Zum Inhalt der Seite

Film ab für Akatsuki

F.A.F.A
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DER SINGENDE RITTER

Pain war gerade mit Frühstücken fertig geworden, als er von einem Soldaten aufgefordert wurde, sich sofort bei Theoden einzufinden. Auch Deidara, Kisame und Sasori wurden in den Thronsaal gerufen. Wenig später waren dann auch schon alle versammelt und Theoden erhob das Wort. „Die Leuchtfeuer von Minas Tirith wurden entzündet und Denetor ruft um Hilfe. Ich habe bereits Boten ausgeschickt um alle kriegsfähigen Männer sofort einzubeziehen. In zwei Tagen brechen wir nach Gondor auf und ziehen zum zweiten Mal in die Schlacht“. „Gut…“ freute sich Kisame. Auch Deidara und Sasori war die Freude nahezu ins Gesicht geschrieben.

Im Thronsaal von Minas Tirith wurde Tobi währenddessen mit Rüstung offiziell zum Ritter geschlagen. Itachi und Zetsu waren auf Tobis Wunsch ebenfalls mitgekommen, weil der Maskenträger sonst vor Aufregung gestorben wäre und lehnten nun mehr oder weniger gelangweilt an einer Wand des Saals. Während Zetsu gerührt mit sich selbst darüber philosophierte wie gut Tobi doch in seiner Rüstung aussähe, interessierte sich Itachi mehr für seine Fingernägel, die eine neue Lackierung mal wieder bitter nötig hatten, wie er selbst fand. Itachis Aufmerksamkeit wurde allerdings bald von seinen Fingernägeln auf den entgeistert in den Saal stürmenden Faramir übertragen, der: „DIE ORKS VON MORDOR HABEN OSGILIATH EROBERT UND UNS ÜBERRANT!“ schreiend auf den Thron zuhastete. „Was sagst du da?“ fragte Denetor verblüfft. Alle Augen waren nun auf den schmutzigen, bleichen und hektisch atmenden Faramir gerichtet. „Die Orks von Mordor haben die Seestadt in der letzten Nacht überrannt! Fast die Hälfte meiner Männer sind in der Schlacht gefallen und... Hey…“. Faramir hatte während seines Berichtes die Augen durch die Halle schweifen lassen und Zetsu und Itachi entdeckt. „Was?“ fragte Itachi energisch, der es gar nicht leiden konnte wenn er so, wie von Faramir gerade, angestarrt wurde. „Dieser Mantel… Ich habe ihn vor kurzem schon einmal gesehen…“, erklärte der Sohn Denetors. „Ach ja?“ fragte Itachi interessiert nach. „Ja… ich glaube ihre Namen waren… Kakuzu und Hidan… und wir haben uns vor etwa einem Tag von ihnen getrennt“. Denetor erstarrte. „DU HAST EINEN TYPEN MIT DEM NAMEN HIDAN LAUFEN LASSEN? DAS IST DER TYP DER DEINEN BRUDER GETÖTET HAT!“ brüllte er Faramir an. „Was?“ fragte Faramir entgeistert nach. „Du elender nichtsnutz… ich wünschte du wärst tot und nicht dein Bruder! Und jetzt geh und erobre die Stadt zurück!“ schimpfte Denetor. Faramir wollte noch etwas erwidern, lies es aber dann und verlies den Saal. Itachi stöhnte auf und verlies ebenfalls den Saal um Faramir einzuholen. Denetor setzte indessen die Zeremonie fort.

„Hey Faramir!“ rief Itachi dem Herren hinterher, der seinen Überlebenden und nun ziemlich aufgebrachten Kriegern erklärte, dass sie versuchen würden die Seestadt zurück zu erobern. „Vergiss was dein Vater gesagt hat, der Typ vergammelt den ganzen Tag in seiner Bude und hat keine Ahnung von gar nichts! Setzt euer Leben nicht so aufs Spiel!“ „Doch wir werden es versuchen… ich kann mit dieser Schande nicht länger leben…“ entgegnete Faramir aufgebracht und schwang sich auf sein Pferd. Itachi konnte nichts mehr entgegnen und schaute der Kavallerie hinterher während er: „Gut… schaufle dir dein Grab…“ murmelte. Dann ging Itachi zurück in den Thronsaal, wo eben die Zeremonie endete. „Denetor! Glaubst du uns jetzt, dass Mordor einen Angriff auf Minas Tirith plant?“ „Vielleicht aber es besteht keine Gefahr!“ erwiderte der König entschlossen. Itachi schnaubte noch einmal wütend bevor er schnellen Schrittes wieder die Halle verlies um sich nicht unglücklich zu machen. Zetsu folgte ihm um ihn davor abzuhalten seine Wut an irgendwelchen Bürgern auszulassen.

Denetor setzte sich nun von seinem Thorn an einen daneben stehenden Esstisch, wo ihm das Mittagessen aufgetischt wurde, was er auch sofort anfing zu verspeisen. Er biss gerade ziemlich unköniglich in eine Tomate während er Tobi schmatzend und schlürfend fragte ob er denn singen könne. „Tobi findet schon aber die anderen sagen immer Tobi solle die Klappe halten wenn er anfängt ein Liedchen anzustimmen“ antwortete der Maskenmann etwas traurig. „Wir werden sehen… sing was!“ befahl Denetor immer noch essend. Tobi war sehr aufgeregt. Das einzige Lied das ihm einfiel was eines, das er mal bei Hidan im Zimmer gehört hatte. Er versuchte sich kurz zu erinnern und legte dann mit einer piepsigen Stimme los: „Öhm….YEA MOTHERFUCKER!!!! YEA…“ (The Great American Nightmare von Rob Zombie) „Stop Stop Stop!“ „Was ist denn? Hat Tobi was Falsches gemacht?“ „Dieses Lied ist jetzt aber mal wirklich nicht nach meinem Geschmack… Hast du noch ein anderes?“ „Tobi kann es versuchen…“. Wieder überlegte Tobi fieberhaft aber er hatte irgendwie einen Ohrwurm von Hidans Lied und so stimmte er es nochmals an. Wieder trällerte er „YEA MOTHERFUCKAAA!“ und wieder wurde er von Denetor unterbrochen. „Ich befürchte deine Kollegen haben recht… du kannst nicht singen… Und jetzt geh und lös ne Stadtwache ab oder so was… ich brauche etwas Ruhe!“. Tobi verlies daraufhin etwas traurig den Saal und stieg die Treppen nach unten.
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T10:10:23+00:00 02.08.2009 12:10
so ein Lied kann er ja nur von Hidan haben xD
Von:  BarbieTosa
2009-06-15T14:08:01+00:00 15.06.2009 16:08
Tobi+Lied von Hidan= DAS ABSOLUTE STERBEN:D

Von: abgemeldet
2008-12-24T23:50:10+00:00 25.12.2008 00:50
wuhahahahahaha *heul* maaan wie geil ich bin gerade vorm pc gestorben xDDD


Zurück