Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - wie sich das leben ändern kann

das leben des helden ändert sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles ändernte Briefe

Hey Hey das ist meine aller erste Fanfic also nich böse sein wenn dieses chap etwas langweilig ist ja? es wird besser!!!

nun denn viel spaß beim lesen un ´wenn irgendwas ist schreibt mich an...
 

Kapitel 1: Alles ändernde Briefe
 

Harry
 

Du wunderst dich bestimmt das ich dir schreibe,

ich verstehe das auch.

Der Grund warum ich dir jetzt schreibe ist der

das nicht James Potter und Lilly Potter deine Eltern sind,

sondern ich und mein Partner, bitte versteh das.

Es tut mir schrecklich leid was ich dir in der Vergangenheit alles angetan hab,

aber ich wusste zu der zeit nicht das du mein Sohn bist.

Bitte verzeih mir Harry.

Wenn du mir glauben willst dann schicke mir bitte ein Antwort

und wenn kann ich dich auch von deinen Verwanden wegholen

wenn du das magst.
 

In liebe Tom Riddle
 

Harry, ein schlacksicker Junger Mann von 17 Jahren, konnte nicht fassen was er dort las

Tom Marvorlo Riddle, Der dunkle Lord, der-dessen-name-nicht-gennant-werden-darf soll sein Vater sein?

Wenn das wirklich wahr ist…. Oh Gott schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Am besten ich schreibe gleich Ron und Hermine einen Brief dachte Harry , denn er war total fertig mit sich und der Welt.

nachdem er mit den beiden Briefen fertig war, gab er sie seiner Schneeeule Hedwig auf sie konnte sich Harry immer verlassen. Und schon flog sie aus dem offenen Fenster in die nacht um die Briefe an Harrys beste freunde zu überbringen.
 

Vier tage nachdem Hedwig losgeflogen ist erhielt Harry die antwort von den beiden.
 

Harry
 

ich traue Dumbledore nicht mehr, er war vor etwa 6 tagen hier

und ich habe ein gespräch belauscht was mir richtig angst einjagt.

Er sagte etwas das der Potter Bengel nicht mehr lange leben wird,

da er noch nicht gebunden ist. Und das niemand weiß wer der

Bindungspartner ist.

Weißt du ob du ein Magische Wesen bist? Ich habe in einem Buch

nachgeschlagen um rauszufinden ob es so einen Bindungspartner Test gibt.

Und rate mal… . Ich bin fündig geworden.

Also wenn wir wieder in der Schule sind würde ich gerne mit dir zu

Snape gehen, geh bitte jetzt nicht in die Luft aber ich glaube er

Unsere letzte Hoffnung in der Sache da der Trank den man dazu braucht

Sehr schwierig ist.

Und jetzt erstmal zu deinem Brief.

Also ich finde es echt schwer zu glauben aber was ich Dumbledore sagen

gehört habe. Ergibt es für mich wirklich einen sinn.

Ich finde du solltest ihm schreiben.
 

In liebe Hermine
 

Ps: ich habe Hedwig denn Brief abgenommen der an Ron war er benimmt sich genauso komisch wie Dumbledore.
 

Nachdem er den Brief zu Ende gelesen hatte war er sehr erschrocken von den Worten die am Schluss standen. Ron wirkt komisch! Was das wohl zu bedeuten hatte? Dachte sich Harry tief in Gedanken versunken. So das er nicht merkte das seine Tante ihn schon seit etwa 10 Minuten rufte das er endlich runter zum frühstück kommen sollte. Als er es dann doch hörte beschloss er den Brief an Tom Riddle später zu schreiben, wenn er wieder oben war außerdem wollte er Hedwig etwas ruhe gönnen immerhin hatte sie einen anstrengenden Flug hinter sich.

Als er dann unten in der Küche angekommen war erwartete ihn schon ein Wütender Anfall von seinem Onkel Vernon, warum er nicht beim ersten mal auf seine Tante gehört hatte wo sie das erste mal nach ihm gerufen hatte. Harry duckte sich unter dem Spuck tropfen seines Onkels hinweg und entschuldigte sich mit der Begründung das er mit seinen Gedanken wo anders war und es nicht gehört hatte. Das weitere Frühstück lief wie jeden morgen weiter indem sein Vetter Dudley alles was auf seinem Teller war in sich reinschaufelte, wie sein Vater . Nach dem essen ging Harry wieder hoch auf sein Zimmer da er noch keine aufgaben von seinen Verwanden bekommen hat. Oben angekommen verfasste er gleich an Brief an Tom.
 

Hallo Tom,
 

ich weiß nicht ob ich dir glauben kann

aber ich möchte es versuchen.

Meine ‚verwanden’ sind wie immer mies auf mich zu sprechen

es wäre wirklich gut wenn du oder jemand den ich

kenne mich abholen

könnte.

Na ja ich mach mal ´fürs erste Schluss meine ‚Tante’ ruft mich mal wieder.
 

In Liebe

Harry James Potter
 

Nachdem er den Brief Hedwig gegeben hatte ging er runter da seine Tante ihn wirklich gerufen hatte. Unten angekommen sollte er gleich mit der Garten arbeit anfangen. Das bedeutete Unkraut jäten, Rasen mähen und den Schuppen aufräumen, als all dies beendet war sollte er auch noch das bad im ersten Stock putzen. Gegen 21 Uhr war er mit all seinen aufgaben fertig genau zu dem Zeitpunkt als es unten an der Tür Klingelte.

Er hörte wie sein Onkel fluchend zur Tür ging da er sich aufregte wie man nur so spät ihn noch zu stören. Harry beschloss nachzugucken wer dort an der Tür stand und seinen Onkel störte, er guckte zur gleichen zeit um die ecke als sein Onkel die Tür öffnete und wen er dort stehen sah verschlug ihm die Sprache!

„Guten Abend, Mr. Dursley!“ ertönte eine schnarchende Stimme von Unten

„Wer sind sie und was zum Teufel wollen sie hier?“

„ Mein Name ist Lucius Malfoy, ich bin hier um Mr. Potter abzuholen da er der verschwundene Sohn des Dunklen Lords ist und somit der rechtmäßige Erbe Slytherin’s ist.“ Erklärte er kalt mit seiner aufgesetzten Maske.

Als er dies sagte ertönte ein erstickter schrei , Vernon Dursley drehte sich um und erblickte eine leichenblasse Petunia.

„Petunia, Liebling, was ist los mit dir?“ fragte Vernon etwas vorsichtig.

Petunia antwortete erst mal nicht aber als sie sich wieder gefasst hatte antwortete sie mit tränen in den Augen: „I.. ich w.. wusste es kommt irgendwann raus…. d.. der D.. D.. Dunkle Lord….“ Erklärte sie stockend.

„Petunia Liebling was soll das heißen?“

„Genau was soll das heißen? Jetzt kommt es raus? wusstest du etwa das ich nicht der Sohn von James und Lilly Potter bin?“ fragte Harry Angriffs Lustig.

Petunia sah ihn geschockt an „woher weißt du das ?“ fragte Petunia ihn.

„von wem wohl…. Von Tom!“

„ Wer zum kuckuck ist jetzt dieser Tom?“ fragte Vernon Dursley aufgebracht.

„Der Dunkle Lord Dursley, ich denke wir sollten langsam los nicht wahr Mr. Potter? Haben sie alle ihre Sachen beisammen? Fragte ihn nun Lucius Malfoy

„ähh… nein, ich wusste ja nicht das es schon so schnell geht!“ antwortete Harry wahrheits- gemäß.

„Ok ich schlage vor du zeigst mir dein Zimmer und ich lass alles in deinen Koffer verschwinden was du hast inordnung?“ fragte Malfoy senior freundlich, das war er ja gar nicht gewöhnt von dem Malfoy Oberhaupt ging es Harry durch den Kopf aber er ging drauf ein. Oben angekommen ließ Malfoy mit einem Schwenker seines Zauberstabes Harrys Besen, Schulsachen, Kleidung und alles restliche in den Koffer verschwinden. Als alles drin war erklärte Lucius Malfoy ihm das sie zuerst nach Riddle Manor Apparieren würden.

Harry erklärte sich für einverstanden obwohl es ihm jetzt schon den magen umdrehte wenn er daran dachte zu apparieren. In weniger als zwei minuten waren sie schon verschwunden.
 


 


 


 


 


 


 

らりににィ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinigami-Killua
2008-06-04T06:48:56+00:00 04.06.2008 08:48
tolle ff bitte schreib schnell weiter bekomm ich bitte auch ne ens wenns weiter geht???
Lg killua
Von:  MiharuKoizumi
2008-06-03T15:00:52+00:00 03.06.2008 17:00
hi,
find das kapi echt super...
aber was hat petunia mit all dem zu tun?
freu mich schon auf das nächste kapi...
VLG
Zink-chan
Von:  mathi
2008-06-03T12:57:00+00:00 03.06.2008 14:57
hi,
die ff ist klasse!
harry ist der sohn des dunklen lords.. cool
aber warum wusste petunia davon?
schreib bitte schnell weiter
mathi
ps:kann ich eine ens haben, wenns soweit is?
Von:  xXGokuX
2008-06-03T11:07:49+00:00 03.06.2008 13:07
Cooles Kapitel!
Bin schon gespant wie es weiter geht!
Schickst du mir bitte ein ENS wenns weiter geht.

S.M.V.L.G

Vampirgirl123


Zurück