Zum Inhalt der Seite

Ferienlager Abandomme.....

...wo Nacht und Mond das Schicksal lenken...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura's Sommerkleid

Etwas zu grob schlug ich den Deckel meines Koffers zu.

Es war ja nicht so, dass ich Baden nicht mochte, ich hasste es. ES war langweilig, stressig und immer viel zu kalt. Außerdem war ich mir nicht sicher ob ich in Badehosen überhaupt gut aussah, doch es so wie Naruto zu machen, dafür besaß ich zu viel Stolz. Garantiert stellte ich mich nicht hin und bat Kiba und ihn um Rat was ich anziehen soll. Oder besser ob mir stand was ich bereits anhatte. Aber meiner Meinung nach kann man mit einer blauschwarzen Badehose nichts falsch machen…

Aber war denn auch mein Oberkörper gut?

Klar hatte ich Muskeln, aber ich hatte ja keinen Vergleich wie Naruto und Kiba unter ihren Shirts aussahen!

Vor etwas längerer Zeit hatte ich Naruto mal oben ohne gesehen, und damals war er schon gebaut! Ob er heute vielleicht doch mehr zu bieten hatte??

Was mach ich wenn Sakura ihn dann besser findet?

Ich betrachtete mich im Spiegel. Von oben bis unten und verwuschelte immer wieder meine Haare. Keine Ahnung warum, aber es hatte sich als Angewohnheit heraus gestellt, die immer dann auftauchte, wenn ich nervös wurde.

„Ach und wenn schon…“ sprach ich laut um mein Selbstbewusstsein wieder herzustellen.

„….selbst wenn sie ihn besser findet, allein schon wegen Hinata wird sie sich zurück halten oder?“

„SASUKE? Bist du endlich fertig? Wir wollen los!“ brüllte Naruto plötzlich vor der Badtür und hämmerte dagegen.

„Komme, komme…“

Und das tat ich auch. Schloss auf, und ließ den anderen beiden hinterher. Beinahe hätte ich meine Badetuche stehe lassen, aber eben bloß beinahe.

Draußen angekommen, war die Hälfte schon weg, weil sie nicht ewig auf mich warten wollten.

Tss….

Um genauer zu sein, waren alle außer Sie schon weg. Sakura stand entspannt und mit geschlossenen Augen an einem Baum gegenüber unserer Haustür. Ihr Haar wehte ein bisschen im Wind und ihre Lippen bildeten ein kleines süßes Lächeln. Ich sah an ihr vorbei und konnte weiter hinten Naruto ausmachen, wie er versuchte zu den anderen aufzuschließen.

Das Geräusch vom Kies unter meinen Sandalen, und das quietschen der Tür als ich sie schloss, brachte Sakura dazu ihre tollen grünen Augen zu öffnen, mich anzusehen und zu mir hinüber zu kommen.

„Ich wusste garnich das du so lange im Bad brauchst!?“ versuchte sie mich aufzuziehen als sie neben mir herlief. Kurz warf ich ihr einen Blick zu, sah dann sicherheitshalber aber schnell wieder weg und antwortete mit einem knappen „passiert.“

O verdammt. Ich muss mein Herz unter Kontrolle bekommen. Das schlägt so schnell, wieso hörte sie es nicht? War aber denk ich besser so, sonst hätte sie mich noch drauf angesprochen.

Der Grund warum ich grad so Herzrasen hab ist einfach zu erklären. Ich war eben auch bloß ein Mann. Und das was Sakura mir da antat war echt gemein. Ich meine, das kurze Kleid, die Enge des Kleides, das- das war echt gemein! Und dann noch der Duft.

Ich schloss kurz die Augen und fuhr mir mit einer Hand über das Gesicht. So konnte das nicht weitergehen. Wie sollte ich den Tag mit ihr verbringen wenn ich es nicht einmal schaffte sie anzusehen? Dann wehte mir auch noch eine weitere Brise ihres Duftes in die Nase, und zum ersten Mal in meinem Leben musste ich mich innerlich so dermaßen zu Recht brüllen nicht die Kontrolle über mein Vorgehen zu verlieren, das ich es nicht fassen konnte.

Seit wann hatte Sakura so eine Wirkung auf mich? Warum ist mir das früher nicht aufgefallen? Und warum ausgerechnet dann wenn wir allein waren?

„S-Sasuke stimmt etwas nicht?“

„Alles bestens.“

„Bist du dir sicher?“

Und in dem Moment in dem ich die Augen wieder öffnete, stand sie bereits vor mir und legte mir eine ihrer Hände auf die Stirn. Ich zuckte nicht zurück sondern starrte sie nur wie in Trance an. Ihre Hand auf meiner Stirn begann leicht zu beben. Ich hatte keine Ahnung warum, doch ihre Nähe brachte das Fass zum überlaufen, und ich überbrückte den halben Meter zwischen uns. Dann hatte ich sie in den Armen und hielt die Luft an.

Scheiße! Was nun?

„Was zum-“

„Wenn wir noch weiter hier herum stehen kriegen wir die anderen nicht mehr ein und fehlt kostbare Badezeit! Meinst du nicht??“ Ich zwang mich zu einem Lachen.

Innerlich viel mir mehr als bloß ein Stein vom Herz. Wenigsten konnte ich die Situation ei bisschen entschärfen.

In meinem Kopf entstand das Bild wie sie mit roten Wangen über meine Schulter lugte du wartete was ich nun tat. So bückte ich mich kurz ein wenig, schlang meinen Arm um ihre Knie und nahm sie hoch. Dann warf ich ihr kurz einen Blick ins Gesicht und stellte fest, dass sie genauso dreinblickte wie ich es mir ausgemalt hatte. Nach einem kurzen Grinsen ihrerseits setzte ich mich in Bewegung und wir erreichten sie in dem Moment, in dem Kiba Ino gerade das Tor aufhielt.

Ich ließ Sakura runter, wiederstand dem Drang weiterhin neben ihr zu laufen und gesellte mich stattdessen zu Naruto.

Da er die Sache nicht mitbekommen hatte, unterhielt er sich total normal mit mir, und lenkte mich so ein bisschen ab.

Den Rest des Tages, oder besser, des Nachmittages verbrachte ich an der einen Seite des Steges, ließ meine Füße durchs Wasser dümpeln und beobachtete die anderen dabei wie sie sich lachend und kreischend abwechselnd hinunterschmissen.
 

Eine scheinbar endlose Weile später setzte sich jemand neben sich und sah mich fröhlich an.

„Sag mal ist dir denn nicht langweilig?“

„Nein.“

„Hm.“ Sakura wickelte sich enger in ihr Handtuch. „Mir schon.“

Und jetzt wo sie es sagte… es war Still geworden! Das veranlasste mich dazu mich umzudrehen, und den Blick über Steg und Wasser gleiten zu lassen… Hinata und Naruto konnte ich weiter hinten im See wild miteinander plantschen sehen, doch von Ino und Kiba fehlte jede Spur.

„Ah ich verstehe.“

Sie seufzte.

„Freust du dich auf nachher?“ versuchte ich ein Gespräch anzufangen, und sie schenkte mir ein lächeln.

„Najaaa… wenn ich ehrlich bin…. Hab ich noch nie irgendeinen Gruselfilm gesehen!“

„Tatsächlich?“

„Nie!“ und wieder diese roten Bäckchen.

„Duuu?“

„Hm?“ brummte ich zurück und sah noch kurz einem Fisch beim schwimmen zu bevor ich zu ihr sah.

„Als du mich vorhin getragen hast…. Das hattest du eigentlich nicht vor oder?“

Mist. Genau darüber reden wollte ich nicht.

„Sei bitte ehrlich, Sasuke!“

„…“

Peinlich berührt ließ sie ihren Kopf sinken und starrte ins Wasser.

Sollte ich ihr sagen dass meine Gefühlswelt in dem Moment Kopf stand? Nein, das konnte ich nicht.

Andererseits wollte ich sie auch nicht ganz unwissend lassen!

„Ich-“

„Ach, ist auch nicht so wichtig. Wirklich nicht…. Ich, äh, ich mach mich dann mal wieder ins Wasser!“

„Warte!“ schnell hielt ich sie am Handtuch fest. Zum Glück rutschte es ihr nicht runter, sondern ließ sie, wenn auch etwas unsanft, wieder neben mir Platz finden.

Dann fiel mein Blick auf ihre Hand ruhig ruhte diese kurz neben ihrem flauschigen Handtuch auf dem Steg.

Ich biss mir auf die Lippe und legte meine wie in Zeitlupe auf ihre.

Ihr Mund klappte auf.

„Du hast dir doch…ähm…. Sicher schon Gedanken über den Rückweg nachher im Dunkeln gemacht oder?“

Das war ein Schuss ins ungewisse, aber ich hoffte das das Glück bei stand.

„..ja, wa-warum?“

Phu.

„Ich trag dich.“

Dann stand ich auf und kehrte ihr den Rücken zu. In dem Moment in dem ich an ihr vorbei lief, strich ich ihr kurz durchs Haar.

Dann war mein Ziel unser Bungalow, in dem ich erst einmal gründlich über mich und mein Innenleben nachdenken würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo^^

Nu mach ich aber erstmal ne wohl verdienste PAuseee^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2008-09-07T12:48:51+00:00 07.09.2008 14:48
Tolles Kap^^
Das war ja sooo süüüß^^
Und er meint sogar, das Neruot besser aussehen würde als er und macht sich sorgen, das er Sakura nicht gefallen würde^^ wie cute!
Mach schnell weiter
büdde
gglg
Von:  revyn
2008-09-07T07:54:39+00:00 07.09.2008 09:54
yeah klasse gemacht
endlich hat sasu auch gechect das er in saku is ^^
voll süß das kappi zwar mit den andern kapiteln verglichen etwas kurz aba muss ja auch ma sein in dem tempo in dem du die kapis hochlädst

naja war auf jedenfall wieder ein gutes kapi
kommt im nächsztten auch ma wieder mehr von kiba und ino ???
* vor spannung platzt *

hdl deine revyn
Von:  Renpika
2008-09-06T09:23:16+00:00 06.09.2008 11:23
Sasuke hat gemerkt, dass er in Sakura verliebt ist und sich eingestanden, das sie hübsch ist *quietsch* Einfach geil!!! Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!! *fleh*
Von:  Pebbles
2008-09-05T17:28:25+00:00 05.09.2008 19:28
hey
das kappi war echt ursüüüüß^^
sasuke und sakura...kyaaaah *sich nicht mehr einkriegt*
schreib biiiitte gaaaanz schnell weiter
will unbedingt weiterlesen <3
gglg Hiku
Von: abgemeldet
2008-09-05T16:06:45+00:00 05.09.2008 18:06
süüüß!!!
Von: abgemeldet
2008-09-05T15:15:50+00:00 05.09.2008 17:15
JA!
oh mann *schwärm* wie kawaiiiiiiiiii!
schreib schnell weiter..
das ist grad soooooo süß^^
Von:  starcatcher
2008-09-05T14:32:28+00:00 05.09.2008 16:32
♥WOW♥

Das ist echt total unfair! Ich kann garnicht sagen,welches mein Lieblingskapitel von deiner FF, die sind alle so klasse!!
Oh man, wie süß war das denn?!*seufz*
Sakura hat echt ganz schön Glück :D
Wo Ino und Kiba wohl hin sind? Liebe nicht fragen... ^^
Klasse gemacht, bin voll begeistert!
Hoffe du schreibst bald weiter! =)

GGLG Dreams-of-Sasuke-x3


Zurück