Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt

Rufus & Tifa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Edge:

Eineinhalb Jahre sind vergangen, seit den Ereignissen mit Kadaj und seiner Gang. Das Leben verlief wieder friedlich in Edge, der Stadt, die am Rande der Ruinen von Midgar erbaut wurde. Die Bewohner hatten es geschafft, auch ohne die von ShinRa Inc. produzierte Mako-Energie zu leben. Zwischenzeitlich gab es in Edge Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser, Einrichtungen, die es einige Jahre zuvor nur für die Stadt-Bewohner auf der oberen Plattform Midgars gegeben hatte. Die Menschen in den Slums mussten ihren Kindern damals selbst das Nötigste beibringen.

In einem nahe am Zentrum Edges gelegenen Stadtteil befand sich die Bar ‚Siebter Himmel‘. Tifa Lockheart, die Barbesitzerin, war eine aufgeklärte junge Frau mit viel Scharfsinn für die Gefühle anderer. Die Menschen kamen gerne zu Tifa, um bei ihr den Arbeitstag ausklingen zu lassen und mit der jungen Barbesitzerin über Gott und die Welt zu reden. Tifa hatte stets für jeden ein offenes Ohr.

Über der Bar hatte Tifa ihre Wohnung und bei ihr wohnten zwei Kinder, Denzel und Marlene. Denzel war elf Jahre alt und Marlene war sieben Jahre und beide besuchten eine Schule in der Nähe, von der sie erst am Nachmittag heim kamen. Nach der Schule half Tifa den Kindern oft bei ihren Hausaufgaben, Denzel und Marlene halfen ihrerseits dann Tifa in der Bar, wenn mal wieder viel Betrieb war.

Ein Zimmer von Tifas Wohnung beherbergte ein Büro mit Bett. Dieses stellte sie Cloud Strife zur Verfügung, der dort die Zentrale seines Lieferservices hatte. Cloud war allerdings durch seine Arbeit selten daheim, wodurch es schien, dass Tifa mit den beiden Kindern zusammen alleine wohnen würde.
 

Healin:

Der ehemalige Präsident der ShinRa Inc., Rufus Shinra, lebte seit seiner Heilung von Geostigma, dem Sternnarbensyndrom, zurückgezogen in Healin. Seit er seine Krankheit überwunden hatte, machte er täglich Gehübungen an Krücken, um wieder richtig laufen zu lernen und nicht mehr an den Rollstuhl gefesselt zu sein.

Seine vier Mitarbeiter, Elena, Reno, Rude und Tseng kümmerten sich tagtäglich um Rufus oder erledigten anderweitig Aufgaben, die Rufus ihnen stellte. Nachts blieben immer zwei von den Turks bei Rufus, sollte er einmal alleine nicht weiterkommen. Bei dieser Aufgabe wechselten sich die vier Geheimagenten alle zwei Wochen ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück