Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist

1945
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es ist das Jahr 1945 und ein schöner Tag in München.

In einem Haus läuft der Fernseher und die Nachrichten:

„Eine Eilmeldung hat uns gerade erreicht.

Vor genau einer Stunde ist eine Atombombe über Hiroshima in Japan abgeworfen worden und explodiert. Fast die gesamte Stadt ist ausgelöscht worden und es gibt kaum Überlebende und auch diese werden voraussichtlich in den nächsten Stunden sterben, durch die Strahlung der Bombe. Diese Bombe kam von Amerika, sie wollten dadurch die Kapitulation von Japan erzwingen, doch bisher gab es noch keine Antwort von Japan.

Experten kennen diese Art von Bombe, sie sagten, der Hauptbestandteil davon sei Uran und…“

In dem Moment wurde der Fernseher ausgeschaltet und zwei Personen rannten schnell raus.

„Weißt du was das bedeutet Ed?“

„Ja, wir müssen nach Amerika. Sie haben die Uranbombe weiter entwickelt, wir müssen schnell dort hin Al!“

„Am schnellsten geht es durch das Militär.“

„Was? Schon wieder zum Militär? Oh man, ich hab es langsam satt.“

„Ja, du wirst schon wieder ein „Lakai der Armee“ ED.“, Al lachte dabei.

Edward und Alphons Elric sind bekannte Leute in München, viele kennen sie unter dem Pseudonym „Die Gebrüder Elric“. In Wirklichkeit kommen sie jedoch nicht aus München, sondern auch Reasembool in Amestris, dies ist eine andere Welt in der die Dampfmahrschienen nicht entwickelt werden konnten, stattdessen jedoch die Alchemie.

Edward und Alphonse wahren zwei der erfolgreichsten Alchemisten in der Welt, jedoch brachen sie das größte Tabu, sie transmutierten einen Menschen, ihre Mutter. Sie war gestorben und da sie den Verlust nicht ertragen konnten, wollten sie sie wieder zum leben erwecken, dies ging jedoch gewaltig schief. Edward verlor sein linkes Bein und Alphonse sogar seinen gesamten Körper und als Edward Als Seele an eine Rüstung bannte, verlor er auch noch seinen rechten Arm.

Das hielt ihn jedoch nicht auf Statsalchemist zu werden und sogar ein sehr berühmter, er war auf der ganzen Welt bekannt als der „FULLMETAL ALCHEMIST“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-17T19:13:14+00:00 17.04.2009 21:13
trauriger und witiger anfang freu mich schon auf das nächste kapi^^


Zurück