Zum Inhalt der Seite

Film ab für Akatsuki

F.A.F.A
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WIR KAPERN!

Wenig später standen die vier Akatsuki, Will und Jack unter einer kleinen Steinbrücke in der nähe des Hafens und schielten um die Ecke. „Was machen wir jetzt, un?“ „Wir stehlen ein Schiff denk ich mal…“ überlegte Will. „Wir kapern eins!“ erklärte Jack und schaute zu einem großen Kriegsschiff hinüber. „Dieses Schiff?“ fragte Will verblüfft. „Nein… wir kapern! Das Schiff da drüben! Aber das seht ihr später noch… vorher noch eine Frage!“. Jack drehte sich zu den fünf um und musterte jeden ausgiebig und kritisch, bevor er seine Frage stellte: „Wie weit seid ihr bereit zu gehen um die beiden Frauen zu retten?“. „ICH WÜRDE STERBEN FÜR SIE!“ warf Will sofort ein ohne lange nachzudenken. Alle musterten den Waffenschmied, dann ergriff Pain das Wort. „Joa ich auch… obwohl ich dann doch lieber leben würde wenn das möglich wäre…“. „Ich bin nicht bereit zu sterben… aber wenn für unser Vorhaben andere Sterben müssen bin ich dabei“ erklärte Itachi. Deidara schloss sich dem an. Dann wurden alle Augen auf Tobi gerichtet. Tobi schaute etwas verwirrt in die Runde, quieckte dann fröhlich und meinte „TOBI IS A GOOD BOY!“. „Gut… dann mach ich mir keine Sorgen…“ meinte Jack, wirbelte wieder herum und schielte wieder um die Ecke. Kurzes schweigen bevor Will „Echt nicht?“ fragte. Jack drehte sich wieder zu seinen Mitstreitern die ihn immer noch interessiert anstarrten um. Wieder musterte er jeden ausgiebig. Itachi, Will, Pain, Deidara… dann kam er zu Tobi, wo sein Blick hängen blieb. Jack seufzte. „Na gut… um den kleinen da mache ich mir etwas sorgen aber ansonsten… egal… lasst uns jetzt anfangen! Wir machen es folgendermassen…“

Wenig später erhoben sich am strand drei Fischerboote vom Boden. Sie waren mit der Unterseite nach oben und unten ragten jeweils zwei Paar Füße heraus. Dann schlichen die Nussschalen auf das Wasser zu. Während das erste Boot, welches von Will und Jack genutzt wurde, ins Wasser stieg und immer mehr in diesem eintauchte, blieben die anderen beiden Boote konstant an der Oberfläche. Und liefen wie an Land über die Wasseroberfläche weiter. Den Passanten am Hafen bot sich so ein merkwürdiges Schauspiel. Ein kleines Fass, welches an einem Seil hing, welches sich an Wills Fuß verheddert hatte, trieb vorraus an der

Wasseroberfläche entlang auf das große Kriegsschiff in der Bucht zu. Hinter dem Fass folgten zwei Fischerboote mit Beinen, die sich flüsternd unterhielten. „Pssst! Ich glaube wir werden beobachtet, un!“ „Ach so ein Quatsch das ist doch gar nicht möglich! Wir sind doch total getarnt und unauffällig!“ „Nein Leader-sama Deidara-kun hat recht! Tobi spührt die Blicke auch!“ „Halt die Klappe Tobi und lauf lieber etwas schneller!“ „Aber Tobi kann doch nichts dafür wenn er so kurze Beine hat… warum ist Itachi-kun immer so gemein zu Tobi?“ „Warum ich so gemein bin? Liegt vielleicht daran dass du eine riesige Nervensäge bist..“ „Itachi jetzt lass ihn doch mal in Ruhe… du weißt doch wie sensibel er ist.“ „Mir egal…“ „Tja Leader, un… Da haben sie halt auch keine Chance! Itachi ist eben ein gefühlsloser Eisklotz, un.“ „Klappe Barbie! Ich bin gar nicht gefühlslos!“ „NENN MICH NOCH EINMAL BARBIE UND….“ „PSSSSST!“. Einige Minuten später, kletterten die Sechs an der Rückseite des Schiffes hinauf an Bord. Jack zog seinen Degen und verkündete Lautstark: „ALLE MAL HERHÖREN WIR ÜBERNEHMEN DAS SCHIFF!“. Will zog völlig euphorisiert mit und ergänzte Jack mit: „KEINER RÜHRT SICH!“. Gelächter unter der Besatzung. Die Akatsuki waren nicht mit hinunter gestürmt, sondern standen unbeteiligt, an den Balkon des Steuerdecks gelehnt da und beobachteten interessiert das Schauspiel. Ein Mann mit Lockenperücke trat aus der Besatzung hervor und grinste hähmisch. „Dieses Schiff kann nicht von zwei Männern gesegelt werden! Ihr schafft es nichtmal aus der Bucht raus…“.

„Jungchen…“ setzte Jack an und hielt dem Mann seine Pistole unter die Nase „Ich bin Capitän Jack Sparrow! Außerdem sind wir zu sechst… Klar soweit?“.

Die Besatzung ergab sich kampflos und fuhr mit einem Rettungsboot zurück an Land, wo sie sofort den Commodor informierten, welcher sich auch sofort mit der voll besetzten „Interceptor“ der „Dauntless“ näherte. Bei dieser angekommen stürmte sofort die gesamte Besatzung auf das Schiff und durchsuchte es, auf Anweisung des Commodors nach den Kriminellen, welche aber nicht gefunden werden konnten.

Die Sechs hatten bereits die Interceptor betreten und machten sich daran, die Verbindungsseile von Schiff zu Schiff zu durchtrennen. Jack hatte sich ans Steuerrad gestellt und das Schiff fuhr an. Spätestens als die Verbindungsbrücke ins Wasser klatschte, hatten alle bemerkt, dass sie gerade ziemlich übel verarscht worden waren. „ALLE ZURÜCK AUF DIE INTERCEPTOR!“ befahl der Commodor gereizt, doch das Schiff hatte schon einen zu großen Abstand zur Dauntless. Ein Paar Soldaten versuchten sich mittels Seil hinüber zu schwingen, versagten aber kläglich. „DANKE DASS IHR UNS DEN WEG BEREITET HABT COMMODOR! OHNE EURE HILFE HÄTTEN WIR ES NIE GESCHAFFT!“ rief Jack Norrington zu.

Norrington war wütend. Er gab den Befehl die Kanonen klar zu machen und die Interceptor zu versenken. Gerade als ein Soldat das Schiff in die richtige Position lenken wollte, flog das Steuerrad in die Luft. Der Commodor konnte nichts weiter tun als dem Schiff hinterher zu schauen, welches nun auf das offene Meer hinaus fuhr.

Auf diesem wurde gerade wild diskutiert. „Ich hab gesagt du sollst mich nicht noch mal Barbie nennen, un!“ „Und wenn ichs doch mache?“ „Dann werd ich deinen fetten Uchihakopf in die Luft jagen, un!“ „Ich habe keinen fetten Kopf!“ „Hast du wohl, un!“ „Ach ja?“ „Ja!“ „ACH JAA?“ „JAA!“ „KINDER! Jetzt hört doch mal auf!“ „Aber ich muss mich doch nicht von dem als Barbie beschimpfen lassen, un…“ „Itachi hör auf ihn Barbie zu nennen!“ „Aber er is doch ne Barbie!“ „SO JETZT REICHTS, UN!“

Deidara stürzte sich auf Itachi und warf ihn zu Boden, wo er dann auf ihn einprügelte. Der Uchiha lies sich das natürlich nicht gefallen und wehrte sich tatkräftig. „AUSEINANDER IHR IDIOTEN!“ brüllte Pain, welcher nun etwas unbeholfen an Deidaras Mantel zerrte um ihn von Itachi herunter zu bekommen. Tobi stand daneben und heulte.

„Oh man schau dir die an…“ murrte Jack welcher oben am Steuerrad stand. Will wollte gerade hinunter stürmen und Pain beim Schlichten helfen als er von Jack zurück gehalten wurde. „Lass sie das ist doch ganz amüsant…“ grinste der Pirat. Das grinsen verging ihm schnell. Pain hatte es gerade geschafft den Blonden vom Schwarzhaarigen zu trennen, welcher nun aufstand, hähmisch grinste und zu Deidara hinüber blickte, der von Pain zurück gehalten wurde. „Jetzt bist du dran Blondi…“. Itachi machte ein paar Fingerzeichen und fing nun an Feuerbälle auf Deidara abzufeuern. Pain und Deidara konnten gerade so ausweichen und die Flammen schlugen auf dem Deck des Schiffes ein, welches an dieser Stelle sofort zu brennen begann. „HÖRT GEFÄLLIGST AUF AUF MEIN SCHIFF ZU BALLERN!“ fluchte Jack panisch, lies von Will ab und rannte nun selbst nach unten um die beiden zu beruhigen.
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BarbieTosa
2009-06-15T17:47:41+00:00 15.06.2009 19:47
Oh man, das war mal wieder typisch Itachi!
Ers beleidigt er Deidara und dann fackelt er das Schiff ab...
--:_:--
Von:  Sonnendrache
2009-04-08T19:19:14+00:00 08.04.2009 21:19
Irgendwie kann ich mir das mit Jack und Will so richtig gut vorstellen, wie sie da stehen und den Akas zusehen. xD
Von:  sajira-yori
2009-02-14T17:52:24+00:00 14.02.2009 18:52
Gegen Ende hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt^^
Das war einfach zu witzig xD
Dei und Ita verhalten sich echt wie Kleinkinder.
Diesen "Dialog" mit >>Ach ja?!<< >>JAAA!!<< entspricht auch diesem Bild.
Und Pain verhält sich wie der Kindergärtner und versucht den Streit zu schlichten^^
Tja, jetzt brauchen sie ein neues Schiff!
Das ist der wahre Grund, sie haben ihn nur aus dem Film rausgeschnitten^^
Du bist ein Genie!
Die Mission "Schiff unauffällig entern" ist ja auch irgendwie nach hinten losgegangen, auf dem Wasser laufende Boote sind ja auch soooo gewöhnlich! xD
Meine Theorien habe ich ja schon in meinem Kommentar zum letzten Kapitel gebracht, daher zähle ich die jetzt nicht nochmal alle auf ^^°
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, das hoffentlich bald kommt!
*gespannt bin*
Mach weiter so!
LG
sajira-yori
Von:  Nex_Caedes
2009-02-14T17:52:20+00:00 14.02.2009 18:52
Oh man! wenn da nich schnelkll Jack für ruhe sorgt wird die interceptor untergehen:)

MFG
Nex Caedes
Von:  Cicero
2009-02-14T17:06:43+00:00 14.02.2009 18:06
genial!
du bist einfahc toll!
und du kannst das alles super wiedergeben^^
ich kan mir richtig bildhaft vorstellen, wie die akas über wasser schländern!
du bist einfach genial!
mach ja weiter so!
sonst werd ich böse!
außerdem muss ich ja wissen, wo kisa und co sin q.q
*sich langsam echt sorgen mach*
ich hab 3 Theorien!
1. Sie sind in Tortuga
2. Sie sind auf der Isla de Muerta, oder wie auch immer sie heißt ^^°
3. sie sind auf der Insel, so Jack un lizzi ausgesetzt werden!
Ich hoffe ja auf erstere, dann kommen se bald^^
also! schnell weiter machen!
hopp hopp!
gggglg
cic
Von:  x-Juliet-x
2009-02-14T16:26:01+00:00 14.02.2009 17:26
*sich schlapp lach*
Das Kapitel war einfach zu lustig!
Dei vs. Ita, wer wird gewinnen?
^^

Ich freu mich schon auf's nächste. ^^
*gespannt desu*
^^

lg. Tene-chan ^^


Zurück