Zum Inhalt der Seite

Bis an mein Lebensende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Niemals mehr wie vorher

Er nahm ihre Hand in die Seine, stille leise Tränen flossen auf diese, sie blickte ihn aus müde Augen an, sie wusste es wird bald vorbei sein, sie würde wieder gefundenes nun wieder verlieren.

So hielt sie sich an ihm fest, und strich ihm sanft über die nassen Wangen.

„weine Nicht...ich werde immer bei dir sein“

das sollten ihre letzten Worte sein,dann schloss sie langsam die Augen,Er nahm sie in den arm,sie tauschten noch einen letzten Kuss,er spürte wie die wärme aus ihrem Körper wich,immer mehr verlor sie an Lebensenergie.

ihre Hand sank langsam runter dann starb sie in seinen armen.

Er wollte ihren letzten Wunsch erfüllen. und ihren Leichnam zwischen den Blumen betten.

Die anderen bekamen es mit das sie starb,ein jeder versuchte auf seine Art die Trauer zu verarbeiten aber nur wenigen gelang es.

~nichts war mehr wie vorher und würde auch niemals so sein~

Still trösteten sie sich gegenseitig, aber sie wussten Er würde es am schwersten haben drüber weg zukommen.

Er organisierte das Begräbnis, so wie sie es sich einst wünschte, alle waren anwesend, keiner sprach etwas, es herrschte eine traurige Stimmung.

ihr toter Körper wurde zwischen den Blumen eingegraben,

nun war es soweit sich ganz von ihr zu verabschieden, jeder tat etwas..in dem er eine Rose in das Grab warf und ihr einen letzten blick schenkte.

Nun war er der Letzte an der reihe.

Er stand vor dem Grab,hatte die Augen geschlossen und träumte von ihr wie sie anlächelte und leichte tränen kamen aus seinen Augen, er hielt sich die Hand aufs Herz...

und hörte ihre stimme in ihm.

„ich werde für immer bei dir sein“

sagte diese wieder und immer wieder.

er öffnete die Augen wieder und warf die letzte Rose in das Grab,

nun konnte er sie gehen lassen in eine andere Welt....auch wenn es ihm schwer fiel so lies er sie gehen...seine Geliebte.

nichts wahr wie vorher und nichts würde je wieder so werden,

das wusste er.

aber Er und die anderen würden sie niemals vergessen und Sie würde für immer bei ihnen sein..in Gedanken...
 

auf dem Grabstein stand:

~in Ewiger Liebe Pein~
 

[Ende]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:41:21+00:00 07.10.2008 19:41
*snief*
Die FF war toll. Q.Q
Kurz aber ganz ganz toll.
Ich fand es wirklich shcön geschrieben. ^^

glg Xen
Von: abgemeldet
2008-10-05T07:38:45+00:00 05.10.2008 09:38
boah is das geil geschrieben~
ich hab wirklich geheult ohne scheiß jetz


Zurück