Zum Inhalt der Seite

Vatergefühle?!

Wenn ein Niemand Gefühle für ein Kind entwickelt, welche Art von Gefühl kann das sein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Grund?

Marluxia wusste nicht wieso, doch er war wütend auf Xigbar und Xaldin, wünschte ihnen das Schlimmste, was passieren kann. Warum taten sie Naminé das an? Was hatte sie ihnen getan? Der Freischütz und der wirbelnde Lanzenträger, wobei man 2tes wohl wirklich Wörtlich nehmen könnte, im unsittlichen Sinne. Er hatte die beiden wohl nie so gehasst, wie jetzt. Naminé und die anderen waren immer noch hier bei ihm. Naminé war total ängstlich und Marluxia konnte das nicht Mitansehen. Jetzt quälte ihn neben der Wut auch noch dieses andere Gefühl. Er musste mit Larxene, seiner Nymphe, sprechen.
 

Doch am besten erst heute Abend, wenn keiner mehr hier war außer ihnen. Im Moment waren Xaldin und Xigbar sowieso das größere Problem, gerade der Grund für ihr Verhalten kannte er nicht und das machte ihn verrückt. Er würde sie aufsuchen und mit ihnen reden, am besten jetzt gleich. Er stand auf und alle schauten zu ihm, Naminé wollte schon aufstehen und ihm folgen, sie wollte nicht ohne seinen Schutz sein. Das brachte ihn zum Schmunzeln. „Beruhige und Setz dich wieder, Naminé. Du bist hier sicher und nicht allein. Bleib besser.“ Sie tat was Marluxia sagte und er ging Richtung Gartenausgang, vorbei an seinem schönen Beeten mit Rosen und Veilchen und anderen Blumen. Auch an den Rosa Rosen, seinen Lieblingsblumen, ging er vorbei. Als er am Aus-/Eingang seines Gartens war, ließ er die pflanzlichen Mauer verschwinden.
 

Und trat heraus Wie erwartet standen Xaldin und Xigbar noch immer vor dem Garten, doch waren sie nicht glücklich darüber, Marluxia herauskommen zu sehen. Dieser stellte gerade eine neue Mauer mit Hecken auf. Dann drehte er sich um. „Warum tut ihr das?!“ fragte er Wütend. „Warum tun wir was?“ fragte Xaldin verwirrt. „Na die Sache mit Naminé. Warum tut ihr ihr das an?“ „Ich wüsste nicht, was dich das angeht.“ „ Ach ja? Nun ihr solltet in der Natur keinen Streit mit mir suchen. Schon gar nicht neben meinem Garten.“ Als Beweis dafür ließ er die Rosenbüsche am Gartenzaum durch diesen hindurchwachsen und kam Xigbar und Xaldin damit immer näher. „Okay, wir haben es kapiert!“ meinte Xigbar gereizt und Marluxia ließ die Rosenbüsche in ihre Alte Form zurückwachsen.
 

„Also, warum tut ihr ihr das an?“ „Aus Langeweile“ „Zum Vergnügen“. Marluxia kochte fast vor Wut. DAS sollten Gründe sein um einem Mädchen wie Naminé so etwas anzutun? „Und wie lange geht das schon so?“ „Seit ihr aus dem Schloss der Erinnerungen zurückgekehrt seid. Oder, Xaldin?

„Joa...könnte passen.“ Okay, Ruhe bewahren, sagte Marluxia immer wieder zu sich selbst, um nicht die Kontrolle zu verlieren. „Weiß Xemnas davon?“ „Natürlich, was erwartest du Marlu?“ Er rang mit sich selbst. Das wurde ja immer besser, jetzt nannten sie ihn sogar schon “Marlu“. „Er toleriert das doch nicht, oder?“, fragte Marluxia verunsichert. Eigentlich wollte er die Antwort nicht hören, aber er musste die Frage stellen. „Sicher toleriert er es. Er ist doch nicht die Wohlfahrt oder Naminé ’s Babysitter, oder? Denk doch mal nach, Marlu...“ „Nenn mich nicht so!“ „...glaubst du, Xemnas würde eher zu einem kleinen schwachen Mädchen halten, anstatt zu uns? Der Nummer 2 und 3?“ Marluxia glaubte nicht, was er da hörte. Der Rang war wichtiger also die Sicherheit und das Wohlergehen von Naminé? Aber so war Xemnas eben schon immer...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Playboy_Reita
2008-06-28T08:36:19+00:00 28.06.2008 10:36
Booooooooah, Xemnas du blöder "§$%%/&&/(&&%$//)()=()= ! Bin gerade voll wütend auf Xemnas, Xaldin und "den wirbelnden Lanzenträger" XDDDDD hab sooooo gelacht, als ich das gelesen hab! Nur sind die Kappis immer so kurz *sniff*.


Zurück