Zum Inhalt der Seite

Happy Family - Part V

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Happy family~ oder ~Die's verzweifelte Versuche, Shinya rumzukriegen~
 


 

Created by Sakura
 

Author's Note:

Na gut, ich schreib ihn jetzt WÄHREND "Charmed" . . . ^^ - hach, ist das gerade romantisch!

Mmmhhh . . . den Zweittitel kann ich jetzt eigentlich entfernen, da Die-Mäuschen (klingt ja geil!) das bekommen hat, was er wollte . . . Ab dem nächsten Teil dann ohne . . .

Für alle, die auch "Why do I feel so sad on Christmas" gelesen haben bzw. lesen bzw. lesen werden: Bini hat 'ne Karte aus Frankreich geschrieben. Sie wird bald wieder zurückkommen, aber wann der 4. Part erscheint, ist noch fraglich. Da wir z.Z. viele Arbeiten schreiben und sonst auch viel zu tun haben, ~_~ werden wir uns wahrscheinlich so bald nicht mehr treffen können . . . Mal sehen.

PS.: Wer hat denn nun Pet Semetary gesehen??? Am Sonntag kommt der 2. Teil. Kenn ihn aber auch noch nicht . . . (SCHANDE ÜBER MICH, ASCHE AUF MEIN HAUPT!!! -_-; )
 

PART V
 


 

Eines zweiten (*gg*) schönen Morgens im Appartement von Dir en Grey.
 

Die kam endlich aus dem Bad und schon verschwanden Kaoru und Toshiya (zum zweiten Mal . . .) darin. Shinya konnte darüber nur den Kopf schütteln und seufzen. Während er in der Erdnussbutter rumwühlte, spielte sein Lover mit seinen blonden Haarsträhnen. Shinya gefiel es. Da er wusste, dass Die Erdnussbutter liebte, strich er seinen Finger mit der braunen Masse voll und hielt sie dem Gitarristen vor die Nase, der leckte dass dann runter. Irgendwie schien das beiden sehr gut zu gefallen . . . (fragt mich nicht warum . . .) Warumono saß da, rührte gelangweilt in seinen Cornflakes herum und sah etwas neidisch immer wieder zu dem süßen Pärchen herüber.
 

Die: Mmmhhh! Is das lecker!
 

Shinya: AUA! Du hast mich gebissen, du kleiner, mieser . . .!
 

Die: WIE BITTE?!
 

Kyo: Leute! Beruhigt euch! Ich hab 'ne verdammte Migräne!
 

Die und der 4 Jahre jüngere Mann sahen ihn erstaunt an. Kyo und Migräne passten einfach nicht zusammen. Aber da sie Rücksicht auf den kleinen Sänger nehmen wollten, ließen sie voneinander ab. Shinya wand sich wieder seinem Müsli zu und der rothaarige Accoustic Gitarrist kaute lustlos bzw. eingeschnappt auf einem Nutellatoast herum.
 

Schließlich kamen die anderen beiden lachend aus dem Bad in die Küche und setzten sich zu ihnen.
 

Die: *grummel* Hört auf!
 

Kaoru + Toshiya: HÄH???
 

Die: Hört damit auf, hier rumzulachen, während Shinshin und ich uns nicht mal angucken dürfen!
 

Kaoru + Toshiya: *doppel HÄH???*
 

Die: Der LIEBE Kyo-chan hat schlechte Laune, die er an uns auslässt!
 

Kyo: MIGRÄNE!!! Was kann ich denn dafür? Bei deinen Anmachen kann man ja nur Kopfschmerzen bekommen!
 

Damit sprang er auf, rannte in sein Zimmer und knallte lautstark die Tür zu. Der Bassist und Gitarrist verstanden zwar immer noch nicht wirklich, worum es eigentlich ging, aber das war ihnen im Moment auch egal, da sie einen Riesenhunger hatten. So stürzten sich die beiden auf die Cornflakespackung . . .
 

Kaoru: Also von mir aus, könnt ihr jetzt weiter machen.
 

Shinya: Nett von dir, aber nein danke.
 

Toshiya: Was is'n los, Shin-chan?
 

Shinya: Nenn mich nicht andauernd Shin-CHAN!!!
 

Toshiya: Wie denn sonst, außer Shinshin?! Wie wär's mit Schatz, Mäuschen, Geliebter oder vielleicht mein kleines Goldlöckchen?
 

Die: HEEEYYYYY!!!!! *zum Drummer rübergeh und Arme um ihn leg, um seinen Besitz zu markieren*
 

Shinya: Sehr lustig . . .! Ich hab gar keine Locken!!!
 

Als schließlich alle mit ihrem Essen fertig waren, gingen Shinya und Die ins Bad zum Make up auflegen. Toshiya ging nach oben, um den Migräne-geplagten Kyo zur Probe zu holen. Während das älteste Mitglied der Band gerade abräumte, klingelte das Telefon. Er war froh, was anderes zu tun zu bekommen.
 

Kaoru: Moshi moshi?
 

Yoshiki: Ohayo gozaimasu, Kaoru-kun!
 

Kaoru: Yoshiki-sama! Was gibt's?
 

Yoshiki: Wollt nur fragen, wie Die geht. Da es ihm doch gestern so mies ging, wegen dem ganzen Alkohol . . .
 

Kaoru: Ach so? Wusste ich gar nicht! *murmelnd* Na die anderen können was erleben . . .!!!
 

Yoshiki: Mhh, ist schon okay, es scheint ihm ja wieder gut zu gehen . . . Ihr müsst jetzt bestimmt bald los, nicht?
 

Kaoru: Ja stimmt, also dann, mata ne!
 

Yoshiki: Sayonara.
 

Kaoru legte das Telefon auf den Küchentisch, ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher auf MTV.
 

~~~~
 

Shinya: Hey, Die-kun! Du verwischst mein Make up wieder! Ich hab so lange dafür gebraucht und du zerstörst es einfach wieder!!!
 

Die: Na und?! Wenn interessierts? Helf dir nachher auch beim Neuauflegen.
 

Shinya: Na danke . . .!
 

Dann knutschten und fummelten die weiter . . .
 

~~~~
 

Toshiya versuchte in der Zwischenzeit verzweifelt aus Kyo rauszuquetschen, warum er so schlecht drauf war. Der ging aber gar nicht darauf ein, sondern blockte nur beleidigt ab.
 

Toshiya: Kyo-chan, du machst es einem echt nicht leicht!
 

Kyo: *brüll* Lass mich doch in Ruhe!
 

Toshiya: Vergiss es, 1. bist du einer meiner besten Freunde und 2. ein Mitglied von Dir en Grey und dass heißt, dass ich verdammt noch mal nicht zulassen werde, dass du nicht zur Probe kommst! Was sollen wir denn ohne deine Stimme?!
 

Kyo: Mich am Arsch lecken!
 

Das reichte. Toshiya wusste zwar nicht, worum es ging, aber er holte aus und scheuerte dem sturen Sänger eine. Der starrte ihn nur perplex zurück und hielt sich die schmerzende, rot anlaufende Wange. Ein Moment lang herrschte Stille im Raum. Schließlich sah er aber ein, dass es seine Schuld war und dass der Bassist ja gar nichts damit zu tun hatte.
 

Kyo: Gomen. Tut mir echt leid, Totchi! Verzeihst du mir noch mal?
 

Toshiya: Schon okay. Aber sag mir bitte, was los ist. Vielleicht kann ich dir ja wirklich helfen.
 

Kyo: *sauer* Ich hasse Shinshin . . .!
 

Toshiya: *seufz* Super, jetzt bin ich genauso schlau, wie vorher . . .
 

Der kleine Sänger sah ihn mit tieftraurigen Augen an. Toshiya lief es bei dem Blick kalt den Rücken herunter. Er hatte Kyo noch nie so gesehen, es war erschreckend. Endlich brach Kyo sein Monatelanges Schweigen.
 

Kyo: Ich . . . ich . . . liebe Die.
 

Der z.Z. blauhaarige Bassist bekam den Mund vor Staunen nicht mehr zu.
 

< Es heißt zwar immer, was sich neckt, dass liebt sich. Aber dass das gerade auf Kyo zutrifft, hatte ich nun wirklich nicht erwartet . . . >
 

Kyo: Ich weiß genau, dass du Shinshin geholfen hast, zu seinen Gefühlen zu stehen und er deshalb mit Die zusammen ist. Aber ich bin weder auf dich, noch auf Shinshin selbst sauer . . . Auch wenn ich das eben gesagt hab . . . ich mag ihn auch sehr . . .
 

Auch das hatte Toshiya nicht erwartet. So kannte er ihn gar nicht.
 

< Einsichtig und Rücksichtsvoll . . . ist das echt Kyo?! >
 

Nun konnte er die Tränen nicht mehr zurückhalten, sie liefen ihm strömend die Wangen herunter. Toshiya nahm ihm in den Arm und gab ihm ein Taschentuch.
 

Kyo: Ich verdammter Idiot! . . . Ich hätte es ihm schon vor *Nase schnaub* vor Wochen sagen sollen! Dann hätte er *wieder Nase schnaub* sich vielleicht sogar . . .!
 

Toshiya: *mitfühlend* Gomen, aber ich glaube das nicht, Kyo-chan. *sanft über Kyo's Haar streich* So weit ich informiert bin, ist Die schon seit eurer Zeit als La:Sadie's in Shinya verliebt gewesen . . . Du hättest wahrscheinlich nie eine Chance bei ihm gehabt. *kurze Pause* Ich weiß, dass das hart für dich sein muss, aber besser das du es jetzt erfährst, als wenn du diesen Schmerz nachher durchleben musst, wenn deine Liebe zu ihm vielleicht noch mehr gewachsen ist . . .
 

Kyo: *schluchzend* Kann sein . . . dass du Recht . . . hast, aber so einfach ist das nicht . . .
 

Plötzlich schreckten die beiden hoch, da es an der Zimmertür klopfte.
 

Shinya: *vorsichtig* Alles klar, bei euch?
 

Der 25-jährige stand auf, ging zur Tür und machte sie einen Spalt breit auf.
 

Toshiya: Wir kommen gleich runter, ja Shin-chan?
 

Shinya: Jup. Wir warten unten . . . Ähm, beeilt euch bitte ein bisschen. Kaokao is kurz davor, die Einrichtung vor langer Weile zu zerschlagen . . .
 

Toshiya: *sweatdrop* Geht klar.
 

Dann machte er die Tür zu und setzte sich wieder zu Kyo aufs Bett.
 

Toshiya: Du brauchst heute nicht mitkommen, wenn du nicht willst. Ich sag den anderen einfach, dass deine nicht-vorhandene Migräne schlimmer geworden ist . . . Aber du musst dich schnell damit abfinden, da wir dich schließlich in unserer Band brauchen.
 

Kyo nickte nur stumm. Toshiya umarmte den Sänger noch einmal liebevoll und stand dann auf.
 

Toshiya: Also dann, werd ich mal runtergehen, sonst wirst du die Möbel bezahlen müssen, die uns Kao-chan klein haut . . .
 

Die Aussage war eigentlich als Witz gemeint, was aber bei Kyo nicht so rüber kam.
 

< Kein Wunder, der Arme hat ja auch ganz andere Sorgen . . .! Ich Blödmann! >
 

Toshiya: Dja mata!
 

Kyo: Mata atode!
 

Als Toshiya in den Flur kam, warteten die anderen schon ungeduldig auf ihn. Da er allein kam, sahen sie ihn fragend an.
 

Toshiya: Seine Migräne wird immer schlimmer . . . ist wohl besser, wenn er heute erst mal nicht mitkommt . . .
 

Der jüngste von ihnen sah ihn besorgt an, Die bemerkte das und legte beruhigend seinen Arm auf dessen Schulter.
 

Shinya: Soll ich hier bleiben und mich um ihn kümmern? Essen machen und so? Zwischendurch könnte ich aufräumen und -
 

Bevor er weitersprechen konnte, unterbrach ihn Kaoru.
 

Kaoru: Vergiss es, Shinshin. Wenn wir jetzt auch noch keinen Drummer bei unseren Proben haben, können wir das ganze gleich vergessen . . .! Die neusten Songs müssen wir wenigstens instrumental durchgehen!
 

Die anderen drei seufzten gleichzeitig und antworteten ganz brav: Ryokai!
 

~~~~
 

Der Proberaum war hellerleuchtet. Die und Kaoru verkabelten gerade die Gitarren und Verstärker miteinander. Shinya spielte sich auf den Drums ein und Toshiya stimmte den Bass.
 

Kaoru: Die-kun, sag mal . . . was habt ihr gestern eigentlich angestellt?
 

Die Blicke von Die und Shinya trafen sich. Toshiya fing an zu grinsen.
 

Die: Ähm . . . also . . .
 

Shinya: Wieso willst du das denn unbedingt wissen?
 

Kaoru: Yoshiki-san hat vorhin angerufen und da was angedeutet . . .
 

Der Bassist ließ sein Instrument fallen und krümmte sich vor Lachen. Sein Freund kapierte natürlich nichts.
 

Kaoru: Schön, Totchi, dass du das so lustig findest! Sagst du mir wenigstens, was daran so lustig ist?!
 

Toshiya: Naja, Die wollte gestern unbedingt, was mit Shinshin unternehmen, der hatte sich aber mit Yoshiki-san verabredet und dann trafen sie sich zufällig in der "Metal Cage". Is doch diese neue Bar, wo wir heute hingehen wollten . . . Jedenfalls war Die mit Ryuichi und Sugizo da und er war total abgefüllt. Deshalb wollte Ryuichi dich anrufen, aber das erledigte sich von alleine, weil Shinshin ja dort war. Und so kamen sich die beiden, während Die-chan seinen Rausch ausschlief, näher . . . *grins*
 

Die: *verwirrt* Woher weißt DU eigentlich so gut darüber bescheid???
 

Shinya: Einiges weiß er von mir, aber das mit Ryuichi ist mir ein Rätsel . . .
 

Schließlich fielen alle Blicke, auf Toshiya, der schon wieder mit der Bass-Gitarre beschäftigt war. Er registrierte das und hörte auf, daran rumzufummeln.
 

Toshiya (SD-mode): Was denkt ihr eigentlich, warum unsere Telefonrechnung so hoch ist??? *grins*
 

Die + Shinya + Kaoru: ???
 

Toshiya: (immer noch SD-mode): *breit grins* Weil ich fast jeden Abend mit Sugi-chan spreche!
 

Mit dem Satz erntete er einen eifersüchtigen Blick von Kaoru. Dann wandte er sich aber ab und bastelte schweigend an den Lautsprechern rum. Toshiya schmiss die Gitarre wieder in die Ecke, lief zu seinem Lover rüber und schlang seine Arme um dessen Oberkörper.
 

Toshiya: Kaokao???
 

Kaoru: *grummel* Lass mich weiterarbeiten!
 

Toshiya (SD-mode): *Tränen in den Augenwinkeln* Kao!!! Was ist denn los?
 

Kaoru: Toll . . .! *grummel* Während ich hart arbeite, vergnügst du dich also mit Sugizo . . .
 

Toshiya (nicht mehr in SD, aber er hängt immer noch an Kaoru's Taille . . .): Hä?? . . . Ach so! Nein, stimmt doch gar nicht! Bin doch nur gut mit ihm befreundet. Und telefonieren darf ich doch wohl, oder?!
 

Kaoru: Sorry . . . Du weißt doch, dass ich schnell eifersüchtig werde . . .
 

Dann griff er die Arme von Toshiya, zog ihn nach vorne, drückte ihn an sich und küsste ihn. Die registrierte die Situation aus den Augenwinkeln und seufzte tief und ausgiebig. Er war neidisch. Total neidisch.
 

< Theoretisch könnte ich zu Shin-chan gehen und auch dasselbe mit ihm machen . . . Aber ich glaube er killt mich, falls ich ihn unterbreche, wenn er bei seinem Drumkit sitz . . .! >
 

Als ob Shinya den Blick seines Freundes gespürt hatte, schaute er in dem Augenblick zu ihm herüber. Kurz danach bemerkte er auch die anderen beiden, die rumknutschten. Er sah ein paar Sekunden hin und schlug wieder auf die Trommeln ein. Die führte seine Gedanken fort.
 

< Ich frage mich nur, was er PRAKTISCH machen würde *grins* . . .? Vielleicht killt er mich trotzdem . . . naja, die Gefahr muss ich eben eingehen . . .! >
 

Also ging er zu Shinya herüber, aber ein paar Meter vor den Drums stoppte er. Nicht einmal, was er sagen könnte, wusste er. So stellte er sich einfach nur daneben und tat so, als ob er ihm zuhören würde.
 

Shinya: *aufhör mit spielen* *leicht gereizt* Die-kun . . .! Was ist denn los . . .?!
 

Die: *eingeschüchtert* Ähm . . . sorry, Shin-chan. Wollte dir nur zuhören, weil du so geil spielst . . .
 

Shinya: Super . . .! *jedes Wort genau betont und laut sag, damit die anderen beiden ja darauf aufmerksam werden* Wenigstens DU könntest mich mal mit der Accoustic Guitar unterstützen!
 

Endlich ließen die beiden voneinander ab. Toshiya machte sich wieder an den Kabeln und den Gitarren zu schaffen. Kaoru sah sich unwohl um, schließlich war er derjenige gewesen, der so gehetzt hatte, wegen den Proben und nun fummelte er lieber mit dem Bassisten rum, als dass er dafür sorgte, dass sie endlich beginnen konnten. Die hingegen fand die Lage des Bandleaders äußerst belustigend und deshalb fing er an loszulachen. Erst verstand keiner der anderen, warum. Aber dann fingen auch Shinya und Toshiya an zu lachen.
 

Die: Kao-chan? *prust*
 

Kaoru: *leicht durcheinander* Nani?
 

Die: *grins* Du hälst deine Gitarre falsch herum!
 


 

Author's Note:

Dieses war der fünfte Streich und der sechste folgt sogleich!

So, fertig. Mmmhhh . . . ich weiß nicht . . . geht mir alles irgendwie zu schnell . . . >~<* normaler Weise brauch ich für einen Part mindestens 4 Tage oder sogar mehr (ich weiß, bin nich besonders kreativ . . . -_-; ) und den hier . . .?! (hoffentlich bedeutet das nichts schlechtes . . .) Ach, scheiß drauf, wird schon irgendeiner lesen . . . *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-23T20:32:40+00:00 23.11.2002 21:32
O___________________________O Waaaaaaaah Kyo liebt Die?!?!?! GEILO!!! XD *nur mal so nebenbei erwaehn* *gleich weiter les*
Also, der Rest ist nat[rlich auch geil!! *noch mal applaudier* und irgendwie merk ich grade, dass meine Tastatur spinnt... oO Egal, der Teil war klasse!!
Von: abgemeldet
2002-11-23T17:28:25+00:00 23.11.2002 18:28
Na ja...ich hab's zweimal geschrieben - damit du es ja nich übersiehst, hehe...
Von: abgemeldet
2002-11-23T17:27:28+00:00 23.11.2002 18:27
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2002-11-23T17:27:16+00:00 23.11.2002 18:27
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück