Zum Inhalt der Seite

Ferienlager Abandomme.....

...wo Nacht und Mond das Schicksal lenken...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkles Zimmer

Naruto's Sicht
 

Mein Herz klopfte immer noch so heftig wie eben beim Rennen. Ich bin ja bloß heilfroh dass Sasuke und Sakura doch noch aufgetaucht sind. Ich hatte mir genau wie Ino wahnsinnige Sorgen um die beiden gemacht! Was bei denen wohl so lange gedauert hat?

Uh als ich einen Blick nach hinten riskiert hatte, das war so scheußlich! Diese Augen und die Zähne!! Ich frag mich echt wie es dieser Hund geschafft hat auszubrechen. Und vor allem warum er uns gejagt hat! Ich geb zu das sie schon von Anfang an nicht grade zum Streicheln eingeladen hatten, doch das sie soweit gehen und Menschen angreifen?! Kann aber auch gut möglich sein das der Vollmond solch eine komische Wirkung auf die Tiere hatte.

Geistesabwesend drehte ich mir immer wieder ein und dieselbe Strähne von Hinata’s Haar um den Finger, und strich ihr mit der anderen über den Arm. Ich weiß nicht warum oder weshalb ich das tat, doch es gefiel mir, also hörte ich auch nicht damit auf. Sie schien gegen meine Berührungen auch nicht abgeneigt zu sein, denn sie hat sich an meinen Bauch gelehnt und die Augen geschlossen. Ich konnte erkennen dass sie noch nicht schlief, denn ab und an bildete sich eine Gänsehaut auf ihren Unterarmen, auf welche ich in meiner Position einen guten Blick hatte.

Was mir eigentlich auch unklar ist, … wieso ich mich vorhin hinter sie gesetzt hab!?!

Sie wär doch einfach weich auf ihrer Matratze gelandet….

Ich kann mir keinen Reim drauf machen, doch ich bin der Meinung, dass es alles andere als ein Fehler war. Und ich glaub mein Unterbewusstsein versuchte mir etwas im Bezug auf Hinata mitzuteilen.

Ich sah in ihr gespanntes Gesicht.

…was wollte es mir sagen?

Hatte es auch etwas damit zu tun, das mein Herz richtig kräftig geschmerzt hatte als wir um unser Leben rannten und mir der Gedanke kam ich könnte sie jetzt und hier verlieren?

Warum war mein Unterbewusstsein so kompliziert?? Und warum brachte es meine Hand gerade dazu sanft über Hinata’s Wange zu fahren, und…. Es zu genießen?

Vielleicht sollte ich einfach mal drüber schlafen.

Wäre in dieser Position immerhin möglich, und das Licht musste auch niemand mehr ausschalten!

Ich sah mich flüchtig im Raum um, ob außer mir im Moment noch jemand wach war, und mein Blick blieb an Sasuke hängen. Trotz der Dunkelheit schimmerten seine Augen ein wenig.

Nein, also so wie er dasaß, oder besser lag, konnte er sicherlich nicht schlafen. Aber Sakura machte es ihm auch schwer. Und das obwohl er bei Fieber eigentlich Schlaf bräuchte!

„Sasuke?“ flüsterte ich, als ich mir sicher war, dass Kiba, Ino sowie Sakura und Hinata nun schliefen.

Erst dachte ich, ich hätt mich mit meinem Anschein, dass er noch wach war getäuscht, doch dann vernahm ich ein schwaches „Hm“ und wusste, dass er doch noch wach war.

„Soll ich sie dir kurz abnehmen, damit du dich richtig hinsetzten kannst?“ fragte ich ihn, bemüht meine Stimme leise zu lassen.

„Nein, sie klammert sich ziemlich an mich. Wenn du sie jetzt weckst, würde sie mich loslassen.“

„Aber so kannst du doch unmöglich schlafen oder?“

Lange zeit schwieg er. Und antwortete dann mit etwas was irgendwie nich zum Thema passte.

„Ich hatte so gewaltigen Schiss!“

„W-was?“

„Wegen mir wären wir fast von diesem…. Etwas umgebracht worden. Wenn sie nicht plötzlich geschrien hätte, ich- ich hatte ihr befohlen stehen zu bleiben. Wenn sie auf mich gehört hätte, wär das unser Ende gewesen.“

„Warum erzählst du mir das alles?“ unterbrach ich ihn, doch er redete weiter alles von seiner Seele.

„Ich war wie gelähmt, als ich dran dachte, dass ich sie- das….ich weiß nich was ich gemacht hätte wenn dieses Vieh sie erwischt hätte. Wenn ich sie einfach verloren hätte! Naruto stell dir vor sie wäre da draußen mitten in der Nacht umgekommen! Im kalten, im Dunkeln… allein...oh verdammt…!“

Dann schwieg er wieder. Ich hatte große Mühe mit der Portion Gefühl klar zu kommen die er mir eben zugeflüstert hatte. Ich war der Meinung, dass Sasuke nie im Leben Angst haben könnte, und dann auch noch um einen Menschen, um Sakura, wenn manns genau nimmt. Dass er überhaupt Gefühle zeigte war seltsam, dass er sie mir auch noch anvertraute war Wahnsinn.

„Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich sie gerade an mich drücke….“

„Magst du sie?“ die Frage war schneller draußen als ich es überhaupt wahrhaben konnte. Langsam reicht es mir mit meinem Unterbewusstsein!

„Als ob du ne Ahnung hast ab wann man eine Person mag!“

„Was? Warum?“

„NA schau dich doch an! Wie lange soll Hinata noch hinter dir herrennen?“

„Pssst! Nich so laut sonst wird sie wach!“

Sasuke seufzte.

„Soll ich dir wenigstens ein Kissen rüber werfen?“

„Hm. Wenn du Sakura dabei weckst bist du ein Toter Mann. Genauso Tot wie wenn du ihr sagst was vorhin aus mir raus geplatzt ist. Und… damit ich das Unheil mal noch vollende…. Ich glaub das steigt schon über mögen hinaus.“

„Hä?“

„Vergiss es. Wirf das Kissen, aber versuch sie nicht zu wecken.“

Mann seit wann denkt Sasuke so kompliziert?

„Wieso kann ich es dir nicht einfach geben? Dann besteht kein Risiko sie zu treffen!“

„Das nicht, aber du weckst Hundertpro Hinata wenn du dich bewegst!“

Stimmt. Und das wollt ich nicht. So wie wir grad da lagen war es total bequem.

„Okay ich werf!“

Ich tastete eine Weile in Hinata‘s Bett, bis ich schließlich einen Zipfel in der Hand hatte. Mit einem letzten Ruck baumelte dann das Kissen in der Luft und ich versuchte, so gut es ging, Sasuke anzuvisieren.

„Achtung-“

„-wartet!“

Kurz setzte mein Atem aus. Und wenn ich schon so erschrocken reagierte, will ich jetzt nicht in Sasuke’s Haut stecken.

„..is ok, ich-ich komm dann wieder zu dir in…. Die Arme. Aber Naruto hat Recht, in der Position wirst du niemals Schlaf finden!“

Noch immer sagte Sasuke kein Wort. Ohman! Was hätt ich jetzt alles dafür gegeben sein Gesicht zu sehen!

„Sakura? Seit wann bist … du wach?“

In Zwischenzeit war Sakura bei mir gewesen, und hatte mir das Kissen aus der Hand genommen.

Ich war grad dabei mir eine noch viel bequemere Position zu schaffen indem ich mir Hinata’s nach Lavendel duftende Decke hinter den Rücken stopfte. Auch staunte ich nicht schlecht, dass Sakura tatsächlich zurück zu Sasuke ging, und dann schüchtern vor ihm stoppte.

„N-nimmst du mich bitte wieder in … den Arm? Das war …so warm…“

Sie reichte ihm das Kissen, er legte es auf den Boden, und hob dann den Arm zu einer einladenden Geste.

„Dass wird aber keine Gewohnheit…“ grummelte er noch, als Sakura sich bereits mit dem Rücken an seine Brust kuschelte.

Dann schlangen sich meine Hände wie von selbst um die zierlichen von Hinata, legte meinen Kopf auf ihre Schulter, und war innerhalb kürzester Zeit weggedöst.
 

~~~~~~

Endeee^^

Sou, das Pitel war mal hauptsächlich NaruHina, weil die beiden so süß sind^^

Okay, wer schrie hab ich immer noch nich aufgelöst, aber das kommt alles noch…. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  revyn
2008-09-19T17:40:23+00:00 19.09.2008 19:40
wow einfach suppi endlich ma wieder was von hina und naru
sry das mein kommi erst so spät kommt
aber ich war längere zeit nich bei mexx
einfach zu viel schule T . T
tja aba nun wieder zum pitel :
sasu war in dem kapi wieder so süß auch ich hätt gern sein gesicht gesehn voll cool =)
das sasu auch gefühle hat denkt man gar nisch aba in dieser FF einfach der Hammer !!!
nyoa werd jetz ma die nächsten kaps lesen * freu*
HDL
deine revyn
Von: abgemeldet
2008-09-19T17:08:54+00:00 19.09.2008 19:08
sry das ich das kapi erst heut lese aber hatte keine zeit wegen schule und hatte dazu noch i-net verbot -.-...
also dass wird ja immer süßer ...*seufz* *träum*
>_<
ich kannn nur sagen sasuxsaku 4-ever XD....
Von:  belladonna_lily
2008-09-18T16:49:08+00:00 18.09.2008 18:49
whaaa!!! wie süüüßßß kawaiiii... und ach putzig :D
hammer sooooo süß ^^
nur... naruto kommt mir etwas... mhmm... schlau? vor... naja im vergleich zu den anderen pitteln die du aus seiner sicht geschrieben hast wirkte diehier sehr... geistreich xD obwohl.... das war alles sein unterbewusstsein :DDDD
bis zum nächsten kappi ^^
lg Hjuky
Von:  fahnm
2008-09-15T18:06:50+00:00 15.09.2008 20:06
Wie süß!
Ich hätte gern Sasukes gesicht gesehen.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Sonni
2008-09-15T17:28:43+00:00 15.09.2008 19:28
hi
tolles kappi richtig süüüüüüüüüüüüüüüüß
tja blöd wenn man über sachen spricht die die jenige die wach in deinen armen liegt nicht wissen soll ^^
ich hoffe das du schnell wieterschreibst du machst das richtig klasse
hdgdl
Sonni
Von:  Ciel_Phantomhive_
2008-09-15T16:28:52+00:00 15.09.2008 18:28
Des Kappi is einfach nur süß.
Und ich wusste gar nicht das Sasuke so viele Gefühle hat.
Sag mal kannst du mir ne Ens schicken? Bitte Dankeschön.
Schreib schnell weiter!!!

lg xXTenshi-AkumaXx
Von:  XxGirlyxX
2008-09-15T15:36:01+00:00 15.09.2008 17:36
Das Kpa war einfach nur geiiiiloooo!!
Man Sasuke sprudelt ja nur so vor Gefühlen^^
ich hätte zu gerne sein Gesicht gesehen!
Und ich frage mich, seit wann Sakura wach war^^
mach schnell weiter
Gglg
Von: abgemeldet
2008-09-15T11:25:38+00:00 15.09.2008 13:25
klasse chap
Von: abgemeldet
2008-09-15T05:24:36+00:00 15.09.2008 07:24
süß einfach nur klasse
danke für denn ens

Von:  starcatcher
2008-09-15T05:11:01+00:00 15.09.2008 07:11
Ohhh wie süüüß!
Ich kann Naruto verstehen, Sasukes Gesicht hätte ich auch gerne gesehen!
Über was er da alles mit Naruto geredet hat :o)
Wie cool, dass sie das gehört hat :D

Freu mich schon auf's nächste Kapitel!

GLG Dreams-of-Sasuke-xe


Zurück