie kommen in circa 2 Stunden Darien!“

„OK.“

„Du Dad woher kommt es eigentlich das ich dir auf einmal so vertraue obwohl wir diese Vergangenheit haben?“ fragte Darien verwirrt

„Du bist zum Teil Veela, daher merkst du wem du vertrauen kannst oder wer zu deiner Familie gehört.“ Erklärte Tom seinem Sohn

„Wie meinst du zum Teil Veela?“

„Also Aros ist eine Veela/Elbenmix und ich bin ein Dämon/Vampirmix also sind die wesen die du vereinst Veela , Elben , Dämon und Vampir“ erklärte ihm Tom

„So fürs erste ist Schluss mit Erklärungen ihr solltet euch fertig machen also hopphopp.“ Klingte s ich Narzissa in dem Gespräch mit ein.

Eine Stunden später und einem Explosionsartigen geräusch waren die ‚Gäste’ und die anderen Anwesenden in der Eingangshalle wo sich alle fürs erste begrüßten, nur Darien stand etwas abseits da er sich nicht so richtig wohl fühlte.

„Tom wo ist mein verschwundenes Baby?“ fragte aufeinmal ein Mann mit braunem Haar er sah aus wie um die mitte 30 seine Augen hatten die Farbe von braun.

Bei dieser Frage wand sich Tom um, um zu schauen von Darrien jetzt ist: „Darien komm her!“

Als Darrien bei den beiden Männern ankam Umarmte Ihn gleich der Mann mit den Braunen Haar der sein Vater Aros war wie er mittlerweile herausgefunden hatte.

In der Umarmung konnte sich Darrien richtig fallen lassen es war so… Angenehm so wie er sich das vorgestellt hatte von seinem Vater umarmt zu werden von seiner Familie.

Als er aus daraus wieder entlassen wurde bemerkte er auch das kleine Mädchen hinter seinem Vater sie hatte Langes gewelltes Haar mit der Farbe von Mahagoni.

Nach der Vorstellungsrunde und halsbrecherige Umarmungen gingen alle in den Salon wo sie sich über Dariens Vergangenheit unterhielten. Als Aros dies alles erfuhr umhüllte ihn eine pechschwarze Aura die nix gutes zu bedeuten hatte..
 

Einige Tage Später gingen Die Familie Malfoy und die Familie Riddle-Cyques und die Familie Zabini in die Winkelgasse da die schulliste für die drei und für Luisa die kleine Schwester von Darien.

Als sie in der winkelgasse ankamen gingen sie zuerst zu Madam Malkins um Ihre Schulumhänge und weitere Sachen zu besorgen. Nach 2 Stunden kamen sie auch wieder dort raus und gingen weiter zum Buchladen den es in der Winkelgasse gibt (weiß jetzt ne mehr wie der heißt^^) da waren sie auch nach ungefähr nach 2 stunden raus da sie noch andere Bücher wie ‚ Dunkle Künste im Wandel der Zeit’, ‚Der Anfang der unterteilung von Schwarz und weiß’ und andere gekauft haben. Als sie aus dem Laden Raus waren beschlossen sie erstmal zu Fortesques Eissalon zu gehen um sich zu erholen.
 

Im Eissalon angekommen bekamen sie auch gleich ein Platz auf der Terasse aber wie es kommen musste erblickten sie eine große Rotköpfige Familie und einen Braunen Wuschelkopf die ebenfalls beschlossen hatte ein Eis zu essen.

Die Familie mit anhang setzte sich ihnen praktisch gegenüber und als das Mädchen zu ihnen sah erkannte man das es Hermine war die da bei den Weasley’s war den um niemand anderen handelte sich diese Familie.
 

-Hermines Sicht der Dinge-
 

Ich schaute mir die Personen am Nachbartisch an und erkannte in ihnen Draco Malfoy und Blaise Zabini aus meinem Jahrgang außerdem saßen da auch Lucius Malfoy und allem Anschein auch Narzissa Malfoy, aber 7 Personen von ihnen kenn ich nicht oder doch? Der eine von ihnen er schien in meinem alter zu sein kamm mir bekannt vor diese smaragdaugen ich kenne nur Harry der solche augen hatte. Doch dann blitze mich der schlag als er zu mir sah tief in meine augen und ich wusste wer mir da gegenüber saß.Ein wunder das Molly und Arthur und auch Ron die Malfoys nicht erkant hatten da es bestimmt wieder zoff gegeben hätte aber zum Glück.
 

-Hermines sicht der dinge ende-
 

Als Hermine mich erkannte standen ich und meine Familie und Freunde auf um zu Ollivander zu kommen und Luisa ihren ersten Zauberstab zu holen.

Wenigstens dauerte es bei ihr nicht so lange wie bei mir als ich meinen bekommen hab.

Püktlich zum Abendessen kamen wir im manor wieder an und begaben uns gleich ins Speisezimmer um zu essen.

Später am abend redeten wir noch über Gott und die welt und begaben uns erst recht spät ins bett als erstes musste nunja Luisa ins bett da sie erst 11 ist.
 

Naja etwas kurz geraten …beim nächsten wird es besser…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2009-02-21T13:44:30+00:00 21.02.2009 14:44
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  chris07
2008-12-04T18:36:58+00:00 04.12.2008 19:36
Hey,
das war ja ein echt tolles Kapitel. Bin schon gespannt wie es
weiter geht jetzt wo die Familie wieder beisammen ist. Wird
Mine sich sehr verändern? Wird Darien das Haus wechseln? Hoffe
das nächste Kapitel kommt schnell. Bis bald
chris07
Von:  AngelHB
2008-12-03T21:29:45+00:00 03.12.2008 22:29
Hi!

Wieder ein super Kap. Bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe doch du schreibst schnell weiter.

LG Angel

Von:  Silverphoenixdragon
2008-12-03T20:04:09+00:00 03.12.2008 21:04
naja gute ff
auch wenn einige Kapitel etwas kurz sind und auch Fehler sich drin sind
ich hoffe du machst weiter
lg sky
Von:  jean1384
2008-12-03T19:08:44+00:00 03.12.2008 20:08
klasse kap schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-12-03T18:27:07+00:00 03.12.2008 19:27
Wie schön, die Familie ist wieder vereint.
Bin gespannt, was alles passiert, wenn sie
wieder in Hogwarts sind und wie Hermine sich
verhalten wird.

Mach schnell weiter.

LG
Sevara-Snape
Von: abgemeldet
2008-10-09T16:58:31+00:00 09.10.2008 18:58
Etwas holprig, aber ein guter Anfang.
Bin gespannt, was Darien mit den anderen
(sprich Dumbi, Ron und anderen, die ihn
ausgenutzt haben) anstellt.
Wird er sich Hermine dann zu erkennen geben???

Mach schnell weiter.

LG
Sevara-Snape
Von:  saspi
2008-06-14T19:03:28+00:00 14.06.2008 21:03
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  AngelHB
2008-06-10T17:34:14+00:00 10.06.2008 19:34
Hi!

Ein super Anfang. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffe doch du schreibst schnell weiter. Würd mich freuen wenn du mir dann ne ENS schicken würdest.

LG Angel
Von:  jean1384
2008-06-10T12:51:18+00:00 10.06.2008 14:51
klasse ff bis jetzt schreib mir doch btee ne ens wenns weiter geht


Zurück