Zum Inhalt der Seite

Küssen vergeblich

Wie liebt ein Untoter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ich bin :D

Hi. Ich bin Mikaela Shame und 17 Jahre alt und ein Halbvampir. Wie man sich denken kann ist es nicht gerade einfach. Ich lebe seit zwei Jahren mit meinen Adoptiveltern in England und gehe dort in einer öffentlichen Schule. Ich kann mich kaum noch an die Zeit erinnern in der ich nicht bei meinen Adoptiveltern gelebt habe, genauso wenig wie an meinen Eltern und an meine Kindheit.

Ich hatte auch nie wirklich das verlangen zu erfahren wer ich eigentlich wirklich war, bis wir wieder zurück in meinem Geburtsland kamen.

Dort suchte mich ein junger Mann namens Nathaniel auf und erzählte mir an meinem 15. Geburtstag, dass ich dazu auserkoren sei ihm dabei zu helfen das Land von denjenigen Vampiren zu befreien, welche sich das laben an Menschen und sie danach zu töten als Hobby gemacht hatten.

Ich möchte euch nun die Geschichte eines Teenagers erzählen, wessen Leben nicht gerade einfach gemacht wurde durch die lebenden Toden. Und zwar ist dies meine Geschichte. Ein Mädchen was eigentlich nur in Frieden leben wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Schneewittchen_
2008-06-03T14:46:43+00:00 03.06.2008 16:46
Ach geliebte Danna, du hast da ein paar Fehler gemacht... Nein, nicht gleich hauen!! Wir wollten doch gemeinsam die Perfektion erreichen...
Aber ja, du schaffst es, dass ich mir diese Geschichte in einer neuen Variante durchlese!! ^^
Hab dich lieb und du mich auch XD
Von:  Flippi
2008-06-02T15:48:49+00:00 02.06.2008 17:48
Interessant!
Da werde ich gleich mal weiter lesen!


Zurück