Zum Inhalt der Seite

Film ab für Akatsuki

F.A.F.A
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

EIN JASHINIST ALS UNGEZIEFERBESEITIGER!

Die Spinne fauchte bedrohlich auf, als sie langsam und fast lautlos von dem Felsen sprang und sich ein paar Meter vor Hidan aufbaute. Ihr Stachel zuckte immer wieder aus ihrem Hinterleib und wurde von einer dunkelgrün schimmernden Giftschicht bezogen.

Es dauerte nicht lange, bis sie dann schließlich angriff und mit ihren Mundwerkzeugen nach Hidan schnappte, der aber geschickt ausweichen konnte. Er wirbelte herum und lies die Sense auf die Spinne niederfahren, die etwas zu langsam war um noch ganz auszuweichen und die Sense durch eines ihrer Beine gefeuert bekam. Der Jashinist lachte triumphierend auf und riss am Griff der Waffe, was bewirkte, dass er das Bein der Spinne der Länge nach spaltete.

Die Spinne lies einen schmerzerfüllten Schrei hören und wich erschrocken einige Meter zurück. Hidan machte keine Anstalten die Spinne nochmals anzugreifen um sie zu erledigen, sondern schaute mit einem hämischen Grinsen zu, wie das riesige Monster unter Schmerzen immer wieder zusammenzuckte und wild um sich schlug.

Dann hob er triumphierend die Schneide der Sense zu seinem Mund und leckte einmal kurz über das Blut des Untiers. „Jetzt bist du dran Missgeburt!“ lachte er und zeichnete blitzschnell einen Jashinkreis in den Boden, in den er sich kurz darauf hineinstellte. Hidan öffnete den Akatsukimantel und lies ihn zu Boden gleiten. Seine Haut färbte sich Schwarz und das Knochenmuster zeichnete sich ab.

Die Spinne hatte sich wieder einigermaßen erholt und wollte sich gerade noch wütender und gewalttätiger auf Hidan stürzen, als sich dieser Kurzerhand alle drei Schneiden seiner Sense durch die Magengrube rammte.

Die Kehle der Spinne verließ ein lautloser Schrei, die acht kleinen schwarzen Augen riss sie weit auf und ihr Unterkörper platzte auf. Eine Ladung schwarzes, dickflüssiges Blut trat aus der klaffenden Wunde und ergoss sich über den Steinboden in der kleinen Ebene.

Hidan lies ein psychopatisches Lachen hören und ergötzte sich an dem leiden des Monsters, bevor er das Finale einleitete, die Sense aus seinem ebenfalls stark blutenden Körper zog um sich die Waffe nun mit einem noch kräftigerem Hieb durch die Brust zu schießen.

Die Sense drang tief in Hidans Brustkorb ein, die Knochen splitterten mit einem unschönen, dumpfen Knacken und nachdem auch die Wirbelsäule durchbrochen war, schossen die drei blutroten Klingen aus Hidans Rücken heraus.

Mit einem letzten lauten Schrei der riesigen Spinne, wurde auch ihr Brustkorb und ihr Rückenbereich total zerfetzt und eine Blutfontäne schoss aus dem, total zerlöchertem, Körper des Spinnentiers, bevor sie zu Boden ging und regungslos liegen blieb.

Ein kleiner See von schwarzem Spinnenblut floss nun um Hidans Füße, der sich nun seine Sense wieder aus dem Körper zog.

Die Sense fiel mit einem metallischen Scheppern zu Boden, wo sie dann liegen blieb.

*Pflatsch* Auch Hidan hatte sich nach hinten auf den Boden fallen lassen, direkt in den Blutfluss hinein, wo er nun, wie nach jedem Kampf das übliche Ritual abhielt. Seine Haut wurde wieder weißlich und die eben noch tiefen und stark blutenden Wunden verblassten langsam, wurden zu Narben und wurden dann immer kleiner, biss sie komplett verschwunden waren.

Hidan war noch mitten in sein Ritual vertieft, das er liegend, im Schatten des Felsens abhielt, als ein kleiner Trupp Orks den Pfad hinunter gelaufen kam.

Sie entdeckten bald das weiße Kakuzubündel und scharten sich um den leblos daliegenden Körper. „Seht euch nur das da an… so frisst sie am liebsten… sie sticht ihren Gegner und sein Körper wird schlaff wie ein entgräteter Fisch… und dann frisst sie ihn… noch lebend aber nicht in der Lage sich zu wehren…“ erklärte ein kleiner Ork, der anscheinend der Führer der kleinen Gruppe war. „Nehmt ihn mit! Wir bringen ihn zu Turm… und dort wird er aufwachen… und sich wünschen, dass sie ihn gefressen hätte!“ befahl er schließlich zwei kräftiger gebauten Uruk-Hai, die seinen Anweisungen sofort folgten und Kakuzu den Pfad hinauf trugen.

Wenige Minuten später setzte Hidan sich auf. Er hatte alles mitbekommen, was die Orks geredet hatten, war aber aufgrund des Rituals nicht in der Lage gewesen sich zu bewegen. „Nicht tot also…. Na dann auf zum Turm…“ lächelte er, schnappte sich Sense und Mantel und marschierte, das Lied vom Tod pfeifend und seine Sense schulternd, den schmalen Pfad hinauf.
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BarbieTosa
2009-06-15T14:26:00+00:00 15.06.2009 16:26
*cry*
NEIIIIIIIIIIIIN!!!
FINGER WEG VON MEIEM KAKUZU IHR DRECKIGEN MISSGEBURTEN!!!

Von:  Cicero
2008-09-03T19:47:44+00:00 03.09.2008 21:47
Ui O.O
armer kuzu q.q
aber ita als gandalf is genial^^
vorrausgesetz, den schreibt man so <.<
Die kapis sind geil^^
ich freu mich schon auf ne vortsetzung!!
Von:  sajira-yori
2008-09-03T19:04:24+00:00 03.09.2008 21:04
Hehe^^
Wieder zwei absolut geniale Kapitel!
Ich freue mich schon auf die Nächsten!
LG
sajira


Zurück